An die attraktiven und weniger Attraktiven

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Geschichte zu ihm:

Wow Freak, totaler Nerd. Durch Fitness hat er sich halt neu erfunden. Problem: er war extremer Ekto. Dazu zählen auch Brad Pitt und Stallone. Ektos musst du mit Anabol aufblasen, sonst haben die zwar ne schmale Taille und wenig kfa, aber eben keine Muckis.

Zyzz hat Gesundheitsmäßig weit über seine Verhältnisse gelebt. Um so auiszusehen hat er sich zugestofft, der Typ wär sonst n halber Hahn und auch nie was andres geworden. Dafür ist er ja dann auch mit 22 abgetreten. Definitiv nicht mein Lebensweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen hilft. Punkt.

Kann jemand der (unter)durchschnittlich aussieht Erfolg bei Frauen haben? Ja. Punkt.

An Deinem Potential kannste nix ändern.

Jeder kann versuchen das Beste rauszuholen. Abnehmen, Musklen aufbauen, gute Frisur, gepfelgtes Äußeres, öfter lächeln,...

Aber wenn Du - bös gesagt - ne Hackfresse hast wirste trotzdem nicht als schön gelten.

Entscheidend ist nicht wie schön sondern wie attraktiv Du bist. Hier spielen noch ganz andere Faktoren die Hauptrolle.

Um es mal auf der optischen Ebene zu belassen: Ich bin eher stark behaart, rasier mir nicht die Brust und laß gern die oberen Hemdknöpfe offen.

Ist das schön? Eher nicht. Ist das attraktiv? Auch wenns kaum ne Frau zugeben wird: JA.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ihr den auch sicher das eine Juristin, eine BWLerin oder was auch immer diesen "Zyzz" als absoluten hot guy ansehen würde, und nicht als einen tätowierten assi-boy?

(vielleicht würde sie sich denken das er einen guten aufgebauten körper hat, aber würde sie trotzdem sofort anbeißen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wer zuschaut Hannox.

Bsp: Katalonien. Sehr konservatives, ich würd fast sagen "rechtes", Gebiet. Als großer blonder Mann wirst da am Tag kaum mit dem Arsch angeschaut. Offensichtlich Touri. Außerdem bei Oma nicht herzeigbar.

Im Nachtleben dagegen. Wenn´s also auch mal um die schnelle Nummer geht.. aaalter. Was halbwegs körperbetontes anziehen. Hinstellen. Warten. Wirst zum ficken abgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha!

Bin dick, alt und bärtig mit kleinem Pimmel.

Und muss echt Lachen über Euren Quark.

Naja, egal...

Ihr macht das schon.

LBs zerstören und LBs aufbauen.

Wie Kinder, die mit Legos spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ihr den auch sicher das eine Juristin, eine BWLerin oder was auch immer diesen "Zyzz" als absoluten hot guy ansehen würde, und nicht als einen tätowierten assi-boy?

(vielleicht würde sie sich denken das er einen guten aufgebauten körper hat, aber würde sie trotzdem sofort anbeißen?)

bin keine BWLerin oder Juristin aber OP-Schwester und finde ihn absolut unterirdisch...

metrosexueller Schlappschwanz der es anscheinend echt nötig hat sich so aufzublasen weil ihm irgendwas fehlt...

ne danke der hat weder Charisma noch sonstwas ...

ist aber Geschmacksache wie bei allem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Zyzz schon sagte, Haters gonna hate, Lovers gonna love. :)

Aber dieses Phänomen beobachte ich auch in meinem Kreis von Mädels, bezüglich Zyzz. Alle sind am haten wie sonst was, bla bla.

Ich bin mir aber sicher, dass wenn er an einem Strand neben ihnen vorbeigeht und sich mit ihnen unterhält, dann wird die Welt plötzlich ganz anders aussehen. :)

Ähnlich mit diesem Phänomen zu vergleichen. Charakter ist das aller wichtigste, das Aussehen spielt keine Rolle...man kann es in der Öffentlichkeit nicht umgekehrt sagen, denn keiner will ja als oberflächlich darstehen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass der Bodybuildingkram im deutschen Alltag entscheidend ist. In der Regel ist man beim Kennenlernen bekleidet und es zählt vor allem ein schönes Gesicht zu haben und nicht auffällig übergewichtig zu sein.

Weshalb glauben hier im Forum alle die (zunächst unsichtbaren) Muskeln seien das entscheidende optische Merkmal und nicht das Gesicht und die Kleidung?

Mir ist doch bei Frauen zunächst auch nur wichtig dass sie ein schönes Gesicht haben, geschmackvoll gekleidet sind und keine 30 Kilo Übergewicht haben. Wie groß ihre Brüste sind oder wie flach und muskulös ihr Bauch sein mag ist mir beim Kennenlernen doch schnurzegal.

bearbeitet von Single Man
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist doch bei Frauen zunächst auch nur wichtig dass sie ein schönes Gesicht haben, geschmackvoll gekleidet sind und keine 30 Kilo Übergewicht haben. Wie groß ihre Brüste sind oder wie flach und muskulös ihr Bauch sein mag ist mir beim Kennenlernen doch schnurzegal.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Fortschritt haben Menschen trotzdem noch ein sehr feines Gespür für die Statur. Wir lasermessen tagtäglich unbewusst hunderte Menschen aus. Die Sensoren sind irre fein auf Proportionen etc geeicht.

Du brauchst einer Frau nicht auf den nackten Bauch schauen, um zu erahnen wie der ungefähr aussieht. Dazu reicht ihr Gesicht, ihre Größe, ihr Arsch, die Beine, ihr Oberarm, die Motorik, usw.. Davon nichtmal alles.

Ich hab bei ca 85-90kg und bei ca 100-105kg in der Resonanz jeweils große Sprünge "nach oben" bemerkt. Dabei bin ich ohne Bezugspunkte neben mir noch immer rank und schlank und trage oft Baggies, Hoody, dicke Wollpullis und/oder weite Shirts. Also Klamotten, unter denen die Menschen ansich nichts sehen können sollten... sie können es doch.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab bei ca 85-90kg und bei ca 100-105kg in der Resonanz jeweils große Sprünge "nach oben" bemerkt. Dabei bin ich ohne Bezugspunkte neben mir noch immer rank und schlank und trage oft Baggies, Hoody, dicke Wollpullis und/oder weite Shirts. Also Klamotten, unter denen die Menschen ansich nichts sehen können sollten... sie können es doch.

Wie hast du dein Gewicht so massiv gesteigert und wie lange hat das gedauert? Bin fast so groß wie du aber ca. 20 Kilo leichter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr nehmt euch diesen "Zyzz" - Affen nicht zum Vorbild.

Was habt ihr alle mit dem ? Geht in jedes gut sortierte McFit zu Stoßzeiten in schlechten Gegenden und ihr findet direkt mehrere solche Zyzzs.

Mit etwas Training, paar Tatttos, einiges an Stoff, bissl zum Friseur, kann man aus fast jedem so einen basteln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du dein Gewicht so massiv gesteigert und wie lange hat das gedauert? Bin fast so groß wie du aber ca. 20 Kilo leichter B-)

Eigentlich nur genug und regelmäßig essen. Dazu viele Nüsse, viel Schoki, Nudeln mit Zucker, Kakao in rauhen Mengen. Das übliche. Muss da ansonsten nicht viel tun. Gegen fett werden hilft Veranlagung, viel und ausgiebig ficken, ein dickes Streetballpensum im Sommer und (zugegebenermaßen unregelmäßig) pumpen im Winter.

Zeitraum. paar Jahre.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag