An die attraktiven und weniger Attraktiven

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin auf einen interessanten Beitrag gestoßen (Achtung sehr lang) und würde gerne von sowohl den sehr attraktiven als auch den weniger attraktiven Erfahrungen aus

der Praxis hören.

Wenn die Wirklichkeit wirklich so ist, wie geht ihr damit um? Findet ihr euch damit ab und scheißt drauf? Oder haben selbst die megaalphas die nicht unbedingt

attraktiv aussehen schon das Feld räumen müssen? Gibt es da Tipps??

Vielen Dank,

Newbie4

Erstmal meine Situation: Ich bin Student und nicht von oberflächlichen Frauen umgeben sondern von intelligenten Komlitoninnen.

Zum Thema: Ich halte mich dem gängigen Schönheitsideal entsprechend für sehr gutaussehend. Ich habe, vor 10 Jahren, gemerkt dass ich sehr gut auf Muskelaufbau anspreche, und seitdem trainiere ich. Ich bin jetzt 22. In diesen 10 Jahren habe ich kosequent, dem Trial and Error Prinzip mein Aussehen verbessert. Training, Ernährung, Supplementierung, Kleidung, alles perfektioniert in Jahrzehnten. Worauf ich hinaus will: Ich finde es sehr interessant, wie hier das einzige Thema ist, wie man als Mann am besten approacht. Warum? Weil ich es gar nicht kann. Ich bin in Frauen Anmachen sooooooo schlecht, ihr glaubt es gar nicht. Ich würdet mich alle auslachen . Aber wisst ihr was? Ich brauch es gar nicht. Die Antwort ist einfach: Aussehen ist nebensächlich, wenn es knapp über dem Durchschnitt ist. ABER ES WIRD DER PORNO FAKTOR wenn es top of the top ist. Darauf mein Wort.

Ich habe diesen Fred mit Interesse gelesen, und auch viele Halbwahrheiten gelesen. Ein Argument das immer wiederkehrte war: Es zählt welche Emotionen du in einer Frau weckst. Richtig. Aber bedenkt mal eins: Die Emotionen, die eine junge hübsche Frau hat wenn sie schöne muskulöse, breite Schultern, volles schwarzes Haar, einen schönen Teint, samtige Haut und ein schönes Lächeln sieht, plus starke Arme, einen Arsch zum Anbeißen, das kann man nicht toppen. Die Emotion heißt nämlich: Feuchtes Höschen. Und zwar instantly. Ihr denkt jetzt: Angeber, blabla, Inet Profilierer, aber so ist es nicht, ich will blos einen kleinen Teil zur Wahrheit beitragen^^ Worauf ich hinaus will: Es gibt eine Grenze in Punkto Aussehen, darüber ist einfach Schluss. Um das zu toppen hilft kein game. Keine Rolex, keine ausgestrahlte Lebensfreude, kein tolles Inner Game, kein Hardcore Alpha State.

Ich war lange Zeit introvertiert, habe wenig geredet, bin immer rübergekommen als wär ich der traurigste / langweiligste Mensch der Welt. ( Habe ich zum Glück entscheidend geändert) Aber nichtsdestotrotz: Hübsche interessante Mädchen kamen zu mir saßen mit mir am Lagerfeuer und meinten sie wären immer "feucht" wenn sie mich sehen, ich nahm sie mit nach Haus. Und das waren Mauerblümchen. Echt Mauerblümchen. Mein Kumpel (extremer Alpha, schon immer gewesen) ist vor Neid fast auseinandergegangen, hat er nicht zugegeben, weil ja Alpha. Vor 4 Jahren im Club mit ner Gruppe AFCs, ich bin total gelangweilt, spaste etwas auf der Tanzfläche ab, kommen zwei Mietzen ob ich ein Abenteuer zu dritt will, husch und weg war ich. Entjungfernt bei nem Dreier. Aktiv angemacht? Nada. Ich war auch AFC wie die anderen, aber ihr wisst was ich sagen will.

Dass Frauen mir die Türen aufhalten und sich durchs Haar fahren und die Brüste präsentieren wenn sie mit mir reden ist für mich alltäglich. Wenn ich auf der Straße zu irgendeinem Termin gehe mit 1 Stunde Fußweg ernte ich an die 30 Lächeln plus Komplimente von allem von 17 Jahren bis zur Milf (heißt hier doch so? ). Alles was ich höre im Hörsaal wenn ich mal mit nem Shirt dasitze ist : ohhh geil oohh geil (ich habs den letzten Sommer fast ganz vermieden, wie sagte Brad Pitt: Wenn ich anner Horde Mädchen vorbei gehe fühl ih mich wie ne Nutte vor einer Gruppe Bauarbeiter) Vielleicht ist mein Inner Game oder wie das heißt nie so toll gewesen wie bei den ganzen Profis hier (Respekt dafür^^). Aber wenn ich was nie vergessen habe dann war es das Training morgens und abends oder wenigstens durchgängig, regelmöäßig seit 10 Jahren. Ob es sich auszahlt? Urteilt selbst.

Klar, ich laufe mit einem Selbstbewusstsein rum das vom Boden bis zum Mond reicht. Aber woher kommt das?

Was ich sagen will: Lasst euch nicht blenden. Aussehen zählt, und je besser und besser du wirst desto mehr rutschst du an den Rand der statistischen Standardverteilung und bist eine absolute Rarität. Es gibt etwas das steckt in den Frauen, und das ist der Drang zu einem schönen, starken Mann, der weiß was er will. Und wenn der kommt, dann lassen sie alles fallen. Jeden Freund, es ist egal, er kann Alpha sein bis zum Erbrechen, sie lassen ihn fallen wie eine heiße Kartoffel, wenn sie eine Chance auf Beziehung wittern. (FIELDTESTED)

Also nochmal: Frauen werden von ihren Emotionen gesteuert? Ja. Die Emotionen sind vom Aussehen losgekoppelt? Nein. Ihr könnt mit einem hammerharten Alphstate genausoweit kommen bei den Frauen wie ein seeeeeeehr gut aussehender Adonis? Nein. Alle die das glauben baut diesen Glauben ab in eurem Kopf. Er ist falsch. Das schöne: Ihr könnt die Messlatte selbst erhöhen. Und euer Leben entscheidend verbessern. Indem ihr was tut.

Deshalb: Tut etwas für euer Aussehen, hängt euch richtig rein, macht das richtige, informiert euch, und los gehts. Ihr werdet die Früchte ernten. Und ob man als Geht so Typ einen Adonis mit Hammer Ausstrahlung übertrifft? Brauchen wir gar nicht diskutieren. Hier wurde oft gesagt dass man das komepensieren kann mit game. Wisst ihr wie ihr im Game besser werden müsst um ein sehr gutes Aussehen z utoppen? Ich glaube das ist sehhhhhhhhhhhhhhr schwer. Wenn das Aussehen immer besser und besser wird, steigt dieser Faktor.

Die Bestätigung für meine Theorie erhalte ich regelmäßig in meinem Freundeskreis, indem alle Frauen modeln (ich will jetzt hier keine Noten geben wei lich das dumm finde), teils auch die Männer. Ich zur Zeit nicht, weil ich mit dem Studium beschäftigt bin. Die Pick Up Artists von denen hier Bilder gepostet wurden, die würden sowas von Abblitzen bei diesen Frauen, game hin oder her. Gut ihr sagt es zählt nicht was diese Frauen sagen. Dann sag ich was sie tun: Die eine hat nen Freund, bläst meinem Kumpel einen. Warum? Weil er gut aussieht. Die andere, seit Jahren mit nem anderen Kumpel zusammen, er komplett Lusche kein Stolz kein Selbstwertgefühl. Egal er sieht gut aus. Sie liebt ihn, geht nie mit jemand anderem fremd. Wieder eine andere mit einem Model zusammen etc etc etc etc ich kann die Liste ewig weiterführen.

Und nochwas: Das Argument "Ich sehe oft hässliche Männer mit ner HB". Schön. Sie würde trotzdem gern den sexy Gärtner bumsen. Wenn er es drauf anlegt, kann er mit ihr schlafen. Und vielleicht verliebt sie sich in ihn. So einfach. Man kann das Kleinhirn nicht einfach ausschalten mit ner Rolex und nem Lamborghini und ner Priese Lebensfreude und Self esteem. Weil ein extrem gut aussehender Mann hat sowieso viel Selbstwertgefühl. Der Unterschied zum Durchschnittsmann: Er kann noch mehr bieten.

Ok, zum Schluss, kleine Selbstreflektion, vielleicht lebe ich in einer Welt in der sich alles so gefügt hat durch Zufall etc dass ich einen sehr eigenschränkten Sichtradius habe aber daran glaube ich nicht. Ich bin ein Beobachter. Ich beobachte viel, werte aus, und meine Meinung ist eindeutig und absolut unumstößlich. Nicht dass ich nur in diesen "Modelkreisen" verkehre, ich war oft auch allein an anderen Orten, und immer das gleiche. Also: Glaubts oder nicht, aber ihr tut besser daran wenn ihrs glaubt. Ich weiß ihr haltet mich für irgend nen fetten Nerd der um 3 vorm Rechner sitzt und sich ein Leben zusammenbastelt. Wenn das so ist..... vergesst alles was ich gesagt hab. Wenn ihr aber ein bisschen von dem was hier steht in eurem Leben beobachten konntet, dann solltet ihr nicht nur diese bisschen glauben sondern auch den Rest vom Puzzle.

Puuuuuh, ganz schöner Roman, na dann ihr Pick Upper, viel Spaß noch und vor allem eines: Viel Erfolg!

Ach und nochwas: Schönheit ist relativ? NEIN. So, Schluss. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht einer Frau: ich sehe und kenne extrem wenig Männer, die so schön sind, dass die Frauen ihnen von selbst hinterher rennen, extrem wenig. Dafür gibt es aber eine größere Menge an attraktiven Männern. Attraktive Männer sind nicht unbedingt klassisch schön oder durchtrainierte Muskelpakete, aber sie sehen auch nicht aus wie der Glöckner von Notredam. Meistens ist es eine Kombination von Aussehen, Style und Charaktereigenschaften. Aber schon hier drifften dann die Meinungen in meinem weiblichen Freundeskreis auseinander: was die eine als attraktiven Mann bezeichnet, kickt die andere so gar nicht.

Wenn ein Mann vom Aussehen her zu den Top 2,5% seiner Gattung gehört, hat er es vermutlich wirklich einfacher, eine Frau anzusprechen ohne einen Korb zu bekommen. Er hat es vermutlich auch einfacher an ONS zu kommen. Aber das ist die kurzfristige Perspektive. Für eine stabile, harmonische LTR reicht es nicht, nur schön zu sein. Ich habe darüber erst kürzlich mit einer Freundin gesprochen. Sie war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen, der super aussah, durchtrainiert, strahlendes Lächeln, vermögend, gepflegt. Sie hat ihn nach 2 Monaten verlassen. Als Grund nannte sie folgendes: "Er sah schön aus. Aber das war auch schon alles: er war schön...und langweilig. Wir hatten uns nichts zu sagen. Unsere Basis war eigentlich nur Sex. Das war mir zu wenig." Er konnte es gar nicht fassen, dass sie ihn verlassen hatte.

Abschliessend möchte ich sagen: es gibt mehrere Wege, an eine Frau zu kommen. Wer von der Natur nicht mit extremer Schönheit gesegnet wurde, muss dann halt über andere Wege seine Defizite ausgleichen - das kann Charakter, Style, Geld, Macht, ein interessantes Leben etc sein. Es macht aber keinen Sinn, sich ständig mit extrem gutaussehenden Männern zu vergleichen. Das macht nur unglücklich. Stattdessen sollte man einfach versuchen, das Beste aus sich zu machen (äußerlich und innerlich) und mit dem arbeiten, was man hat. Damit sollte man seinen persönlichen Erfolg steigern können. Mag sein, dass das männliche Topmodel dann immer noch mehr Frauen vögelt - aber who cares? Es geht doch darum, die eigene Situation zu verbessern und nicht darum, was andere tun. Wenn ich mich ständig mit anderen Vergleiche, werde ich wahrscheinlich ständig unzufrieden sein. Besser ist doch den Bluck darauf zu richten, wie es bei einem früher Lueg und wie es jetzt ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ, der den text geschrieben hat, kann aber nicht alle vögeln. es ist genug für alle da, würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht folgendermassen: Die sehr gutaussehenden Männer sind fast alle schwul, die die nicht schwul sind haben eine starke narzisstische Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist jedoch, dass du kerngesund und körperlich fit bist.

Man hat in Studien auch herausgefunden, dass blasse Haut Frauen sehr abtörnt, weil es kränklich wirkt.

1-2 mal Solarium im Winter, oder einen Kurzurlaub in der Sonne wirkt Wunder.

Ich sag mal ein guter männlicher Körperbau hilft ungemein,

du brauchst jedoch keinesfalls ein Muskelpaket zu sein.

Du wirkst äußerlich gepflegt und dein Bauch schaut nicht über deinen Gürtel.

Leicht definierte Muskeln, Sixpack muss nicht sein.

Gutes klares Hautbild, sauber rasiert oder eben gepflegter Bart, gepflegte Hände.

Dann kannst anziehen was du willst.

Du schaust selbst in einem 5 Euro Billigshirt von H&M noch gut aus.

Nur wer sich selbst liebt und auf seinen Körper achtet kann dies auch ausstrahlen.

So sehe ich die Sache

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das nicht folgendermassen: Die sehr gutaussehenden Männer sind fast alle schwul, die die nicht schwul sind haben eine starke narzisstische Persönlichkeit?

spricht da der Neid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das nicht folgendermassen: Die sehr gutaussehenden Männer sind fast alle schwul, die die nicht schwul sind haben eine starke narzisstische Persönlichkeit?

Nachtrag:

Andere Typen sind kein Benchmark.

Du bist dein eigener Maßstab.

Jeder von uns ist unvollkommen.

Doch darum geht es nicht.

Du entwickelst deine eigene Identität.

Deinen eigenen Style.

Du hast DEINE Prinzipien.

Du definierst für dich wie die Welt um dich herum ist.

Was andere denken, sind die Gedanken der anderen.

Es ist dein Leben, deine Welt.

Forme Sie nach deinen Vorstellungen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus Sicht einer Frau: ich sehe und kenne extrem wenig Männer, die so schön sind, dass die Frauen ihnen von selbst hinterher rennen, extrem wenig. Dafür gibt es aber eine größere Menge an attraktiven Männern. Attraktive Männer sind nicht unbedingt klassisch schön oder durchtrainierte Muskelpakete, aber sie sehen auch nicht aus wie der Glöckner von Notredam. Meistens ist es eine Kombination von Aussehen, Style und Charaktereigenschaften. Aber schon hier drifften dann die Meinungen in meinem weiblichen Freundeskreis auseinander: was die eine als attraktiven Mann bezeichnet, kickt die andere so gar nicht.

Wenn ein Mann vom Aussehen her zu den Top 2,5% seiner Gattung gehört, hat er es vermutlich wirklich einfacher, eine Frau anzusprechen ohne einen Korb zu bekommen. Er hat es vermutlich auch einfacher an ONS zu kommen. Aber das ist die kurzfristige Perspektive. Für eine stabile, harmonische LTR reicht es nicht, nur schön zu sein. Ich habe darüber erst kürzlich mit einer Freundin gesprochen. Sie war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen, der super aussah, durchtrainiert, strahlendes Lächeln, vermögend, gepflegt. Sie hat ihn nach 2 Monaten verlassen. Als Grund nannte sie folgendes: "Er sah schön aus. Aber das war auch schon alles: er war schön...und langweilig. Wir hatten uns nichts zu sagen. Unsere Basis war eigentlich nur Sex. Das war mir zu wenig." Er konnte es gar nicht fassen, dass sie ihn verlassen hatte.

Abschliessend möchte ich sagen: es gibt mehrere Wege, an eine Frau zu kommen. Wer von der Natur nicht mit extremer Schönheit gesegnet wurde, muss dann halt über andere Wege seine Defizite ausgleichen - das kann Charakter, Style, Geld, Macht, ein interessantes Leben etc sein. Es macht aber keinen Sinn, sich ständig mit extrem gutaussehenden Männern zu vergleichen. Das macht nur unglücklich. Stattdessen sollte man einfach versuchen, das Beste aus sich zu machen (äußerlich und innerlich) und mit dem arbeiten, was man hat. Damit sollte man seinen persönlichen Erfolg steigern können. Mag sein, dass das männliche Topmodel dann immer noch mehr Frauen vögelt - aber who cares? Es geht doch darum, die eigene Situation zu verbessern und nicht darum, was andere tun. Wenn ich mich ständig mit anderen Vergleiche, werde ich wahrscheinlich ständig unzufrieden sein. Besser ist doch den Bluck darauf zu richten, wie es bei einem früher Lueg und wie es jetzt ist.

+1 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newbie4: gib es zu, du studierst Medizin und willst Schönheitschirurg werden :huh: Jedenfalls ist das ein guter Werbetext.

Klar ist es einfacher wenn man aussieht wie Brad Pitt .. aber das haben nun mal die Wenigsten. Beim Rest hilft "game" gewaltig. "Fieldtested".

Dass man nicht rumläuft wie die Vogelscheuche aus "der Zauberer von Oz" wird auch hier ständig gepredigt. Trotzdem hatte ich auch schon sehr schöne erfolgreiche Flirts wenn ich einfach zu faul war mich "aufzubrezeln".. schlicht weg weil ich gut drauf war.

Wenn du natürlich Aussehen mit Stil, Charme und Esprit kombinieren kannst bist du kaum einzuholen...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newbie4: gib es zu, du studierst Medizin und willst Schönheitschirurg werden :huh: Jedenfalls ist das ein guter Werbetext.

LOL LOL, Niemals meine Eltern sind beide Ärze und Phychotheraoeuten zugleich - NIEMALS.

Der Text hat mich einfach verunsichert vor allem weil ich am Anfang stehe, deswegen wollte ich hier Feedback einholen.

Scheint ja doch alles im grünen Bereich zu sein.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Attraktivität eines Mannes = Schönheit ist schonmal eine falsche Gleichung.

Für Männer gilt: Attraktivität = Status, Erfolg im weitesten Sinne

Irgendwie eine Kombination aus Erfolg, Style und Charme triffts auch. Charisma. Was einen Mann attraktiv macht, ist viel schwerer greifbar als das, was eine Frau attraktiv macht. Aussehen ist hilfreich dabei, Grösse auch, eine laute und attraktive Stimme auch, Intelligenz auch. Aber nichts davon ist ein Muss und nichts davon kann nicht kompensiert werden. Klar - alle haben es unterschiedlich schwer. Aber immerhin können WIR an uns arbeiten, während unattraktiven Frauen lediglich eine OP bleibt. Ich denke für alle Männer ist das Leben viel mehr als für die meisten Frauen ein ständiger Kampf um Status. Trotzdem war die Evolution irgendwie nachsichtiger mit uns, weil wir idR wenigstens etwas tun können, wenn wir attraktiver sein wollen.

Was der da über seinen Model-Freundeskreis schreibt, ist recht egal. Die Models, die ich kenne, sind regelmässig auf Drogen und haben sicher kein hohes Selbstwertgefühl. Ein hohes Selbstwertgefühl kommt nicht durch Aussehen. Wer das glaubt, kann 30min googlen und jede Menge psychologisches Material finden, das irgendwie das Gegenteil beweist. "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden ist z.B. auch ein gutes Buch. Das Thema Aussehen wird darin aus gutem Grund nicht einmal erwähnt.

Von vorne bis hinten einfach Blödsinn dieser Beitrag. Kann bloss ein Narzisst geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber schon hier drifften dann die Meinungen in meinem weiblichen Freundeskreis auseinander: was die eine als attraktiven Mann bezeichnet, kickt die andere so gar nicht.

Kenne ich anders. Nämlich folgenermaßen: Alle stehen auf EINEN Typen. Die Wahl ist bei allen gleich. 0% subjektiv, sondern objektiv der mit den besten Körperabmessungen und dem größten Selbstbewusstsein. Beides 50-50. Da gibts auch keine Differenzen. Die Maßstäbe sind nämlich objektiv. Ne Frau die rallig ist rennt durch die Gegend mit Augenwien Lasermessgerät und vermisst damit Arsch, Proportionen, Gesicht. Wenn Aussehen stimmt, gehts ran an den Kerl und Shittestfeuer. Stimt das Selbstbewusstsein, macht sie die Beine breit. Ganz unsubjektiv läuft das. Ob Madame sich dessen bewusst ist oder nicht ist egal.

Wenn wie du meinst Differenzen im Freundeskreis über nen Typen bestehen, dann ist der Typ nicht geil. Denn wenn der Typ wirklich geil ist, stehn alle auf ihn. Weil geil is geil is geil is geil. Galt damals in der Grundschule, gilt heute an der Uni.

Die die was andres behaupten sind einfach hässlich. Klar, wenn ich hässlich bin, kann ich mir jar nicht eingestehen, niemals gleichwertige Chancen zu haben, das würde mein Ego sprengen. Also kompensiere ich als hässlicher meine Hässlichkeit. So wie du auch geschrieben hast. Da sag ich: Na herzlichen Glückwunsch.

Fehlt nur noch dass du meinst man könnte fehlende Penisgröße mit aufregendem Leben, Geld, Macht wettmachen. WTF?

Ich sage: Sitzt keiner Illusion auf. Sorgt dafür dass ihr aussehensmäßig nicht gleichwertig, sondern weit überlegen seid. Sorgt dafür dass ihr unabhängiger und selbstbewusster werdet! DANN kommt das coole Leben, die Macht, das Geld. Als echte I Punkte auf einem dicken fetten I Strich. Und nicht als armseliger Punkt der aus versehen am ende des Satzes steht und allen beweisen will er wäre ein i.

M.m. Kann man auch anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post widerspricht deinem gar nicht. Bei den Top 2,5% der Männer sind sich die Frauen tatsächlich alle einig. Das sind aber eben nur wenige Männer. Alle anderen haben nicht den Luxus einfach nur in der Ecke zu stehen und darauf zu warten, dass Frauen von alleine ankommen. Daher schrieb ich auch: macht das Beste aus euch - äußerlich und innerlich ...und damit steigert man seine Attraktivität. Trotzdem: asymmetrische Gesichtszüge könnt ihr nicht ändern...nicht durch Style, nicht durch Fitnesstraining, nicht durch Persönlichkeitsentwicklung...wenn ihr euch weiterhin optisch ständig mit den Top 2,5% vergleicht, werdet ihr unglücklich und es wird euch nicht vorwärts bringen. Zum Glück paaren sich aber Frauen nicht nur mit den Top 2,5% ihrer Spezies. Wer sich auch nur ansatzweise mal in evolutionspsychologische Literatur zum Thema Partnerwahl einliest wird da schnell erkennen, dass Schönheit ein Faktor von mehreren ist, der bei Frauen zieht, dass es aber auch noch mehrere andere Ansatzpunkte gibt, die einbezogen werden. Da wird differenziert nach Lang- und Kurzzeitperspektive. Frauen fahren Doppelstrategien ...sie machen schonmal die Beine breit für einen männlichen Supermann, auch wenn sie ihn nicht binden können, sie fahren aber auch drauf ab, wenn der Mann Ressourcen hat, die er teilt, wenn er kinderlieb ist und intelligent - da dies das Überleben ihrer potentiellen Kinder sichert. Als Mann hat man MEHR Möglichkeiten, eine Frau zu überzeugen.

Ergo: werdet innerlich und äußerlich schön soweit es euch beliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon möglich das es in seiner Welt stimmt. Und er mit dem Aussehen schnell an viele Lays kommt.

Doch wenn man selber eine interessante Persönlichkeit hat, faszinierend wirkt auf die Frauen und vor allem auf eine Art und weise spannend, braucht man sich überhaupt nicht vor den Schönlingen zu verstecken. Das macht die Frauen genauso feucht. Vielleicht nicht gerade auf den ersten Blick, dass mag stimmen.

Ich denke man sollte sich mit der eigenen "Schönheit" oder dem Äusserem auftreten soweit pushen bis man mit sich selber zufrieden ist. Und wenn man halt einige Schönheitsfehler hat, welche nicht so leicht korrigierbar sind muss man damit lernen locker und selbstbewusst damit umzugehen.

Ich kenne mehr als eine Person persönlich, welche durchtrainiert ist und sogar ein Sixpack hat, aber sehr sehr wenig Sex hat. Weil sie einfach in anderen Punkten komplett versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ich würd mal echt gern wiesen wie dieser Typ aussieht. Da hat doch schonmal so ein Junge in dem "Bedeutung des Aussehens im PU" gepostet, und hat annähernd das gleiche über sich geschrieben.

Dann hat er ein Foto gepostet, und alle waren sich eine das er eben nur überdurschnittlich bzw. durchschnittlich gut aussieht ^^.

Ich weis nicht ob man sowas glauben kann.

An die Mädels: könnt ihr mal ein Bild von eurem Persönlichen HG 10++++ Posten, bei dem ihr Feucht werdet, wenn ihr diesen typen auf der Strasse begegnet, so wie es der selbsternannte "HG" aus dem TE darstellt?

Und dann mal vergleichen ob sich alle einig sind.

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah eigentlich sollte ich ihn mal sperren lassen wegen copyright verletzung. :-D Ich mein bis jetzt hab ich den Thread ja mit angesehen, aber dass jemand meinen Beitrag von paar Jahren kopiert um zu nen eigenen Fred zu eröffnen..... welch Schelm haha

@hannoX ja ich habe damals ein Bild von mir gepostet. Auf dem sah ich jetzt nicht hammer aus, aber schlecht fands damals keine cat die reingeschaut hat. Ist ja auch schon ewig her der Post, meine Ansichten über die Dinge haben sich auch etwas verschoben. Daran das ich mir jeden Tag den Ar*** abtrainiere hat sich aber nichts geändert. Meine Ansicht über die Dinge hat sich dahingehend verschoben das ich natürlich ein ganz anderes Bild zum Thema Selbstbewusstsein bekommen habe durch PUA. Mein Selbstwert war damals sehr abhängig von meinem Aussehen, ws auch an den Kreisne lag in denen ich verkehrte/ verkehre. Dass ich damals durchschnittlich aussah wage ich zu bezweifeln. Dass du das sagen würdest wenn ich vor dir stehe ebenso.

@Newbie4

Mien Beitrag wurde damals lang und breit diskutiert in einem Fred der mittlerweile hunderte Seiten hat. Da haben sich die Gsiter geschieden, die einen meinten Bullshit die anderen meinten vollkommen richtig. Übrigens zitiert man den Urheber einer Sache für gewöhnlich.

Heute sehe ich die Sache im Ergebnis etwas anders. Aussehen ist bei mir immer noch sehr wichtig. Ich kümmere mich auch noch etxrem darum. Aber wenn du PU lernst und die Macht des Games spürst, dann gibt es halt viele Bereiche, in denen es mir Spaß macht z upunkten mit game, wo es früher einfach das Aussehen gemacht hat. Ich glaube auch kaum, dass es für mich die Frauen tun würden mit denen ich damals was hatte. Die Maßstäbe und das intellekutelle Verständnis für das game verschieben sich halt dermaßen, dass so Schönheitsideale und das Zeugs in den Hintergrund treten auch wenn mann immernoch sehr gut aussieht.

Zu den Aussagen von damals jedoch stehe ich. Ich werde angepfiffen, angehupt, angeglotzt, angemacht. Nur das hat für mich nicht mehr die Bedeutung von damals. Heute steht das game im vordergrund, und ist eine neue Sache auf die mich, gerne, konzentriere. Und auch der Grund, warum ich immer wieder gerne hier reinschaue, weil man eben immer doch da und da noch was lernt, was ich damals nicht gedacht hätte, als ich hier ankam und diesen, joah, etwas abgehobenen Post verfasste. Anscheinend reicht er immer noch dass einer nen Thread damit erstellt hehe <_<

So long.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Selbstwert war damals sehr abhängig von meinem Aussehen, ws auch an den Kreisne lag in denen ich verkehrte/ verkehre. Dass ich damals durchschnittlich aussah wage ich zu bezweifeln. Dass du das sagen würdest wenn ich vor dir stehe ebenso.

So long.....

Diese Behauptung waren halt nur von den anderen Leute, und wenn ich ich mich erinnere hast du doch nur schwarz/weiß Fotos von dir gepostet.

Auf so etwas bilde ich mir doch keine Meinung von irgendjemand, in Fotos kann man so und so aussehen. Aber ich würd mal gern ein Tag dabei zusehen ob das alles stimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is it you?

zyzz-stereosonic.jpg

www.youtube.com/watch?v=KKMdtxKkdPU

Beobachtungen decken sich, wer wirklich zu den Top 1% gehört, dem rennen die Frauen einfach zu...

nur die Frage ist ... Was für Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Genau wie mit dem Geld.

Wer reich ist: Der ist ein Arschloch. Oder hatte Glück. Oder ist nicht glücklich. Oder hat keine Freunde. Oder keine Freundin. Oder keine Freundin die ihn wirklich liebt.

Blablabla. HIer das gleiche nur mit dem Aussehen.

Das ist vor allem Durchschnittgewäsch mit dem der eigene Zustand gerechtfertigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry...

Bei dem von Ace geposteten Foto würden manche Frauen die ich kenne sofort anbeißen, andere würden sich vor Lachen den Bauch halten...

Die Leute sind nunmal verschieden.

Das hängt auch vom Kontext ab.. im Fitnessstudio käme der Typ ganz anders (besser) an als in einem Intellektuellen-Treffen... oder in einer Astronomiegruppe...

Kein Mensch behauptet (soweit ich weiß) dass gutes Aussehen oder hohe Intelligenz oder viel Geld beim Flirten hinderlich wären, aber es ist nunmal eine Tatsache dass man auch wenn man an einer oder sogar zwei Stellen Defizite hat diese gut ausgleichen kann.

Tatsache ist auch dass man an allen diesen Eigenschaften in einem gewissen Rahmen arbeiten kann.

Wenn eine Frau dagegen unterdurchschnittlich aussieht wird es für sie viel schwieriger an attraktive Männer ranzukommen.

Wir haben einfach den besseren Part erwischt.. so ist das Leben.

Warum man darüber seitenlang diskutieren muss ... entzieht sich einfach meinem Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zyzz-stereosonic.jpg

Das auf dem Bild ist Zyzz.

Er hats halt ein bißchen übertrieben.

Sein Bruder wurde mit größeren Mengen Anabolika verhaftet.

Zyzz erlitt einen Herzanfall im Alter von 22 und ist jetzt tot.

Die Balance machts.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zyzz-stereosonic.jpg

Das auf dem Bild ist Zyzz.

Er hats halt ein bißchen übertrieben.

Sein Bruder wurde mit größeren Mengen Anabolika verhaftet.

Zyzz erlitt einen Herzanfall im Alter von 22 und ist jetzt tot.

Die Balance machts.

No_Justice

Trotzdem, der Text im ersten Post kann nur auf solche Leute wie Zyzz zu treffen, alles andere ist Blasphemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.