2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

bei folgender Situation brauche ich euren Rat , weil ich der Hinsicht keinerlei Erfahrung habe.

Gestern war besagter Kumple und ich auf einer Feier und haben uns sehr amüsiert. Hb kenne ich schon länger und habe auch aus Übungszwecken Attraction aufgebaut. Sie suchte eigentlich sehr den Körperkontakt den ich erwiderte ( massieren, Händchen halten, streicheln unsw. ... )

Aus Zufall sind wir auf das Thema 3er gekommen und mein Kumpel und ich schauten uns an und hatten die gleichen Gedanken. Mein Kumpel kennt kein PU, hat aber gewisse narturelle Kenntnisse. Er hat auch schon mit Hb fc gehabt ...

Wir sie also heim gebracht und sie hat uns noch gefragt ob wir mit nach oben wollen auwärmen. Auf dem Weg zu ihr haben wir das Thema schon angesprochen ( gemeinsam schön warm baden unsw. ). Bei ihr im Bett gekuschelt und mein Kumpel auch direkt gestreichelt, wärend ich das Kino langsam gesteigert habe. Hat besser geklappt da sie immer näher zu mir rückte bis ich ihren Hals und dann k`closen konnte. Das ging ne ganze Weile bis ich anfangen wollte ihren bh auszuziehen . Da hat sie aber immer geblockt . Tja dann erst mit Bh ihre Brüste verwöhnt dann in ein Stück runter gezogen damit ich an ihre Nippel rankam. Dann hab ich ihren Bauch geküsst und mein Kumpel übernahm oben. Ab da war allerdings schluss weil sie weder bh noch Hose ausziehen wollte und ich nach 3-4 mal aufgehört habe es zu versuchen . War schon sehr spät und ich merkte langsam, dass das nicht so läuft wie gewünscht. Also gesagt es ist okay wenn sie das nicht will und wir dann die Jacke geholt und sind gegangen vorher mit liebevoller verabschiedung.

Jetzt bin ich am Grübeln was noch möglich gewesen wäre oder ob wir es irgendwie versaut haben. Ich bin mir sicher Fc wär drin gewesen wenn einer von uns alleine mit ihr gewesen wäre.

Ich bitte um Tipps ,Ratschläge , Meinungen und Anregungen. Eventuell ist ja noch was zu holen.

Mfg Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir sicher Fc wär drin gewesen wenn einer von uns alleine mit ihr gewesen wäre.

Vermutlich. Kann sein, dass sie auf einen von euch mehr stand und den anderen dann mehr oder weniger geduldet hat. Kann aber auch sein, dass sie die LMR auch so gebracht hätte. Und dafür gibt es tausend mögliche Gründe. Lässt sich so einfach nicht diagnostizieren, was des Pudels Kern war. Dafür ist deine Beschreibung auch nicht ausführlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden