Step by Step

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute,

hab damit angefangen eine HB7,5 welche im kaufland arbeitet zu gamen.

ich fand sie schon immer süß wenn ich dort einkaufen war.

wir haben uns das erste mal an der kasse gesehen. und ich hab sie darauf angesprochen ob sie irgendwas mit ihrer frisur gemacht hat.

worüber sie sich sehr gefreut hat und mich fragte obs denn auch gut aussieht.

Seit dem lächelte sie mich immer an und winkt mir sogar wenn sie mich sieht.

am mittwoch haben wir uns dann auch ganz kurz auf dem parkplatz gesehen, und nur ganz kurz geplaudert da sie mit ihrer schwester am auto stand und eine geraucht hat

gestern hab ich mir dann den ruck gegeben und sie beim einkaufen direkt angesprochen. sie hat wieder über beide ohren gestrahlt als sie mich gesehen hat.

sie hat gerade irgendwelche regale eingeräumt und mich vollgejammert, das ihr alles wehtut und sie nicht mehr kann.

ich bin aber nicht drauf eingegangen(das kann sie ihrer besten freundin erzählen)

nach kurzem smalltalk hab ich ihr geasagt das ich gern mal mit ihr nen kaffee trinken gehen würde.

sie sagte darauf "ja können wir machen" also ziemlich nüchtern, lag wohl am stress.

ich fragte sie nach ihrer nummer, worauf sie kurz ihr handy aus der brusttasche holte und mich dann fragte ob ich ihr meine nummer über studivz schicken könnte,

weil sie die nächsten tage nen neuen handyvertrag abschließt und dann ne neue nummer hat.

ich hab ihr dann ne karte wo meine nummer draufsteht gegeben, hab ihr gesagt das ich noch was vor habe und es leicht eilig haben...

wir haben uns dann verabschiedet...gemeldet hat sie sich bis jetzt noch nicht, vieleicht tut sie es wenn sie ihre neue nummer hat.

so weit/unweit bin ich jetzt...

mal schauen was sich daraus entwickelt, wenn sich daraus überhaupt etwas entwickelt...ganz nüchtern betrachtet würde ich sagen nein.

denn sie ist 25 und weiß nicht das ich erst 22 bin

Vieleicht kann mir ja jemand der noch irgendwelche ratschläge hat sie mir mit auf den weg geben

wäre echt toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.