date vorschläge?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo hab für samstag en date mit ner HB8. bloß was ich machen soll, hab ich 0 ahnung.

als sie mich fragte was wir denn machen, hab ich gesagt sie soll sich überraschen lassen, wir weren was ungewöhnliches (oder unvergessliches? weiß nimmer genau, in die richtung halt) machen.

geplant hatte ich eig son picknic auf nem berg, wo man die rießen aussicht hat, so mit sternenhimmel, romantik und gedöns

aufgrund der aktuellen wetterbedingungen fällt dies wohl aber vorerst ins wasser.

jetzt stellt sich die frage was man "drinnen" machn kann?!

kino fällt flach -> zu ausgelutscht

auf was trinken/bar oder so hat sie keine lust

billard spielen hasst sie auch

die datesammlung hab ich mir mal angekuckt, aber nix wirkliches gefunden.

wohne halt eher im ländlichen raus, da gibts nix großartiges.

naja es sollte halt irgendwie was sein, dass nicht jeder macht, bzw dass sie nicht so schnell vergisst. und natürlich wo wir alleine sind :P

hoffe mal irgendwer hat nen guten vorschlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+hallenbad - entspannung pur, wenn man es richtig angeht.

+einkaufen ;) kann auch cool sein - danach gemeinsam kochen (wenn einer von euch alleine wohnt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+hallenbad - entspannung pur, wenn man es richtig angeht.

+einkaufen ;) kann auch cool sein - danach gemeinsam kochen (wenn einer von euch alleine wohnt!)

nee das mim kochen habsch mir auch schon überlegt, geht aber nicht, weil meine eltern immer noch in ihrem haus wohnen (glaub das ändert sich auch vorerst nicht) bei ihr das selbe

hallenbad wär mal ne überlegung wert.

muss mal schauen wie lang die samstags aufhamn, weil es halt eher gegen abend wäre (geht vorher bei mir nich)

crossgolfen im dunkeln? nee eher nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kleiner nachtrag.

haben dvd bei mir gekuckt, allerdings hatte sie son herpesdings am mund :-)

fand ich irgendwie nicht so geil, folglich lief auch nix, will mir nicht unbedingt die seuche holen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so kleiner nachtrag.

haben dvd bei mir gekuckt, allerdings hatte sie son herpesdings am mund  :lol:

fand ich irgendwie nicht so geil, folglich lief auch nix, will mir nicht unbedingt die seuche holen  :-)

:lol::-) wie geil^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns trotzdem verstehen. Mich würde sowas auch irgendwie abtörnen und wie machst du der Frau klar, dass du Zärtlichkeiten austauschen willst, aber sie nicht küssen willst...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS  Es gibt auch andere Zärtlichkeiten, die man austauschen kann, nur so als Idee...

schon klar.

bloß ist en kuss als "einstieg" schon einfacher und macht quasi die tür auf.

abgesehn davon wars halt auch leicht eklig (ist jetzt etwas hart, aber triffts im prinzip schon)

wie master sagt, einfach en abtörner

naja nächstes mal halt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Herpes:

Herpes wird zwar durch Speichel und Co übertragen aber ob es auch bei dir ausbricht hängt von deinem Immunsystem ab und nicht ob du gerade ne Person küsst die Herpes hat, steht überall falsch drin......"es ist zwar eklig aber manchmal muss man da durch XD" :Zitat meines Mikriobioprofs und außerdem hast du schon längst ne latente Form von Herpes simplex in dir drin, kann ich dir garantieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden