KINO-verleitende Sprüche (im Auto)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Auto kann man die Frauen ja am einfachsten Isolieren. Besonders mit Arbeitskolleginnen, die man sonst privat nicht trifft, ist es aus meiner Sicht der beste Ort sexuelles KINO zu führen. Denn am Arbeitsplatz kann das zu echten Problemen führen. Das Ziel dabei ist es, sich trotz höfflichem Benehmen, was auf der Arbeit eben ein Muss ist, nicht in die FZ abzurutschen und natürlich beim Fahren mehr Spaß zu haben ;). Was hält ihr in diesem Zusammenhang von diesem Spruch?

Mit der Annahme, dass man sich bereits kennt inkl. Sex-Themen und gewöhnliches KINO (Tallie, Hände, Schulter).

ICH: Nach ein paar Komplimenten – „…blabla Du hast ja auch schöne Beine. Und zeigst sie auch gerne“

Sie: „blabla nett von dir, danke.“

ICH: „Und wie reagierst Du, wenn die Männer sie nach solcher effektiven Schau anzufassen versuchen?“ und entsprechendes KINO.

Ich kann mir keine Reaktion verstellen, die nicht zum Lachen oder weiteren Sex-Themen führen wird. Das einzige Gefahr, dass ich notgeilablenkend werde und ein Unfall mache…

Welche Kommentare habt ihr dazu?

Hat man als Fahrer sonst andere KINO-Zonen außer Knien, Schenkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenkel bieten sich einfach an, weil das eben beim Fahren am wenigsten ablenkt. Ich fass da aber hin ohne deine ganzen einleitenden Sprueche, die leicht etwas needy oder creepy wirken koennten, z.B. zur Verstaerkung von etwas eben gesagtem. Und das kommt auch ganz natuerlich, weil: das eben beim Fahren am wenigsten ablenkt :-o Wenn dein Kino am Arbeitsplatz zu Problemen führt, wirds das im Auto aber auch, weil die Dame sich dann eingesperrt führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schenkel bieten sich einfach an, weil das eben beim Fahren am wenigsten ablenkt. Ich fass da aber hin ohne deine ganzen einleitenden Sprueche, die leicht etwas needy oder creepy wirken koennten, z.B. zur Verstaerkung von etwas eben gesagtem. Und das kommt auch ganz natuerlich, weil: das eben beim Fahren am wenigsten ablenkt :rolleyes: Wenn dein Kino am Arbeitsplatz zu Problemen führt, wirds das im Auto aber auch, weil die Dame sich dann eingesperrt führt.

Am Arbeitsplatz krieg ich die Problemen mit dem Betriebsrat und nicht den Frauen :D. Außerdem ist es von der Arbeit ablenkend. Das will doch keiner.

Etwas needy und creepy bin ich eben und ich gebe das meiner Umgebung immer zu verstehen. Die Einstellung verstecke ich auch nicht von den Kollegen. Kann mir nun vorstellen, wie creepy ist das :D

Deshalb ist wohl der einleitender Spurch auch überflüssig, da sie weiß ja worauf sie sich einlässt, wenn sie bei mir einsteigt...

Ansonsten ist es nicht nur einen Spruch. Über etwas soll man sich doch unterhalten? Und das Aussehen einer Frau und ihre sexuelle Wirkung auf mich ist eben mein Lieblingsthema. Oder ist es wieder needy?

In übrigen wie kann man den Spruch nun umgestallten, damit es weniger creepy wirkt? (mit needy komm ich schon zurecht ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.