Mein Game basiert zu sehr auf Attraction

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Lass deinen Frust per PM aus,aber nicht in dem Thread,danke.

Hey ich hab überhaupt keinen Frust eher meinen Spaß sonst wär ich sicherlich nicht hier ... B-)

also keine Bange ....übrigens wenn ich Frust hab oder angepisst bin dann klingt das ganz anders ...deshalb gibts auch keine PM...

glg ;-)

Dann trag wenigstens was zum Thema bei.

Jungs ihr geratet leicht ins OT,wen oder was Nivel alles flach legt interessiert mich nicht,wir reden hier darüber wie man die Flakerate senkt :-o

Sry aber nachdem ich mir hier Seitenlang das Gelaber der Jungs gegeben hab das weder Threadgemäß oder sonstwas war ist mein Post ja wohl eher angemessen als alles andere...

Aber hast schon Recht also "in die Ecken" und back to topic..

(übrigens nett zu lesen wenn Ihr euch gegenseitig am Schwanz packt.. ;-) )...i´m so sry but i couldn`t stay away from that ...

Und schon wieder nichtsaussagendes....

Du bist doch eine Frau,was sagst du denn dazu,was ist für dich ausschlaggebend ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand

Lass deinen Frust per PM aus,aber nicht in dem Thread,danke.

Hey ich hab überhaupt keinen Frust eher meinen Spaß sonst wär ich sicherlich nicht hier ... :-D

also keine Bange ....übrigens wenn ich Frust hab oder angepisst bin dann klingt das ganz anders ...deshalb gibts auch keine PM...

glg :-D

Dann trag wenigstens was zum Thema bei.

Jungs ihr geratet leicht ins OT,wen oder was Nivel alles flach legt interessiert mich nicht,wir reden hier darüber wie man die Flakerate senkt ;-)

Sry aber nachdem ich mir hier Seitenlang das Gelaber der Jungs gegeben hab das weder Threadgemäß oder sonstwas war ist mein Post ja wohl eher angemessen als alles andere...

Aber hast schon Recht also "in die Ecken" und back to topic..

(übrigens nett zu lesen wenn Ihr euch gegenseitig am Schwanz packt.. ;-) )...i´m so sry but i couldn`t stay away from that ...

Und schon wieder nichtsaussagendes....

Du bist doch eine Frau,was sagst du denn dazu,was ist für dich ausschlaggebend ?

Okay ok bin mal nicht so ...hier kriegst DU meinen Senf ....

allerdings ich sag Dir gleich eins ich bin sicher nicht wie die meisten Weiber ....allein das ich mich zu gerne hiermit beschäftige ist wohl eher nicht üblich für meine Geschlechtsgenossinen...deshalb lies das unter dem Gesichtspunkt ...

also Ihr könnt über Nivel schreiben was Ihr wollt ist mir mehr oder weniger egal...aber was er über Comfort und Attraction verzapft hat passt für mich mehr als nur wie die Faust aufs Auge..

dazu sein direktes, zynisches extremes Verhalten seine spezielle Art wie er mit Frauen umgeht ...das funzt

und dazu kommt dann noch eins...

wenn ich weiss dass ich einen Typen nicht so leicht oder sagen wir mal eher kaum kriegen kann dann will ich Ihn umso mehr ...

und das ist bei jeder Frau so...

vielleicht kannst DU damit was anfangen ?? Wenn nicht dann sag was Du genau wissen willst ...

aber wie gesagt ich bin wahrscheinlich nicht die typische Frau die eventuell Deinem Beuteschema entspricht...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs nichts für ungut, aber ab der Stelle mit dem "magischen" Blick wurde es mir zu absurd....

Ich hatte mal das Glück, als ich von meiner Firma aus in Quantico war, ein paar von den Leuten kennen zu lernen die hier zu Lande als Profiler bezeichnet werden. Sprich Verhaltensanalysten die sich professionell mit menschlichen Verhalten beschäftigen und die teilweise jahrzehnte an Erfahrung damit haben ob in Sicherheitsbehörden oder in der Wirtschaft als Unternehmensberater. Glaubt mir das ist nicht so wie ihrs im Fernsehen seht - die schauen nen Typ nicht genau an und wissen dann wo er ne Leiche vergraben hat. Die müssen sich sehr intensiv mit ner PErson unterhalten, unglaublich aufmerksam sein, sehr genau darauf achten was und wie sie fragen nur um zumindest ganz grundlegend mal ne Ahnung davon zu bekommen wie die Person so tickt.

Wenn mir also wer erzählt, das man wenn man viel Erfahrung mit Frauen hat irgendwann ein HB an der Bar anschaut und sofort erkennt, boah genau die ist es, die ist super interessant, passt zu mir und wir auch nicht flaken beim Date dann sorry - aber das ist Unsinn und wird einfach nicht passieren.

Du wirst einfach immer wieder Frauen ansprechen und bei vielen im Gespräch merken, das diese außer gutem Aussehen nicht viel zu bieten haben. Dann musst du einfach weiter machen bis eine dabei ist die dir wirklich gefällt. Das geht mir so, das geht den guten und erfahrenen Jungs in meinem Lair so, das geht Mystery so, das geht Badboy so und das geht auch dem, dessen Name hier nicht genannt werden darf so.

Und wenn du dann so eine hast, sollte es auch nicht so schwer sein da eine tiefere Verbindung herzustellen, denn immerhin interessierst du dich ja wirklich für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit chirugischer Präzision

;-)

Du bist ja so ein Lappen!!!!!!!!!!!

Ich wusste schon bevor ich das eingetippt hab, dass du darauf abgehen würdest.

Wenn ich Dir ne PN schreibe, dann weiß ich schon was du eine Woche später ins Forum schreibst!! ;-)

Wenn jetzt Nivel noch ankommt und versucht bei mir rapport zu seeken indem er mir mal wieder erzählt dass er ja kurz davor ist gebanned zu werden...dann hat's Stromberg nachher echt schwer.

Zwei Vögel vorm Herrn...unglaublich!

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Dir ne PN schreibe, dann weiß ich schon was du eine Woche später ins Forum schreibst!!

Haste schon Recht. Du bist meine Muse, silky. Aber warum schreibst du mir jetzt nicht mehr? Mir geht der Stoff aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei vielen im Gespräch merken, das diese außer gutem Aussehen nicht viel zu bieten haben.

Jenau.

Fjun hat nicht behauptet, der entsprechende Mann würde beim Screening kopfüber an der Decke hängen.

Sowas entwickelt sich doch mehr oder minder subtil.. manchmal im Gespräch, manchmal über Blicke, manchmal über Dritte, manchmal katalysiert es auch der Gesprächsverlauf erst.. und wenn die Ampeln auf grün stehen, geht´s los. Das Game.

Wiederholung: Nicht jedes Gespräch mit einer Frau ist Game.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas entwickelt sich doch mehr oder minder subtil.. manchmal im Gespräch, manchmal über Blicke, manchmal über Dritte, manchmal katalysiert es auch der Gesprächsverlauf erst.. und wenn die Ampeln auf grün stehen, geht´s los. Das Game.

und "schön" muss Mann sein!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach* ne ne eher das gewisse Etwas haben das Besondere...nicht den Typen den Du zu Hauf überall siehst und der Dich schon von Weitem nervt....

da bringts auch nichts wenn Du wie ein Model aussiehst .... Frauen achten auf Mehr solltest Du eigentlich wissen....;)

...aber guter Versuch...grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Frauen achten auf Mehr solltest Du eigentlich wissen....;)

Klar weiß ich das, Baby..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also Ihr könnt über Nivel schreiben was Ihr wollt ist mir mehr oder weniger egal...aber was er über Comfort und Attraction verzapft hat passt für mich mehr als nur wie die Faust aufs Auge..

dazu sein direktes, zynisches extremes Verhalten seine spezielle Art wie er mit Frauen umgeht ...das funzt

Interessant. Woher weißt Du all das? Kennst Du ihn privat?

Und was meinst Du speziell mit dem "was er über Comfort und Attraction verzapft hat"? Und welches extreme Verhalten kommt bei Dir gut an? Vielleicht könntest Du das ein wenig ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was meinst Du speziell mit dem "was er über Comfort und Attraction verzapft hat"? Und welches extreme Verhalten kommt bei Dir gut an? Vielleicht könntest Du das ein wenig ausführen.

Das hat die nur geschrieben weil sie scharf auf mich ist..."jealousy plotline". Weiber..

Was Nivel schreibt ist eigentlich alles scheisse.

Aber jetzt läufts ja, bisschen unsensibel von dir das Ding nochmal auszugraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu Sniper(in) ...

Warum beantwortest Du mir denn nicht meine Frage?

Das ist nicht die feine DEUTSCHE Art.

Liegt es daran, das mein Cold Read neulich ein Volltreffer war?

Ne Meilenweit daneben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat die nur geschrieben weil sie scharf auf mich ist..."jealousy plotline". Weiber..

;-)

Reframing 2.0.. samma haste das bei Satsang gelernt?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Reframing 2.0.. samma haste das bei Satsang gelernt?

Nichts Reframing...Reality!! Ich hab alles gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten,ist leicht frustrierend wenn man dauernd am Tag danach den Korb kriegt :/

Ja nicht so schnell eskalieren,ist leicht gesagt,ich kann nicht anders ;-)

Hab jetzt mal nur bis hierher gelesen:

Ein ganz verwegener Gedanke: Schon mal überlegt, ein paar von den Mädels (Marke "NC, danach geht nix mehr") ins Boot zu holen? Ich könnte mir da eine "Routine" vorstellen a la: Anrufen, locker-flockig-entspannt und positiv meinen, dass sie nicht zurück gerufen hat (ich weiß, heikle Stelle, das darf nicht needy rüber kommen), und dass dir das in den letzten Wochen schon ein paar Mal passiert ist. Jetzt willst du einfach nur fragen: Warum ist das so? ("Ich mach da grade eine Umfrage... ;-)")

Wenn du es witzig machst, hast du gleich zwei Chancen: Einerseits baust du Komfort auf (du gibst dich als Mensch und bist nicht bloß diese Aufrissmaschine) und ziehst vielleicht den Karren aus dem Dreck, andrerseits kriegst du Infos dazu, was du falsch machst. Ist ja vielleicht nur eine Kleinigkeit.

Wie gesagt, verwegener Gedanke. Aber wenn du diese Frauen im Kopf eh schon abgehakt hast - und da du ständig neue kennen lernst, sollte das kein Problem sein -, hast du nichts zu verlieren.

...Ferndiagnose-Tipp: Eventuell fehlt Push-Pull. Wenn sie merkt, dass sie dich problemlos haben kann, verliert sich die Attraction meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee ich kenn Ihn nicht kann also nur von dem urteilen was ich hier so zu lesen bekomme aber ich denke da kann man sich trotzdem ein ganz gutes Bild von jemandem machen da kommt schon das wahre Ich zum Vorschein und darauf beziehe ich dann meine subjektive Wahrnehmung.

Lies dir doch einfach die Seiten zuvor durch dann brauch ich hier nicht mehr alles aufzurollen und Dir runterzubeten...

Er weiss was er will auch wenn`s manchmal dreist und auf seine spezielle Art rüberkommen mag...er läßt sich nicht reinreden schon gar nicht von Weibern ...und trotzdem weiss er wie man eine Frau zu behandeln hat und bringt das gewisse Etwas ...

woran Du dich eben gerne erinnerst und es immer wieder willst ..comprende??

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt läufts ja, bisschen unsensibel von dir das Ding nochmal auszugraben...

grins*.... das hättest Du wohl gerne ...ne Du bist mir zu zickig und beschäftigst dich viel zu viel mit anderen statt dich an Deiner eigenen Nase zu packen....könntest fast mit den Weibern durchgehen die mich tagtäglich mit ihrem rumgezicke und sinnlosen Gelaber nerven...

sry aber das musste jetzt mal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und beschäftigst dich viel zu viel mit anderen statt dich an Deiner eigenen Nase zu packen....

An meiner eigenen Nase packen...und was muss ich da machen? Wo sind meine Baustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee nee ich kenn Ihn nicht kann also nur von dem urteilen was ich hier so zu lesen bekomme aber ich denke da kann man sich trotzdem ein ganz gutes Bild von jemandem machen da kommt schon das wahre Ich zum Vorschein und darauf beziehe ich dann meine subjektive Wahrnehmung.

Mir ging's speziell um diesen Part von Dir:

also Ihr könnt über Nivel schreiben was Ihr wollt ist

Ich frage mich wie Du sein Verhalten Frauen gegenüber beurteilen willst ohne ihn persönlich zu kennen.

Egal, belassen wir's dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und beschäftigst dich viel zu viel mit anderen statt dich an Deiner eigenen Nase zu packen....

An meiner eigenen Nase packen...und was muss ich da machen? Wo sind meine Baustellen?

Erstmal aufhören sich an sowas künstlich aufzuhängen...ich weiss ja nicht wie alt Du bist aber dafür definitiv zu alt...

Dann dir einiges ansehen anlesen anhören...nicht alles übernehmen ....kritisch hinterfragen und das rausziehen was mit Dir konform geht

...Deine individuelle Persönlichkeit daraus bilden und damit jede Frau um den Verstand bringen.. Dich wirklich einzigartig und unverkennbar von all den anderen Spasten abheben...auch von den ganzen Pseudopua`s die meist versuchen alles nur über Routinen und ohne eigene Note abzuwickeln...

Klar das geht nicht von heut auf morgen aber kannst ja üben ist ja genug Freiwild da...; )

aber bitte ohne Dich selbst und die Tussen dabei zu verarschen sei authentisch und zieh Dein Ding durch nicht nur was Weiber anbelangt das zieht am ehesten ...

ach ja und eins noch sei fast unerreichbar das wirkt fast wie ein Sixpack der zum Anfassen geradezu bettelt und Dir vor der Nase ins Auge fällt....

Frauen wollen immer das was sie nicht haben können ...ja auch die, die es nicht zugeben ist halt so...

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging's speziell um diesen Part von Dir:

also Ihr könnt über Nivel schreiben was Ihr wollt ist

Ich frage mich wie Du sein Verhalten Frauen gegenüber beurteilen willst ohne ihn persönlich zu kennen.

Egal, belassen wir's dabei.

wie gesagt les Dir sein Geschreibsel durch ...darauf beziehe ich mich....

klar hab ich nicht die leiseste Ahnung wie real das ausfällt allerdings wirkt es mehr als authentisch und kommt nicht als leeres Geschwätz daher... bezogen auf die Anzahl und Inhalt der posts...

Anders geht es hier nicht, jeder versucht den anderen in gewisser Weise einzuschätzen und abzuwägen was für ein Mensch hinter den Texten steht klar kann man da auch komplett falsch liegen ..schließ ich nicht aus...

aber ganz egal was dahinter stecken kann...das was in den posts steht ist eine Linie ergibt Verhaltensmuster und Denkweisen die für mich in Zusammenhang stehen und dadurch einen gewissen Typ Mensch ergeben...

hoffe mal DU hast mich jetzt richtig verstanden...

ich weiss auf jeden Fall was Du meinst und geb Dir auch in gewissem Anteil Recht.

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal aufhören sich an sowas künstlich aufzuhängen...ich weiss ja nicht wie alt Du bist aber dafür definitiv zu alt...

Dann dir einiges ansehen anlesen anhören...nicht alles übernehmen ....kritisch hinterfragen und das rausziehen was mit Dir konform geht

...Deine individuelle Persönlichkeit daraus bilden und damit jede Frau um den Verstand bringen.. Dich wirklich einzigartig und unverkennbar von all den anderen Spasten abheben...auch von den ganzen Pseudopua`s die meist versuchen alles nur über Routinen und ohne eigene Note abzuwickeln...

Klar das geht nicht von heut auf morgen aber kannst ja üben ist ja genug Freiwild da...; )

Ok...

Dann dürfte Dir das hier gefallen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92894&st=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden