Passform : Mantel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir bei SuitSupply 2Mäntel bestellt, beide in Größe 44, ich bin 1,76m groß.

Dunkelgrauer Chesterfield : https://www.dropbox.com/gallery/14610998/1/Mantell?h=0167de

Dunkelblauer Caban : https://www.dropbox.com/gallery/14610998/1/Mantelk?h=063987

Wie findet ihr die Passform von den 2Mäntel ? Soll ich sie lieber zurückschicken oder einen behalten ?

Vielen Dank

bearbeitet von Sukram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzteren lieber in ner 90er Größe nehmen.

Habe auch erst 46 genommen, aber Ärmel und insgesamt zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Mantel finde ich passformtechnisch ok, man könnte dies besser beurteilen wenn du gerade da stündest (achte mal auf deine Schultern und Arme! Bin wirklich nicht der erste der schreit und kein Anhänger von der These jeder müsste breite Schultern haben, aber Sport wäre deiner Haltung bestimmt förderlich). Würde ihn behalten und die paar mm die er zu weit ist mit ein wenig Muskelmasse füllen ;-)

Der Caban ist dir va an den Schultern zu weit, da ist nichts zu machen --> schick ihn zurück.

Hübsche Schuhe übrigens.

Grüße

edit: den untersten Knopf nie schließen =)

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der graue Mantel ist glaube ich zu dünn für den Winter. Ich war heute im Engelhorn und P&C und alles was ich anprobierte war passformtechnisch eine Katastrophe. Es gab keinen einzigen Mantel in 44 und bei einigen nicht mal 46.

achte mal auf deine Schultern und Arme! Bin wirklich nicht der erste der schreit und kein Anhänger von der These jeder müsste breite Schultern haben, aber Sport wäre deiner Haltung bestimmt förderlich

Ja, hab ich auch vor, da muss ich mal meinen inneren Schweinehund überwinden, man findet ja immer neue Ausreden, warum man nicht gerade jetzt damit anfangen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden