Eggione 1 Beitrag melden November 6, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des Problems:Gestern habe ich im Club ein wirklich süßes Mädchen kennengelernt. Sie ist momentan zu Besuch in Berlin und wohnt bei der Bekannten von einem Kumpel. Nach dem ich sie ansprach dauerte es nicht lange da ging es dann auch gleich voll zur Sache. Wir verbrachten Stunden auf der Tanzfläche, man hatte einfach das Gefühl es gibt nur uns beide in diesem Club. So etwas habe ich selten mit einer Frau erlebt. Sie überedete mehrmals ihre Freundin noch etwas länger zu bleiben... Auf dem Rückweg klärte ich mir noch ihre Nummer und verabschiedete sie, da sie ein paar Stunden später einen Termin hatte (Vielleicht ging ihr das Ganze aber einfach zu schnell?!) 6. Frage/nDa ich auch erst seit nicht all zu langer Zeit Erfolge bei Frauen zu verzeichen habe würde mich interessieren wie man sich nach solchen Clubabenden cool verhalten kann. Leider kann ich mich auch keineswegs an ihren Namen erinnern somit könnte das Telefonat ein bisschen peinlich werden Ich würde sie aber gerne wieder sehen.Ich denke ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Hast du ihre Nummer nicht unter ihrem Namen eingespeichert? Kannst du ihren Namen über den bekannten deines Kumpels rausbekommen? Dann anrufen, irgendeine spannende oder lustige Geschichte erzählen und sie dann zu einem aufregenden Date einladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zunächst mal Erwartungen runterschrauben.Ihr hattet eine tolle Zeit in dem Club. Das ist auch der häufigste Grund warum Menschen in Clubs gehen.Ruf Sie an. Doch sei bitte ergebnisoffen.Das mit dem Namen ist kein Problem.Im Telefonat stellst du einen positiven Bezug zu eurer gemeinsamen Zeit her.Du wirst dich wohl noch an ein paar Dinge erinnern können Bruder?Bring Sie in positive Stimmung indem du die Gefühle des Abends in deiner Sprache wieder aufleben läßt.Dann am Höhepunkt mach ein Treffen mit ihr aus.No_Justice November 6, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggione 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Erst einmal einen großen Dank an euch Jungs!Mein Plan ist es jetzt erst einmal ein paar Tage abzuwarten und sie dann anzurufen.Aber was genau meinst du in diesem Fall mit einem positiven Bezug herstellen (z.B. Es war schön mit dir Blabla)?Ich hab einfach noch nicht den Plan wie ich eine Frau wieder in die Stimmung bringen kann.. Im Club kann ich Taten sprechen lassen, aber wie genau mache ich das Ganze am Telefon?Danke für die Hilfe. Ihr seid super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
param 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie ist momentan zu Besuch in BerlinMein Plan ist es jetzt erst einmal ein paar Tage abzuwartenJau, klingt sehr Kluk zu warten....Dann ist sie auch gleich viel heißer wenn sie wieder am anderen Ende von Deutschland ist. November 7, 2011 bearbeitet von param Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggione 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Jau, klingt sehr Kluk zu warten....Dann ist sie auch gleich viel heißer wenn sie wieder am anderen Ende von Deutschland ist.[/quoankeSDanke dir für deine Antwort! Ich bin zwar neu im Game , aber nicht völlig bescheuert ;)Sie ist noch insgesamt 8 Wochen hier also noch genug Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
param 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet das kann man ja nicht wissen dann ists natürlich egal. Hat sich nur geil angehört, sie ist zu Besuch (was bei mir nie solange geht ;) )und du wartest ganz entspannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Erst einmal einen großen Dank an euch Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggione 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Erst einmal einen großen Dank an euch Jungs! Sorry Baby, an dich natürlich auch!Konnte mich dummerweise nicht überwinden sie anzurufen...Deshalb diese SMS:Hey, brünettes Kätzchen (Insider ;) ). Was für eine irre Begegnung mit dir! Ich würde dich gerne wiedersehen. Vielleicht am Wochenende? Eggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen