Anker loswerden...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels!

Ums mal kurz zu machen: Früher war ich nicht so ein lässiger Typ, kein Erfolg mit Frauen, dünn, Brille etc pp Klischee halt ;)

Heute bin ich ein ziemlich lässiger Typ. Komme viel rum, super Freundeskreis, Erfolg mit Frauen, sportlich trainiert, Kontaktlinsen

Die Linsen hab ich halt oft drin aber auch nicht immer. Meine Brille steht mir eigentlich gut und auch mit ihr bin ich attraktiv (halt irgendwie auf ne andere, intelligentere, bravere Art und Weise...wasauchimmer)

AAABER oft, wenn ich die Brille auf hab, fühle ich mich weniger selbstsicher, habe ich das Gefühl, die Leute reagieren anders (negativer) auf mich etc pp

Denke mal, das ist noch ein Anker von früher. Wie werd ich den am effizientesten los?

Danke schonmal für die Tipps! =)

Ciao!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs und Mädels!

Ums mal kurz zu machen: Früher war ich nicht so ein lässiger Typ, kein Erfolg mit Frauen, dünn, Brille etc pp Klischee halt ;)

Heute bin ich ein ziemlich lässiger Typ. Komme viel rum, super Freundeskreis, Erfolg mit Frauen, sportlich trainiert, Kontaktlinsen

Die Linsen hab ich halt oft drin aber auch nicht immer. Meine Brille steht mir eigentlich gut und auch mit ihr bin ich attraktiv (halt irgendwie auf ne andere, intelligentere, bravere Art und Weise...wasauchimmer)

AAABER oft, wenn ich die Brille auf hab, fühle ich mich weniger selbstsicher, habe ich das Gefühl, die Leute reagieren anders (negativer) auf mich etc pp

Denke mal, das ist noch ein Anker von früher. Wie werd ich den am effizientesten los?

Danke schonmal für die Tipps! =)

Ciao!

David

hi,

anker abwaschen -> hier

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das hatte ich nicht gefunden. Immer nur das Anker SETZEN.

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden