LR mit Nummer 30

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es soweit, mein erster Lay-Report den ich mit euch teilen möchte. Es war nicht mein erster Lay seit dem ich aktiv mit PickUp unterwegs bin, es war auch nicht der schnellste und es war erstrecht keine Glanzleistung von mir aber es war eine Geschichte, die wie ich finde, einiges Lehrreiches bietet. Außerdem ist diese HB8 eine verdammt schöne Frau die mein Selbstbewusstsein im derzeitigen Status super gepuscht hat. Los geht´s:

Der Erstkontakt:

Es war ein Samstagabend Anfang des Jahres. Wie so oft war ich mit meinem Wing um Club unterwegs und wie so oft ging auch an diesen Abend leider nicht so viel. Ich kann mich nicht mehr an Details erinnern aber an Sie. Nennen wir sie Nina (natürlich nicht der richtige Name). Nina, ein großes und gut aussehendes junges Mädel, stand in der Ecke eines Clubs mit ihren Freundinnen. Alle drei waren durch alkoholische Genussmittel merklich angeheitert. Sie wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wenn ich nicht die Worte:“NEXT, NEXT…“ gehört hätte. Die drei Mädels spielten MTV Next mit den vorbeilaufenden Kerlen welches mir natürlich ausreichend Potential für einen situativen Opener gegeben hatte. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr was ich gesagt habe aber das soll hier mal keine Rolle spielen. Ich blickte in wunderschöne Blaue-Grüne Augen welche immer größer wurden je länger ich im Set war. Von dem Approachwinkel (geiles Wort) und dem Andrang an diesem Abend war es mir nur möglich mit Nina im Gespräch zu bleiben. Ich merkte, dass auch noch ein anderer Kerl auf das Next-Spiel der Mädels angeschlagen hatte, jedoch wich kein Wort aus seinem Mund und ich habe keine Ahnung was er da noch wollte. Seine Körpersprache brüllte mit lauter Stimme: „Hier bin ich überflüssig“.

Nina erzählte mir dass sie mich vom Männertag kannte. Ich sollte da eine größere Mädelsgruppe an einem Radweg approacht haben. Kann gut sein, ich kann mich nicht erinnern. Ich habe halt fleißig geübt und ein Haufen solcher Sets gemacht. Auch diese scheinen sich irgendwann mal auszuzahlen. Jedenfalls trennten sich unsere Wege an diesen Abend ohne jeden Close.

Das Wiedersehen

In den folgenden Wochen und Monaten sah ich Nina 2- bis 3-mal in irgendwelchen Clubs. Wir sind nie wirklich ins Gespräch gekommen da ich meist irgendwie anders beschäftigt war. Mein Social Circle ist in meiner Heimat sehr groß geworden. Auch das hat sicherlich nicht gegen mich gespielt.

Nun kam es aber zu einem Wiedersehen im Club. Ich merkte sofort, an der Art und Weise wie sie mich anschaute, an ihrer Investition ins Gespräch, an ihren Shittests, hier ist Attraction da und wo Attraction ist kann noch was wunderbares draus werden. Einer dieser Shittest waren Kommentare auf meine Körpergröße. Sie (1,78 m) ist recht groß für eine Frau und steht ausschließlich auf große Männer. Nun bin ich mit 1,87 m alles andere als klein und erwiderte:

“ist doch optimal. Bei uns gibt’s keine Halsschmerzen nach stundenlangen Knutschen!“

Später im Gespräch sagt ich zu ihr das wir das ganze jetzt mal trocken testen müssen. Sie sollte mich auf der Wange küssen. Du diesen Zeitpunkt konnte ich mir bereits alles erlauben. Die Stimmung war super.

Ich halte die linke Wange hin -> Kuss

Ich halte die rechte Wange hin und kurz bevor sie mit ihren vollen Lippen da war drehte ich meinen Kopf und spitzte meine Lippen entgegen. -> Block! Der erste KC Versuch sollte nicht sein aber meine gute Laune tat das keinen Abbruch. Ich liebe das Gesicht der Mädels kurz nach einem Block, wenn man erkennen kann, dass sie es doch eigentlich doch gerne möchten.

Sie erzählte mir von einer Studentenparty die demnächst stattfindet. Ich erwiderte, dass ich es unerhört finde mich noch nicht eingeladen zu haben. Zeit für den #C um weiter Details an dem Abend klären zu können.

Ich drückte ihr mein Handy in die Hand damit sie sich einspeichern könnte. Sie fügte noch ihre Email-Adresse hinzu und wollte noch eine Gruppe wählen. Ordentlich wie ich bin, sortiere ich meine Kontakte in Arbeit, Familie, PickUp (Gleichgesinnte) und Mädels. Sie sah, dass unter der Gruppe Mädels bereits 29 Einträge verbucht waren, doch bevor sie irgendwas sagen konnte nahm ich das Handy und fügte sie der Mädels-Gruppe hinzu.

Sie:“und ich bin jetzt Nummer 30! Respekt“

Was für ein Attraction Boost an dieser Stelle.

Es war schon spät geworden, wir setzten uns auf ein Sofa und quatschten noch ein wenig. Danach kam ihre Freundin dazu die alles andere als attraktiv war und mir lesbisch erschien. Aber wir verstanden uns gut und hatten jede Menge Spaß gemacht. Die Zeit verging und wir drei machen uns auf den Heimweg. Da die Wohnung ihrer Freundin auf meinem Weg lag, haben wir sie noch Heim gebracht.

Nun stand ich da, mit Nina. Wir liefen zu zwei durch die Stadt und ich hielt Kurs auf meine Wohnung ohne zu wissen wo sie jetzt eigentlich hin müsste. Im jetzigen Gespräch waren wir in der totalen Comfort Phase. Es ging um Urlaub, Familie, Kindheit und so weiter. Sie sagte mir, dass sie in einem Dorf am Stadtrand wohnt. Wie gut das in diesem Kaff um diese Zeit, dort keine Verkehrsmittel hinführten und ich hatte freie Bahn ihr mein Verkehrsmittel zu zeigen.

Sie: „Gibs bei dir die Möglichkeit, dass ich dort übernachte. Ich müsste mir ein Taxi nehmen, habe aber mein Hausschlüssel vergessen. Ich kann doch meine Eltern nicht wach klingeln“

Ich: „Klar, aber du schläfst auf dem Sofa. Da kann ich sicher gehen das du nicht Fummelst!“

Schlüssel vergessen… natürlich…

Bei mir angekommen setzten wir uns auf mein Bett. Ich packte mein Handy und musste einen Kumpel absagen mit dem ich morgens um 8 Formel 1 schauen wollte. Er hatte Verständnis und wünschte mir viel Spaß. In der Zwischenzeit entdeckte Nina eine aufgerissene Kondompackung unter dem Kopfkissen. Muss ich wohl beim Lay am Nachmittag vergessen haben. Blöd, passiert aber auch hier erntete ich Attraktion ohne Ende.

Wir hatten nur noch Unterwäsche an und lagen nun zusammen im Bett. Es war bitterkalt, meine Heizung war aus, sodass sie sich an mich kuschelte.

Sie:“wie ist das jetzt mit der Nummer 30. So zu deinem Jubiläum hab ich doch was Besonderes verdient.“

Ab hier gabs den KC und ich konnte ohne Probleme bis zum Lay durcheskalieren.

Die ganze Geschichte hat mir gezeigt, dass es enorm gut ankommt wenn man erfolgreich bei anderen Frauen ist. Das sie meine Handygruppen sah und meine Kondomverpackung gefunden hat waren absolute Zufälle die mir hier in die Karten spielten. Da sie außerhalb studiert und maximal am Wochenende da ist, sehen wir uns nicht oft aber wir haben uns auf eine kleine Wochenends-Fickbeziehung geeinigt. Damit kann ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden