New to the Game and Munich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Ecke ist, aber ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin relativ neu in München und ganz neu im Game. Habe zwar unterbewußt ohnehin schon immer einige Sachen berücksichtigt, aber das waren dann eher Erfahrungswerte. War ich ganz früher (so mit 16-18) eher zurückhaltend habe ich mit der Zeit entdeckt, das eine Cocky/Funny Nummer ziemlich gut ankommt. Klassische Routinen habe ich nicht und sehe da auch eine gewisse Gefahr, vor allem, wenn alle versuchen die Stories von Mystery & Co zu kopieren. Zum einen gibt es immer mehr Frauen die sich auch mit dem Thema beschäftigen, zum anderen lassen sich viele Dinge schlecht ins deutsche übersetzen, die im englischen super witzig sind.

Meine meisten Erfahrungen hab ich mit Singelbörsen, bin daher denke ich ziemlich gut in A2 ff. Was Clubs angeht lass ich da eher die Mädels zu mir kommen. Das läuft für nen Abend auch oft nicht schlecht, aber die ganz tollen Frauen muss man dann wohl doch selbst bearbeiten :wacko:

Da ich mich mit Openern etwas schwer tue, aber generell eigentlich nicht schüchtern bin würde ich gerne mal mit ein paar Münchner „Profis“ sargen gehen. Denke ich geb nen ganz guten Wing ab und hab Bock etwas dazuzulernen. Street Games, Club, Bar, bin da recht offen, allerdings in der Woche nicht vor 19 Uhr, leider.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Firewalker,

herzlich Willkommen im Forum und bei dem Münchner Lair. Dein Post ist hier richtig im Bereich.

Es gibt eine Menge sehr netter und interessanter Jungs hier, die von Street-, über Bar- bis Clubgame unterwegs sind. Ich mache praktisch ausschließlich nur letzteres - auch zeitbedingt. Ein Profi bin ich jedoch nicht, dafür habe ich noch zu viele Stickingpoints an denen ich arbeite. Was den Spaß an der Sache jedoch nicht im geringsten mindert.

Meld Dich einfach per PM und Handynummer, dann machen wir mal was aus. Meistens treffen wir uns mit mehreren, wird oft hier auch kurz gepostet und der Rest per SMS ausgemacht.

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden