Mein Weg in die Freiheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

ich bin jetzt schon ne Weile hier angemeldet und habe mich auch schon durch so einige (hilfreiche) Posts durchgelesen. Jetzt möchte ich mal ein bißchen von mir schreiben, von meinem Weg und meinen bisherigen Erfolgen.

Dazu vielleicht erst mal ein bißchen zu meiner Vorgeschichte, aber nicht zu viel, man will die Vergangenheit ja ruhen lassen :-D Ich war eigentlich immer schon ein ziemlich schüchterner Mensch und hatte immer Probleme Frauen anzusprechen. In Gruppen habe ich mich immer zurückgehalten und habe immer den anderen den Vortritt gelassen. Eine Zeit lang ging meine Schüchternheit oder mein Scham wohl eher sogar soweit, das ich unter Erythrophobie und später sogar unter einer Panikstörung litt. Einige Jahre meines Lebens hatte ich den Drogen unterworfen, um mich wenigstens ab und an mal frei fühlen zu können. Das alles endete vor fünf Jahren in einem längeren psychatrischen Klinikaufenthalt und nachfolgender psychischer Aufbauarbeit. Mit Frauen hatte ich auch nie großen Erfolg, eine halbjährige Beziehung vor 10 Jahren, in welcher ich dauerhaft betrogen wurde, was ich erst danach mitbekamm und unzählige Mädels in die ich mich hoffnungslos verknallt hatte, aber auch dort immer nur das Gefühl hatte von diesen verarscht zu werden. Ein Mädel log mir vor sie hätte Krebs, eine andere spielte mit mir sehr erfolgreich Push and Pull, indem sie an manchen Abenden das süsste Mädchen der Welt war und an anderen Tagen mich einfach sitzen ließ. Irgendwann dachte ich mir, ich schließe mit dem Thema ab, was soll ich mit Frauen, wenn diese anscheinend nicht auf mich stehen, mich nicht mögen. Ich bin dafür wohl nicht geschaffen. Ich verstand das Spiel einfach nicht.

Vor knapp einem halben Jahr, ich bin jetzt 29, habe ich dann das erste mal von PU gehört und habe gleich alle möglichen Bücher dazu gelesen. Ich merkte, ich kann was ändern. Es liegt in meiner Hand, ich muss mich dem Schicksal nicht ergeben, ich kann es erschafffen. Ich entschloss mich dazu mich zu verändern. Ich fing wieder mit Sport an. Nachdem ich die letzten Jahre wieder ziemlich zugelegt hatte, habe ich inzwischen schon wieder 10 Kilo abgenommen. Zwei, drei mal Crosstrainer in der Woche und einer Diät nach der Schlank im Schlaf Methode sei Dank. Ich fing an mich besser zu kleiden und mehr auf ein gepflegtes Äußeres zu achten. Als Brillenträger hemmte mich meine Brille immer wieder und drückte dadruch mein Selbstbewusstsein nach unten. Eine Laseroperation vor zwei Monaten hat da abhilfe geschaffen. Ich versuchte mich mit Affirmationen, war aber nicht konsequent genug diese wirklich zweimal täglich durchzugehen. Stattdessen veränderte ich meine Denkweise generell und fing an mehr positiv zu denken und auf meine Gedanken mehr zu achten. Wenn negative Gedanken aufkamen, diskutierte ich diese innerlich und redete sie mir aus. Einige Affirmationen liefen dann unterbewusst trotzdem weiter, so dass ich in Alltagssituationen von selbst positive Dinge über mich dachte. Mein Selbstbewusstsein steigerte sich dadurch schon recht gut. Inzwischen laufe ich durch die Straßen, lächel selbstbewusst und bemerke immer positive Reaktionen von der weiblichen Umwelt. Früher wär es mir gar nicht aufgefallen, wenn ein Mädel auf der Straße mich angelächelt hätte bzw. ich hätte das Lächeln falsch, z.B. als Belustigung über mich, interpretiert. Heute weiß ich das Lächeln richtig zu deuten und es sind eher die Mädels, die schüchtern wegschauen.

Ein großes Problem das ich hatte war, dass ich nach einigen Jahren sexueller Abzinens in dieser Hinsicht sehr unsicher geworden bin und regelrechte Berührungsängste aufgebaut hatte. Ein Mädchen zu küssen hätte ich mich gar nicht mehr getraut, aus Angst etwas falsch zu machen. Mit einem Mädel ins Bett zu gehen, da hätte ich regelrechte Panik gehabt irgendetwas falsch zu machen und ausgelacht zu werden. Dagegen musste ich etwas unternehmen. Aber wo übt man das, wenn man Mädels noch nicht einmal ansprechen kann? Ich entschloss mich meine Ängste im Bordell los zu werden. Eine teure Schule, aber für mich hat sie sich gelohnt. Dort merkte ich, dass ich nichts im Bett falsch mache und mit einem Mädel Spaß im Bett haben kann. Es ist eine sehr seriöse Adresse, wo nur junge Mädels arbeiten und man auch merkt, dass sie Spaß an ihrem Job haben, also kein Billigpuff mit irgendwelchen frustrierten Prostituierten, die sich nur regungslos durchnehmen lassen. Nachdem ich dort nun bei einigen verschiedenen Mädels war, lösst sich die Berührungsangst langsam, ich bin offener geworden zum Thema Sex. Und auch diese Erfahrungen haben mein Selbstbewusstsein gestärkt.

Inzwischen trete ich Mädels selbstbewusst gegenüber und sprühe regelrecht vor sexueller Ausstrahlung. Ich merke, dass sich die Mädels in meiner Gegenwart wohl fühlen. Sie sprechen gerne mit mir und an ihren strahlenden Augen sehe ich auch, wie die eine oder andere mich anhimmelt. Wenn es nicht so sein sollte, ist der Gedanke doch eine schöne Affirmation ;-) Ausserhalb des Bordells gelingt es mir jedoch noch nicht bei einem Mädel weiter zu gehen, aber das ist zur Zeit OK. Ich befinde mich auf dem Weg und mein erstes Ziel war, nein ist mein Selbstbewusstsein, welches vorher schlicht nicht vorhanden war, zu stärken und auf ein vernünftiges Level zu bringen. Und das läuft zur Zeit ganz gut, alles andere folgt bzw. kommt von ganz allein. Es haben sich auf alle Fälle viele Ansichten inzwischen geändert und ich fühle mich seit langem mal wieder richtig wohl. Selbst Rückschläge sehe ich inzischen mit einem Lächeln und nutze sie um daraus zu lernen.

Ich weiß ich könnte mir jetzt einfach ein paar Opener und Routinen schnappen und versuchen damit in die nächste Phase überzugehen, aber ich halte das nicht für den richtigen Weg für mich. Opener und Routinen mögen für viele ein guter Anfang sein, ich will sie hier auch nicht schlecht machen, aber ich halte sie für mich nicht für das Richtige. Ich möchte Frauen ohne auswendig gelernte Texte ansprechen und verführen können, auf natürlichem Weg. Das wird wahrscheinlich länger dauern, aber wer hetzt mich denn? Jeder muss seinen Weg finden und in meinem fühle ich mich wohl. Es macht mir Spaß die Veränderungen an mir zu bemerken. Und ist es denn mein Ziel unbedingt eine Frau zu layen? Früher dachte ich ja, aber inzwischen weiß ich, mein Ziel ist es, dass ich mich wohl fühle und zufrieden bin. Das ich Spaß habe und mit Freude durch's Leben gehen kann. Das mit den Frauen kommt dann von ganz allein.

Soviel von mir. Ich werde hin und wieder mal berichten, wie es so bei mir weitergegangen ist und wo ich gerade stehe. Ich freue mich auf alle Fälle dieses Forum gefunden zu haben, viele Texte sind hier sehr hilfreich und weisen einem den Weg oder öffnen einem auch die Augen. Macht weiter so. Und jedem Neueinsteiger kann ich nur empfehlen, macht was! Ändert euch. Ändert euch zu dem, was ihr wollt. Es lohnt sich, an sich zu arbeiten.

LG Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Walter .. man Dein text Rührt mich sehr echt .. Krass wie sich ein Mensch verändern kann .

Das mit dem Puff kann man dir Moralisch anhängen aber ich finde du hast Damit NIX falsches gemacht . Wow .. du hast das erkannt was viele PUA lernen müssen ...

Das wird wahrscheinlich länger dauern, aber wer hetzt mich denn? Jeder muss seinen Weg finden und in meinem fühle ich mich wohl. Es macht mir Spaß die Veränderungen an mir zu bemerken. Und ist es denn mein Ziel unbedingt eine Frau zu layen? Früher dachte ich ja, aber inzwischen weiß ich, mein Ziel ist es, dass ich mich wohl fühle und zufrieden bin. Das ich Spaß habe und mit Freude durch's Leben gehen kann. Das mit den Frauen kommt dann von ganz allein.

Der Satz ist so zutreffend . Wow ich bin echt Sprachlos .

Ich wünsche dir auf deinen Weg weiter Alles gute , du hattest Genug steine im Leben , nun Gehts im 90° Winkel bergauf .

Ich werde aufjedenfall deine Entwicklung beobachten ! Freu mich jetz schon von dir zu hören .

Mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy wow, klingt toll, du scheinst eine sehr gute Einstellung zu haben und befindest dich auf dem richtigen Weg.

Aber ein kleiner Tipp meinerseits: Ich würde zu Beginn trozdem auf vorgefertigte Opener oder die eine oder andere Routine zurückgreifen. Ich nehme an, deine AA ist sehr gross und ich kann meine am besten bekämpfen, in dem ich mir sage: "Ok, den Opener xyz bringst du jetzt beim nächsten Mädel dass dir gefällt". Bis jetzt habe ich es nur damit geschafft, abgesehen von das eine oder andere mal Clubgame.

Ich stehe selbst erst am Anfang. Deshalb öffne ich halt noch indirect, das Ziel wird aber sein, nachdem die AA bekämpft ist, direct und situativ zu öffnen und dass mein Game immer natürlicher wird :)

bearbeitet von goliath3991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden