Von sexueller auf emotionale Ebene, wie wieder zurück?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 20

und sie 18.

Wir habens uns bestimmt schon 10 mal getroffen, und auch oft zusammen übernachtet. Sex hatten wir auch schon, allerdings erst einmal.

Kennen uns schon länger, aber mehr vom Sehen, selten ein Wort mitnander gewechselt. Auf einer Party kamen wir uns dann näher und das Wochenende darauf, sind wir ins Kino gefahren. Danach gings zu mir und alles relativ schnell, sind im Bett gelandet und haben heftig rumgemacht. Als ich dann anfing sie auszuziehen, sagte sie mir "Egal, was du vorhast, wir müssen das verschieben, ich hab meine Tage". Damit war das für die Nacht dann schon mal erledigt. Bei den Treffen danach, hat sie sobald es etwas zur Sache ging immer abgeblockt und zu mir gesagt, dass sie keine ist, die so leicht zu haben ist, also blieb es vorerst bei etwas Gefummel. Ca. 1 Monat später als wir grade gegenseitig Hand angelegt hatten und es langweilig wurde, sagte ich ihr dass ich wüsste wie es besser geht und ohne Gegenwehr kam es dann halt zum Sex. Das WE darauf konnte sie nach ner Party nicht, weil es ihr vom Alkohol so schlecht ging. (Lustige Situation am Rande, auf der Rückfahrt von der Party saßen wir beide auf der Rückbank im Auto und sie fragte mich auf einmal, ob sie mir einen blasen sollte. Es kam nur leider nicht dazu, weil ich angeblich zu lange gezögert habe. Ich war halt etwas überrascht sowas von ihr zu hören und wusste nicht ob sie es ernst meint.)

Letztes Mal konnten wir nich poppen, weil sie an dem Tag ihre Tage bekam. Trotzdem bekomm ich immer mehr das Gefühl dass es sexuell immer weniger wird und bald nur noch auf der emotionalen Ebene läuft, obwohl ich eigentlich gar keine Beziehung will, wie es bei ihr ist weiß ich nich, jedoch geht sie damit ziemlich locker um.

Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten, dass wieder mehr sexuelle Spannung herrscht? Hab Angst, dass sie mich bald nur noch zum kuscheln will und sich zum ficken nen anderen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten, dass wieder mehr sexuelle Spannung herrscht? Hab Angst, dass sie mich bald nur noch zum kuscheln will und sich zum ficken nen anderen sucht.

Sie treibt ihre Spielchen mit dir ganz klar. Du läufst ihr Needy nach.

Hättest schon lange einen FO durchziehen müssen. Wieso kam der nicht?

Desweiteren eskaliere immer weiter, selbst wenn sie im ersten Moment scheinbar erstmal blockt.

Die meisten geben dann "doch noch" nach und es geht zur Sache.

Wieso sollte sie dich ranlassen, wenn Sie dich auch so haben kann ohne Sex.

verstehst du!

Freeze Out! + Verhalte dich nicht wie ihr best friend wenn du auch nicht so behandelt werden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit Freeze-Out, längere Zeit den Kontakt abbrechen und sie wieder ankommen lassen oder nur auf das Blocken bezogen, dass ich mich dann kurzzeitig mit etwas anderem beschäftige und nachdem sie wieder ankommt, weitereskalieren? Beides habe ich schon versucht, aber wahrscheinlich nich korrekt durchgezogen. Wenn sie beim rummachen einfach aufgehört hat, hab ich mich meistens weggedreht und mich mit meinem Handy beschäftigt (nächstes Mal sollte ich dann besser nicht mit meinen Kumpels schreiben, sondern lieber mit anderen Frauen und sie das beiläufig mitkriegen lassen). Ich melde mich auf manchmal tagelang nicht bei ihr, bis sie sich dann meldet und mir sagt, dass sie mich gerne wiedersehen will.

Komisch ist aber auch, dass sie mir des öfteren im Bett sagt "jetzt bin ich aber schon geil geworden" .. auf der anderen Seite kommt dann aber "ich bin jetzt aber müde, selbst Schuld, wenn du immer erst so spät in der Nacht Zeit für mich hast." Zählt das nicht schon unter Double Binds?

Anderes Beispiel, sie soll mir einen blasen, sagt dann aber "wenn du mal netter zu mir wärst, dann wäre das ja kein Problem" Das ist doch ein Betasierungsversuch, oder nich? Ich zeig ihr schon relativ oft die kalte Schulter oder lass mal nen gleichgültigen Spruch, aber größenteils hab ich das Gefühl, dass ich schon zu nett zu ihr bin.

Jetzt habe ich aber sowieso die Arschkarte gezogen, bin die Woche über wegen Ausbildung 150 km entfernt und immer nur am WE zuhause, letztes WE wegen Erdbeerwoche kein Sex und jetzt hat sie ne Mandelentzündung und muss Antibiotika nehmen. Ich werd mich wg. Ansteckungsgefahr auch gar nich mit ihr treffen, könnte zum Vorteil sein, dass sie mich vermisst, weil sie mich 2 Wochen nicht sieht und mich dann auffressen will. Tipps dazu, wie ich sie in der Zeit wo wir uns nicht sehen heiß auf mich machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden