Wie ist das Verhalten der HB zu bewerten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ganz kurz zum Setup.

Ich (24 Jahre) habe vor ein paar Wochen eine HB (29 Jahre) in einem Café angesprochen. Sie war zu dem Zeitpunkt dort noch angestellt. Wir kamen kurz ins Gespräch und beim Bezahlen, gab ich ihr meine Nummer. Sie meldete sich noch am selben Tag. Wir hatten eigentlich ein Date für den darauffolgenden Tag ausgemacht, welches Sie aber absagte, da "Sie noch länger in der Uni wäre".

Daraufhin habe ich mich ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet, sie dann aber versucht anzurufen, sie nahm jedoch nicht ab.

In der darauffolgenden Woche meldete ich mich per SMS (da ich wusste, dass sie zu einem Event im Ausland unterwegs war), worauf sofort eine SMS Antwort zurückkam.

Am nächsten Sonntag habe ich wieder versucht sie anzurufen, wiederum nahm sie nicht ab.

Da ich nicht gerne einer Frau hinterherlaufe, löschte ich ihre Nummer um so nicht in Gefahr zu laufen, zu einem Orbiter zu werden.

Kleine Anmerkung: Im Moment läuft es gut bei mir, ich lerne viele HB´s kennen, brauche im Schnitt 3 Dates bis zum Lay. (Bin kein Freund von ONS)

Nun kam an diesem Donnerstag eine typische Orbiter SMS von ihr: "Das Uni Leben spannt mich ziemlich ein. Wie ist es bei dir? LG HB"

Daraufhin schrieb ich später am Abend zurück: "Ich dachte du bist in Italien verschollen nach dem Konzert. Lass uns doch am Sonntag was machen ich würde dich gerne näher kennenlernen."

Sie antwortete sehr schnell: "Sonntag hört sich gut an, Uhrzeit machen wir noch spontan aus."

Heute ist der besagte Tag, ich habe eben versucht anzurufen, war gestern lange unterwegs deshalb melde ich mich nun erst. Und sie nimmt wieder NICHT ab.

Ich frage mich ganz ehrlich, was soll dass? Brauch sie einfach nur EGO Boosts und Bestätigung? Ich finde aber Ihre IOI sind ehrlich gemeint, werde aber aus Ihrem Verhalten nicht schlau.

Ihr erster Eindruck wirkte sehr selbstbewusst, aber immer nicht ans Telefon zu gehen, ist für mich eher ein Zeichen von LSE.

So ich würde gerne folgendes Wissen:

1. Wie würdert Ihr handeln?

2. Wie ist ihr Verhalten zu bewerten?

3. Gibt es ein Mittel Attraction aufzubauen (per SMS antwortet sie ja) um das Date hinzubekommen?

Anmerkung zum Schluss: Ich investiere viel, dass weiss ich, aber ich stehe einfach sehr auf ältere HB´s und sie ist seit langem mal eine 9, die mir über den Weg gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Push&Pull.

Dreh den Spieß um. Optionen hast du genug:

- Freeze

- "Anscheinend bist du immer noch im Stress - Meld dich wenn es besser ist und du etwas unternehmen willst"

- "Wollte dir Bescheid geben, dass ich heute nicht kann ... Bin *nächsten Freitag o.ä. hier und da* komm doch vorbei ..."

- Wenn du es auf den Punkt bringen willst und es dir egal ist wenn du zickig rüberkommst bzw. daraus nichts mehr wird "Ich steh nicht drauf versetzt zu werden. Meld dich wenn du ehrliches Interesse hast etwas zu unternehmen"

- Next!

Hauptsache sie ist in der Bringschuld. Dann wirst du sehen ob sie auch bereit ist etwas zu investieren ...

Würd aber wetten, dass daraus nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment läuft es gut bei mir, ich lerne viele HB´s kennen, brauche im Schnitt 3 Dates bis zum Lay.
Wo ist das Problem Bruder.

Es läuft gut.

Sie hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Wende dich anderen Dingen und Frauen zu.

Kein Freeze sondern Next.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden