Psychoattacke nach KC

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nachdem wir vor einiger Zeit in einem anderen Faden über Horrordates gesprochen haben, kommt nun mein ganz besonderes Horrordate, das erste dieser Art, hoffentlich wird es das letzte. Also, ich sitze in meinem Club bei einer Arbeitsbesprechung (Nebenjob Türsteher), auf einmal kommt ne Frau da rein, wie auf Koks: „Ist ja spannend, so sieht das hier drin aus, blabla“, Es wurde rumdiskutiert, ob sie nun rausfliegen sollte oder an unserer Besprechung teilnehmen – Aspiranten werden immer gesucht. Etwas genervt rufe ich rein: „Wer bist Du überhaupt?“ Sie stellt sich vor und sagt „Ich kenne Dich!“. Inner Zigarettenpause gehe ich raus – die Nummer zu greifen kostet ja nix.

Sie: Du willst rauchen oder mir hallo sagen?

Ich: Hallo sagen.

[obligatorischer smaltalk, sie will Leute kennen lernen, zum Tee einladen bla? NC,]

Sie: Rufst Du auch an? Ist das jetzt ein Date?

Ich: Ja

Sie: Hoffentlich bist Du Single! Bist Du single?

Ich: Ja.

Sie ist noch ne weile im Club, während wir am Räumen sind und so. Wir haben ein Spontandate gemacht indem wir den Gang zum quatschen – mal schneller, mal langsamer – rauf und runter gegangen sind. Sie meinte dann, man könne sich ja einhaken, ich greif ihr gleich um die Hüften. Sie: „Das ist N I C H T einhaken“ etc.

Sie ist mir im Laufe des Abends immer stranger vorgekommen, wir verabschieden uns und ich rufe sie am nexten Tag vonner Uni aus an und verabrede mich mit ihr. Sie „Wir freunden uns an und dann gehen wir auf ne Party.“

Wir treffen uns, Umarmung und beim Gehen fasse ich ihr wieder umme Hüfte. Sie: „Oh, dieses deja vu hatte ich schon mal. Nach einem kurzen Frozzeln gehen wir Hand in Hand los, auch durch einen dunkeln Park. Auf ner Bank kommen wir zum Sitzen, cih kuschel mich stärken an. Sie: „Bereitest Du einen Kuss vor?“ Ich: Soll ich? Sie: Ich weiß nicht! --> KC.

Der Kuss ist so semi angekommen. Danach ist sie echt komisch geworden, a la „Ich fühle mich beschmutzt, Du musst mich jetzt für ne Schlampe halten!“, also richtig Psycho... Zu allem Überfluss hat sie mich dann noch als Mogelpackung beschimpft. Ich sei ja äußerlich einem Kommunalpolitiker ähnlich (das ist aber ein AFC- ich weiß nicht ob mein Doppelgänger überhaupt sex-technisch überhaupt was drauf hat), ich sei aber ganz anders.

Kurz und knapp, ich habe sie dann auf die Party gebracht, wo sie hinwollte. Sie ist kurz vor dem eigentlichen Beginn rein, ich sagte, sie sollte da erst in zwei Stunden rein, weil vorher ist eh nichts los. Sie rennt rein und ich bin nach Hause gegangen, weil ich eh pennen wollte und am nexten Tag um 6.00 aufstehen aufm Programm stand. Ich habe nicht mehr angerufen und alles. Jetzt habe ich sie gestern getroffen, ich stand hinter der Theke, habe gearbeitet und dann kommt sie, ich habe noch mal kurz aneskaliert, sie kommt mit ner Erotischen Anspielung, ob ich ihre „Thekenschlampe“ sei.

Ich habe mich echt gefragt, was bei dem Fall schief gelaufen ist. Sie bringt immer erotische Anspielungen, die darauf schließen lassen, dass ihr Hormonpegel jenseits der Schallmauer sei und sie es von mir erwartet, zielstrebig zum lay gebracht zu werden. Ne Frau die sich mit der Ansage "Morgen Anrufen, dann Date aber nur wenn Du Single bist" meldet erwartet doch zeitnahe einen lay.

Ein Kumpel meinte, ich hätte doch genug Lebenserfahrung um zu wissen, dass religiöse Fundamentalistinnen und Ähnliches keine guten Sexpartnerinnen abgeben würden, aber dieser Fall wird mich noch länger betreffen, weil sie nun immer in unserem Club abhängt, aaarrrrgh! Ich habe echt selbstzweifel bekommen, warum ich immer weibliche Vögel daten muss. Oder sind diese Erfahrungen normal, sodass ich einfach lernen muss, damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso vögelst du sie nicht? Wie du sie beschreibst, finde ich sie übrigens ziemlich witzig. und direkt ist sie auch noch. vielleicht bist du damit nur überfordert? ich verstehe das problem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein Problem ist, dass sie genau das kriegt was sie zu fordern scheint [( fixe Eskalation beim ersten Date) damit selbst nicht klarzukommen scheint "Nach dem Kuss musst Du mich ja echt für eine Schlampe halten." Also, wenn es nach mir ginge, hätte ich das an einem Abend durchgezogen. Sie hat das auch gesagt, dass sie versucht hat einen Typen kennenzulernen, und nicht damit gerechnet hätte, dass es so fix voran geht.

Ich höre da raus ich solle dranbleiben?!

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es nicht machst, macht es bald jemand anders und dann beisst du dir in den arsch. jetzt macht ne frau schonmal einen auf offen und direkt und für dich ist das ein problem? sei doch froh, dass es so leicht ist. wenn du sie nicht sexy findest, lässt du es halt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Feedback:

Beim Lay vor zwei Tagen sagte mir die HB, dass sie sich in meiner Gegenwart wie eine billige Hure fühle, richtig schmutzig.

Ich hab sie dann gefickt. Sie ist 4 mal gekommen.

Als wir dann Arm in Arm daliegen, fängt sie an zu träumen und fragt mich ob wir nicht nächstes Wochenende zusammen für ein paar Tage wegfahren können.

Ich, WTF, wir kennen uns seit 2h.

Zahm wie ein Reh.

-No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie dann gefickt. Sie ist 4 mal gekommen.

Mein Feedback:

Selbstbeweihräucherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schon, ich frage mich, wie ich mit den Widerständen umgehen soll, die sich bei ihr auftun? Soll ich einfach ein weiteres Date vorschlagen (jetzt weiß sie ja eh worauf sie sich elnlassen würde) ohne die Option hinterher auf ne Party zu gehen, sondern lasse mir ihre Wohnung zeigen. Sie ziert sich ja offensichtlich doch noch ganz gut. Meine Frage ist, wie gehe ich mit diesen letzten Widerständen um.

Ich denke irgendwie bring ihre Moral das noch nicht: Quasi ein Date mit Sex zu vereinbaren, anschließend rumheulen sie findet sich beschmutzt nachm KC. Insofern bezweifele ich, dass es so locker gehen würde. Oder sind das Tests?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort :huh:

Lass sie sich bei Dir wohl fühlen.

Und dann vertausche mal die Rollen. Immer, wenn sie Dich antatschen will "Heey, so schnell geht das nicht, hab gestern entschlossen, ich werde streng katholisch, also mit Sex vor der Ehe läuft hier nichts, damit das klar ist"

Oder wenn Du sie küsst den Kuss als erster abbrechen und sagen "Du, es ist echt schön mit Dir, aber lass uns heute abend noch nicht weitergehen". Wenn Du dann immer wieder sexuelle Anspielungen einfließen lässt und sie dennoch auf Abstand hältst, macht sie verrückt. Fieldtested.

Aber generell siehe da Zauberwörtchen oben. Falls sie nicht die selbstbewussteste ist, brauchst Du Unmengen davon. Und nimm ihr den Wind für solche Äußerungen wie "Jetzt musst Du mich ja für eine Schlampe halten" aus den Segeln BEVOR sie sowas überhaupt äußern kann. Eben die üblichen Routinen, dass Du Frauen für ihre Sexualität respektierst und es unfair findest, dass Männer ja die großen Macker sind, wenn sie jede Tag ne neue haben, aber Frauen das nicht dürfen ohne gleich als Schlampe bezeichnet zu werden und dass es Dir wichtig ist, dass Du deiner Partnerin vertrauen kannst, weil Du es scheiße findest, wenn man sich gegenseitig anlügt, mit Beispiel, wo Dir das schonmal passiert ist und dass Du daraus gelernt hast, dass Du sowas nie machen würdest, weil Du weißt, wie scheiße es sich anfühlt und zu guter letzt noch framen, dass Du diskret bist, also Geschichte erzählen, in der Du es scheiße fandest, dass jemand anderes indiskret war in irgendeiner Situation.

Auch mal eine KLEINE Schwäche von Dir zugeben. Das macht Dich für sie menschlicher, als wenn Du ständig nur den Alpharaushängen lässt.

Wie gesagt, siehe Wörtchen oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind sexuelle Wesen.

Ein Kissclose fühlt sich nur schmutzig an, wenn du vorher in einen Pferdeapfel gebissen hast.

Alles andere ist nur Blablablabla.

Als ob man durch einen Kuss beschmutzt werden könnte.

Mach ein Date mit ihr aus und eskaliere kräftig bis zum Physischen Block.

Greif sie an, fahr ihr durch das Haar, berühre sie, wie es dir gefällt. Mach sie heiss.

Es kann nichts passieren.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie exakt die Gesprächsfetzen sind, aber ich hatte das Gefühl beim lesen, dass sie von Anfang an schon so nach Psycho gewirkt hat.

Wenn das so ist, frage ich mich warum du sie überhaupt daten wolltest.

Selbst wenn nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf das Mädel verkrampfen sondern einfach mal schauen ob die sich mal wieder "normalisiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kuchenmann

Danke, That´s it! :huh:

@ Gaspode

Naja, sie war schon scharf auf ihre Art. Ich musste nur geradestellen, dass ich keine feste Beziehung will.

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden