What a fucking long night...Turbo Lay

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brüder,

Nach ein paar anstrengenden Wochen melde ich mich zurück.

Ich möchte kurz über mein gestriges Game Bericht erstatten :)

Zurzeit läuft es bei mir einfach hammermäßig.

Schlittere in die wildesten Situationen und laye in letzter Zeit FAST bei jeder Party.

Vorbemerkungen:

Mein State zur Zeit ist hammermäßig.

Bin körperlich topfit. Habe die letzten Wochen nur ketogene Ernährung betrieben. Schaue einfach kerngesund aus.

Mein Körperfettanteil ist drastisch zurückgegangen. Das fühlt sich so gut an, sprühe vor Energy.

Meine Haut ist rein und klar und bald wird auch noch mein Sixpack hervortreten.

Durch die ketogene Ernährung wird im Körper mehr Testosteron produziert und die Haut fängt an leicht süßlich zu duften.

Ich denke die HB's riechen die gesteigerte Pheromonausschüttung und ballern dich mit IoIs zu.

Eine HB beugte sich gestern zu meinem Nacken und riecht an mir: "Du riechst so geil. Wie ein Schmetterling der eine Blume geküsst hat" LOL

Vom meinem Aussehen her werde ich oft mit Jason Statham verglichen, sehe ihm ähnlich. Erst letzte Woche kamen 3 HB's und 1 HG und meinten ich

sehe aus wie Jason in Transporter 3. LOL

Ok genug der Selbstbeweihräucherung, fühle mich derzeit einfach als sexiest man alive.

Nun zum Lay:

Gestern abend dachte ich zuerst, no_justice du callst ein paar deiner letzten Nummercloses oder Regamest heute einen deiner letzten Lays.

Dann dachte ich what the fuck, jetzt fängst du schon wieder an das "alte" Essen aufzuwärmen.

Mach reinen Tisch, das befreit dich. Ok, alle Nummern der letzten Wochen rausgelöscht. Jetzt ist wieder alles offen, gutes Gefühl.

Dann losgezogen.

War zuerst in einem House Club unterwegs wo ein Bekannter von mir auflegte. Stimmung war mäßig, wenige HB's. Sound etwas ätzend.

Hab mir ein paar Bierchen reingeknallt und habe erstmal Tischfussball gespielt.

Ich dachte fuck it, Lokalwechsel. Suchte eine eher rockige Kneipe auf, nicht zu groß, jedenfalls mit guten Sound. Habe dort guten

Social Proof. Als ich rein ging, war der Laden nur mäßig gefüllt. Besitzer und DJ grüßen mich. Kurzer Blick in die Runde, niemand hier den ich kannte.

Ok, dann an die Bar. Oh mann, ich hatte es total vergessen, da war Sie wieder die hübsche Kellnerin. War die letzten Wochen ein paar mal in dem Lokal mit anderen HB's

und bekam damals massig IoI's von ihr.

Sie schaut mich an und sendet mir heavy IoI's.

Ich zu Ihr: "Mach mir doch ein Bier bitte"

Sie: "Ich bin nicht für die Bar zuständig, darf nur an den Tischen bedienen, sonst spinnt mein Chef"

Ich drehe mich wortlos um und setze mich auf einen Stuhl an einem Tisch, gleich neben der Bar.

Schaue in die Luft :-D

Sie kommt zu mir und grinst: "Ok, also ein Bier"

Sie bringt mir das Bier und sendet wieder massive IoI's.

Ich stehe auf ohne zu trinken und setzt mich mit dem Bier wieder an die Bar zu ihr.

Dann Small Talk, sie muss immer wieder kurz weg Gäste bedienen.

Jedesmal wenn sie geht sagt sie zu mir: "Sorry, bin gleich wieder bei dir"

Ich game dann mit den 5 Questions von Neil Straus. Natürlich gewinne ich und sie spendiert mir einen Drink.

Leichtes Kino beginnt.

Sie sagt:"Du siehst aus wie ein echter Mann mit deinem Dreitagebart, nicht wie die ganzen Bubis hier"

Ich:"Lol"

Der Inhaber des Lokals beäugt mich inzwischen schon mit Argwohn.

Lachen flirten, während sie arbeitet, geht so ca. 1h. Dann zieht sie der Inhaber in einen Raum neben der Bar.

Sie bleibt für 10 Minuten weg.

Dann kommt sie wieder, schaut mir in die Augen und sagt: "Los gehen wir"

Ich: "Wie gehen? Du musst doch bist 6 Uhr morgens arbeiten"

Sie: "Ich habe gerade meinen Job gekündigt, dieser Typ war einfach ein Arschloch, los komm wir gehen"

Ich: "Ok ok, dann lass uns gehen :-D

Lokalwechsel, wieder eher rockige Kneipe. Rapportphase fängt an. Erdbeerwiese, Zukunftsspiel.

HB dann "Du ich muss dir was sagen, ich habe einen Freund"

Ich:" Wow echt, du hast nur einen, ich habe mehrere Freunde"

Sie lacht. Ich denke mir, wtf, schon wieder eine mit Freund.

Wir trinken weiter und lachen. Dann sagt Sie: "Ich muss jetzt gehen, hier ist meine Nummer,

würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen"

Ich" Ja warum eigentlich nicht"

Wir verabschieden uns. Sie ist weg.

Ich dreh mich um dann fasst mich eine süße schwarzhaarige an und reibt sich an mir.

Ich sage: "Finger weg, das nächste mal kostet 5 Euro"

Sie grinst.

Ich sage "Wow du hast echt geile schwarze Haare"

Sie" Ja ich komme aus Griechenland, dort haben alle so schwarze Haare"

Ich"Uhhh echt Griechenland" Dann kann ich mir nicht verkneifen einen Kommentar zur Griechenlandkrise abzugeben.LOL

Sie war nicht amused. Sie geht. LOL

Trinke an meinem Bier weiter.

Dann neben mir eine Grupe von 3 HB's

Eine süße Blonde fragt nach Feuer und sendet mir IoIs. Ich nicke zustimmend.

Sie greift nach dem Feuerzeug, doch ich bin schneller und greife es vor ihr.

Ich entzünde die Flamme und sie kommt mit der Zigarette näher, ich fahre mit dem Feuerzeug immer näher zu mir, so dass sie ihren Kopf nachziehen muss.

GEIL. Sie geht mit. Ich drehe mich um und drehe ihr die Schulter zu gehe auf die Tanzfläche. War schon etwas angetrunken und rocke ab. Schließe die Augen.

Als ich sie wieder öffne, tanzt die blonde HB neben mir und sendet mir IoI's grinst mich an. Ich tanze zu ihr und fange an mich an ihr zu reiben. Sie rückt näher.

Ich gehe wieder auf Distanz und zurück an die Bar. LOL Sie folgt mir.

Auf einmal sehe ich eine hübsche rothaarige Bekannte der Kellnerin von vorhin. Wir beginnen netten Small Talk.

Sie arbeitet auch als Kellnerin in dem Schuppen. Ein weitläufiger Bekannter versucht sie gerade zu gamen.

Ich flüstere ihm ins Ohr: "Die gehört heute mir :-D Alter". Er geht weg und setzt sich an einen Tisch 5m entfernt und schaut nervös herüber.

Wir trinken gemeinsam etwas und plaudern. Keine IoI's von ihr.

Ich wende mich wieder dem Blonden Engel zu.

Sie sagt: "Ich würde gerne einen Lokalwechsel machen, kommst du mit mir?"

Ich: "Ummm ja, warum eigentlich nicht"

Ich nehme sie an der Hand und wir gehen raus. Erst jetzt bemerke ich, dass ihre Freundinnen nicht mitkommen.

Fucking Great denke ich. Brauch wieder mal nicht zu isolieren. Die muss echt horny heute sein, da sie ihre Freundinnen zurücklässt.

Ok wir gehen in eine totale Absackerkneipe. Echt tief. Schlagermusik, Zuhälter, Nutten Betrunkene.

Am Eingang sehe ich eine MILF welche ich einmal gamte. Sie grinst mich an. Ich fasste ihr wortlos ins Gesicht und fahre ihr durch die Haare.

Gehe weiter.

Nehme mein HB und wir tanzen zu Schlagermusik. LOL Wie geil. Wir fangen an uns zu küssen.

Sie geht kurz auf das WC, dann kommt ein anderes HB zu mir und gibt mir IoIs. Gerade als ich mit ihr ins Gespräch kommen wollte,

zieht mich die Blonde von ihr weg und sagt mir: "Los komm, lass uns gehen"

Ich: "hmmm, wohin willst denn gehen?"

Sie: "Wir gehen zu mir, ich wohne um die Ecke"

Ich: "Hey Süße, ich muss jedoch eins mal klarstellen, wenn du glaubst wir beide haben heute Sex, dann hast du dich gründlich getäuscht. Ich werde nicht mit dir schlafen."

Ok ich nehm sie an der Hand wir gehen raus. Inzwischen dämmert es schon.

In ihrer Wohnung angekommen setzt sie sich sofort auf das Bett und zieht sich die Jacke aus.

Ich setze mich neben Sie und beginne Sie auszuziehen. Keine LMR.

Ich beginne Sie zu lecken. Sie fängt an zu stöhnen. Ich steh auf und zünde mir eine Zigarette an.

Sie umarmt mich von hinten und sagt zu mir. "Ich bin deine kleine Hure, bitte fick mich"

Ich: "Nein, ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mit dir schlafe"

Sie: "Bitte, bitte Fick mich, nimm mich hart ran"

Ich: "Du unartiges Mädchen magst es also hart"

Ich ziehe mich aus und ich ficke Sie hart von hinten. Es ist hammer geil. Sie kommt.

Sie will nochmal. Wir ficken 3 mal hintereinander. Schlafen und kuscheln immer wieder dazwischen oder rauchen eine Zigarette.

Ich sage zu ihr:" Ich muss jetzt bald los, bin echt total drüber und echt fertig"

Sie: "Können wir uns nicht einfach öfter zum ficken treffen?"

Ich: "Hmmm mal schauen, keine Ahnung, doch wieso eigentlich nicht"

Sie: "Doch das nächste mal will ich, dass du mich in den Arsch fickst, nachdem ich dir einen geblasen habe"

Ich denke mir ok ok ok, i think i got it babe. Your fucking horny.

Wir tauschen Nummern. Ich mache mich auf den Heimweg. Brauche nur noch Schlaf und bin fertig.

Nach einer halben Stunde kommt bereits diese SMS von ihr

"Können wir uns heute wieder sehen, du bist herzlich Willkommen in meiner Wohnung"

Ich schreib ihr zurück "Ne, gehe heute auf eine Geburstagsfeier eines Freundes"

Nach 30 Sekunden SMS Retour "Dann komm doch bitte morgen"

Keine Antwort mehr von mir.

So siehts aus. Bin total fertig. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

In weniger als 2h um 23:00 beginnt die Geburstagsfeier eines Freundes.

Mal schauen, bin echt low Energy. Hahahaha

Einfach nur geil.

No_Justce

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen ONS von Freitag gestern wieder getroffen und erneut gelayt.

Vorgeschichte noch vom Freitag LAY.

HB: "Können wir uns heute wieder sehen, du bist herzlich Willkommen in meiner Wohnung"

Ich schreib ihr zurück "Ne, gehe heute auf eine Geburstagsfeier eines Freundes"

Nach 30 Sekunden SMS Retour "Dann komm doch bitte morgen"

OK, ab jetzt die Story von gestern:

Ok gestern dann folgendes SMS bekommen:

HB: "Bin grad noch mit einer Freundin unterwegs, so in 1h Stunde daheim. Köpf mir eine Flasche Wein, würd ich ungern alleine machen :)

ICH: "Nur eine Flasche Süße, wegen einer Flasche komm ich nicht"

HB: "Komm doch bitte, hab echt nur mehr eine Flasche hier sorry"

ICH: "Location?"

HB: "Strasse X, Hausnummer, beeil dich bitte schöner Mann"

Als sie die Tür öffnete war sie dann doch reserviert. Ich sehe auf ihre Flasche sie hatte sie schon zur Hälfte leergetrunken.

Wir saßen dann nebeneinander und schauten Sakrileg, und hörten Youtube Videos. Leichtes KINO.

Ich setze zum Kissclose an. Sie küßt mich, öffnet aber nicht den Mund.

HB: "Mir geht das alles zu schnell..."

Alarmglocken.

In der Tat war es eine heavy Nacht am Freitag mit ihr, wir haben ja nur gefickt wie die Tiere.

Ich fühlte, dass ich jetzt den richtigen Schritt setzen muss oder die Stimmung kippt.

Ich stehe wortlos auf und gehe zu ihrem Fenster und rauche eine Zigarette.

Dabei sage ich in Gedanken zu mir selbst: "Ok Ok , jetzt mal kühlen Kopf bewahren und nicht auf den Willy in der Hose hören"

"Du musst jetzt Rapport fahren oder die Sache kackt ab"

Wieder hingesetzt zu ihr und ca. 2h Rapport gefahren. Sie kam aus dem Reden gar nicht mehr heraus.

So gegen 24h machte ich dann Zeitverknappung und sagte ich müsse jetzt echt leider gehen weil ich früh raus muss.

HB " Ne, Ne du gehst nicht, du schläfst heute bei mir im Bett"

Da stand sie schon auf, begann sich auszuziehen und legte sich auf das Bett.

Was folgte war wieder eine heiße Session mit ihr. Sie war zahm wie ein Reh.

Heute zog es mir den ganzen Tag einen Steifen Schwanz auf, bei den Gedanken an die letzte Nacht.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie von gestern auf heute schon wieder gelayt...

Sie will sich ab jetzt regelmäßig zum ficken treffen.

War gestern wieder bei ihr in der Mädels WG.

Sie hat mir ihre Stammkneipe um die Ecke gezeigt.

Haben dann gemeinsam Tequilas gekippt bis 5 uhr früh.

Sie hat die komplette Getränkerechnung von 80€ bezahlt.

Heute den GANZEN TAG bis 4 Uhr nachmittags im Bett verbracht und nur gefickt mit Pausen halt.

Dazwischen ist sie aufgestanden um mir ein leckeres frühstück zu machen.

Zitat von ihr von heute nachmittag:

"Hast du lust was essen zu gehen, oder willst mich nochmal ficken, oder sollen wir uns gemeinsam eine DVD anschauen"

Mann o mann, ich hab schon wieder einen Ständer

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha da haste ja echtn guten Fang gemacht,die Kleine ist ja dauerhorny,Glückwunsch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha da haste ja echtn guten Fang gemacht,die Kleine ist ja dauerhorny,Glückwunsch. ;-)

Ja unglaublich, sie ist total sexgeil, fast hätte sie mir in der Gegenwart ihrer WG Mitbewohnerin heute einen geblasen.

Das kommt als nächstes :) ich spür es richtig.

Bin echt überrascht von ihrem Sexual Drive.

Keine Zicken, keine Double Blinds oder mixed signals, einfach nichts.

Sie sagt sie liebt blasen und arschficken total. Was für ein Geschenk :)

Zitat von heute:

Ich: "Wieviel müsste dir einTyp mindestens zahlen dass du ihm einen bläst?"

Sie: "Mindestens 500 € für eine blow job"

Ich: "Lol, da überschätzt du deine Blaskünste gewaltig Süße, für 500 kann ich andere Sachen haben"

Sie: "Ok, für dich mach ich es um 5 €"

LOL

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch an Dich!

Habe hier schon viele Beiträge von Dir gelesen und fand diese sehr gut.

Was dich von vielen unterschiedet ist die Tatsache, dass du offensichtlich in der Lage bist in der Praxis schnell die richtigen Lösungen zu finden und nicht nur objektive Ratschläge in einem Forum zu erteilen.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Gutes Aussehen+ Mega Frame + sehr solides, kongruentes Game = Erfolgsgarantie!

Stark!

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst redest du was von Jason Statham und Dreitagebart (ich denke mir, jo cooler Typ) und dann machst du die Erdbeerwiese & das Cube-Game. ZONK

Du hast den "wir werden aber nicht pimpern" Frame vergessen, nachdem er zuvor bei jedem "Spring!!" "Wie hoch?" fragte.

Steht so im Forum. Muss man machen. Sonst hätt´s noch LMR gegeben.. steht jedenfalls im Forum.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst redest du was von Jason Statham und Dreitagebart (ich denke mir, jo cooler Typ) und dann machst du die Erdbeerwiese & das Cube-Game. ZONK

Du hast den "wir werden aber nicht pimpern" Frame vergessen, nachdem er zuvor bei jedem "Spring!!" "Wie hoch?" fragte.

Steht so im Forum. Muss man machen. Sonst hätt´s noch LMR gegeben.. steht jedenfalls im Forum.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal respekt für dein Game und das kleine Ding was du dir da angelächelt hast echt nice Bro.

Dein Avatar passt ja ich binn auch ein großer Game Fan :-)

Was ich dich aber mal fragen wollte was ist denn diese Ketogene Ernährug? Köttest du mir das evtl. mal kurz erläutern...gerne auch per PN bei Google kommt irgendwie nur Mist raus. Bzw. es interesiert mich wie du das betreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal respekt für dein Game und das kleine Ding was du dir da angelächelt hast echt nice Bro.

Was ich dich aber mal fragen wollte was ist denn diese Ketogene Ernährug? Köttest du mir das evtl. mal kurz erläutern...gerne auch per PN bei Google kommt irgendwie nur Mist raus. Bzw. es interesiert mich wie du das betreibst...

Google nach Begriffen wie "Low carb" "Anabole Diät" "Kohlenhydrat arme Ernährung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man gut aussieht und eine Perle am Start hat, die einfach rollig ist und unbedingt einen gutaussehenden Kerl ficken will (was bei ihr ja scheinbar der Fall ist), dann werden solche kleinen Ausrutscher eben auch mal verziehen. Ist doch schön für ihn.

Und warum sollte er nicht auf manche kleine Routine zurückgreifen? Lockert doch alles ein bißchen auf, wenn es rein passt und tut keinem weh, wenn man vielleicht mal einen Durchhänger hat.

Gabs nichtmal von Bruce Lee so ein sinniges Zitat, von wegen "Nimm an, was du brauchen kannst" oder so? Er machts offenbar, mit Erfolg.

Irgendwie verstehe ich euer sarkastisches gebashe, dass hier ja Öfter mal vorkommt, immer noch nicht so ganz. Na ja...

@TE: Glückwunsch zum geilen State und der willigen Perle, wünsche dir für die zukunft noch öfter diese Kombination, dann flutscht das.

VAG, sieh mal auf dem Board ins "Sport/Gesundheits"-Unterforum. Da gibt es viele Threads zu PSMF, Low-Carb, Kaiserludi-Variante usw. Sind im Endeffekt alles kohlenhydratreduzierte Diäten, in mehr oder weniger harter Ausprägung. Ketogene Diäten sind einfach Diäten, die so wenig Kohlenhydrate erlauben, dass der Körper anfängt, selbige zu synthetisieren, die geannten "Ketonkörper".

Ansonsten gibts in dem Unterforum nochmal einen Unterbereich, in dem viele "Diät-Logbücher" von verschiedenen Leuten geführt werden. Da kannst auch mal stöbern und dir mal ansehen, was die Leute so essen, um einen Überblick zu bekommen.

Nur darauf achten, dass du auch "Diät-Logs" liest und nicht welche, die gerade in der Aufbauphase sind (die Fressen einfach wie die Irren).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum sollte er nicht auf manche kleine Routine zurückgreifen?

Mann! Stell dir mal Jason Statham vor, wie er bei Megan Fox die Erdbeerwiese anwendet. Das ist einfach sowas von nicht auf diese Charaktere geschaffen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das facettenreichtum ist, das ist einfach nur unüberlegt adaptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann! Stell dir mal Jason Statham vor, wie er bei Megan Fox die Erdbeerwiese anwendet. Das ist einfach sowas von nicht auf diese Charaktere geschaffen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das facettenreichtum ist, das ist einfach nur unüberlegt adaptiert.

Der TE hat auch nie behauptet ein Kopie von Jasan Statham zu sein sondern lediglich auf ihm zugeordnete Ähnlichkeit verwiesen.

Das heisst nicht, dass der TE einen "ich-mach-euch-alle-platt" Frame hatte.

Ob das nun ideal oder kongruent war, sei mal dahingestellt. Deine Anmerkung macht Sinn, da der TE sein Game diesbezüglich überprüfen kann, urteilen kannst du darüber definitiv nicht, weil du nicht weisst was abgegangen ist.

Begrüßenswert wäre allerdings den gesamten Thread zu lesen und insgesamt macht er einfach sehr viel mehr richtig als falsch und deshalb ist die Sache lobenswert.

Es gab nen Lay. Der Erfolg gibt einem Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat auch nie behauptet ein Kopie von Jasan Statham zu sein sondern lediglich auf ihm zugeordnete Ähnlichkeit verwiesen.

Das heisst nicht, dass der TE einen "ich-mach-euch-alle-platt" Frame hatte.

Ob das nun ideal oder kongruent war, sei mal dahingestellt. Deine Anmerkung macht Sinn, da der TE sein Game diesbezüglich überprüfen kann, urteilen kannst du darüber definitiv nicht, weil du nicht weisst was abgegangen ist.

Begrüßenswert wäre allerdings den gesamten Thread zu lesen und insgesamt macht er einfach sehr viel mehr richtig als falsch und deshalb ist die Sache lobenswert.

Danke Kuklinski, spart mir die Schreibarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und insgesamt macht er einfach sehr viel mehr richtig als falsch und deshalb ist die Sache lobenswert.

jau. Er macht halt einfach mal alles.^^

Preisfrage. Wer hat wen gelayed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok gestern dann folgendes SMS bekommen:

HB: "Bin grad noch mit einer Freundin unterwegs, so in 1h Stunde daheim. Köpf mir eine Flasche Wein, würd ich ungern alleine machen :)

ICH: "Nur eine Flasche Süße, wegen einer Flasche komm ich nicht"

HB: "Komm doch bitte, hab echt nur mehr eine Flasche hier sorry"

ICH: "Location?"

HB: "Strasse X, Hausnummer, beeil dich bitte schöner Mann"

Wieso musste sie dir denn nochmal ihre Adresse mitteilen, wenn du sie schonmal nach der Partynacht bei ihr zu Hause lang gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das da kein Game bei war is doch nun inzwischen klar. Is doch genau wie bei dem Fred wo der Typ meinte erst die alte flachgelegt und dann die mitbewohnerin. Da war auch kein Game. Trotzdem cool.

Nun lass dem Jungen seine Freude. Also ich finds gut.

Auch wenn das "Hey Süße wir werden heute keinen Sex haben" so dermaßen geil komt in dem FR :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Preisfrage. Wer hat wen gelayed?

Wohlwissend, dass du / ihr wesentlich mehr Ahnung habt als ich, habe ich die Frage zum Anlass genommen den FR noch einmal zu lesen.

Da wurde mir auch schnell klar, wie ich zu meiner Einschätzung gekommen bin und warum ich falsch liege.

Ich habe den ganzen Abend durchgelesen und da die Übergange ziemlich fließend von Bar zu Bar und Frau zu Frau gingen habe ich das eigentliche Date mit der "HBlay" gar nicht so genau betrachtet.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass er grundsätzlich gute Ansätze beim gamen einger Mädels gezeigt hat. Was du im Gegensatz zu mir tatsächlich auf Anhieb erkannt hast, ist der Punkt, dass die Führung bis hin zum Lay komplett von der "HBlay" übernommen wurde. Angefangen beim Aproach über den Locationwechsel bis hin zum Lay in ihrer Wohnung. WEnn man das erkannt hat, kommt der Spruch " Wir werden heute keinen Sex haben" natürlich viel geiler. Danach noch die Kippe am Fenster quasi als LMR ;)

Die Art und Weise veranlasst mich nun dazu den FR zum glechen Abend im Catforum zu suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von Heute:

Es wird langsam krass Brüder.

Was für ein Tag wieder.

Ich krieche am Zahnfleisch, mein Sack ist leer, mein Grinsen geht bis zu den Ohren.

SMS von ihr heute am Morgen:

"Bitte komm zu mir und fick mich richtig durch, meine Mitbewohnerin ist nicht hier, wir können es in der ganzen Wohnung treiben"

Wir haben wieder den ganzen Tag nur gefickt, 6 mal hintereinander, teilweise mehr als eine Stunde.

Es war so krass. Ich sags euch. Keine Zicken. Nichts.

Sie: "Ich bin deine Sklavin, ich stehe dir immer und jederzeit zur Verfügung. Du kannst mich immer ficken. Ich wünsche mir, dass du mich jeden Tag durchfickst."

.

Sie: "Ich kann mir ein Leben ohne deinen Schwanz nicht mehr vorstellen, ich bin schon feucht wenn ich nur an dich denke"

Und weiter: Sie: "Fühlst du dich wohl, soll ich uns was zu essen kochen, was magst du denn?

Danach ficken wir weiter, wie dürdest du mich denn gerne nehmen"

.

Sie: "Was machst du am Wochende, ich würde so gerne nur das ganze Wochenende mit dir im Bett verbringen, wir kaufen uns was zum essen und ficken bis Sonntag"

.

.

Brüder, momentan ist es noch geil, und ich krieg einen Ständer wenn ich nur an sie denke.

Doch wenn das so weiter geht, brauch ich in 2 Wochen eine Sacktransplantation. Weil ich dann nur mehr Walnussgroße Eier hab.

Ich kann viel und lang ficken, doch sowas geht an die körperlichen Grenzen und ich bin derzeit echt fit.

Ich hab, das noch nie so krass erlebt, dass eine Frau meinen Schwanz so anbetet, ihn stundenlang bläst, saugt etc.

Ich muss aufpassen, dass es mich da nicht reinzieht wie eine Droge, vor lauter Geilheit.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann machst du die Erdbeerwiese & das Cube-Game. ZONK

Alle Routinen sind von mir adaptiert. Glaubst du ich fahr die normale Erdbeerwiese.

Und es war nicht das Cube Game, sondern das 5 Questions Game von Style.

Ich bin sehr spontan und rede situativ. Doch Routinen baue ich auch immer ein, entspannt mich, da alles fließend und echt wirkt, und ich dadurch genug Zeit habe über meine nächsten Aktionen nachzudenken, während ich kurz ne Routine einwerfe.

Bist jetzt sind noch alle HB's auf die Erbeerwiese abgefahren. ALLE

Benutz ich ja nur für den Rapport. Ich schau relativ aggressiv aus. Das brauchen die Babes bei mir halt.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. Schön.

Ein paar neutrale Fragen.

Warum hat so ein "Jackpot" keinen Freund?

Oder nicht bereits 4 FBs, so daß sie scheinbar jeden Tag Zeit hat?

Warum redet die Frau ständig so vulgär von ihrer eigenen Sexualität. Das hab ich so noch nie erlebt. Mal so ein Satz im Rausch. Klar. Aber ständig??

Ich empfehle dir das Lesen dieses Threads.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92229

Und sobald auch nur die kleinsten Azeichen einer Parallele auftauchen. LAUF WEG!!!

Ich will dir das nicht madig machen. Fetzt so (bisher).

Frauen die nicht genug von einem bekommen. Schöne Sache. Aber in dieser Form.. da kommt noch was, sagt mein linker, großer Onkel.

Denn: Dir ist schon bewusst, daß dein Schwanz kein Zauberstab ist, ne? Also. Ich will damit sagen. Diesen extrem überschwenglichen Schwall an Lobeshymnen erzählt sie höchstwahrscheinlich jedem. Das in der Form einfach too much irgendwie.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden