3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Jungs

habe ein Problem, wegen meiner Art. Ich wirke auf andere oberflächlich und arrogant. Habe jetzt schon viel an meiner Körpersprache gearbeitet, erzielte ich schon einen zwischenerfolg. Aber viele Frauen denken immer noch ich möchte keine Beziehung und nur Sex. An was könnte ich sonst noch an mir arbeiten, oder soll ich es einfach akzeptieren und mich gar nicht verstellen?

gruss X

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

so einen vermeidlichen Image-Schaden kannst du eigentlich sehr gut durch deine Ausstrahlung korrigieren.

Angenommen du gehst mit einer zufriedener, aufgeschlossener, freundlicher Ausstrahlung durch den Club und suggerierst den Frauen beim Ansprechen auch, dass du nicht "gefährlich" bist, lässt sich so ein Imageschaden schnell fallen.

Also was ich gemerkt hab. Wenn man was dagegen tut und sich nicht zu sehr davon verrückt machen lässt ist der Image-Schaden schneller weg als er gekommen ist

Die Menschen mit denen du Kontakt hast bilden sich ihre Meinung permanent neu

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh das tönt sehr positiv, danke. Ich hatte Angst das die anderen denken: Einmal ein Macho immer ein Macho.

Denke ich bin auf dem richtigen Weg, ich erhalte immer wie weniger kritik, heute hat mich sogar eine angesprochen und mir gesagt, sie habe sich wohl getäuscht ich sein ein richtig freundlicher und aufgeschlossener Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden