9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte einfach mal fragen wie es sich denn so mit älteren HBs anfang 20 verhält, wenn ich jünger (19) bin als sie. Ich handle das z.Z. so, dass ich mich um 1-3 Jahre älter mache, damit das besser ankommt. Ist das eurer Meinung nach ne gute Idee oder sollte ich auf die selbstbewusste Karte setzen?

Eine Freundin von mir z.B. fängt aus Prinzip nichts mit jüngeren an, weshalb ich mir denke, dass sowas auch bei anderen HBs vorkommt. Also warum sich unnötig Steine in den Weg legen?

Dann wär da noch ne Frage zum Verhalten:

Eigentlich hab ich ja mehr mit U20-Leuten zu tun, weshalb ich das Verhalten der HBs nicht wirklich gut deuten kann. Jüngere Semester zeigen ja eher deutlich, wenn ihnen etwas oder wer gefällt. Aber wie ist das eben bei denen ab 20?

Hab da bisher nicht die Masse beobachten können. Die HBs fragen auch ihrerseits einige Sachen oder lachen auch mal, aber ich Stempel das eher als stinknormalen Smalltalk ab. Hab ich's nicht drauf oder ist es normal, dass die so "sparsam" mit Signalen u.ä. umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist ein Limiting Belief.

In meinem Bettchen war in die letzen Wochen vom 21 jährigen süßen blonden Häschen bis zur 49 jährigen Solarium MILF alles vertreten.

Generell sage ich, dass je älter die Frauen sind, desto mehr stehen sie auf männlich dominantes Verhalten, kannst dann auch viel direkter gamen.

Wenn du nach oben gamest ist es halt wichtig, dass du nicht wie ein Milchbubi aussiehst.

Ansonsten gleich handhaben wie andere auch.

Es sind alles Frauen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Hallo

Sie wird dich wohl kaum zu beginn fragen "Wie alt bist du?" und dann entsprächend reagieren. Verhalte dich einfach 'ganz erwachsen' (NICHT ÜBERTREIBEN) und falls die Frage später doch noch auftaucht und sie meint 'wow, ich hab dich älter geschätzt' hast du das Ziel erreicht.

Viel spass

fancy

Edit:

Auf die besagte Frage Antwortest du am besten "Rate"! Danach kannst du immernoch entscheiden welches Alter du angiebst ;)

BöÖöse 1h wartezeit :<

bearbeitet von fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, über das Aussehen geht da schon einiges. Ich schau bloß etwas jügendlich aus, weshalb ich mir da Gedanken mache...=/

Die HBs kommen mir auch nicht sonderlich arrogant vor, bloß neutral. Das stört etwas.

@fancy:

Weiß nicht mehr wie genau das gestern dazu kam, jedenfalls fragte sie mich wie alt ich eig. bin...

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schau bloß etwas jügendlich aus, weshalb ich mir da Gedanken mache...=/

Original Zitat einer HB 25 Jahre von meinem TurboLay vor zwei Tagen:

Sie war Kellnerin in einem rockigen Schuppen, gut gefüllt.

Kommt zu mir und flüstert mir ins Ohr:

"Du scheinst der einzige Mann hier zu sein. Ich steh sooooo auf Typen welche männlich wirken. Die anderen Typen hier sind doch alles Milchbubis und törnen mich ab."

Wenn du wirklich jugendlich aussiehst, werden die älteren HB's dich nicht als sexuellen Mann wahrnehmen.

Du fällst nicht in ihr Beuteschema.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inspired by JJ:

HB: "Wie alt bist du?"

Du: "Rate ..." mit einem Grinsen

HB: "23"

Du: "Stimmt" kurze (!) Pause "zumindest fast ... ich bin 19"

-> Themenwechsel

Hat bei mir immer gut geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game eine junge HB:

HB: "Wie alt bist?"

Ich: "Mach dir keine Hoffnungen, du bist zu jung für mich."

Ich game eine alte HB:

HB: "Wie alt bist du?"

Ich: "Ich bin viel zu jung für dich, mach dir keine Hoffnungen"

So mach ich das.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schau bloß etwas jügendlich aus, weshalb ich mir da Gedanken mache...=/

Original Zitat einer HB 25 Jahre von meinem TurboLay vor zwei Tagen:

Sie war Kellnerin in einem rockigen Schuppen, gut gefüllt.

"Du scheinst der einzige Mann hier zu sein. Ich steh sooooo auf Typen welche männlich wirken. Die anderen Typen hier sind doch alles Milchbubis und törnen mich ab."

Wenn du wirklich jugendlich aussiehst, werden die älteren HB's dich nicht als sexuellen Mann wahrnehmen.

Du fällst nicht in ihr Beuteschema.

No_Justice

...und wie alt bist du?

Naja, hab schon vor ner Weile mit Sport begonnen...vllt. wirkts.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du gemacht? Sie angebaggert oder einfach nur eine männliche Ausstrahlung gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden