Muss man für Pickup Geld ausgeben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin noch ein Vollbeginner und habe in meinem Leben noch nie richig(!) gesarged. Bzw. bin was Frauen angeht, sehr unerfahren.

Das möchte ich jetzt ändern. Dazu treff ich mich (bald) mit ein paar Pickup Leuten, die mir was beibringen.

Mal eine grundsätzliche Frage, an alle die sich auskennen:

Im Inet werden ja überall Programme angeboten, wo erst ein Video gezeigt wird und dann tausende Dinge erzählt werden, wie toll das Programm doch ist und wie sie sich hochgearbeitet haben vom Looser zum allerbesten Typen etc. und am Ende steht dann ein dicker Button "Order now".

Um mal Beispiele zu nennen:

- Daygame Blueprint von Andy

- Irgendwelche Programme von Gambler

- Sachen von NF

- Workshops hier von diesem Forum

etc.

Dort steht immer, dass man sein "ganzes Leben" verändert und so weiter.

Ich stehe solchen Sachen immer sehr skeptisch entgegen. Lohnt es sich wirklich sooo viel Geld dafür auszugeben?

Bzw. wie würdet ihr vorgehen um möglichst schnell Erfolge zu erzielen (Ich lerne die meisten Mädels hobbymäßig - also nicht im Club - kennen)

Ist es sinnvoller sich mit erfahrenen Leuten zu treffen?

Oder sind irgendwelche teuren Programme besser?

Gerade was dieses Thema Pickup angeht, behauptet jeder: "Es gibt so viel Müll und soviele Halsabschneider da draußen - aber ICH BIN KEINER - ich verkaufe mein Programm nur für 300 Euro, obwohl es eigentlich 1997,80 Euro wert wäre..

:-D

Wie seht ihr das?

PS: Irgendein Paket verpricht einem super gut im Daygame zu werden, weil das Clubgame völlig anders sei (kein Bitchshield bla.) Muss ich mir jetzt gezielt Leute suchen, die das eine können und das andere nicht?

Ich will nur selbstbewusster im Umgang mit Frauen werden, führen können und vor allem eskalieren, damit ich nicht immer in der Rapport Phase ende..

Wie sieht eure Erfolgsgeschichte aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht eigentlich für denn Anfang , wenn du dich mit einem erfahrenen PUA zusammensetzt, weil du hundertprozentig was lernen kannst von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden