Wing für Extremfortschritte

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde :huh:

Ich bin 20 jahre alt, vom 13/14.11 bis zum 19./20.11 in Berlin und suche einen Wing, der genauso motiviert ist wie ich die unglaublichsten Sachen zu erleben. Damit meine ich nicht, durch die Stadt zu schlendern und hin und wieder 'nen Lonely Wolf halbherzig nach dem Weg zu fragen. Abends geht es selbstverständlich ins Nachtleben und da möchte ich auch alles rausholen.

Prinzipiell will ich mein Fähigkeiten auf ein neues Level heben und in diesen 5-7 Tagen 24/7 außerhalb meiner Comfortzone leben.

Ich hab' 'n' Haufen, teilweise übertrieben heftiges Zeug hier liegen, das ich unbedingt im Feld testen will.

Ich selbst komme aus dem westlichsten Südwesten, an der Grenze zu Frankreich, und bin fortgeschritten.

Übrigens wird Berlin vermutlich meine erste Station sein. Da das Studium erst Anfang nächsten Jahres beginnt und ich momentan finanzielle Mittel habe, wird es weiter nach München, Stuttgart, Freiburg, Köln und Leipzig gehn und eventuell noch ins Ausland.

Ich suche Leute, die auch volles Commitment und Engagement in diese Woche stecken wollen. Vielleicht oder am besten auch welche, die momentan frei haben oder auch nach Berlin gehn, um extreme Fortschritte zu machen.

PM is' gut.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden