Attacke oder freeze oder wie oder was?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date? 1,5?

4. Etappe der Verführung

küssen

5. Beschreibung des Problems

Generelle Einschätzung vorneweg: HB ist aus der tiefsten (old school) Metalszene. Ist einerseits anscheinend sehr unabhängig, andererseits klingt da öfter eine ziemlich negative Lebenseinstellung durch. Vom Aussehen leider extrem mein Typ :-D

Wir hatten 5 Worte beiläufig im Club gewechselt (ich hatte sie da gar nicht wahrgenommen, war auf eine andere HB fixiert), danach hatte sie mich bei Facebook geaddet (haben einige gemeinsame Freunde die auch im Club waren). Also kurz paar Nachrichten ausgetauscht warum sie mich stalkt, war aber relativ langweilig, deshalb hab ich Text-Game ganz schnell wieder gelassen. Paar Wochen später in einem anderen Club getroffen, da hab ich sie dann angesprochen. Haben uns gut unterhalten, massig IOIs, dann NC weil ich zu einer Party musste. Paar Tage später angerufen, Date gemacht, KC (leider relativ spät), war toll. Verabredet für paar Tage später am Wochenende wieder im Club. Dort bin ich partybedingt relativ spät aufgeschlagen, Kumpels meinten sie hat schon rumgefragt nach mir (also definitiv noch Attraction da).

Dort wurde es dann seltsam.

Da wir beide sehr viele Leute dort kannten (die wir nicht ständig sehen) haben wir immer nur so 10-Minuten-Intervalle für uns gehabt zum reden und rummachen, danach kam wieder ein neuer Bekannter von mir oder ihr vorbei und während des Redens mit dem Bekannten hat sie oder ich mich dann immer verdrückt. Ist mir noch nie passiert sowas.

Mir ging das nach einiger Zeit auf die Nerven, also wollte ich mich mit ihr in Ruhe für die nächste Woche verabreden. Sie lehnte ab wegen Zeitmangel (Arbeit und Umzug von bester Freundin, ich weiß nicht ob das stimmt). Also haben wir uns irgendwann ausgiebigst verabschiedet ohne irgendwas auszumachen.

Dummerweise war ich die nächsten 4 (!) Wochen danach beruflich nicht in der Stadt (das wusste sie auch). In der Zeit hatten wir 2x SMS Kontakt (einmal von mir aus, dann von ihr aus), aber sehr kurz. Jetzt bin ich wieder da und will sie natürlich wiedersehen. Hatte sie letzte Woche zu der Geburtstagsparty eines Freundes (heute) mit einer kurzen Nachricht eingeladen, sie hat paar Tage vorher kurz abgesagt weil sie da arbeiten muss. Kein Alternativvorschlag.

6. Frage/n

Jetzt bin ich echt verwirrt, ich habe keine Ahnung mehr wo ich stehe. Natürlich will ich sie unbedingt treffen und endlich mit ihr schlafen.

Also volle Attacke (anrufen, treffen, los)?

Oder doch erstmal 2 Wochen die Füße stillhalten weil keinerlei Initiative von ihr?

Ich freu mich auf konstruktive Kritik und Ideen/Vorschläge von euch, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke in den 4 wochen die du weg warst, ist deine attraction geschwunden also nutzt ein freeze nix.....sie kam ja auch die 4 wochen scheinbar ohne dich super aus.

also volle kanne attacke

bzw.

normaler aufbau ----- attraction - rapport/comfort + kino - eskalieren

ps: erkenne keine kritik an deinem game! ....super social proof, top

:-D

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden