Frauen filtern, die nur verarschen wollen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Wenn sowas passiert, liegts an dir. Evtl. schwache Delivery oder vorher durch Value Seeking- Verhalten aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sich ein Auto kaufen will, dann macht man mit dem Auto erstmal ne Probefahrt, bevor man das Geld auf den Tisch legt und das Auto mit nach Hause nimmt. Und wenn die Bremsen nicht funktionieren, dann fährt man mit dem Auto nicht erst drei Stunden lang draußen rum und heult anderen Leuten die Ohren voll, was für schlimmes Auto man doch hat, sondern man schafft das Auto einfach zurück und sucht sich ein anderes.

Guter Vergleich aber ironischer Weise kenn ich auch ne Menge Leute die sich ein neues Auto kaufen mit dem sie einfach nicht zufrieden sind. Wenn man sie dann fragt warum sies gemacht haben sagten sie - naja für das Geld wars ok und das wichtigste ist das ich ein Auto hab. Ich erkenn da gewisse Parallelen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ihr ganzes Spiel einfach folgendes:

Wertvoll genug ist nur der, der uns vollkommen ignoriert obwohl wir so eine krasse Präsenz in diesem Laden haben und TROTZDEM Spass hat und andauernd am Start mit anderen süßen Mädels ist und von denen regelrecht angehimmelt wird.

Ich drehe bei solchen Mädels das Spiel immer gerne um und stelle mich mit dem Rücken genau vor Sie und tanze einfach völlig lässig für mich alleine, grinse andere Mädchen an usw. usf.

Die attention whores packen dann oft ihre Sachen und stampfen etwas lollig davon um sie ne andere Bühne zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines Tages wirst Du auch die "oh fuck, das wollt ich doch garnicht/ ich hab doch nen freund/ eigentlich bin ich garnicht so/ es war der scheiß-Alkohol/ ich wollte doch eigentlich nur nen bißchen Spaß haben/ blablabla" - Tirade hören, wärend Du noch im Bett liegst und ihr lächelnd beim anziehen zuguckst.

Und wenn sie den ganzen Scheiß dann los geworden ist, ziehst Du sie ran, ignorierst ihre zwei, drei halbherzigen "Neins" und bumst sie nochmal. Dann ist sie still. Wenn Du nett bist, übernimmst Du noch ein wenig Verantwortung und erklärst ihr, dass das nichts schlimmes war - wenn nicht, dann nicht.

Es wird toll.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines Tages wirst Du auch die "oh fuck, das wollt ich doch garnicht/ ich hab doch nen freund/ eigentlich bin ich garnicht so/ es war der scheiß-Alkohol/ ich wollte doch eigentlich nur nen bißchen Spaß haben/ blablabla" - Tirade hören, wärend Du noch im Bett liegst und ihr lächelnd beim anziehen zuguckst.

Und wenn sie den ganzen Scheiß dann los geworden ist, ziehst Du sie ran, ignorierstihre zwei, drei halbherzigen "Neins" und bumst sie nochmal.

So wie Du, ne?

KJs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sniper: Spar dir deinen Spam. Entweder anständige Beiräge oder schweigen und geniessen. Habe mir deine übrigen Beiträge angeguckt, ändere dein Verhalten oder die erste Verwarnung und Schreibsperre ist nur eine Frage der Zeit.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der "Alpha" wird doch meistens dann herausgeholt, wenn der "Alpha" sich angegriffen fühlt oder sich nicht bestätigt sieht. Es nimmt ihn keiner Ernst und er wil doch soooooooooooooooooooo gerne Ernst genommen werden

Schwach passiv-agressive Unterstellung - einziger Inahlt ist ein Allgemeinplatz: Wer lächerlich ist wird sich lächerlich machen.

-->

und genau mit diesem Verhalten schiesst er sich selber ins Abseits oder gleich ins Aus.

das entsprechende "Aus" ist scheinbar vorher schon gegeben: Die entsprechenden Personen scheinen eben dort zu sein um ihr Ego zu pushen (was ihr gutes Recht ist).

Anstatt sich zu überlegen wie er witzig auf einen Shit-Test reagieren könnte, wird sich lieber in die Ecke gestellt und geschmollt.

Du hast den Beitrag des Posters aber schon gelesen? Wenn wir ihm nicht unterstellen die Unwahrheit zu sagen, haben diese speziellen Mädels dort eben Spaß daran Jungs auflaufen zu lassen. (Wiederum: Niemand verbietet es ihnen, ihre Wahl)

Der Poster beschreibt, dass er dieses Verhalten unangenehm findet (andere scheinen das als besondere oder auch ganz leicht gemeisterte Herausforderung zu sehen) und es beendet. (Was ihn betrifft.)

Wie Du von da aus zu einem weiteren Block schwammiger, wiederum leicht passiv-agressiver Andeutungen und Bewertungen kommst ist mir nicht ganz klar:

Wofür geht man dann überhaupt ins Field? Doch bestimmt nicht um Spaß zu haben, denn wäre das eure erklärte Absicht wäre es dabei völlig egal, wieviele NCs oder Körbe ihr dabei kassiert. Einfach nur Spaß haben, das geht auch ohne Alkohol und Frauen. Die kommen dann von ganz alleine, wenn ihr die Disse rockt.

Wenn man ohne Alkohol, ohne Frauen und vielleicht noch ohne Musik Spaß haben will - kann man ja auch z.B. ein Buch lesen, Atemübungen machen oder eine lustige Fernsehserie gucken. Kann man - nur was hat das alles mit dem Verhalten des Vorposters zu tun?

Statt dessen, setzt man sich lieber selber unter Druck, meint jeder hätte gleich Scheißfreundlich zu einem zu sein und wenn das nicht passiert, hole ich die grobe Alpha Keule heraus.

Stimme Dir völlig zu, wer ohne Grund erwartet von jedem gleich beachtet, umschwärmt und bewundert zu werden hat wohl eine falsche Einschätzung davon wie (unabhängige) Menschen funktionieren.

Wieder: Was hat das damit zu tun, dass der Poster bestimmtes Verhalten anderer Menschen für sich nicht wünscht und entspechend darauf reagiert?

Im Bett nicht den Mund aufbekommen auf was man steht, aber kleine Mädchen einschüchtern wollen.

Passiv-agressive Unterstellung mit sexueller Anspielung. Woher willst Du das wissen?

Wenn ihr nur Nieten auf dem Rummel zieht, dann sucht euch halt ein anderes Game, verbessert eure Chancen, nur hört auf rumzuheulen die Welt sei so schlecht und alle Mädchen böse, weil ihr einfach noch nicht so weit seid mit den ganz grossen mitzuspielen.

Passiv-agressive Unterstellung mit sexueller Anspielung, gleich mal auf "ihr" ausgeweitet.

Lass mich raten: Jeder, der sich in seiner Freizeit was besseres als diese Sorte Mädels vorstellen kann und Deine implizierte Meinung nicht teilt "schüchtert kleine Mädchen ein" (ist also potentiell sexuell gewalttätig), hat einen ganz klitzkleinen Penis und ist ausserdem noch dumm, hässlich und voll gemein?

Und ganz ehrlich, wenn mich einer schräg von der Seite anquatscht ich könnte ja jetzt mit ihm tanzen, er sich also für so toll hält und bei dem kleinsten Shit-Test dann schon ne Fluppe zieht, dann war da einfach nicht mehr als nur heisse Luft für mich dahinter.

Passiv-agressive Unterstellung mit sexueller Anspielung, verpackt in eine völlig undefinierte Aussage.

Wenn ein Mann auf eine Frau zugeht, sucht er doch genauso Bestätigung und will seinen Marktwert wissen. Bin ich interessant für sie, wie schnell bekomme ich sie rum oder gehe ich heute wieder alleine nach Hause. In der Zeit, wo der Mann noch nach Bestätigung/Aufmerksamkeit sucht, denkt sich die Frau nichts anderes als, ja ja erzähl mal. Die Sprüche kenne ich zu Hauf.

Beide Sätze widerspechen sich.

In der Disse rennen 99% der Typen Notgeil durch die Gegend nur auf der Suche nach dem nächsten Schuss, wie ein Drogenjunkie. Warum solte da eine Frau auf den erst besten Typen eingehen, der mit solch einem Spruch kommt wie, Jetzt kannst du ja mal mit mir tanzen. Warum sollte sie sich unter Marktwert verkaufen? Es laufen gegnügend selbstüberschätzte Idioten herum, warum gerade dieser?

Du nimmst eine Bewertung vor, ok - Deine Meinung. Wirst schon Deine Gründe dafür haben.

Was hat das mit...usw.usf.

Zudem ist Erwartung, nichts weiteres als eine Projektion in die Zukunft. Ich habe eine Illusion davon wie andere Menschen auf mich zu reagieren haben und bestätigt sich diese nicht ist man ebend Ent-Täuscht.

Also liegt es an einem selber, ob man weiterhin Luftschlösser bauen will oder anfängt einfach nur Spaß zu haben.

Verworrene Aussagen ohne Zusammenhang. Erwartungen sind Erwartungen, aha.

Stattdessen soll man "einfach Spaß haben", sicher ein guter Rat - warum sonst sollte man zu Feiern/Clubs usw. gehen?

Ein erster Schritt zu "mehr Spaß" ist es dann wohl, sich mit Menschen zu umgeben deren Verhalten man mag oder mindestens neutral sieht und die Gesellschaft von Menschen zu meiden deren Verhalten man nicht mag - grandiose Erkenntnis, oder?

Wer dagegen dauernd verkampft herumsteht/läuft oder dauernd grundlos von anderen erwartet, dass sie ihn/sie mit ganz besonderer Rücksichtnahme behandeln, jde noch so dümmliche Marotte tolerieren...der/die wird wohl oft enttäuscht werden.

Prima, kommen wir ja doch noch auf einen grünen Zweig: Klar kann jedes Mädel um sich soviel Show generieren und soviel Wände hochziehen wie sie will. Oder auch dne ganzen Abend IOIs simulieren udn Typen abblitzen lassen. Ganz klar, ihre Wahl. Ist ein freies Land. Und wer die Show mitspielt wird dann eben den Eintritt zahlen müssen, vielleicht kommt er ja auf seine Kosten.

Na ja, dann passt doch alles super zusammen: Wer selbstbestimmt (aka "alpha") eben das "Spiel" mit den "Aufmerksamkeitssucherinnen" mag soll sich ja dann ruhig mit denen vergnügen - wer es nicht mag lässt es eben und wird dann natürlich diese (vielleicht wundervollen/faszinierenden) Frauen verpassen.

Mensch, da sind wir ja völlig gleicher Meinung!

/quatsch

Aber oh warum nur! Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Dir aus irgendwelchen Bauchgefühlen heraus die Meinung des Posters zu entsprechenden "Aufmerksamkeitsucherinnen" ganz übel aufstösst und Du ihn einfach mal so richtig "dissen" willst? Vielleicht weil Du Dir selber wünscht dass um Dich mal so ein Tammtamm gemacht wird, während Du als Prinzessin im samtweichen Zentrum schwebst, von allen bewundert aber unberührt?

/quatsch ex

Der letzte Absatz ist natürlich völliger Quatsch - ich habe nur mal so "argumentiert" wie Du es vormachst.

Fällt Dir dabei was auf?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt Dir dabei was auf?

Jepp, das ich einen begeisterten Leser habe. :acute:

Lass dich knuddeln :yahoo::air_kiss:

Ablenkungsversuch & Verschiebung --> 08/15-Intertnetussi, igno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt Dir dabei was auf?

Jepp, das ich einen begeisterten Leser habe. :-D

Lass dich knuddeln :yahoo::-D

Ablenkungsversuch & Verschiebung --> 08/15-Intertnetussi, igno.

Ach herrje, jetzt möchte er meine Telefonnummer. Ne die beginnt nicht mit 0815 ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden