DJBC mein Report

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast w00t

hey, danke joyful emotion

Kann das Bootcamp wirklich nur empfehlen!

Woche 4, Tag 3

6/10 Körben gesammelt

So heute mal in der Uni drei HBs um Körbe gebeten

#4 Brünette, halte sie auf dem Campus an. Sie denkt nach und sagt "Ich will nicht mit dir reden. Reicht das?". "Ja danke, das wars schon :)"

#5 Brünette mit einer von diesen Riesensonnenbrillen und mega-arroganter Ausstrahlung. Bin tierisch nervös, mache es aber trotzdem, dank 3s-rule. Sagt einfach "Ja" und geht weiter. Es sassen ein Haufen Leute in Sicht- und Hörweite und haben diesen C&B mitgekriegt, mir wars aber total egal. Siehe da, keiner hat mich ausgelacht oder sonstige Horrorszenarios.

#6 Blondine mit Ohrstöpseln, will erst nicht anhalten, bleibt dann aber doch stehen. "Ja, hier bitte" und lacht. Sehr sympathisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 4, Tag 5

7/10 Körben gesammelt

ROFL ich wurde vorhin von einem Penner geAMOGt, aber lest selbst...

#7 blonde Polin am Bahnhof. Frage sie ob sie mir einen Korb gibt, aber sie weigert sich STRIKT das zu tun. Sagt sie macht so etwas nicht, das wäre in ihrer Kultur nicht üblich blabla. Ich laber bestimmt 5min auf sie ein, dass sie das doch nicht machen kann und dass ich ihr einfach so lang auf die Nerven gehe, bis sie mir nen Korb gibt, aber sie weigert sich weiterhin. Behauptet sogar, sie hätte noch NIE nem Kerl nen Korb gegeben. Ich frage was sie machen würde, wenn ein total ekliger, fetter Sack sie anbaggern würde, sie meint nur "er könnte ja trotzdem ganz nett sein". Bin total baff und weiss net ob sie mich verarscht oder wirklich nur scheisse-freundlich ist. Sie meint dann, was mit mir nicht stimmt und wieso ich das überhaupt mache, ich sage um mich abzuhärten und erkläre ihr ich will meine Angst vor Körben killen. Sie sagt das wär total bescheuert. Fragt mich, was mit mir los ist, dass ich so Sachen mache, ob mein Psychologe mir das aufgetragen hat *lol*. Ich frage, was mit IHR los ist, dass sie mir nicht nen Korb gibt und sich von jedem dahergelaufenen Typen vollquatschen lässt.

Irgendwann taucht dann ne Freundin von ihr auf. Ich erkläre ihr die Situation und dass ihre Freundin sich strikt weigert mir nen Korb zu geben. Sie sagt nur "ja dann geh doch halt mit ihr aus oder so". Ich bin aber überhaupt nicht an der blonden interessiert, war zwar ganz hübsch aber überhaupt nicht mein Typ. War auch mehr son Warm-Up Approach. Überlege aber trotzdem auf #close zu gehen, weil ich langsam genug habe und nur noch meinen Korb will.

Auf einmal taucht irgendsoein abgerissener Penner auf und sagt er will auch nen Korb *rofl*. Die beiden sind total angewidert und meinen nur "Wir haben jetzt genug von diesem Spiel (schon wieder *lol*), wir gehen jetzt". Sage nur "ja DANKE, es geht doch" und ejecte.

Im Nachhinein glaube ich die war einfach schwer attracted, hat mich mit Shit-tests bombardiert und wollte dass ich ihre Nummer nehme oder so. Sobald der Penner ankam, hatte sie nämlich kein Problem mehr nen Korb zu geben. Aber in der Situation selbst war ich von dem Verhalten einfach sowas von überrumpelt, dass ich das nicht gerafft habe. Noch dazu wollte ich ja eigentlich nen Korb und nicht ihre Nummer.

Rofl das ist bis jetzt das abgefahrenste, was mir im ganzen Bootcamp passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 4, Tag 6

10/10 Körben gesammelt

So Woche 4 ist abgehakt und ich bin verdammt stolz auf mich!

War vorhin in der Stadt und war im totalen Pussy-Modus, hatte einfach nur tierisch schiß zu approachen. Hab mich dann aber trotzdem gezwungen und die 10 noch voll gekriegt.

#8 Blondine, halte sie am Bahnhof an und frage nach einem Korb. Sie lacht und sagt "Geh weg!". Bedanke mich artig.

#9 kleine Araberin. Latscht einfach weiter und sagt "Keine Zeit". Sehe sie später nochmal am Bahnhof rumlaufen und sie vermeidet jeglichen Augenkontakt *lol*.

#10 Kleine Asiatin mit Ohrstöpseln. Sie lacht sich total kaputt und sagt sie fühlt sich verarscht. Ich sage das ist mein voller Ernst und sie soll mir bitte einen Korb geben, vorher lasse ich sie nicht in Ruhe. Sie lacht und sagt "Geh weg". Ich sage das ist mir nicht überzeugend genug und sie hat jetzt die Wahl, entweder sie gibt mir ihre Nummer oder sagt "Verpiss dich" und halte ihr dabei mein Handy hin. Sie beömmelt sich weiter und sagt dann "Verpiss dich". Ich bedanke mich und ejecte.

Fazit von Woche 4:

- ein Korb tut nicht weh :)

- von 9 Frauen haben 10 angehalten

- alle waren sehr freundlich, wenn ich gesagt habe "sag einfach Geh weg oder verpiss dich", haben alle die freundlichere Variante gewählt

- ein paar waren sehr attracted, hätte auf #close gehen sollen, anstatt stur auf einen Korb abzuzielen

Montag gehts weiter mit Woche 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Tja jungs, falls ihr denkt ich hab schon wieder das Handtuch geschmissen ... lieg seit Sonntag mit schwerer Magen-Darm Grippe flach.

Bin nur am schei*en und kotzen, vielleicht sollte ich das als rich-description in mein Story-Repertoire aufnehmen? :lol:

Wollt eigentlich erst wieder hier posten, sobald ich wieder im field war. Aber da das noch ein bisschen dauern kann, mach ichs lieber jetzt. Nicht dass sich noch einer Sorgen macht ;)

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Krieg im Moment überhaupt nix gebacken :(

War gestern und heute wieder im Feld und hab versucht ENDLICH mal nen Direct-Opener zu bringen. Hab das jetzt bestimmt schon 20-30mal probiert nur um im letzten Moment dann doch noch abzudrehen...

ICH BIN EINE PUSSY!

Morgen werde ich es wieder versuchen. Sobald ich diesen Kack-Opener endlich mal über die Lippen kriege, sehe ich Woche 5 als gestartet an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich nicht wegen deinen kurzfristigen Misserfolgen beirren lasse, sondern dich an deinen Erfolgen aufrichten ---> INNER GAME!

Wirklich sehr motivierendes Reports schreibst du, du kannst stolz auf dich und das Erreichte sein!!

Go on Lad'....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Danke Buscape.

Du hast vollkommen recht ... Inner Game. Ich war am Zweifeln was PU angeht, ich mache in einer Woche mehr Approaches als in meinem ganzen Leben zuvor und habe gar nichts davon. Im Gegensatz zu früher erkenne ich jetzt IOI's und mache mich dann selber fertig wenn ich nicht approache. Gestern kam mir sogar der Gedanke, ob mein unwissendes AFC-Dasein nicht besser war. Ich bin halt immer noch viel zu Outcome-fixiert. Ich arbeite aber daran.

War heute auch im Field, Woche 5 läuft

Woche 5, Tag 1

Bin in die City gefahren, war ziemlich spät und relativ wenig Targets unterwegs. Ich bin mal wieder ewig rumgelatscht und hab eine Gelegenheit nach der anderen verpasst.

Irgendwann habe ich mich dann auf eine Bank gesetzt und die Excuses analysiert, die mich vom Direct-Opener abhalten.

- Was wenn sie mich auslacht?

- Was wenn sie mir einen total assigen Korb gibt

- Was wenn es ihr gefällt und sie sich mit mir unterhält?

Bei dem letzten habe ich dann gedacht, WTF was ist eigentlich falsch mit mir? GENAU das möchte ich doch.

Hab mich dann einfach gezwungen, die nächstbeste zu approachen

#1 "Hey gude warte mal kurz", guckt wie ein Reh was vors Auto läuft und macht keine Anstalten stehen zu bleiben. Ich kriege Panik und frage "Hast du mal kurz zeit?" Sie latscht einfach weiter.

#2 bleibt stehen. Ich sage "Du gefällst mir", sie guckt fast traurig und sagt "Sorry ich bin vergeben" und geht weiter. Ich rufe ihr noch ein halbherziges "Das ist kein Problem für mich" hinterher.

Tja das wars, 1 stunde und 2 magere Approaches.

Aber immerhin hab ich es mal geschafft den Opener zu bringen.

Direct Daygame war für mich immer der Holy Grail des PU, hab immer gedacht ich muss es nur schaffen sowas zu bringen, dann fallen die Frauen reihenweise in Ohnmacht :unsure:

Dem ist wohl nicht so...

Naja morgen fahr ich in die Uni und werde den Opener dort weiter testen.

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aufgeben, w00t.

Woche 1: War es bei Dir da nicht auch schon schwer?

Wie sagt man so schön?"Wenn man es kann, ist es immer einfach!"

Und genau deswegen machst du dieses Bootcamp! Mit der Zeit wird kaum noch ein HB weitergehen, da deine Ausstrahlung, dein InnerGame, dein DirectGame, fast alles wesentlich effektiver und durchschlagender sein wird!

Schaue nicht auf Deine Fehler/Ängste zurück, gucke nach vorne.

In diesem Sinne,

game ON!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Danke dschinn, die Comments in diesem Thread bedeuten mir sehr viel und helfen mir, viele Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben, es ist für mich sowieso zu spät um umzudrehen :wub:

Woche 5, Tag 2

Heute kein einziger Approach. Hab den Fehler gemacht und bin erst sehr spät los und dann erst ins Schwimmbad Sport machen. Danach war die Stadt schon wieder ziemlich leer. Morgen werde ich es mal in einer Fußgängerzone probieren.

Kann mir einer nen Tip geben, wo sich die ganzen HBs Sonntags hinverkriechen? War jetzt schon ein paar mal Sonntags unterwegs und die Stadt ist einfach wie leer gefegt. Irgendwo müssen die sich doch verstecken? :lol:

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 5, Tag 3

Genau einen direct-approach geschafft heute ... und direkt C&B :wub:

Danach war mein state super, aber habe keine Targets mehr gesehen.

War wie verhext, bin eine stunde rumgelatscht und hab tausend Hotties gesehen aber hatte total die Hosen voll. Nach dem C&B war ich super drauf aber hab nix mehr gesehen, was sich gelohnt hätte.

Ich muss mich definitiv mehr pushen, mehr approaches, mehr mehr mehr :lol:

Dieses krasse Angstgefühl im Magen ist kaum noch da, allerdings ist die Hemmschwelle zu approachen an sich immer noch verdammt hoch, klingt paradox irgendwie ist aber so.

Ich laufe teilweise eeeeewig durch die Gegend und denke mir eine Ausrede nach dem anderen aus, nicht zu approachen. Irgendwann macht es dann *klick* im Kopf und ich mache es einfach. Ich müsste diesen Schalter nur irgendwie schneller umlegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 5, Tag 5

Crash & Burn des Tages:

"Hey du, warte mal! Du gefällst mir ... ich würde dich gern kennen lernen."

"Nee ich bin verlobt. Ich heirate nächstes Jahr."

"Oh gott :wub:"

Nächstes mal sage ich "herzliches beileid" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 5, Tag 6

kein einziger approach heute ... nur excuses.

Ich hab die Schnauve voll von dieser Kinderkacke.

Morgen 10x direct in der Uni und wenn ich den ganzen Tag da verbringen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 5, Tag 7

Ok hab die 10 Approaches nicht geschafft, bin aber trotzdem verdammt stolz auf mich :blink:

aber lest selbst

#1 Blondine, halte sie auf dem Campus an. "Hey du gefällst mir, ich würde dich gern kennenlernen". Guckt leicht irritiert und sagt "Ne danke, ich hab schon nen Freund. Ciao"

#2 Brünette, halte sie an. Sie sagt gerade eben hätte sie ein Typ mit genau dem selben Spruch angesprochen. Ich kanns nicht so ganz glauben und lasse ihn mir von ihr beschreiben, den würd ich gern treffen :blink:

Hab ich etwa Konkurrenz hier?

Ich frage sie, was sie ihm geantwortet hat, sie meint sie hätte sich mit ihm unterhalten. Ich quatsche ein bisschen mit ihr über ihr Studium, sie studiert irgendwas mit Medien. Frage sie was man damit machen kann und wie es ihr gefällt, sie sagt es geht so. Verarsche sie ein bisschen, dass das ja nicht sehr begeistert klingt, sie qualifizert sich direkt und meint es wäre eigentlich schon ziemlich cool, sie ist aber gerade im Stress weil sie bald ihr Diplom macht. Aha, sie ist also bestimmt 3 Jahre älter als ich ... cool :)

Sie fragt bestimmt 3x was ich studiere aber ich gehe einfach nicht drauf ein und quatsche sie weiter voll. Sie muss weiter zu einer Vorlesung, ich halte ihr mein Handy hin und sag "Gib mir doch mal deine Nummer", was sie auch artig macht. YES! :lol:

Hat keine 5min gedauert.

Als ich weiter gehe kommt mir eine Kommilitonin entgegen, die das ganze gesehen hat, sie grinst mich an und grüßt mich, ich grüße zurück.

---

Danach sitze ich grinsend auf einer Bank und denke mir was für ein schmoover Motherfucker ich doch bin, als mich ein Mädchen anspricht. Sie wirbt Leute für Promo-Jobs an, ich sage "setz dich doch", sie setzt sich neben mich und ich lasse mir von ihr alles erklären. Klingt ziemlich cool, man kriegt sogar ein Kommunikationstraining. Ich laber noch bestimmt 10-15min mit ihr über ihr Studium und ihre Heimatsstadt Berlin und wasweissich noch alles. Irgendwann meint sie, sie muss jetzt leider weiter und guckt mich dabei sehr erwartungsvoll an, hat mir auch ihren Namen auf die Info-Broschüre geschrieben, die sie mir gegeben hat. Ich bin aber zu doof mir ihre Nummer zu holen. Mist, wäre ein solider #close gewesen. Aber egal sie ist eh nicht mehr lange hier in der Gegend und es war cool sich mit ihr zu unterhalten.

Tja danach bin ich dann heimgefahren weil ich tierisch Hunger hatte und nicht schon wieder Geld für Essen ausgeben wollte.

Tagesziel verfehlt, aber ich fühle mich trotzdem ziemlich gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 6, Tag 1

Heute mittag war mir langweilig, dachte ich mir fährst du mal zum Frankfurter Flughafen und betreibst da ein bisschen Feldforschung. Da laufen ja immer ne menge heißer Stewardessen rum ... mmm Uniformen, geil :blink:

Irgendwann sehe ich dann so eine Info-Dame mit roter Uniform, die rumsteht und den Leuten erklärt, wie sie zu ihren Gates kommen oder was weiss ich. Sie war wirklich MEGA-HOT, dazu kommt noch der Uniform-Bonus.

Erst mal ein bisschen rumgeeiert, nee kannste doch nicht machen, die arbeitet ja, blabla, will die nicht stören blabla. Dann erstma eine Kippe rauchen gegangen. Als ich zurück bin stand sie immer noch da. Hab mir gedacht fuck it und sie direct geöffnet mit "hey du gefällst mir, ich würd dich gern kennen lernen".

Sie lacht sich erstmal kaputt und meint wie ich darauf komme und was ich von ihr will. Ich mit Mega-Breitwand Grinsen "naja dich kennenlernen halt". Sie fragt was ich mir davon verspreche, ich sage "ich möchte sehen wie du so drauf bist". Ab dem Zeitpunkt hatte ich ein dauerhaftes Mega-Grinsen im Gesicht, weil ich die ganze Situation einfach viel zu geil fand :blink:

Sie meinte dann, "nee das geht nicht ich habe schon nen Freund"

Ich: Ja das ist doch kein Problem, oder hat dein Freund was dagegen, dass du neue Leute kennen lernst?

Sie: Wenn ein Mann sowas sagt, dann läuft das doch eh nur auf das eine hinaus

Ich: Was denn? *ggg*

Sie: Er will dann eh nur mit mir schlafen

Ich: Woah, du gehst ja ganz schön hart ran. Also ich persönlich will eine Frau erst mal kennen lernen, bevor ich mit ihr in die Kiste springe. Oder denkst du immer gleich an Sex, wenn du einen Mann siehst, der dir gefällt?

Sie: Ich würde das ja gerne glauben und meine ganzen Freundinnen halten mich schon für total naiv, weil ich sowas glauben will.

Ich: blabla (keine Ahnung was ich dann erzählt habe, das ganze ging auf jeden fall noch ein bisschen so weiter)

Sie: Wo kommst du überhaupt her? Hier aus Frankfurt? (IOI?)

Ich: Ich komme hier aus der Nähe, wo kommst du denn her?

Sie: Aus Darmstadt

Hab sie dann noch bisschen ausgefragt, was sie hier eigentlcih genau macht und wie ihr ihr Job gefällt blabla.

Dann kamen auf einmal ständig Leute und wollten irgendwas von ihr wissen. Ab da wurde ich dann voll nervös und mein Hirn hat sich wieder eingeschaltet. "Alter du kannst die doch hier nicht so anbaggern, du hälst dir von der Arbeit ab, wie peinlich ist das denn? blabla

Hab dann gemeint "Naja ist ja viel los, ich will dich nicht weiter von der Arbeit abhalten. Gib mir doch deine Nummer dann können wir uns mal treffen" und halte ihr mein Handy hin. Sie meinte dann nee, das macht sie generell nicht. Hab ihr noch nen schönen Tag gewünscht und bin ejected.

Sau geil die ganze Sache, ich dachte eigentlcih die schmettert mich sofort ab und sagt mir ich soll mich verpissen weil sie arbeiten muss oder so. Aber war total freundlich. Am Anfang war sie erst abweisend und hat ständig nur auf ihr Klemmbrett geguckt da habe ich dann gemeint "hier ich will dich nicht von der Arbeit abhalten, wenn du keine Lust hast dich mit mir zu unterhalten dann sag das einfach und ich gehe". Aber sie dann "nene ich muss hier nur grad was gucken blabla" und ab dann hat sie mich auch angeschaut beim Reden. Aber mein Game war halt einfach noch nicht tight genug

Wieder was gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 6, Tag 3

Gestern habe ich mir einen Ruhetag gegönnt. Hatte den Fehler gemacht und schon mittags nen Joint geraucht ... danach war ich dann nicht mehr so in Sarging-Laune :lol:

War dann Sport machen mit Kumpels.

Heute habe ich sage und schreibe EINEN(!) direct approach hinbekommen. Bin abgeblitzt, sie hatte keine Zeit. Hab gefragt was sie denn vorhat, aber sie meinte nur "nee ich muss weiter".

Jeder direct ist ein Boost für mein Ego, ich fühle mich danach immer extremst gut. Es ist mir inzwischen auch völlig egal ob ich einen Korb kriege oder nicht, ich suche keine Validation mehr von der Frau. Es fällt mir trotzdem immer noch sehr schwer den Schritt zum Approach zu machen, ich muss mich jedes mal aufs neue übelst zwingen. Heute habe ich über eine Stunde gebraucht bis ich es endlich mal geschafft habe zu approachen.

Ziele:

- Mehr Approaches, ich schaffe maximal 1-2 direct am Tag, da muss einfach mehr gehen.

- Schneller approachen. Es passiert mir viel zu oft, dass ein Prachtweib an mir vorbeilatscht und ich einfach zu lange zögere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, megageiler Thread.

danke dass du so ausführlich berichtest. Ich glaub ich sollte das DJBC auch mal machen, ich finde, dass sind ja unglaubliche Erfolge, die du schon erzielt hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 6, Tag 5

Danke Satyr!

Ich bin aber noch weit davon entfernt, meine langfristigen Ziele zu erreichen.

Ich werde aber solang weitermachen, bis ich diese Ziele erreicht habe!

Heute habe ich keinen einzigen Approach geschafft. Es war extrem heiss und in meiner Uni rennen wirklich ne Menge Bretter rum, ich bin aus dem Sabbern nicht mehr rausgekommen. Allerdings hatte ich irgendwie Schiss in der Uni zu sargen und bin dann zum Bahnhof gefahren, da war dann natürlich gar nix mehr mit Targets.

Müsste langsam mal aus meinen Fehlern lernen, gibt nix besseres als die Uni, die HB-quote ist verdammt hoch.

Naja war ja auch sehr heiss und bin im Stress wg Klausuren und [insert random excuses here] ^_^

Für morgen hab ich mir 5x direct vorgenommen und mir zur Strafe für meine Faulheit heute das Wichsen verboten :lol:

Ach ja, langsam müsste ich mal anfangen mit Dates. Davor hab ich aber tierisch Schiss, ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein richtiges Date. Meine Kontakte zu Frauen haben sich immer irgendwie so ergeben, AFC-Style halt. Das kann ja was werden ^_^

Nebenbei heute ist mir was lustiges passiert, als ich irgendwann aus der Uni geschlendert bin kam mir ein Mädchen entgegen, ich hab in meinem Kopf wieder das alte Approachen-oder-nicht-Spiel gespielt. Auf einmal grüsst sie mich "hallo w00t". Öh die hab ich wohl schonmal approacht im Rahmen des Bootcamps. Sieht aber irgendwie viel besser aus als ich sie in Erinnerung hatte, da muss ich wohl nochmal drauf zurück kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 6, Tag 7

So gestern kein Approach, heute 1x direct in der Uni.

Sie behauptet sie hat nen Freund, ich meine das ist doch kein Problem *g*

Sie: "Doch für mich schon" *geht weiter*

Ich muss echt versuchen die Targets besser auszuwählen und schneller zu reagieren. Ich kriege in letzter Zeit immer mehr IOIs aber bin fast immer zu lahm um zu approachen und *zack* sind sie an mir vorbeigelaufen. Mache dann halt immer Cold Approaches, das ist natürlich auch gut weils abhärtet. Aber ist schon ziemlich dämlich dass ich jeden Tag an nem Haufen Frauen vorgeilaufe, die nur drauf warten von mir angesprochen zu werden :\

Tja Woche 5&6 hab ich nicht geschafft, habe insgesamt grad mal 2 Nummern und approache einfach viel zu wenig.

Ich werde jetzt erstmal bis nächste Woche versuchen noch ein paar Nummern zu sammeln und mir dann ein Date klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich jeden Tag an nem Haufen Frauen

vorgeilaufe, die nur drauf warten von mir angesprochen zu werden :\

^ ^ ^ ^ ^ ^ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

LOL ja ... Freudsche Fehlleistung und so ;)

Heute war ich in der Uni sargen, 2x direct gemacht.

#1 kleine Brünette mit rock. "ööööh" Überlegt. Ich: "öööh ja?".

"nee ich bin schon vergeben, aber danke" und smiled

#2 kleine Chinesin. Versteht erst nicht was ich von ihr will, ich wiederhole es. Sie sagt "Ja, ok". Stelle mich vor, laber bisschen mit ihr über ihr Studium und China vs. Deutschland. Sie ist 2,5 Jahre in Deutschland spricht aber ziemlich gutes Deutsch dafür. Sie muss weiter, weil sie mit ner Freundin lernen will, ich sage "dann gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir uns mal treffen". BAM, #close :)

Danach war mein State super und es sind mal wieder die schrägsten Sachen passiert.

Im Bus hat sich eine die ganze Zeit mit ihrem Arsch an mir gerieben, obwohl überall Platz war. Hab mich aber nicht getraut sie im Bus anzuquatschen und sie ist nicht an meiner Haltestelle raus :(

Dann bin ich ne Rolltreppe hoch und mir kam eine entgegen, grinst mich an. Als sie vorbei ist dreh ich mich um, sie checkt voll meinen Arsch aus und grinst weiter :)

Cool, so müsste das immer sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Lass die Sache nun ja nicht schleifen und mach weiter.

Deine Reports lesen sich gut.

Ich werde nächste Woche mit dem DJBC anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Danke Michael!

Ich bin im Moment sehr beschäftigt, da ich Klausuren schreiben muss. Hab das ganze Wochenende nur gelernt und hatte keine Zeit zu sargen.

Aber keine Sorge, ich mache weiter ;)

Hab grad eben mal sämtliche (3 ;)) Nummern abtelefoniert, die ich bis jetzt bekommen habe.

#1 Hab die Chinesin von letzten Freitag angerufen. Hatte eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl bei ihr. Es war besetzt.

Ok, dann also #2. Hab die Vietnamesin angerufen, die ich vor ungefähr nem Monat #closed habe. Hatte auch schon mal mit ihr telefoniert, die Nummer ist also echt. Es ging irgendein Typ ran, ich war erst mal etwas verdutzt. Habe gesagt, "hallo hier ist w00t, mit wem spreche ich denn?"

Kam irgendwas vonwegen "hier ist blabla" habs net verstanden, er konnte schlecht deutsch. Ich nehm mal an es war ihr Vater oder so? Hab gefragt ob sie zuhause ist, er sagte sie wäre weg. Ich: "Ok kein Problem, ich ruf noch mal an". Er hat gemeint er würde es ausrichten, dass ich angerufen habe.

Dann wieder die Chinesin vom Freitag, wieder besetzt.

Dann den #close von vor 2 Wochen, lasse 10x klingeln, es geht keiner ran. Sie hat meine Nummer, weiss also wer anruft. Hat wohl keinen Bock auf mich. Ich denke das liegt daran, dass ich 0 Informationen über mich preisgegeben habe und auch direkt nach dem #close abgezogen bin.

Dann wieder die Chinesin, immer noch besetzt. Wollte ihr ne SMS schreiben, da kommt von ihr ne SMS: "hi? wer ist da?"

Hab zurück geschrieben: "Nihao XY! Hier ist w00t, wir haben uns letzten Freitag in der Uni getroffen. Du musst wohl eine ziemliche Labertasche sein, bei dir ist ständig besetzt ;)"

Bis jetzt kam noch nix zurück, das war grade eben.

Hab jetzt irgendwie keinen Bock mehr nochmal anzurufen, ich hätte ihr am Freitag auch meine Nummer geben sollen, damit sie weiss wer anruft. Arg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Ok heute kein Approach, dafür mal ne kleine Bestandsaufnahme.

Das Boot Camp hat mir sehr geholfen, ich nehme die Welt inzwischen mit völlig anderen Augen wahr und gehe auch mit einem ganz anderen Selbstbewußtsein durchs Leben.

Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen!

Ich werde das Bootcamp an dieser Stelle trotzdem abbrechen. Ich tue dies, weil ich der Meinung bin, dass es mich im Moment eher einschränkt als mir hilft.

Durch die Aufgabe der Woche 5&6 habe ich mich sehr darauf versteift, nummern zu sammeln. Ich fühlte mich wirklich wie der King, als ich zum ersten Mal mit Direct Game eine Nummer bekommen habe, nach nichtmal 5 Minuten.

Allerdings musste ich gestern feststellen, dass Nummern zu bekommen nicht wirklich so toll ist, wie ich immer dachte. Die Mädels flaken alle, gehen nicht ans Telefon, etc. etc. Es ist zwar ein schöner Ego-boost, bringt einem letztendlich allerdings doch recht wenig, wenn es kein solider #close ist.

In einem anderen Forum hat man mir den Rat gegeben, die Mädels mehr zu screenen oder direkt auf nen Cafe einzuladen oder nen Spaziergang zu machen. Genau das werde ich jetzt tun, ich werde meinen Fokus verschieben. Ich werde nicht mehr versuchen Nummern zu sammeln, sondern einfach Spass mit den Mädels zu haben und so weitere Erfahrungen zu sammeln. Its time to step up my game! Das Boot Camp hat mir dabei die Basis geliefert, überhaupt mal zu approachen.

Ich hab heute meine letzten Klausuren geschrieben und hab jetzt Semesterferien, das heisst vieeeeeeeel Zeit. Ich werd in nächster Zeit viel sargen gehen und versuchen mein Game zu verbessern, so dass die Damen nur darauf warten, dass ich sie anrufe.

(Haupt) Sticking Points zur Zeit:

- an die richtigen Bretter trau ich mich meistens nicht ran

- approache nicht schnell genug und zu wenig

- sobald das Gespräch gut läuft, krall ich mir die Nummer und verdrück mich

- kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

VORSICHT: LANGER POST!

LOL manomann, ich hatte heute den besten Tag meiner bisherigen PU-Karriere, trotz keinem einzigen close.

Aber ich fang mal von vorne an.

Gestern war ich wieder in FFM und habe in 3 stunden keinen einzigen Approach hinbekommen. Hatte auch irgendwann die Schnauze voll und dann kamen wieder diese Gedanken, ala PU ist Mist, ist doch Schwachsinn, was mach ich hier eigentlcih, keine Lust mehr auf die Scheisse. Bin dann total frustriert heimgefahren.

Gestern abend habe ich dann das Buch "Mastery" von George Leonard gelesen. Darin beschreibt er, wie man einen Skill wirklich meistert und den beschwerlichen Weg dahin. Er schreibt, dass wir durch unsere Gesellschaft und die ganze Werbung total auf Instant Gratification konditioniert sind und deswegen viele Leute aufgeben, wenn sie einen neuen Skill lernen wollen und eben nicht diese sofortigen Erfolge haben. Seiner Meinung nach ist der beste Weg, etwas zu meistern, sich mit einem Zen-mässigen Mindset der Sache zu nähern. Man soll Spass am Üben an sich haben und sich völlig frei machen von Erwartungen, Zielen oder Erfolgen und Misserfolgen.

Genau da liegt der Knackpunkt, ich bin die ganze PU-Sache immer sehr verkrampft angegangen. Ich hab mich vorm sargen meist mit möglichst aggressiver Mucke total hochgepusht und bin dann wie ein Berserker durch die STadt gestiefelt, total verkrampft und aggro halt.

Heute hab ich mir gedacht, gehste einfach mal ganz anders an die Sache ran, versuchst es mal locker und nicht so verkrampft.

Ich hatte gestern erfahren, dass es in FFM nen chinesischen Garten in der Nähe der Zeil gibt, den wollte ich mir mal ansehen und nebenbei noch bisschen Direct Game machen.

Auf dem WEg dahin hab ich zum Aufwärmen erstmal ein HB nach dem Weg zum Garten gefragt. Als ich ankam, war ich etwas enttäuscht. Der Garten ist zwar sehr schön, aber auch ziemlich klein. NOch dazu war keine einzige heisse Asiatin da, worauf ich eigentlich gehofft hatte ;)

Bin dann auf die Zeil und war erst mal total geflasht. So viel geile Weiber auf einen Haufen. Warum war ich eigentlich bis dahin immer nur am Hauptbahnhof unterwegs??

Grad als ich angekommen war spricht mich ein Typ an, er meint er sammelt Luftgitarren samples für FFH und ich soll doch bitte mal irgendein Lied luftgitarrenmäßig ins Mikro singen. Hab gemeint ich bin schüchtern und trau mich nicht und bisschen mit ihm gelabert. Er war sehr cool drauf und hat mich dann noch paar mal gefragt, hab dann irgendwann gedacht ok warum eigentlich nicht. Ist ja gut zum Desensibilisieren. Also hab ich mitten auf der Zeil extrem laut und schief AC/DC - Highway to Hell in sein Mikro gegröhlt LOL. Total geil die Blicke der Leute. Er meinte noch das wär bis jetzt das beste Material und wird wahrscheinlich ausgestrahlt. KOnnte mir aber nicht sagen, wann genau die Sendung läuft. Irgendwann morgen zwischen 1-5. Ich werd mal Radio hören ;)

Danach war ich erstma sehr stolz auf mich, dass ich mich das getraut habe und hab angefangen zu approachen.

#1 Grosse Brünette mit einer von diesen riesen-bitchshield-sonnenbrillen, MEGA-HOT

Stoppe sie auf der Zeil und bringe den bewährten Opener "du gefällst mir, ich würd dich gern kennenlernen"

Sie: Ist das ein Test?

Ich: Nein

Sie: Ja aber ich bin gleich mit einem Freund verabredet.

Ich: soso, was habt ihr denn vor?

Sie: Wir wollen nen Kaffee trinken. Wieso? Willst du etwa mitkommen?

Ich: Ne, ich würd lieber mit dir allein nen Kaffee trinken *ggg*

Sie: Ne das geht nicht

Ich: Wieso?

Sie: Ich bin nicht von hier

Ich: Cool, ich auch nicht. Lass mal später nen Kaffee trinken, wenn du mit deinem Freund fertig bist

Sie: nee blabla

ab dann kam von ihr nur noch "ne" und einsilbige Antworten, trotzdem hat sie sich weiter mit mir unterhalten. Irgendwann wurds mir dann zu doof und ich hab ihr nen schönen Tag gewünscht und ejected.

Als ich danach auf ner Bank sitz und Notizen nehme, spricht mich das Mädchen neben mir an: "Haben sie mal feuer?"

Ich sie erstmal ausgelacht und gefragt, für wie alt sie mich überhaupt hält. Sie meint 20. Ich sage wär nah dran und warum sie mich siezt. Sie dann "ja das ist doch nur höflich blabla". Ich hab dann gemeint dass ich nur Leute sieze, die mir unsympathisch sind. Sie meinte dann ok, das nächste mal duze ich dich dann einfach. Ich sagte "Nicht nur mich, ALLE hier". Hab sie dann noch bisschen ausgefragt was sie vorhat, sie wollte zum Friseur. Ich meinte dann, wann warst du denn das letzte mal da, ist noch bestimmt nicht lange her? Sie "nee war vor 5 wochen" *gröhl". Sie wollte sich Strähnchen machen lassen, ich meinte wieso, sieht doch gut aus wies ist blabla bisschen rumgeschwallt irgendwann dann ejected. War aber sehr lustig.

#2 Total geile Asiatin, will sie anhalten mit dem bewährten "Entschuldigung!"

Sie g uckt mich an, meint nur "m-m" also so nene und latscht einfach weiter. Ich war total baff und hab mich dann erstmal halb tot gelacht, die sah so verdammt süß aus dabei.

#3 extrem süße, kleine brünette mit Locken die bis zu ihrem Prachtarsch gehen.

Halte sie an und bringe wieder direct opener. Sie: "ne danke, ich bin schon vergeben" und latscht weiter. Ok kein Problem

#4 Perserin oder so, ziemlich geil. Sie meint "Wie bitte?". Ich wiederhole den Opener sie überlegt kurz und meint dann "Nein sorry" mit extra breitem "R"

Ich war denn ganzen Tag mega-drauf, war total locker, hatte 0 AA und war kein Meter nervös. Ganze zeit nur ein Lächeln im Gesicht gehabt. Mir sind dann noch die lustigsten Sachen passiert.

Mich hatte so eine kleine HB angeschwallt und wollte mir irgendwie Spenden für Tiere abknöpfen oder so. Ich hab sie fast nicht gesehen weil sie so klein war. Sie meinte dann "hier unten bin ich", lol die war so geil, hab mich an einer Tour bepisst weil sie ständig nur Witze über ihre Grösse gemacht hat und ich so gross bin. Sie meinte dann ob ich Tiere habe und tierlieb bin, ich sagte nur "ne ich esse Tiere nur" und hab bisschen mit ihr rumgeschäkert. Die war echt sooooo geil, die erste HB die mich je so richtig zum lachen gebracht hat. Ab jetzt weiss ich, dass ich ne Frau mit Humor haben will, ich dachte immer so was gibts gar nicht ;)

Dann kamen irgendwie so Mormonen-freaks an oder so und wollten mir irgendwelche bibeln andrehen oder so. "Sind sie gläubig?" "Nein bin ich nicht.

Freaks: Oh das ist schlecht, glauben sie denn an gar nichts?

Ich: Ich glaube an mich *g*

Freaks: Glauben sie denn nicht an Gott?

Ich: Ich bin mein eigener Gott ich glaube nur an mich selbst *ggg*

Freaks: Ja aber können sie sich auch selbst erlösen?

Ich: Na klar, das klappt ziemlich gut

die Freaks waren dann irgendwann total baff und habens aufgegeben und sind abgezogen *gröhl*. Die Gesichter der Typen waren echt zu geil.

Wollte dann heim, weil ich tierisch Hunger hatte und Kein Geld dabei. Als ich am Bahnhof auf ner Bank sitze kommt so eine Mega-Porno-Asiatin mit ihrem muskelbepackten Freund lang. Ich mache EC und smile sie an, sie gibt mir ein total dreckig-lüsternes Grinsen zurück und labert dann mit ihrem Freund weiter, als wäre nix passiert. *ROFL* sowas geiles!

Sind noch viel mehr Sachen passiert, das warn jetzt so die witzigsten. Ich bin grad sowas von verdammt gut drauf, das war das erste Mal, dass ich richtig Spass beim Sargen hatte und mich nicht zum Approachen zwingen musste. Ich hab auch diesmal extra nur Mega-Hotte HB's oder solche mit riesen BS approached und insgesamt meine Comfort ZOne heute ganz schön gepusht.

Kurz und gut: Ich bin verdammt stolz auf mich und hatte heute soviel Spass wie schon lange nicht mehr :)

Morgen geh ich wieder auf die Zeil lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden