DJBC mein Report

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FFM, iss schon ein geiles Plaster, versuch das mal aufem Land, da kannste dich glücklich schätzen wenn dir habwegs normale Frauen über den Weg laufen!

HB, was issen das :angry:

Iss wirklich schwer, ich war letztens in Berlin, ich hab gedacht, alles klar, hier werden die HB also hergestellt!

Das waren mein erfolgreichster Tag, seit PU!

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

@Mcgyver

ich komm ja selber aus nem Kaff. Hier wissen die Leute schon von deinen Schandtaten, bevor du selber davon weisst ;)

So die Excuse-Maschine läuft bei mir im Moment wieder auf Hochtouren. Liegt hauptsächlich daran, dass ich wieder meiner ersten großen Liebe verfallen bin: Marijuana :D

Kiff im Moment wieder viel zu viel und dementsprechend sinkt auch meine Motivation. Egal heute war ich trotzdem mal wieder in Frankfurt auf der Zeil.

Hab erst mal nen Warm-Up Approach gemacht und ne HB nach nem Musikladen gefragt. Sie meint der wär im Karstadt, "ach ja, wo ist der denn?". Stellt sich raus ich steh direkt davor *lol*.

Dann einen direct gemacht bei ner Brünetten. Sie wollt erst weiterlatschen, dann meine ich "du gefällst mir, ich würd dich gern kennen lernen". Sie bleibt stehen. Lacht, lächelt und meint "Das ist nett, aber ich bin bereits liiert" und zeigt mir noch ihren Ehering. Ich sage "Na das ist doch kein Problem, oder?" *g*. Sie lacht wieder und meint "ja doch, für mich schon" und latscht weiter.

Dann ist mir was total cooles passiert. Ich sitze auf ner Bank und tipp grad ne SMS an einen Freund, als sich eine HB neben mich setzt. Um mich rum die Bänke sind alle frei. Denke mir nur alles klar, ich weiss genau was du willst. Da ich allerdings nicht gleich reagiere will ich mir erst mal eine Kippe drehen und dann den Klassiker "hast du mal feuer?" bringen. ;)

Als ich nach meinem Tabak greife bietet sie mir eine Kippe an, die ich natürlich dankend annehme. Frage sie was sie hier macht und quatsche ein bisschen mit ihr rum. Sie arbeitet als Verkäuferin in nem Laden direkt auf der Zeil und hat grad noch 5min Mittagspause. Sie macht nen total lieben Eindruck und das Gespräch läuft ganz natürlich, sie stellt auch direkt Fragen und beteiligt sich am Gespräch. Echt ne total süße :)

Wir labern ein bisschen rum über Studium, Arbeit wo wir herkommen und den üblichen Kram. Irgendwann meint sie dann sie muss jetzt leider weiter arbeiten. Ich sage ich finde es cool mich mit ihr zu unterhalten und es wäre sehr schade, dass sie gehen muss. Sie sagt es ginge ihr genauso. Ich halte ihr mein Handy hin und sage "dann gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir uns mal treffen". Sie zögert und sagt das wäre schlecht, sie hat nen Freund. Ich grinse und sage nur "das ist doch kein Problem oder?". Sie dann auch direkt "ne eigentlich nicht" *lol*. Sie gibt mir ihre Festnetznummer, da sie ihr Handy nicht dabei hat und meint ich soll auf jeden Fall anrufen und wir könnten uns ja mal am Wochenende in Frankfurt treffen, da wir beide weiter weg wohnen.

War echt total nice die Kleine. Ich hab großen Respekt dafür, dass ne Frau einen Kerl auch mal anquatscht, wenn er ihr gefällt.

Ohne PU hätt ich wahrscheinlich nicht mal nach der Nummer gefragt und mir dann den ganzen Tag in den Arsch gebissen, dass ichs nicht getan habe.

Danach war ich noch mit nem Kumpel einen rauchen und bin dann total bekifft am Bahnhof lang gestolpert, da ist mir auch noch was witziges passiert. Son totaler Schrank Typ kam auf mich zugewalzt und ich war so stoned dass ich irgendwie keinen Meter zur Seite bin und ihm statt dessen die ganze Zeit in die Augen gestarrt hab, mehr aus Versehen. Irgendwann hat er nach unten geguckt und ist zur Seite gegangen *lol*

Der heutige Tag hat mir mal wieder den Schuß Motivation gegeben um weiter zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

WTF?

ich hab grad den #close vom Freitag angerufen. Es geht ihre Mutter ran

M: ja hallo, hier blabla

w00t: ja gude hier ist w00t. ist x da?

M: nein sie ist weg

w00t: wissen sie wann sie wiederkommt?

M: nein und sie hat mir auch gesagt sie sollen hier nicht mehr anrufen

w00t: ähh ... sind sie sicher?

M: ja

w00t: (lach) ok. bitte richten sie ihr nen schönen gruss aus

lol ich versteh die Weiber net. Sie spricht mich an, ist sichtlich attracted, gibt mir ihre Nummer trotz Freund und sagt sogar noch ich soll aber auch wirklich anrufen. Und jetzt sowas?

Nicht dass es mich groß stören würde, aber ich bin total verwirrt. Krieg ständig Flakes, wenn auch bis jetzt nicht so krass.

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey w00t,

hab den heutigen Abend damit verbracht deine DJBC Karriere zu verfolgen, echt ne saubere Leistung wie du dich gesteigert hast. Jedenfalls scheinst du deine AA ja super in den Griff gekriegt zu haben.

Was mich ein bisschen wundert ist, warum du immer zu direct approaches greifst. Ich hab selber relativ wenig Ahnung und will ab morgen mit dem Bootcamp anfangen, aber es gibt da doch ne Reihe approaches die vielleicht ein bisschen weniger aggressiv rüberkommen? Machst du bewusst nur daygame oder lernst du am WE immer? Insgesamt scheinst du relativ wenig PUA Techniken zu benutzen (also z.B. negs, DHV, Qualifiers von ihrer Seite usw.). Ich hab leicht reden, hab's selber auch erst ein paar mal versucht, aber du bist schon relativ großzügig mit Komplimenten scheint mir? Das liest sich alles sehr natürlich bei dir, aber vielleicht solltest du ein paar Techniken doch berücksichtigen.

Ich glaube, dass es mit den # closes nicht so gut klappt, liegt auch daran, dass du zu früh ejectest, ihr solltet euch dochn bisschen besser kennen lernen. Gerade bei der Perle mit Freund finde ich ziemlich verständlich, dass sie nicht rangegangen ist. Im Nachhinein war ihr das Risiko sich mit nem Typen zu treffen, den sie praktisch überhaupt nicht kennt und vielleicht ihren Freund zu verlieren einfach zu groß. (Ich weiß, die hatte nur Mittagspause, deshalb war sie natürlich nicht so lange für ne Unterhaltung zu haben). Vielleicht hättest du einfach mal versuchen sollen, sie öfter in der Mittagspause zu erwischen oder so?

Ok, wie gesagt, liest sich super, hoffe, ich komme auch dahin wo du jetzt bist. Hoffe du kannst mit meiner Kritik was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

hey swingcat,

danke für die blumen!

Direct finde ich geil, weil es einfach die Holzhammer Methode ist. Ausserdem hebt man sich damit von der Menge ab und ich glaube viele Frauen träumen davon, einmal so angesprochen zu werden. Ich finde es einfach geil zu einer Frau hinzugehen und ihr zu sagen was Sache ist, no bullshit. Sowas war vor kurzer Zeit noch völlig unvorstellbar für mich. Ausserdem laufe ich mit direct gar nicht erst Gefahr auf die LJBF schiene zu kommen.

Daygame mache ich weil ich einfach keine Zeit habe für Parties. Muss am Wochenende immer arbeiten und da ist nix mit weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese mir dieses Blog auch gerade wieder durch, warum? Weil es

- einfach genial geschrieben ist

- du machst immer erst appetit und dann "lest selbst"

- ich nochmal von vorn mit dem Bootcamp beginnen werde (war bis vorgestern in einer LTR und bin wohl wieder ins alte AFC Muster verfallen)

- ich es einfach nochmals loben muss. ^^

- Ich endlich meine Persönlichkeit weiter nachhaltig verändern möchte.

UND

ich eigentlich wissen möchte... was aus Dir geworden ist w00t...

Dein Blog ist einfach eine Perle. Du hattest ja mal ein Blog oline "The long hard way out of afcness oder so ähnlich"...

Und falls w00t nicht antwortet: Weiß einer von euch was aus ihm geworden ist?

Abschließend nochmals jedenfalls:

Dein Blog motiviert mich total. Morgen gehts wieder los. Aber das an einer anderen Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden