Mini-FR: Amerikanerin im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser FR ist exemplarisch für mein - momentan noch nicht ganz ausgereiftes - Clubgame, aber ich poste das hier eigentlich nur aus einem Grund: Könnt ihr mal ein Feedback geben zu dem "Nice to meet you"? Ist das ein No-Go?

Neulich im Club. Ich tanze gerade zu richtig guter Musik ohne meinen Wing quer über den Main Floor und habe meinen Spaß. Da treffe ich Jim. Jim ist Amerikaner und wir quatschen eine Weile auf Englisch. Er und seine Truppe sind für 2 Jahre in Deutschland, sagt er. Trotzdem reden wir wie selbstverständlich Englisch. Amerikaner halt... ^_^

Jim zeigt auf eine HB aus seinem Set: "That's Jamie. She likes to suck cock. You should get to know her."

Ich: "You're kidding me."

Jim: "No, really. Come on…"

Jim verkuppelt uns / stellt uns einander vor.

Jamie ist Anfang/Mitte 20, eine HB7 und mein Typ. Wirkte auf mich tatsächlich wie eine durchtriebene kleine Bitch von einer LSE-HD. Sie lehnt sich auch schön rein mit Kino von ihr, BS ungeachtet.

Ich: "I didn't know Jamie was a women's name. I only know Jamie Oliver."

Jamie: "I'm not Jamie Oliver." (:huh: Sie wirkte betrunken.)

An irgendeiner Stelle sagte ich "Nice to meet you", denke das war ein Fehler (IOI). Ich sage so was, weil ich aus dem Berufsleben einen hohen Höflichkeitsstandard inkl. korrekter Business English-Floskeln gewohnt bin. Es erschien mir natürlich - interkulturelle Verständigung und so...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Mystery diese Line bringen würde...

Ich quatsche sonst noch über ein paar gewöhnliche Themen. Nach kurzer Zeit kickt sie mich raus, indem sie auf einem Typen aus dem Set zeigt und meint "I have to go back to my boyfriend."

Jim, zu dem ich zurückgehe, und der Typ selber versichern mir aber, er ist nicht ihr BF. Jim ist zwar okay, aber da das Set sonst nichts hergibt, ejecte ich. Im Nachhinein denke ich, Jim hat mir durchaus einen Gefallen getan, also keine Verarschung - ich wette, er hatte Recht mit seinem "She likes to suck cock." ^_^

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage ist warum Du mitten im Gespräch "nice to meet you" gesagt hast, am Anfang als Jim euch einander vorgestellt hat passt das ja irgendwie noch rein, so mitten im Gespräch wirkt es etwas komisch. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Hauptgrund für den Korb war. Ich hätte sie auf indirekte Weise gefragt ob sie wirklich so versaut ist und darauf ein Gespräch aufgebaut, wer weiß wie eine betrunkene Amerikanerin darauf reagiert. ^_^

Naja Du hasts probiert, aber man kann nicht immer gewinnen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Großteil der Kommunikation läuft über Körpersprache.

Hier Wörter zu zerlegen und zu analysieren ist bestes Schildbürgertum.

Es ist nicht so wichtig was du sagst. Sondern wie und mit welcher Körpersprache.

Du kannst ihr auch sagen :" Nice to meet you Lady. Wanna suck my dick tonight"

Es kommt auf die Körpersprache an. Und da wir die nicht kennen ist es Hirnwichserei darüber zu philosophieren.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitten im Gespräch

Missverständnis. Es kann mein 1., 2., 3., 4. oder 5. Satz gewesen sein, daran erinnere ich mich nicht mehr. Wir hatten schließlich noch mehr Sets an dem Abend:)

@No_Justice: Ich bin mir der Bedeutung der BL bewusst.

kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Hauptgrund für den Korb war.

Ich auch nicht. Das ist der generelle Sticking Point Gesprächsführung.

Natürlich empfiehlt Mystery in seinem Buch nicht, einer HB zu sagen "Es ist schön, dich kennen zu lernen." (was auf Deutsch keine bloße Höflichkeitsfloskel wäre). Das ist mir klar.

Für die Zukunft stelle ich mir gerade die theoretische Frage, ob die Floskel "Nice to meet you" (wenn man Englisch spricht)

1) Generell im Game tabu ist, weil es ein zu großer IOI und Nice-Guy-mäßig höflich ist,

2) Speziell im Clubgame zu vermeiden ist (BS-Situation),

3) Speziell bei Amerikanerinnen zu vermeiden ist [Ami-Vorurteile bitte hier einfügen :-D ].

Oder:

4) Wieder nur endless_enigma Recht hat, dass man eine LSE-HD nicht gut behandeln darf. B-)

Punkt 1) würde mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden