DJBC mein Report

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast w00t

hi,

kurz zu mir, wens nicht interessiert, einfach bei der linie weiterlesen. bin 22, Hardcore-AFC. Erster Sex mit 20 mit ner Nutte (Kumpel hatte mich dazu genötigt ;P). Ca 1/2 Jahr später LTR mit ner hübschen rothaarigen, die sich leider als schwer gestört herausstellte (Eßstörung, Borderline). Hab dann nach nem halben Jahr schluss gemacht weil mich ihr Psychoscheiß total runtergezogen hat.

Bin dann über ASF gestolpert, was meine Sicht auf Frauen komplett pulverisiert hat.

Hab dann angefangen die Eye-Contact Experimente von David Shade zu machen, versuche meine BL zu verbessern und versuche generell einfach "I Dont give a fuck" als Leitmotiv für mein Handeln zu nehmen. Hab auch schon erste Erfolge: ich seh nicht mehr jede geile Frau als potentielle LTR wie früher, kann auch geilen Weibern in die Augen schauen ohne mir vor Angst in die Hose zu machen und geh generell lockerer mit Frauen um. Mach mir auch nen Spaß draus, sie zu verarschen wos nur geht.

Hab eigentlich überlegt Demonic Confidence zu machen, aber das DJBC kam mir dann doch etwas softer und damit geeigneter für den Einstieg vor.

Von dem Programm erhoffe ich mir:

- dass ichs durchziehe :wacko:

- dass sich meine Social Skills soweit entwickeln, dass ich egal wann und wo Frauen anlabern kann

- dass ich mein Game finde. finde manche PUA's kommen extrem arrogant rüber. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Leute wie J. oder Juggler hingegen find ich total sympathisch und sowas will ich auch für mich finden, meinen Weg halt, mein persönliches Game.

- was zu vögeln wär auch nicht schlehct :)

von LTR's hab ich erstmal gründlich die Schnauze voll.

los gehts

nebenbei ich verzichte Bewußt auf die 10er Skala bei Frauen, weil sie IMO nicht wirklich aussagekräftig ist. Jeder hat ja nen anderen Geschmack was Frauen angeht. Für mich gibt es nur fickbar, nicht fickbar und MEGA-HOT.

----------------------------------------------------------------------------------

Woche 1, Tag 1

5/50 Hi's verteilt

Hab das für mich leicht variiert. Als waschechter Hesse sage ich Gude :P

Und ich grüße auch nur scharfe Weiber. Am besten von dem Kaliber, dass ich mich vor ein paar Wochen noch nicht mal anzuschauen getraut hätte. Kerle, alte Leute, oder uninteressante Frauen zu grüßen finde ich für mich persönlich nicht sinnvoll, weil ich damit kein Problem habe.

Heute morgen auf dem Weg zur Uni gings los. Erstes Target anvisiert ... ne sie telefoniert ja. Zweites Target ... ne sie hat ja Ohrstöpsel. Drittes Target stand mit ihrer weniger geilen Freundin am Bahnhof rum und war am labern. Ich gehe auf sie zu, krieg total weiche Knie, Magen krampft sich zusammen. Der AFC in meinem Kopf tobt und schreit "neeeeeein, sie ist beschäftigt, lass es". Ich denk mir nur "halt die fresse pisser". Sag laut und deutlich Gude und geh schnurstracks weiter ohne auf ne Reaktion zu warten oder mich umzudrehen.. Das hat sich so dermassen geil angefühlt :blink:

Auf dem Weg zur Uni dann noch 2 scharfe Miezen gegrüßt, eine guckt starr auf den Boden, die andere starr geradeaus. Ich lach mir innerlich nen Ast.

Auf dem Heimweg dann #4, wieder keine Reaktion. Mir aber auch scheißegal.

#5 steht allein am Bahnhof rum und macht irgendwas an ihrem Handy. Ich geh schnurstracks auf sie zu und sag wieder Gude und grins dabei. Sie zuckt voll zusammen und guckt mich an als wär ich grad aus ner Irrenanstalt ausgebrochen. Ich muss mich hart zusammenreissen nicht laut loszulachen.

EC mach ich nebenbei bei so ziemlich allen Frauen die nicht total hässlich sind. Die meisten gucken sofort wieder weg oder gehen gar nicht drauf ein. Aber manchmal schauen sie auch auf den Boden. Ein paar mal ist es auch passiert dass sie auf den Boden gestarrt haben, lächeln und voll rot werden dabei. Man kann richtig sehen, wie sie schmelzen :blink:

Fazit:

ok eigentlich wollte ich 10 machen, aber immerhin schonma besser als gar nichts. Bei #1 wars echt hart und danach kam ich mir auch voll blöd vor, weil kein Gruß zurück kam. Aber bei den anderen 4 hab ich mir einfach nen Spass draus gemacht und fands echt zum totlachen, wie die starr geradeaus gucken. Man kann richtig sehen wie sie sich denken "bloss nicht hingucken, bloss nicht hingucken"

Merke halt im mom krass wie ich immer wieder Ausreden finde. Ne die nicht, die ist zu hässlich, die ist zu beschäftigt, die spricht bestimmt kein Deutsch, ne hier sind leute in der nähe, blabla. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

Naja wirklich erfolgreich war der erste Tag net. Vielleicht wirk ich ja zu unfreundlich oder sexuelle frustiert *lol* keine ahnung. Egal, lustig isses allemal und morgen gehts weiter.

Feedback und Kritik ist durchaus erwünscht.

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du nimmst es mit humor, egal wie hb reagiert - das ist schon mal eine super voraussetzung.

mach zehn hi's kurz hintereinander, dann wirst du kalibrierter und es kommt natürlicher und freundlicher rüber - und mit der richtigen tonalität gesprochen, kannst du bis zu 50% positive respones (zurückgrüßen oder süßes lächeln) erhalten. das motiviert ungemein.

du hast oben über david shades eyecontact experiments geschrieben, wenn du diese hb's grüßt, am besten gleich, solange noch augenkontakt da ist (also schon bei drei bis vier metern entfernung) - die werden fast alle positiv reagieren.

bei denen, die in den letzten metern verschüchtert zu boden gucken: grüße sie bei vorbeigehen freundlich, gehe dann ein/zwei schritte weiter und dreh dich nach hinten - viele hb's schauen dir nach, wer du bist und lächeln dann beim blick ertappt - wunderbar zum weitergamen.

ich mache noch immer ein paar hi's pro tag, spontan, einfach so - und meistens kommt was zurück.

lg, deepsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

danke für deine tips deepsea, werde das morgen mal ausprobieren

Woche 1, Tag 2

9/50 Hi's

heute kein so guter Tag, nur 4 HB's gegrüsst

morgens auf dem Weg zur Bahn erstmal nen Opa und paar andere Leute gegrüsst, kam auch von allen was zurück. die zähl ich aber nicht mit.

Dann am Bhf gings los

#1 gab ein angedeutetes Lächeln zurück

#2 mit Kopfhörern, ebenso angedeutetes Lächeln

#3 war strange. Sehe sie an der Bushaltestelle, sie war mal im selben Kurs wie ich, habe aber nie mit ihr geredet und kenne auch nicht ihren Namen. Hatte Kopfhörer auf und sage so im Vorbeigehen Gude, hab meine Stimme kaum selbst gehört und es kam auch überhaupt nichts zurück. Dachte mir WTF und stelle mich neben sie, sie starrt starr geradeaus. Das hat mich dann erstma beschäftigt. Dachte mir dann aber scheisss drauf, ist eh ne UG und hab nur gegrüsst weil ich sie in der Uni schon mal gesehen hatte.

nach der Vorlesung dann mit Kommilitonen vom Uni-Gelände gelatscht und Scheisse gelabert. Hab mich nicht getraut in seiner Anwesenheit HB's zu grüssen, daran muss ich arbeiten. War danach aber in nem Super-State und total locker drauf. Als er weg war #4 gegrüsst und siehe da, sie macht EC und lächelt mich an. Auf dem Weg zum Bahnhof warn dann überhaupt keine HB's mehr zu sehen, also noch paar random Leute und Frauen gegrüsst. Die zähl ich aber nicht.

Dann am Bahnhof laufe ich an nem 3er set vorbei und mache EC mit einer von Ihnen. Sie schaut weg, lockt dann doch, lächelt und hält meinen EC. Ich halte auch laufe weiter und bin total stunned und krieg mein Maul nicht auf, arg.

Also Tagesziel mal wieder verfehlt, lol aber egal. Immerhin ein paar positive Reaktionen. Die 50 krieg ich auf jeden Fall noch voll. Push it to the limit! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 1, Tag 3

15/50 Hi's verteilt

Nicht viel los heute. 6 HB's gegrüsst. Dazu noch etwa 10-20 random people.

War ganzen Tag super drauf und hab mit allen möglichen Leuten gequatscht.

In der Uni im Seminar die geilste Sau des Kurses angelächelt und genickt, BAM sie strahlt heftigst zurück. Geile Sache :-)

Hab gemerkt im 1-on-1 Gespräch bin ich kaum noch nervös, auch am Telefon fühl ich mich total sicher und redegewandt. Aber sobald mehr Leute in der Situation sind bin ich total stunned. Ist mir jetzt schon paar mal passiert, dass mich HB aus nem Set ansmilet und ich zu stunned bin um sie auch nur zu grüssen. Vorhin war ich noch im Supermarkt, wollte die Kassiererin wegen nem Job fragen und bin total nervös geworden wegen den ganzen Leuten in der Schlange hinter mir. Hab dann angefangen mich zu verhaspeln und so. Als ich dann mit der Chefin allein geredet hab war das wie weggeblasen. Daran muss ich definitiv arbeiten.

Muss langsam ma hinne machen, bis zum WE wollt ich die 50 HB's eigentlich voll haben ^^

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 1, Tag 4

19/50 Hi's verteilt

So heute mal den Tip von deepsea ausprobiert.

Mädchen kommt auf mich zu, EC, guckt auf den Boden. Ich sage "Gude" und lächel sie an. Sie starrt mich aus großen Augen an, lächelt, versucht zurückzugrüßen aber kriegt kein Wort raus. Das war so geil, die hat sich fast auf die Fresse gelegt :lol:

Hat mir auch noch hinterhergegafft aber ich war zu sehr Pussy um sie noch weiter anzuquatschen. Naja nächstes Mal.

Dann Kumpel getroffen und ihn seinem Beisein noch eine gegrüßt.

Er nur: "Alter, was ist mit dir los die ist ja mal voll häßlich." Naja für ihn ist eh alles UG was nicht in sein Beuteschema passt ;P

Hab nur gesagt, dass ich sie grüße heisst ja nicht, dass ich sie gleich ficken will. Er weiss halt auch nix vom DJBC.

Sonst nix besonderes, war dann noch mit Kumpels schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 1, Tag 5

19/50 Hi's verteilt

Heute gar nichts auf die Reihe gekriegt. Hab mich mit Kumpels getroffen und gechillt. Hatte dann keine Lust (oder Eier?) in deren Beisein weiter Frauen zu grüßen. Bin leider auch komplett pleite und kann am Wochenende nicht groß weggehen. Werd wohl morgen extra in die Stadt fahren müßen um den Rest zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 1, Tag 6

47/50 Hi's verteilt

Heut morgen aufgestanden. Draussen Scheiss-Wetter, bin total müde ... egal. Halbe Stunde in den Zug gesetzt und zu meinem "Spielplatz" gefahren. Dann im Berserker-Modus in 1,5h 28 Frauen gegrüßt. Alte Frauen, junge Frauen, geile Frauen, häßliche Frauen, dicke Frauen, dünne Frauen, gelbe, schwarze, weiße Frauen, Frauen mit Freund, Frauen in Gruppen und einzelne Frauen. An Reaktionen war auch alles dabei; von Ignorieren, über entsetzt anstarren bis zu lächeln und zurück grüßen.

Mir fehlen zwar immer noch drei, aber das auch nur weil ich mit nem Kumpel zum schwimmen verabredet war und mir irgendwann die Weiber zum Grüßen ausgingen.

Scheiss drauf, ich sehs als bestanden an.

Morgen muss ich nen Haufen Uni-Kram erledigen und am Montag gehts dann weiter mit Woche 2.

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 2, Tag 1

1/10 Gesprächen

So heute morgen total verpennt zur Uni. Sehe vorm Gebäude einen Kommilitonen, mit dem ich noch nie geredet habe und dessen Name ich auch nicht kenne. Normal hätte ich das wir-kennen-uns-nicht-spielchen gespielt und mich daneben gestellt und meine Kippe geraucht. Statt dessen grüße ich ihn und quatsche 10 Minuten über das Seminar. Cooler Typ -_- (1/10 erledigt)

Dann im Seminar quatsche ich das Mädchen neben mir an, laber sie kurz voll über das Seminar. Sie reagiert freundlich, aber nach kürzester Zeit geht mir die Luft aus, bevor ich den Hook-Point erreicht habe. Gespräch war ca. 1 Minute.

Dann später seh ich in der Mensa ne geile Sau, die ein Buch liest. Überlege mich neben sie zu setzen und sie anzuquatschen, hab aber nicht die Eier dazu.

Später in der Vorlesung laber ich wieder das Mädchen neben mir an, wieder selbes Problem. Ist nicht unfreundlich aber ich halte das Gespräch max. 1 Minute oder so.

Dann kommt eine Kommilitonin und kämpft sich durch die ganze Reihe um sich neben mich zu setzen. Laber ein bisschen mit ihr, sie lacht sich kaputt über irgend einen blöden Witz den ich reisse. Ich glaub die ist ziemlich scharf auf mich, aber überhaupt nicht mein Typ.

Später am Bahnhof, ich sitze auf einer Bank und mache EC mit allen HB's die vorbeilaufen. Eine lockt und fragt ob sie sich neben mich setzen darf. "Aber sicher doch" :lol:

Ich weiss genau, sie will dass ich sie anquatsche, ich kann förmlich riechen wie scharf sie auf mich ist. Aber ich bin total blockiert und hab keinen Plan was ich sagen soll. Nach ca 5-10 Minuten Däumchendrehens denke ich mir, fuck it, und bringe irgendnen Situational Opener über die Verspätung des Zuges oder so. Sie schaut mich aus großen Augen an und hat diese unterwürfige Art zu reden, omg das macht mich total scharf -_-

Laber kurz mit ihr aber wieder das bekannte Problem, nach ~1 minute weiss ich nicht mehr, was ich sagen soll. FUCK ich weiss genau die wollte sich mit mir unterhalten und hatte nicht den Mut selber ne Unterhaltung weiterzuführen.

PRO: Ich fühle mich wie der Chef, quatsche links und rechts Leute an, grüße wildfremde Leute als wären wir in ner geheimen Bruderschaft, kein Problem Frauen anzulabern wenn wir in der selben Situation sind (Vorlesung, Seminar), oder mir ein Situational Opener einfällt

CONTRA: Ich kann die Gespräche mit Frauen nicht halten, ich traue mich noch nicht Weiber auf der Strasse anzuhalten oder mich zu ihnen zu setzen und sie anzuquatschen

Hat jemand Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 2, Tag 2

2/10 Gesprächen

ROFL was für ein Tag.

In der Uni nichts auf die Reihe gekriegt. Hab mich in der Vorlesung neben ein Mädchen gesetzt und gegrüßt, allerdings wusst ich mal wieder nicht, was ich mit der reden soll. Nach der Vorlesung steh ich auf und seh ein paar Reihen weiter vorne eine HB. Sie starrt mich an, ich starre zurück. Das geht bestimmt 1min so. Auf einmal packt sie ein total dreckiges Grinsen aus und ich eben so. Hab sie leider danach nicht mehr gesehen :\

Danach bin ich extra eine Stunde länger in der Stadt geblieben um ein paar Gespräche auf die Reihe zu kriegen.

Hab direkt vor der Post eine Oma gefragt, wie ich zur Post komme. Sie meint ja ist doch direkt da auf der anderen Straßenseite. Hab gefragt ob es sonst noch Postämter hier gibt. Aber selbst hier konnte ich das Gespräch nicht länger halten als ~1 min. Sobald ich nix mehr weiss, ejecte ich. Arg.

Dann ein bisschen rumgelatscht und Targets gesucht, nix gefunden, hab mich nicht getraut irgendjemand anzulabern. Erst mal auf eine Bank gesetzt und ne Kippe gedreht. Setzt sich auf einmal ein Typ neben mich, der mit nem Fax durch die Gegend rennt. Hab ihn ausgefragt, was er damit macht und noch ein bisschen gequatscht, dann nochma nach der Post gefragt. Alles in allem ~5min (2/10 done).

Hab mir dann gedacht, fuck it, ich quatsch jetzt einfach ein paar Weiber mit Direct Zeug an. Bin zu einer hin und sage Hi, genau in dem Moment klingelt ihr Telefon. Fuck. Egal, nächste.

Geh zur ner anderen, wieder diese krasse Angst im magen, ich kriegs nicht gebacken. Egal, nächste.

Halte eine auf der Strasse an.

Ich: gude, kann ich dich was fragen?

HB: kommt drauf an was.

Ich: Bist du Single?

HB: *guckt total blöd* Äh ja. *will weitergehen*

Ich: Klasse, bist du auch reich?

HB: *pisst sich total weg* Äh nee, sorry. *geht weg*

Ich: Schade, genau so eine suche ich.

HB: Ja, dann viel erfolg. *lacht sich total kaputt dabei*

Genau in dem Moment kommt ein Kumpel auf mich zu. Er hat die ganze Szene mitgekriegt und lacht sich total kaputt und will wissen, was ich der erzählt habe. Ich sage ihm, was ich zu er gesagt habe (er hat keinen Plan von PU oder dem Boot Camp) und er meint ich wär komplett bescheuert. Danach war meine Motivation dann erstma weg, hab mit ihm noch ein Bier getrunken und bin dann heim.

Aber ich fühle mich sowas von geil gerade. Hab zwar mein Tagesziel nicht erreicht und kann immer noch keine Gespräche halten, aber es ist jedes mal ein total geiles Gefühl seine Angst zu überwinden. Irgendwie find ich den ganzen Scheiss einfach nur lustig :blink:

Naja trotzdem nochma meine bitte, falls jemand nen Tip hat wie ich Gespräche besser ausbauen kann, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bemerkst doch schon die ersten Erfolge! Das sollte Dich ermuntern, weiterzumachen!

Bevor Du gar nichts machst, sprich sie an und erzähl ihr von Deiner Angst!

Fastlane: "Ich würd dich ja gerne ansprechen, aber irgendwie trau ich mich nicht!"

HB: "Hm. Du sprichst mich doch an!"

Fastlane: "Upps. Das war ein Versehen. Aber ich denke halt immer, ich bekomm eine gescheuert!"

HB: "Nee, würd ich nie machen!"

Fastlane: "Wie bist Du denn so, gewalttätig schon mal nicht..."

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Weitermachen werde ich auf jeden Fall, ich merke ja jetzt schon wie verdammt viel mir das boot camp bringt.

Die Motivation war nur in dem Moment weg als ich meinen Kumpel getroffen hatte, morgen gehts auf jeden Fall weiter.

Danke für den Tip. Mein (Haupt)Problem bei Woche 2 ist hauptsächlich, die Unterhaltung am Laufen zu halten. Ich bringe meist nen Opener, baue das ein bisschen aus, aber dann geht mir die Luft aus, bevor ich den Hook Point erreiche und ich kriege Panik und ejecte :blink:

Hab jetzt schon ne Menge Leute angequatsch aber bin erst 2x über die 2-Minuten-Marke gekommen.

Vielleicht sollte ich einfach mal mehr Omas anquatschen für den Anfang, die sind ja eh immer ziemlich gesprächig

Aber was du geschrieben hast klingt gut, das werde ich morgen mal ausprobieren!

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 2, Tag 4

5/10 Gespräche

So war gestern auf ner ziemlich miesen Party mit nem Kumpel und Freundin.

Hab mich dementsprechend ziemlich berallt :blink:

Auf dem Weg zur Party hat mich so ne Gruppe Typen angelabert, hab dann mit denen angestoßen und bisschen geschwallt (3/10).

Dann im "Club" (sehr euphemistisch :P) paar Pseudo-Lesben angelabert, ob sie die Show nur abziehen um Aufmerksamkeit zu kriegen. Bisschen mit denen geschwallt und in meinem besoffenem Kopp hab ichs denen am Ende sogar geglaubt, dass die zusammen sind. Die eine hat mich dann auch später immer angegrinst, wenn ich ihr über den Weg gelaufen bin. Waren 100% keine Lesben (4/10)

Später als wir heimwollten, draussen noch ein 3er Set angeschwallt. Keine Ahnung was ich denen erzählt hab. Ich glaube irgendwas von ner total elitären Afterparty oder so *lol*

Die eine hat mich dann irgendwann gemeint sie wär 28, obwohl ich nicht gefragt habe und hat mich gefragt wie alt ich

Ich: Was denkst du denn?

Sie: Du bist auf keinen Fall älter als 18 (bin 22 und werd normal eher auf 25 geschätzt. Shit-Test? :P)

Ich: Ne bin erst 14.

Sie: Ach das sagst du jetzt nur, weil ich dich absichtlich jünger geschätzt habe. Das ist Frauenlogik.

Ich: Hä? Ja ka in so verwirrten Bahnen denke ich nicht.

blablabla

WTF? Naja egal, irgendwann haben dann ihre Freundinnen gecockblockt und wollten rein. Bin dann auch abgezogen. (5/10)

Habe auch noch haufenweise andere Weiber angeschwallt, aber meistens nur ein paar kurze Sätze mit denen gewechselt. War zwar nicht wirklich erfolgreich, aber ich bin auch nicht weggegangen um Frauen aufzureißen. Und in dem ganzen Schuppen war nicht eine Frau, bei der ich gedacht hätte WOW.

Fazit des Abends:

Ich sollte nen Kumpel zum Wing ausbilden :-p

Man kann den größten Scheiss als Opener benutzen

Ich muss aufhören mich in Sets reinzulehnen. Im Alltag hab ich mir das abtrainiert, aber im Club hab ich dass Problem, dass ich ziemlich groß bin (1,95m) und meist kleinere Frauen anlaber. Ich beug mich dann immer vor um zu verstehen was sie sagen, wegen der lauten Musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 2, Tag 6

10/10 Gesprächen

Nachdem ich gestern überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt hab, bin ich heute extra nochmal zu meinem Sarging-ground gefahren um die Wochenaufgabe fertig zu machen.

6/10: ältere Dame, spricht schlecht deutsch. Ich frage sie nach der Post, ob sie hier wohnt, wie es ihr gefällt. Sie wollte dann irgendwann weiter (~2min).

7/10: Oma, Ich frage sie nach der Post (stehe direkt davor), breite das noch etwas aus. Sie erzählt mir wo früher die Hauptpost war und dass jetzt ein Einkaufszentrum dort ist. Laber sie noch ein bisschen zu und wünsche ihr einen schönen Tag (~2 min)

8/10: junger, gepflegter Türke spricht mich an, ob ich ihm 50 Cent geben kann. Ich sage nein und frage ihn was er damit vor hat, wo er herkommt, blabla. Er ist freundlich aber man merkt, er will weiter andere Leute anschnorren. Wünscht mir noch einen schönen Tag und ich ihm ebenso. (~2min)

9/10: Opa, frage ihn nach dcer Post und labere mit ihm über die Stadt und alles mögliche. Man merkt richtig wie es ihm Spaß macht, sich mit mir zu unterhalten. Während des Gespräches ruft mich ein Kumpel an und ich verabschiede mich und wünsche ihm noch einen schönen Tag (~5min)

10/10: Pole/Russe (?) fragt mich nach dem Weg zum Wal-Mart. Spricht kaum Deutsch und kein Englisch. Ich beschreibe ihm mit Händen und Füßen den Weg und male ihm schließlich eine Wegbeschreibung. Er bedankt sich und fährt weiter (~2min).

Woche 2 beendet, die Euphorie die ich nach Woche 1 hatte, blieb diesmal aus. Wahrscheinlich weil ich es mir ZIEMLICH einfach gemacht habe :wub:

Hab dann noch eine geile Latina gesehen die irgendwo rumsaß und McDonalds Kram gegessen hat. Hab ~5min rumgestanden und mir überlegt ob ich sie anquatschen soll oder nicht bis sie schließlich weggegangen ist, toll :(

Was mir aufgefallen ist, ich werde in letzter Zeit bedeutend häufiger von Mädchen angelächelt oder abgecheckt. Weiss nicht ob mir das jetzt erst auffällt oder ob es an meiner besseren Einstellung/Körperhaltung liegt.

Montags gehts weiter mit Woche 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 3, Tag 1

1/10 Gespräche mit HB's

Heute in der Uni zwischen 2 Vorlesungen rumgelatscht und massenweise Mädchen haben mich beim EC angelächelt oder auf den Bodgen geschaut. Hab mir immer gesagt "ok die nächste, die lächelt, wird jetzt aber vollgequatscht" blaaaa

Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll davon. Hab eine HB auf ner Wiese sitzen gesehen und bin direkt hin ohne groß nachzudenken. Von vorne stellte sie sich dann als typisches butter-face raus (everything was nice, but her face ;)).

Hab zu ihr gemeint die Hitze macht mich total fertig (war auch so) und ich muss mich mal ne Runde zu ihr in den Schatten hinlegen. Ob sie mich in ner halben Stunde wecken kann falls ich einpenne. Stellte sich raus, dass wir in die selbe Vorlesung gehen. Bin dann tatsächlich eingeknackt und sie hat mich geweckt. Sie hat MICH dann ausgefragt und wir haben uns noch so 10-15min unterhalten. War ziemlich attracted glaube ich, hat die ganze zeit gelächelt und mich angefasst :wub:

In der Vorlesung habe ich sie dann verloren. Hab sie irgendwann 3 Reihen vor mir entdeckt und sie hat mich breit angelächelt.

Klasse, geht doch!

Find ich echt krass, ich war überhaupt nicht nervös bei der ganzen Aktion. Vor ein paar Wochen hätte ich der Dame wahrscheinlich nicht mal in die Augen sehen können.

Fazit: Wenn ich nen guten Grund habe jemand anzusprechen, flutscht es.

Meine Dauermüdigkeit kann auch mal nütlich sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 3, Tag 6

Puh lieg schon die ganze Woche mit ner üblen Erkältung im Bett. Noch dazu ist mein PC im Arsch...

Werd Montag oder Dienstag Woche 3 restarten, je nachdem wann ich wieder fit bin.

Guck mir seit einer Woche den ganzen Tag irgendnen Mist im TV an, les Bücher und zock PS2. Will die ganze zeit nur raus und Weiber anquatschen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Konnte heute endlich mal wieder das Haus verlassen und bin extra für ne Stunde in die Stadt gefahren zum sargen. Hab allerdings absolut NICHTS auf die reihe gekriegt. Bin eine Stunde rumgelatscht ohne auch nur eine Person anzulabern. War einfach total blockiert. Argh :(

Naja war trotzdem ein cooler Tag. War schwimmen mit Freunden und hab mich dann noch

von einer Mitschwimmerin bekochen lassen und ihr Bier alle getrunken ^^

Am Wochenende hab ich ziemlich viel zu tun, daher werde ich die 3. Woche am Montag neustarten. Dann ist auch wieder Uni und da sarged es sich sowieso besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte auch schon sagen, in einem Schwimmbad wird sich doch was machen lassen! Hast Du ja auch. Weiter so. Und nächste Woche rockst Du die Straße!

Viel Erfolg

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt, das war ne Bekannte die ab und zu mal mitkommt zum schwimmen. Will mich hier ja nicht mit Erfolgen brüsten, die so gar nicht statt gefunden haben :ph34r:

Trotzdem danke für die warmen Worte, das Feedback und die Tips hier bedeuten mir sehr viel ;-)

Konnte es heute irgendwie doch nicht lassen und bin nochmal ne halbe Stunde durch die Stadt gezogen. Hab HB's angehalten und nach der Uhrzeit gefragt, dabei ständig auf mein Handy geschaut. Wenn sie genau meine Uhrzeit hatten, habe ich gesagt "Klasse, stimmt genau!" oder halt gesagt was meine Uhrzeit ist. Waren ein paar witzige Reaktionen dabei. (credits gehen ans Demonic Confidence Programm)

Bei einem 2er set musste ich mich wirklich stark beherrschen nicht laut loszulachen als sie beide in ihren Handtäschchen rumgekramt haben und ihre Handys gezückt, während ich ständig auf mein eigenes Handy geschaut habe und mir einen abgrinste ^_^

Die 2 sind mir auch später nochmal begegnet und ham mich angeguckt wie den letzten Psychopathen ... köstlich!

Eine kleine, süße Asiatin hat mir die Uhrzeit gesagt und mich dann darauf hingewiesen, dass ich direkt vor einer riesen Turmuhr stand. "Ach echt, ist mir ja gar nicht aufgefallen" ^_^

Sie ist dann weiter. Hab sie später nochmal im Einkaufszentrum gesehen, EC und sie lächelt mir zu. War nur leider zu pussy um das noch weiter zu verfolgen.

Ganz edler Samariter hab ich dann noch nem UG im Zug ihr Handy gegeben, dass sie im Sitz hat liegen lassen. Wär sie heisser gewesen, hätte ich als Finderlohn direkt ihre Telefonnummer eingefordert.

So ich fühl mich tierisch gut und geh jetzt erstma einen trinken.

Have a nice weekend y'all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Oh mann ich schieb grad voll die Krise.

War Mo-Mi voll im Uni stress und hatte keine Zeit, gross was fürs Bootcamp zu machen. Bin dann heute in die Stadt und weil Feiertag ist, hatten sich die ganzen HB's sonstwo verkrochen, war es total ausgestorben. Bin ne Stunde frustriert rumgelatscht und dann wieder nach Hause.

In letzter Zeit ist es sehr komisch, habe manchmal einen absoluten Hammer State (ich nenne es meinen "Pimp-Modus" ;-)). Ich fühle mich wie ein König, der seine Ländereien besichtig. Leute machen mir Platz und einfach alles ist cool, i literally dont give a fuck. In diesem State ist es mir jetzt schon 3x passiert dass Mädchen MICH gegrüsst haben, mir zugewunken haben etc. Andererseits gibts auch Tage wo ich total scheisse drauf bin und sogar schon beim EC mit HB's totalen Schiss bekomme.

Lustigstes Erlebnis der Woche bis jetzt: Eine Kommilitonin hat mich gefragt ob ich mit ihr auf ne Party gehe, wo Carl Cox auflegt. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen zu fragen: "Soso, du stehst also auf Cox?". Da standen noch 2 Typen dabei, denen ist alles aus dem Gesicht gefallen. Aber das Mädchen selber ist gar nicht drauf eingegangen, weiss nicht ob sies nicht gepeilt hat oder nicht peilen wollte. Egal, lustig wars trotzdem.

Naja krieg trotzdem meinen Arsch nicht so wirklich hoch im Moment. Ich kenne diese Phase vom Gitarrespielen. Nach anfänglichen kleinen Erfolgen merkt man irgendwann, wie viel man noch NICHT kann und das ist ziemlich demotivierend. Da heißt es wohl einfach am ball bleiben für mich.

mfg

w00t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 3, Tag 1

1/10 Gesprächen mit HB's

Im back in the game baby!!!

Bin nach der Uni heute 1,5h rumgelatscht und wollte Direct Approaches bringen. Hab nicht die Eier dazu gehabt. Bin dann total frustriert in den McDonalds und hab mir nen Burger gekauft ... da seh ich sie. Total geile Asiatin sitzt alleine am Tisch (ihr müsst wissen ich hab nen totalen Asia-Fetisch :lol:).

Hab mich einfach zu ihr gesetzt und Hi gesagt, gefragt wies ihr geht. Da klingelt ihr Telefon und sie plappert irgendwas in ner Sprache die ich nicht verstehe. Hab sie gefragt, ob das Koreanisch war. Nein, sie kommt aus Vietnam. Hab sie gefragt wies ihr hier in Deutschland gefällt, wielang sie hier ist, wo sie herkommt, was sie jetzt vorhat. Als ich merkte, dass der Hook-Point erreicht war und sie mir Fragen gestellt hat hab ich gemeint:

"hey ich finds voll cool mich mit dir zu unterhalten, gib mir doch mal deine nummer dann ruf ich dich mal an"

und dabei Stift und Papier in die Hand gedrückt.

Sie meinte sie weiss ihre Nummer nicht, darauf ich: "die hast du doch bestimmt in deinem Handy". Sie grinst, holt ihr Handy raus und schreibt brav die Nummer auf. Hab ihr dann noch meinen Namen gesagt, Hand geschüttelt und bin raus.

Total geil! Die ganze Aktion hat keine 5 Minuten gedauert.

Am Nebentisch sassen zwei Mädchen und als ich raus bin, sassen die da mit offenen Mündern und die eine meinte noch "DAS war ja cool"

Echt hammerhart, danach musste ich mich erstmal für 15 min auf ne Bank setzen weil ich ne Mega-Latte hatte :huh:

Danach wollte ich noch weiter sargen aber hab dann nen Kumpel getroffen, den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Hab mich mit ihm total festgequatscht und er hat mich dann nach Hause gefahren.

Total krasse Aktion, das ganze war mir fast schon ZU einfach. Aber die Nummer scheint echt zu sein, sie hat sie von ihrem Handy abgeschrieben und mehrmals draufgeschaut.

Ich weiss nen #-Close ist noch gar nix, aber ich fühl mich grad wie der Mack ^_^

Das einzige was mich stört, ich hätte vielleicht sagen sollen "gib mal deine Nummer, dann können wir uns mal treffen" anstatt "ich ruf dich mal an". Nicht, dass sie jetzt denkt ich will nur am Telefon mit ihr quatschen. Mal schauen aber da bleib ich auf jeden dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 3, Tag 4

3/10 Gesprächen mit HBs

Die letzten zwei Tage habe ich nicht wirklich was auf die Reihe gekriegt. War auch im Stress, weil ich ein Referat halten musste. Das hab ich übrigens ziemlich gerockt, war viel weniger nervös und viel souveräner als sonst, wenn ich vor Leuten reden muss.

Bin dann heute in die Stadt und habe zwei HBs gefragt ob sie mir gute Orte für erste Dates sagen könnten. Den Spruch hab ich hier irgendwo im Forum mal geklaut. Er bietet sich halt auch an, da ich wirklich gute Orte für erste Dates suche ;)

#2 stand an der Bushaltestelle. War SEHR freundlich, aber kannte sich nicht aus, wohnt selber erst seit kurzem hier. Hab sie ein bisschen verarscht, weil sie mir ne Pizzeria empfahl, von der sie weder den Namen wusste, noch wo sie ist. Sie fand die Frage sehr interessant und wünschte mir noch viel Erfolg bei der Suche. Weil sie irgendwann im Gespräch nen Freund erwähnte, traute ich mich nicht zu #-closen (~5min)

#3 Gothik/Rock Mädchen, war weniger freundlich aber konnte mir dafür wenigstens ein paar gute Cafes nennen. Hab noch ein bisschen mit ihr rumgelabert, bis eine Freundin zu ihr stieß. Da bekam ich dann Panik und bin ejected (~2min)

Was mir aufgefallen ist:

- Nachdem #2 mir noch viel Erfolg bei der Suche wünschte nahm ich das irgendwie als Aufforderung zu ejecten, obwohl ich mich ziemlich gut mit ihr unterhalten habe. Das ist mir letztens schon mal passiert mit ner Hired-Gun auf ner Party, mit der ich zusammen über die Party gelästert habe. Sie wünschte mir irgendwann "trotzdem viel spass" und ich wollte mich nicht aufdrängen und hab mich verkrümelt. Nächstes mal sollte ich einfach ein neues Thema einführen und weiterlabern oder direkt zum #close übergehen

- Hätte die Freundin von #3 einfach ins Gespräch mit einbeziehen sollen anstatt zu ejecten.

- AA geht langsam runter. Wenn ich es schaffe mir selbst in den Arsch zu treten und 3s-rule zu beachten läufts eigentlich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

hey rebirth,

vielen dank für die blumen! Ich bin selber noch weit davon entfernt das AFC-land zu verlassen.

Finde es aber cool, wenn andere sich aus meinen Berichten etwas herausziehen können!

zu meinem heutigen Tag

Woche 3, Tag 5

5/10 Gespräche mit HBs

#4 kleine Blonde. Sitz mit Kumpel an der bushaltestelle, sie fragt uns wie sie zur blablastraße kommt. Wir haben beide keine Ahnung aber ich quatsch noch ein bisschen mit ihr rum; wo sie hin will, was sie da vorhat. Verarsch sie ein bisschen, weil sie sich nichtmal den Namen der Bushaltestelle rausgeschrieben hat. Natürlich kein #close, denn die einzige Angst, die noch grösser ist als ein Crash&Burn vor Leuten, ist ein Crash&Burn vor Leuten die mich KENNEN. (~2min)

#5 Brünette, halte sie am Bahnhof an und bringe die bewährte Frage nach guten Lokalitäten für erste Dates. Sie empfiehlt mir eine Eisdiele und ein Café in der nähe. Frage sie aus, was sie davon halten würde zu so etwas ausgeführt zu werden (würde ihr gefallen) und was ihr coolstes Date war (wurde in ein edles Restaurant eingeladen). Sage, dass das nicht so ganz meine Preisklasse ist, bin armer Bettelstudent blabla. Sie lächelt, lacht über meine blöden Witze und ist sehr nett. Als die Pussy, die ich noch bin, setze ich natürlich nicht zum #close an sondern bedanke mich und ejecte (~3-5min)

Puh, muss mich ranhalten, wenn ich die 10 noch voll kriegen will. Wird aber höchste Zeit Woche 4 anzufangen, da ich bis jetzt beim Streetgame ausschließlich positive Reaktionen bekommen habe. Alle halten an, sind freundlich, unterhalten sich mir....

Wird Zeit, dass ich mal ein paar Körbe sammele um mein Ego abzuhärten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 3, Tag 7

8/10 Gespräche mit HBs

So war gestern im field und hab ganze zwei Approaches geschafft *lol*

#6 Blondine, halte sie auf der Strasse an und bringe den bewährten 1.-Dates-Opener. Sie wirkt sehr reserviert, als ob ich sie verarschen würde. Empfiehlt mir aber trotzdem 2 Cafés. Quetsche sie noch ein bisschen über die Läden und die Stadt aus und erlöse sie dann und ejecte (~2min)

#7 Redhead an der Bushaltestelle. Frage sie nach dem Weg zum Bahnhof, da ich mich inzwischen total verlaufen habe. Stellt sich raus sie ist Französin, studiert Germanistik/Französisch an der selben Uni wie ich. Studium gefällt ihr gut, sie findet es hier schöner als in Frankreich. Kann mir keine Cafés empfehlen, kennt sich nicht so gut aus. Scheint attracted aber ich verkacke den #-close mal wieder (~5min)

Bin dann heute noch mal ins Field, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe und noch Unischeiss erledigen muss. Wollte aber unbedingt die 10 vollkriegen. Da Sonntag ist war die city mal wieder komplett tot. Bin eine Stunde rumgelatscht und hab keine Targets gesehen. War total frustriert und wollte wieder nach Hause, da seh ich ne kleine Filipinin die mit mir auf die selbe Schule gegangen ist und auf die ich früher total scharf war. Hab in 3 Jahren natürlich kein einziges Wort mit ihr gewechselt damals :lol:

Hatte tierisch Schiß sie zu approachen, war voll am rumzittern, habs dann aber trotzdem gemacht (#8). Sie hat mich nicht erkannt, hab sie ein bisschen verarscht deswegen, bisschen gequatscht und Kino gefahren. Sie erzählte dann was von nem Jahrgangstreffen dieses Wochenende und dass ich unbedingt da hinkommen soll. Hab gemeint mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja dann. Bin dann ejected weil ich meinen Zug kriegen musste (~5min).

So das Wochenziel hab ich zwar nicht erreicht, aber ich sehe die Woche trotzdem als bestanden, da wenn heute nicht Sonntag wäre, ich auch die 10 vollgekriegt hätte. Ausserdem habe ich noch keinen einzigen Korb bekommen und ich brauche DRINGEND die woche 4 um mich endlich mal richtig abzuhärten.

Sticking Points zur Zeit:

- Kino im Streetgame fällt mir sehr schwer, im Club läuft das besser. Da bin ich aber auch meistens voll wie 10 Russen ;-)

- Approache nur Lonely Wolves, keine Sets

- Tierische Panik vor C&B vor Leuten, suche mir meist Targets die ein wenig Abseits vom Getümmel stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Woche 4, Tag 1

0/10 Körben gesammelt

So heute nichts gemacht, hab mir mal nen freien Tag gegönnt und mit nem Kumpel an nem anderen Projekt gearbeitet.

Hab eben noch die Vietnamesin von letzter Woche angerufen. Bisschen Smalltalk und dann hab gesagt dass ich am Mittwoch mit ihr nen Kaffe trinken gehen möchte. Da kann sie net, besucht Schwester in Saarbrücken blabla. Ok, dann Freitag. Weiss nicht ob/wann/wie sie da kann blabla. Ok kein Problem, dann ruf ich halt nächste Woche nochmal an. Wenn sie dann immer noch keine Zeit findet, hat sie halt Pech gehabt und die Nummer wird gelöscht.

Bis dahin werd ich mir einfach noch ein paar andere Nummern organisieren.

Hab ich schon erwähnt das PU rockt? :lol:

schönen abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Für mich als absouluten Neuling und AFC sind deine Beiträge unheimlich motivierend! Bislang habe ich überwiegend Field Reports gelesen und mir oft dabei gedacht, dass ich so etwas niemals hinbekommen werde. Aber deine bisherigen Reports haben mir deutlich gezeigt, dass es sich lohnt seinen Arsch hochzukriegen und ernsthaft an seinen Schwächen zu arbeiten. Das hängt auch damit zusammen, dass ich mich bei deinen Problemen in vielen Situationen sehr gut wiedererkennen kann. Deshalb freut es mich, dass du dir die Zeit nimmst hier so ausführlich von deinen Erfahrungen zu berichten.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Reports!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden