What a fucking long night...Turbo Lay

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich weiß Bruder, das ist ja was mich stutzig macht. Ich bin ja nicht komplett bekloppt.

Sag ja, dass ich so eine Verehrung meines Schwanzes noch nie erlebt habe.

Sie betet mich gerade zu an. Echt krass.

Und ja, sie hatte viele ONS, alle waren relativ junge Bubis und darauf hat sie keinen Bock mehr.

Teilweise wußten die nicht wie man sie Anal richtig nimmt und sind zu früh gekommen.

Sie bittet mich ob ich nicht ihr Lehrmeister werden könnte sie will alles von mir lernen.

Sie sagt ihr Traum ist mit einem richtigen Mann zu ficken.

Doch ein Auge beliebt wachsam. Derzeit fühlt es sich einfach unglaublich geil geil geil an.

Bis jetzt noch nie Drama, keine Zicken, keine mixed Signals.

Nichts.

Einfach unglaublicher Sexual Drive.

Mal schauen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen von anderen Männern erzählen.. :-)

Derzeit fühlt es sich einfach unglaublich geil geil geil an.

Sie erzählt dir eben ganz genau, was du gerne hören willst.

Komplimente von Frauen, die ich ficke, wende ich immer 2x, inwiefern das grade wirklich stimmt, oder irgendwelchen Hormonen/Projektionen entspringt. Nicht abheben.

Noch ein Zitat: "Männer glauben Frauen immer 2 Sachen. Daß sie hilflos sind und daß sie verrückt nach ihnen sind."

Bis jetzt noch nie Drama, keine Zicken, keine mixed Signals.

Nichts.

Doch. Erinnere dich. "Das geht mir zu schnell" nach eeiner eindeutigen Einladung zum ficken.

Da wurde zum ersten mal die Muschi zugeschraubt, um mal zu gucken..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.

In der Tat fühlt sich jedoch alles vollkommen unwirklich an.

Ich werde mir den Thread

"Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung" ausdrucken und auf den Kühlschrank heften.

Ich berichte weiter.

Zur Zeit ist noch alles im Grünen Bereich und ich fühl mich wie im Sexparadies.

Doch ich werde ejecten.

Falls ich es nicht mache, prügelt mich :)

No_Justice

NACHTRAG:

Ich werde ehrlich berichten Brüder, bitte seid schonungslos mit mir. Mein Gehirn ist mit Dopamin zugeschüttet.

Es besteht die Gefahr, dass ich nur mehr mit meinem Schwanz denke.

Ich habe schon viele Mösen und Muschis und geile Ärsche erlebt, aber sowas noch nicht.

Danke

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoo Bro.

Manchmal denk ich, du bist ein troll.

Vor knapp 1er woche 270 Beiträge, jetzt so 320. Ergo kannst du noch garnicht so lange im Forum unterwegs sein. Du hast dich vorher schon mit pu beschäftigt? Warum dann der Sinneswandel, hier deine Errungenschaften zu posten und Leuten Tips zu geben? - Meist immer derselbe zu jeder Situation: Eskaliere, Eskaliere. Und das bei Anfängern. -

Die Kellnerin quittet ihren Job, weil du 2h mit ihr redest? Kein weiterer Kommentar. Jobs hinschmeißen, weil man während der Arbeit lieber mit Kunden flirtet und dafür zurechtgewiesen wird, zeugt sehr von reife und sozialer Kompetenz.

Des weiteren:

"Hab mir ein paar Bierchen reingeknall" - ich dachte immer, Leute die nur mit Alkohol Frauen aufreißen können sind Luschen. Hab ich so im Forum gelesen-

So langsam frage ich mich auch allgemein, wie sich das Game in den einzelenen Gesellschaftsschichten bemerkbar macht. Zusammengefasst brauchst du ja nur durch einen Raum schreiten und sofort ziehen sich die HB11+ aus und schmeißen dir ihre Nummer samt Handy hinterher.

Aber np braa, respektiere dich hart für deine Fähigkeit angetrunken Gespräche und Ereignisfolgen in so unglaublicher Genauigkeit wiederzugeben.

Peace, Im out digga, g-style, 2pac, mafia,

broooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Wir gehen zu mir, ich wohne um die Ecke"

In ihrer Wohnung angekommen setzt sie sich sofort auf das Bett und zieht sich die Jacke aus.

3 Tage später:

HB: "Bin grad noch mit einer Freundin unterwegs, so in 1h Stunde daheim.

HB: "Komm doch bitte, hab echt nur mehr eine Flasche hier sorry"

ICH: "Location?"

HB: "Strasse X, Hausnummer, beeil dich bitte schöner Mann"

Ist sie zwischendurch in eine andere Wohnung gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihrer Wohnung angekommen setzt sie sich sofort auf das Bett und zieht sich die Jacke aus.

3 Tage später:

Das habe ich oben auch schon gefragt, m.E. ziemlich eindeutiges Indiz für Fake. :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es interessiert mich einen feuchten Furz ob jemand hier glaubt es ist ein Fake oder nicht.

Ich beschäftige mich schon länger mit PUA und bin jetzt in einem State wo ich der Community was zurückgeben kann.

Ob jemand das annehmen will, bleibt jedem selber überlassen.

Ich ficke sie nämlich in alle Löcher und die sind real, und es ist keine Taschenmuschi

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage später:

Das habe ich oben auch schon gefragt, m.E. ziemlich eindeutiges Indiz für Fake. :air_kiss:

Meiner Meinung nach ein ziemlich eindeutiges Indiz für Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Brüder,

Nach ein paar anstrengenden Wochen melde ich mich zurück.

Ich möchte kurz über mein gestriges Game Bericht erstatten :)

Zurzeit läuft es bei mir einfach hammermäßig.

Schlittere in die wildesten Situationen und laye in letzter Zeit FAST bei jeder Party.

Vorbemerkungen:

Mein State zur Zeit ist hammermäßig.

Bin körperlich topfit. Habe die letzten Wochen nur ketogene Ernährung betrieben. Schaue einfach kerngesund aus.

Mein Körperfettanteil ist drastisch zurückgegangen. Das fühlt sich so gut an, sprühe vor Energy.

Meine Haut ist rein und klar und bald wird auch noch mein Sixpack hervortreten.

Durch die ketogene Ernährung wird im Körper mehr Testosteron produziert und die Haut fängt an leicht süßlich zu duften.

Ich denke die HB's riechen die gesteigerte Pheromonausschüttung und ballern dich mit IoIs zu.

Eine HB beugte sich gestern zu meinem Nacken und riecht an mir: "Du riechst so geil. Wie ein Schmetterling der eine Blume geküsst hat" LOL

Vom meinem Aussehen her werde ich oft mit Jason Statham verglichen, sehe ihm ähnlich. Erst letzte Woche kamen 3 HB's und 1 HG und meinten ich

sehe aus wie Jason in Transporter 3. LOL

Ok genug der Selbstbeweihräucherung, fühle mich derzeit einfach als sexiest man alive.

Nun zum Lay:

Gestern abend dachte ich zuerst, no_justice du callst ein paar deiner letzten Nummercloses oder Regamest heute einen deiner letzten Lays.

Dann dachte ich what the fuck, jetzt fängst du schon wieder an das "alte" Essen aufzuwärmen.

Mach reinen Tisch, das befreit dich. Ok, alle Nummern der letzten Wochen rausgelöscht. Jetzt ist wieder alles offen, gutes Gefühl.

Dann losgezogen.

War zuerst in einem House Club unterwegs wo ein Bekannter von mir auflegte. Stimmung war mäßig, wenige HB's. Sound etwas ätzend.

Hab mir ein paar Bierchen reingeknallt und habe erstmal Tischfussball gespielt.

Ich dachte fuck it, Lokalwechsel. Suchte eine eher rockige Kneipe auf, nicht zu groß, jedenfalls mit guten Sound. Habe dort guten

Social Proof. Als ich rein ging, war der Laden nur mäßig gefüllt. Besitzer und DJ grüßen mich. Kurzer Blick in die Runde, niemand hier den ich kannte.

Ok, dann an die Bar. Oh mann, ich hatte es total vergessen, da war Sie wieder die hübsche Kellnerin. War die letzten Wochen ein paar mal in dem Lokal mit anderen HB's

und bekam damals massig IoI's von ihr.

Sie schaut mich an und sendet mir heavy IoI's.

Ich zu Ihr: "Mach mir doch ein Bier bitte"

Sie: "Ich bin nicht für die Bar zuständig, darf nur an den Tischen bedienen, sonst spinnt mein Chef"

Ich drehe mich wortlos um und setze mich auf einen Stuhl an einem Tisch, gleich neben der Bar.

Schaue in die Luft :-D

Sie kommt zu mir und grinst: "Ok, also ein Bier"

Sie bringt mir das Bier und sendet wieder massive IoI's.

Ich stehe auf ohne zu trinken und setzt mich mit dem Bier wieder an die Bar zu ihr.

Dann Small Talk, sie muss immer wieder kurz weg Gäste bedienen.

Jedesmal wenn sie geht sagt sie zu mir: "Sorry, bin gleich wieder bei dir"

Ich game dann mit den 5 Questions von Neil Straus. Natürlich gewinne ich und sie spendiert mir einen Drink.

Leichtes Kino beginnt.

Sie sagt:"Du siehst aus wie ein echter Mann mit deinem Dreitagebart, nicht wie die ganzen Bubis hier"

Ich:"Lol"

Der Inhaber des Lokals beäugt mich inzwischen schon mit Argwohn.

Lachen flirten, während sie arbeitet, geht so ca. 1h. Dann zieht sie der Inhaber in einen Raum neben der Bar.

Sie bleibt für 10 Minuten weg.

Dann kommt sie wieder, schaut mir in die Augen und sagt: "Los gehen wir"

Ich: "Wie gehen? Du musst doch bist 6 Uhr morgens arbeiten"

Sie: "Ich habe gerade meinen Job gekündigt, dieser Typ war einfach ein Arschloch, los komm wir gehen"

Ich: "Ok ok, dann lass uns gehen ^_^

Lokalwechsel, wieder eher rockige Kneipe. Rapportphase fängt an. Erdbeerwiese, Zukunftsspiel.

HB dann "Du ich muss dir was sagen, ich habe einen Freund"

Ich:" Wow echt, du hast nur einen, ich habe mehrere Freunde"

Sie lacht. Ich denke mir, wtf, schon wieder eine mit Freund.

Wir trinken weiter und lachen. Dann sagt Sie: "Ich muss jetzt gehen, hier ist meine Nummer,

würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen"

Ich" Ja warum eigentlich nicht"

Wir verabschieden uns. Sie ist weg.

Ich dreh mich um dann fasst mich eine süße schwarzhaarige an und reibt sich an mir.

Ich sage: "Finger weg, das nächste mal kostet 5 Euro"

Sie grinst.

Ich sage "Wow du hast echt geile schwarze Haare"

Sie" Ja ich komme aus Griechenland, dort haben alle so schwarze Haare"

Ich"Uhhh echt Griechenland" Dann kann ich mir nicht verkneifen einen Kommentar zur Griechenlandkrise abzugeben.LOL

Sie war nicht amused. Sie geht. LOL

Trinke an meinem Bier weiter.

Dann neben mir eine Grupe von 3 HB's

Sehr sehr geiler FR, ich weiß warum ich deine Beiträge so mag. Du machst dein Ding und du hast so oder so einen guten Abend, die Frauen sind nur der Bonus.

Ich"Uhhh echt Griechenland" Dann kann ich mir nicht verkneifen einen Kommentar zur Griechenlandkrise abzugeben.LOL

Sie war nicht amused. Sie geht. LOL

Dem nach was ich so bei dir lese , ist das so ziemlich der Status zu dem ich will - du hast es schon ziemlich drauf.

Mach weiter so und liefere weiter fleißig fr ;).

ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden