NC ohne ein Wort zu reden.. und nu?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lala123

Hallo,

Ich habe das Problem das ich nicht genau weiß wie ich nun weiter vorgehen soll.

---

Ich war am WE mit meinen Kumpels feiern und waren allesamt ausgelassen am tanzen.

Jeder hat dann irgendwann sein eigenes Ding durchgezogen, ich dann also nach kurzer Zeit mit einer HB7 am tanzen.

Wir waren gleich auf einer Wellenlänge beim tanzen, wie das halt so ist bisschen rumgealbert auf der Tanzfläche usw. Arsch an Hüfte das übliche halt.

Als ich dann mal zum KC ansetzen wollte (was ich nach eigener einschätzung viel zu spät probiert habe), hat sie diesen abgeblockt.

Habe mir dann nichts groß daraus gemacht und einfach wieder mit ihr getanzt als ob nichts wäre und ihr gezeigt das es mir scheiß egal war.

Ich denke wir haben ca. 1 1/2 std miteinander getanzt, bis ich dann mit meinen Kumpels nach Hause bin (da beide ziemlich früh arbeiten mussten).

Habe vorher mir noch ihre Nr. geholt(und noch nach ihrem Namen gefragt bzw. eher geschrien da es auf der Tanzfläche so laut war :D ).

Hat sie dann auch ohne zu zögern in mein Handy getippt und wir haben uns mit Küsschen links rechts verabschiedet.

Haben also wie gesagt kein einziges Wort während der ganzen Zeit miteinander geredet da wir wie gesagt zusammen ausgelassen getanzt haben.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Habe mir das so gedacht das man sich wieder in einer Disco verabredet, also auf neutralem Boden, damit das ganze nicht peinlich werden kann, falls man sich so überhaupt nicht miteinander versteht. Würde halt auch gerne es iwie so schaffen das ich bevor ich sie das nächste mal sehe, wir schonmal ein bisschen mehr voneinander wissen (Sms/Telefon/Online- Game).

Wäre für jeden Rat dankbar, da ich einfach nicht weiß wie ich diese Situation angehen soll...

MFG

kluetschiii

bearbeitet von lala123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst noch nichtmal ihren Namen oder wie?

Ich mein, du tanzt mit der Dame 1 1/2 Stunden lang und eskalierst nicht, was soll das? Hättest sie ruhig mal von

der Tanzfläche befreien können. Das hört sich schon echt krass an.

Naja, ruf sie halt an und guck was sich machen lässt, große Hoffnungen würd ich mir allerdings nicht ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag bei sowas immer ob sie mitkommt eine rauchen :D

Ich glaube 90% aller KCs die ich im Club mache sind drausen beim rauchen :D

hab schonmal folgenden spruch gebracht :" jetzt wo wir fertig geraucht haben wärs glaub an der Zeit bisschen rumzumachen"

hat geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JBH: Der Spruch ist jetzt geklaut :-D

@kluetschiii: Du hattest dein Spaß beim tanzen aber ich glaub auch nicht das da mehr draus wird. Sry Bro

Gruß Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer zu sagen, viel hoffnung würde ich mir auch nicht machen.

aber wenn du dich melden willst würde ich erstmal nur ne sms schreiben

irgendwas "hey meine lustige langzeit tanzpartnerin, na wie war der abend noch? nachdem ich dich verlassen habe ;)"

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Danke für eure Ratschläge :)

@Marv.El

Habe deinen SMS Tipp mal befolgt, weil ich es auch für eine ganz gute Idee halte ;)

Danke für den Tipp!

kluetschiii: Hey meine amüsante Tanzpartnerin, wie war der Abend noch, nachdem ich dich verlassen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Hat eben zurück geschrieben...

HB: Hey:)wieso amüsante?war noch ganz gut und was hast du noch schönes gemacht?wie heißt du eig.?

Any Ideas?

(Werde mir auch so schon was Ausdenken und nicht nur blind von euch abschreiben, trz können Anregungen nix schaden :P )

Gruß

kluetschiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Hab bisschen mit ihr geschrieben aber bräuchte mal schnell eure Hilfe.

Fragte sie was sie so für Talente hat, weil sie meinte das sie ein multitalent sei.

Darauf meinte das sie die erst mal für sich behält und fragte mich nach meinen.

Will jetzt C&F mäßig im übertriebenen Sinne drauf antworten, nur fällt mir keine witzigen Talente ein (wo man natürlich merkt das sie man nicht ernst meint)..

EDIT: Hab ihr jetzt geschrieben:

Du bist kitzelig! Aber sag es niemanden!

Es bleibt unser Geheimnis! Ich hasse es zu tanzen und ich kann die Luft zum stinken bringen!

Der erste Teilt beruht noch auf Ihre Sms, weil ich meinte ich weiß aber schon ein Geheimnis von dir.

bearbeitet von lala123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und fragte mich nach meinen.

"Ich hasse es zu tanzen und ich kann die Luft zum stinken bringen!"

Ne oder? :rolleyes:

Hätte sowas geschrieben:

"DU bist ja gar nicht unverschämt oder ;) einfach ne gegenfrage stellen, aber gut, ein Talent verrate ich dir. Ist aber nicht mein größtes. (das verrate ich dir wenn wir uns besser kennen!)

Ich kann mit meinem Auge ne Kerze auspusten. Jetzt bist du dran!"

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123

Haste wohl recht mit gehabt, HB hat mir sons immer spätestens 2 Stunden später zurück geschrieben dieses mal kommt gar nix..

Hat jemand ne Idee wie bzw. ob ich die Situation noch retten kann? Oder kann ich sie getrost abschreiben und nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nicht wirklich einem maedel geschrieben,dass deine talent furzen ist... alter..

bei sowas wuerde ich etwas lustiges schreiben: bsp : ich kann verdammt gut brote schmieren oder soetwas...

frag sie nach einem treffen..sie bettelt ja quasi danach...aber anrufen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lala123
du hast nicht wirklich einem maedel geschrieben,dass deine talent furzen ist... alter..

bei sowas wuerde ich etwas lustiges schreiben: bsp : ich kann verdammt gut brote schmieren oder soetwas...

frag sie nach einem treffen..sie bettelt ja quasi danach...aber anrufen!!

Soll ich bei dem Gespräch die SMS ansprechen, oder einfach direkt sagen was sache ist, von wegen blabla ich finde dich interessant hast du bock ....

Bei meinem letzten Phone-Game hab ichs nämlich ma mega verkackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden