Frau ist recht passiv/schüchtern + respektloses Verhalten ihrerseits - angemessen reagiert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Morgen,

gestern habe ich mich zum dritten mal innerhalb einer Woche mit einem Mädel getroffen.

Beim ersten Treffen waren wir in einer Cocktailbar & beim Billard. Beim zweiten mal im Kino, wo wir uns beim verabschieden küssten. Auf KINO reagiert sie nie mit Zurückweisung. Wir lachen viel, es läuft eigentlich alles.

Gestern sahen wir uns zum dritten mal, wobei ich pünktlich am Treffpunkt war, sie nicht. Nach zehn Minuten rief ich sie erfolglos an, nach 20 Minuten ging ich los in die Stadt etwas erledigen. Ich war sauer & geknickt, habe ihr sowas nicht zugetraut.

Dann nach einer knappen halben Stunde nach vereinbarter Zeit, rief sie mich zurück:

Ich: 'Ja Hallo'

Sie: 'Hey ich bins. Tut mir soo leid. Bla, bin in fünf Minuten da!'

Ich: 'Du hast Glück das ich noch hier in der Nähe bin. Bis gleich.'

Sie: ... 'Ja bin in fünf Minuten da. Tut mir leid bis gleich.

Ich: 'Ja ciao'

Ich erledigte meine Sachen im Laden & ging langsam zurück.

Dann sah sie mich, kam mit zusammen gefalteten Händen zu mir. Umarmung + Kuss kamen von ihr aus.

Ich: 'Wo warst du?'

Sie: 'Bla irgendwas/wen wegbringen. Habe das Handy im Auto nicht gehört, bla. Tut mir leid!'

Ich: 'Du hast Glück, ich war eben in der Stadt & wollte gleich zum Kumpel fahren. Hm jetzt überleg dir mal was schönes, wie du das wieder gutmachst!'

Sie: 'Ja ich lad dich erstmal ein.

Ich :'Ja okay'

Wir gingen dann zum Minigolf (ja anfang November :80: wollte das einfach nochmal mitnehmen als Location bei gutem Wetter) Sie meinte wir machen heute nur das, worauf ich Lust habe.

Danach gingen wir noch kurz was trinken, etwas Händchenhalten, das war aber irgendwie recht verkrampft.

Sie war mit Arbeitskollegen zum Raclette verabredet, worauf sie eigtl. keine Lust hatte. Ich hatte erst später was vor.

Ich fragte sie dann ob sie kochen könne, sie meinte ja ganz okay & so haben wir abgemacht, das wir beim nächsten mal zusammen kochen.

Ich bestimme im Prinzip die ganze Zeit was wir machen. Ich 'lass uns doch nächste Woche zusammen kochen' Sie 'Ja können wir machen' das ging nun schon ein paar mal so.

Sie ist insgesamt etwas schüchtern, ist das normal das Frauen so passiv sind? Auch im Gespräch habe ich meistens die Führung.

Kochen = KINO = Film schauen = Sex oder?

Lustigerweise wurde dies in dem Kinofilm den wir sahen, recht offen ausgesprochen. :-o

Hm ich glaube sie weiß gar nicht das ich keine eigene Bude habe. Sie hat aber eine. Muss ich ihr klarmachen, das wir das bei ihr machen.

Dennoch war ich während des ganzen Treffens leicht angepisst. Sie meinte auch, das wäre scheiße von ihr gewesen & ob ich ich verziehen habe. Ich 'Zu Dreiviertel! :rolleyes: ' Im Prinzip war das ja ein Shittest. Sie wusste ja sicher, dass sie es nicht pünktlich schaffen würde. Meldet sich aber trotzdem nicht.

Was meint ihr, habe ich zu angepisst reagiert?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr klar gemacht, dass du auf sie gewartet hast und dass du traurig bist, dass sie zu spät war...

Dass du was Anderes gemacht hast war gut.

Ich persönlich würde niemals zeigen, dass mich eine Verspätung nervt.

Mach einfach ohne Sie etwas wie du es getan hast. Wenn sie sich meldet mach C&F.

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich wär wahrscheinlich schon weg.

+1

Ich hätte sie allerdings schon gefickt gehabt. Eine Frau, die auf Kino nie mit Zurückweisung reagiert hat , will mehr. Wer es ihr nicht gibt, schiesst sich mit seiner Unsicherheit und seinem zögerliche Verhalten nun mal selbst raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowieso hauptsächlich die Führung übernommen hast und ihr zu verstehen gibst, was ihr macht und was nicht, ist es doch kein Problem, wenn du ihr mitteilst, dass ihr bei ihr zu Hause kochen werdet. Gegebenenfalls könnt ihr davor ja noch einkaufen gehen oder so.

Gerade weil du meinst, dass sie so schüchtern ist, würde ich pesönlich auch lieber bei ihr kochen, weil sie in den eigenen vier Wänden ist, sich da auskennt und wohlfühlt.

Was die Sache mit dem "alles war dann etwas gezwungen" angeht, könnte halt schon daran liegen, dass sie einmal ein schlechtes Gewissen hatte und andererseits hast du schlecht gelaunt reagiert, bzw. dich anders als normal verhalten, was sie noch mehr verunsichert hat.

Einfach nicht mehr dran denken, bei eurem Kochtreffen habt ihr sicher wieder bessere Laune und sie wird denk ich mal nicht gleich wieder zu spät auftauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

kleines Feedback für dich.

Auf KINO reagiert sie nie mit Zurückweisung.
Wie Fastlane schon sagte. Wenn eine Frau nicht blockt und sich auch sonst artig verhält, eskaliere was das Zeug hält.
Ich war sauer & geknickt, habe ihr sowas nicht zugetraut.
Ich denke du hast zur Zeit zu wenig Options und fickst generell zu wenig. Warum bist du bitte geknickt, nur weil eine Frau nicht ans Telefon geht.
ist das normal das Frauen so passiv sind?
Grundsätzlich ja, gehe nie davon aus, dass eine Frau von sich aus eskaliert. Kommt zwar vor, aber setze nie darauf. Nimm dir was dir zusteht. Überlasse es nicht dem Schicksal.
Was meint ihr, habe ich zu angepisst reagiert?
Ja, ich denke schon. Das wirkt nicht relaxed. Es war ein Shit-Test.

Bist ja noch im Game, kannst es also noch drehen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war sauer & geknickt, habe ihr sowas nicht zugetraut.

Ich denke du hast zur Zeit zu wenig Options und fickst generell zu wenig. Warum bist du bitte geknickt, nur weil eine Frau nicht ans Telefon geht.

Liegt nicht daran, dass er zu wenig vögeln würde. Eher daran, dass er mit sich selbst nicht im Reinen ist und die Anerkennung oder was auch immer

durch sein Sexleben definieren will. Das versuchen viele hier und nicht umgekehrt. Deswegen hauts bei vielen auch nicht hin.

Die wenn-ich-viele-frauen-rumrkiege-bin-ich-der-geilste-masche zieht einfach nicht.

Nur mal um das kommentiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr klar gemacht, dass du auf sie gewartet hast und dass du traurig bist, dass sie zu spät war...

Dass du was Anderes gemacht hast war gut.

Ich persönlich würde niemals zeigen, dass mich eine Verspätung nervt.

Mach einfach ohne Sie etwas wie du es getan hast. Wenn sie sich meldet mach C&F.

TheMachine

Nicht direkt traurig, sondern einfach wütend & enttäuscht. Ich dachte sie hat mich derbe verarscht.

Nein, ich wär wahrscheinlich schon weg.
+1

Ich hätte sie allerdings schon gefickt gehabt. Eine Frau, die auf Kino nie mit Zurückweisung reagiert hat , will mehr. Wer es ihr nicht gibt, schiesst sich mit seiner Unsicherheit und seinem zögerliche Verhalten nun mal selbst raus.

Wie lange wartet ihr denn bis ihr weggeht?

Es gibt (wenn auch unwahrscheinlich) dumme Zufälle. Zum Beispiel sie verspätet sich & hat das Handy vergessen/ist alle etc.

Das Mädel macht auf mich nicht wirklich den Eindruck, dass sie jede Woche einen anderen hat.

Wenn du sowieso hauptsächlich die Führung übernommen hast und ihr zu verstehen gibst, was ihr macht und was nicht, ist es doch kein Problem, wenn du ihr mitteilst, dass ihr bei ihr zu Hause kochen werdet. Gegebenenfalls könnt ihr davor ja noch einkaufen gehen oder so.

Gerade weil du meinst, dass sie so schüchtern ist, würde ich pesönlich auch lieber bei ihr kochen, weil sie in den eigenen vier Wänden ist, sich da auskennt und wohlfühlt.

Was die Sache mit dem "alles war dann etwas gezwungen" angeht, könnte halt schon daran liegen, dass sie einmal ein schlechtes Gewissen hatte und andererseits hast du schlecht gelaunt reagiert, bzw. dich anders als normal verhalten, was sie noch mehr verunsichert hat.

Einfach nicht mehr dran denken, bei eurem Kochtreffen habt ihr sicher wieder bessere Laune und sie wird denk ich mal nicht gleich wieder zu spät auftauchen. ;)

Stimmt du hast recht. Morgen rufe ich sie an & kläre das. :-)

Danke für deine Gedanken!

Wie Fastlane schon sagte. Wenn eine Frau nicht blockt und sich auch sonst artig verhält, eskaliere was das Zeug hält.

Gut alles klar. Da bin ich sicher noch zu zögerlich.

Mit den Optionen gebe ich dir Recht.

In erster Linie war ich geknickt, das sie nicht da war!

Aber mal ehrlich - Seit ihr etwa nicht irgendwo geknickt, wenn ihr euch fertig macht, den Nachmittag für sie freihaltet & dann so respektlos behandelt werdet?

Liegt nicht daran, dass er zu wenig vögeln würde. Eher daran, dass er mit sich selbst nicht im Reinen ist und die Anerkennung oder was auch immer

durch sein Sexleben definieren will. Das versuchen viele hier und nicht umgekehrt. Deswegen hauts bei vielen auch nicht hin.

Die wenn-ich-viele-frauen-rumrkiege-bin-ich-der-geilste-masche zieht einfach nicht.

Nur mal um das kommentiert zu haben.

Zuerst möchte ich einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden