Langweiliger einstieg ins telefonat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab mal eine Frage:

wenn man irgendwo eine Nummer von einem Mädchen herbekommt und sie zum ersten mal anruft sollte man ja am besten mit einer lustigen geschichte einsteigen um die stimmung zu lockern. So hab ich es zumindenst in Lob des Sexismus gelesen...

Das blöde ist nur, dass mir selten lustige sachen passieren die ich weiter erzählen könnte also wäre die nächste option...lügen!

Leider bin ich dafür zu unkreativ kann mir vllt jemand nen opener fürs telefonat sagen den ich selber verwenden oder als inspiration nehmen kann? Wäre sehr nett, danke!

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber tischbein,

ja klar hast du recht es gibt keine formel die zum erfolg führt...aber ich hab selber die erfahrung gemacht wenn ich jmd anrufe und einfach sage hey ich bins wie gehts hast du lust was zu machen dann fehlt einfach irgendwas dann bin ich für sie völlig fremd. wenn ich eine geschichte hatte und wir uns erst ein wenig unterhalten haben liefs einfach besser meiner meinung nach. Wie macht ihr das denn? gebt mir mal ein beispiel wie ihr euch bei einem Mädchen meldet wenn ihr ihre handynummer bekommen habt und ausser ihren namen nichts über sie wisst?

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.