Bonner Lair

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ganz cool der Abend, paar approaches gemacht, bisschen Spaß gehabt, wie es halt so ist. ;) Wenn was ansteht wo ich nicht dabei bin, postet wer anders, sonst kommt bald wieder ein update wenn irgendwas geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Termin, voraussichtlich am 17. gemeinsam Streeten in Bonn. Wer Bock hat, per PM melden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mit dem Lair gehts voran. Ich würde mal behaupten jede Woche ist mindestens ein Mal was los und wir haben so ein paar regelmäßig aktive Leute dabei. Mir gefällt das, wie sich das entwickelt. Also wer Lust hat, gibt mir einfach seinen FB-Namen und wird dann zur Gruppe hinzugefügt. ;)

Heute ist Clubgame angesagt

Morgen ist Streetgame angesagt

Meldet euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Beruf: Aushilfe im Reisebüro und Gymnasiast (LK:Deutsch und Mathe, GK: Englisch,Spanisch,Physik,Sport,Erdkunde und Geschichte).

Interessen und Hobbys: PUA, Facebookgruppe mit einigen Tips und Tricks zum PUA,Fussball,Snowboarden, Judo, Mode, Wein,Golf, Aktien, Geschichte, Lesen,Reisen,Fremdsprachen, fremde Kulturen,Fremdsprachen, Astronomie.

Am Wochenende: Pub, Club, Cocktailbar, shoppen, erholen, Freunde treffen. Bin gerne bereit an PUA Treffen teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,könnte ich mit 17 Jahren auch mit?

Interessen und Hobbys: Songwriting (spiele Gitarre, will Produzent werden), Capoeira (Brasilianischer Kampftanz), Mediendesign (Adobe), Klettern und Kart fahren, Lesen (Paulo Coelho)

Erfahrung mit PU: Bisher nur Inner Game und Personal Development ...

Schule: Sek I an einer Realschule in Köwi

Termine: Dienstags, Donnerstags und halt am Wochenende ab dem Neujahr, bin aber flexibel :D

Wenn ich endlich gleichgesinnte Treffen könnte wäre das ÜBERTRIEBEN geil ^^

In dem Sinne frohe Weihnachten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey José, klar geht das :D bin selbst erst 17.

Falls Du also noch nicht in der Gruppe bist schreib iGod an!

Mittwoch gehts nach Köln Club und auch streeten sollte die Woche wieder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gehts 2012!

Wir sind aktiv!

Wir haben Bock!

Es wird abgehen!

Wer Lust hat mitzumachen, einfach anschreiben. Wohoo ich freu mich richtig Jungs!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf jedenfall auch dabei bin 18

schüler aber ich hab mich echt gesehnt nach einem Lair in Bonn.

Gute arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf jedenfall auch dabei bin 18

schüler aber ich hab mich echt gesehnt nach einem Lair in Bonn.

Gute arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden soweit es geht wöchentliche Treffen machen. Donnerstags und Freitags im Wechsel ist angedacht, sodass jeder mal Zeit hat. Schaut einfach vorbei.

Freitag der 13. gehts los als Auftakt für 2012!

Wer Bock hat einfach anschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bonn geht genug, zur Not kann man nach Köln fahren zum Clubben. Es soll aber auch Leute geben die tagsüber gamen, keine Ahnung wer sowas auch macht...

Diese Kommentare könnt ihr euch in Zukunft schenken. Ich habe Arbeit dareingesteckt Leute zusammenzukriegen die interessiert/aktiv sind.

Und genau dafür ist dieser Thread da und für mehr nicht. Ich informiere über aktuelle Treffen und wer Interesse hat schreibt hier rein und wenn nicht lasst es bleiben.

Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr hasen, ich komm zwar ausm raum koblenz, bin aber oefter mal in koewi bei meiner oma;D bin 19, grad am abi dran und war noch nie mit anderen pus in nem lair unterwegs, gibt in meiner ecke kaum welche:P moeglich, dass ich, wenn ich nochmal in koewi bin, mal mit euch zusammentreffe?;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast mit deiner Oma ja eine ultraerfahrene pivot...Funpark läge nahe. Werd wohl kommende Woche dorthin fahren, ab 22:39 h dort sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche ist Donnerstag ein Lairtreffen und nächste Woche Freitag. Wir machen das ganze jetzt immer im Wechsel, sodass jeder mal vorbeischauen kann und man sich so mal kennenlernt.

Schreibt mich einfach an um zu wissen wann und wo ihr uns antreffen könnt. :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 24.03.2012 ist unsere Auftaktveranstaltung. Wir gehen gemeinsam 10h am Stück raus. Wir werden erst streeten, alles besprechen, clubben, alles besprechen, schlafen, alleine oder zu zweit je nach Erfolg. Ich hoffe es werden viele teilnehmen, denn wer wirklich was reißen will, im Lair, sollte nicht nur irgendwie in der Gruppe rumlungern sondern auch mal den Arsch hochkriegen. Also LOS LEUTE!

bearbeitet von iGod_v2.05
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Umstrukturierungen bei uns. Wer wissen will, wann was und wie und wo abgeht schickt mir ne PM, wir sind aktiv auch wenn es dieser Thread nicht so vermuten lässt. Jede Woche gehen mehrere Sachen kann ich mal behaupten. Club game am Wochenende auch immer weil wir jetzt genügend Leute haben.

PM PM PM PM PM PM PM !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich euch anschließen!

Hobbys: Klavier spielen, Taekwondo fullcontact, Filme/Musik, Onlinepoker

Studium: Mathematik! Und ich bin kein Nerd

Erfahrung: Blutiger Anfänger im PU Bussiness, bin aber mit dem Buch Lob des Sexismus vertraut, also Theorie sollte doch sitzen xD

Termine: Mir egal, aber in der Klausurphase bin ich zu ncihts zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden