Mein Game basiert zu sehr auf Attraction

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also Ihr könnt über Nivel schreiben was Ihr wollt ist mir mehr oder weniger egal...aber was er über Comfort und Attraction verzapft hat passt für mich mehr als nur wie die Faust aufs Auge..

dazu sein direktes, zynisches extremes Verhalten seine spezielle Art wie er mit Frauen umgeht ...das funzt

Interessant. Woher weißt Du all das? Kennst Du ihn privat?

Und was meinst Du speziell mit dem "was er über Comfort und Attraction verzapft hat"? Und welches extreme Verhalten kommt bei Dir gut an? Vielleicht könntest Du das ein wenig ausführen.

Das hat die nur geschrieben weil sie scharf auf mich ist..."jealousy plotline". Weiber..

Was Nivel schreibt ist eigentlich alles scheisse.

Aber jetzt läufts ja, bisschen unsensibel von dir das Ding nochmal auszugraben...

und beschäftigst dich viel zu viel mit anderen statt dich an Deiner eigenen Nase zu packen....

An meiner eigenen Nase packen...und was muss ich da machen? Wo sind meine Baustellen?

Erstmal aufhören sich an sowas künstlich aufzuhängen...ich weiss ja nicht wie alt Du bist aber dafür definitiv zu alt...

Dann dir einiges ansehen anlesen anhören...nicht alles übernehmen ....kritisch hinterfragen und das rausziehen was mit Dir konform geht

...Deine individuelle Persönlichkeit daraus bilden und damit jede Frau um den Verstand bringen.. Dich wirklich einzigartig und unverkennbar von all den anderen Spasten abheben...auch von den ganzen Pseudopua`s die meist versuchen alles nur über Routinen und ohne eigene Note abzuwickeln...

Klar das geht nicht von heut auf morgen aber kannst ja üben ist ja genug Freiwild da...; )

Ok...

Dann dürfte Dir das hier gefallen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92894&st=0

na ja also gefallen ist etwas daneben... irritieren verwundern triffts wohl eher..

bin ehrlich also von wegen Bullen und Stalken bzgl deiner Aktion find ich etwas übertrieben aber ich bin auch schwer zu schocken deshalb reagier ich eventuell nicht so extrem wie die anderen..

aber seltsam ist`s allemal und was lernen wir daraus?? Hat wohl nicht geklappt die Nummer...

anstatt sie scharf auf dich zu machen hast sie eher bedrängt und genervt, wenn sie empfindlich ist dann sogar verängstigt war also komplett ein Griff ins Klo..

sie soll dir hinterherlaufen und nicht Du ihr ... und die Mitleidstour von wegen Kissen im Arm bla bla bla das turnt eher ab als an..

sry aber kannst hier wirklich noch einiges lernen so wird das nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir relativ sicher, daß dieser Nachrichtenvrlauf so nie stattgefunden hat, Schnuppe.

Den hat er erfunden, um sich auf die Entrüstung zbd Naivität mancher User einen zu wichsen.

btt würd ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir relativ sicher, daß dieser Nachrichtenvrlauf so nie stattgefunden hat, Schnuppe.

Den hat er erfunden, um sich auf die Entrüstung zbd Naivität mancher User einen zu wichsen.

Ach Nivel, nur weil ich dir mal richtig gesagt habe, dass du dich gerne reden hörst, musst du jetzt nicht hier auf Eierschalen rumtippseln. Steh halt dazu, du bist nen Laberheini, lass alles raus! Ist doch irgendwie auch ganz süss...

Der Dialog is original..und bei weitem nicht der einzige dieser Art. Die Bullen haben noch nie was von sich hören lassen...und die Mädels sind, wenn ich sie mal wieder sehe, auch recht aufgeschlossen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btt würd ich empfehlen.

Warum sollte der Fake sein?

Wenn ich meine Phantasie bemühe, dann ersinne ich doch einen SNL mit Shannen Doherty und nicht ein krass verkorkstes Online Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btt würd ich empfehlen.

Warum sollte der Fake sein?

Wenn ich meine Phantasie bemühe, dann ersinne ich doch einen SNL mit Shannen Doherty und nicht ein krass verkorkstes Online Game.

Soll ich dir ihren Account geben? Willst du mal machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dachte ich mir ich mach ma Pause und bin garnicht aufs eskalieren,gamen etc aus und schon hab ich wieder 5 Hb´s am Start :-D

Ich denke mein Problem war dass ich den P/P Part vernachlässigt hatte... (war zu selbstsicher in letzter Zeit :-D )

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da dachte ich mir ich mach ma Pause und bin garnicht aufs eskalieren,gamen etc aus und schon hab ich wieder 5 Hb´s am Start :-D

Ich denke mein Problem war dass ich den P/P Part vernachlässigt hatte... (war zu selbstsicher in letzter Zeit ^_^ )

freut mich für Dich ...

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mein Problem war dass ich den P/P Part vernachlässigt hatte... (war zu selbstsicher in letzter Zeit ^_^ )

freut mich für Dich ...

glg

Nivel ist nicht da, brauchst hier garnich rumlungern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich für Dich ...

glg

Nivel ist nicht da, brauchst hier garnich rumlungern...

Lmao* aber Du das reicht mir vorerst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach mal was ausprobiert,einfach komplett nach instinkt zu gamen,einfach wie es mir passt und siehe da,es läuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden