Hb 8, 1 Date viele Interessenindikatoren aber kurz vor date ne absage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Kino gefahren

5. Beschreibung des Problems

Hi, eine HB 8 hatte mir auf ner party viele Interessenindikatoren gesendet und war ziemlich attracted.

Bin natürlich darauf eingegangen, hab weiter kino gefahren und versucht zu eskalieren. Problem:

Ihre Freundin die sofort nach der Isolation wieder an ihrem handy anrief, dazwischen funkt etc..

Hab dann gemeint sich einfach Freitags Abend zu treffen und weiter kontakt gehalten über mail um nich zu

viel attraction zu verlieren. Am Donnerstag hat sie sich dann entschieden wegen ihrer Freundin aufn ne einweihungsparty zu gehen.

Hab sie dann nochmal gesehn, sie war wieder war wieder attracted, hab interessenindikatoren gesendet usw.

6. Frage/n

Hat das überhaupt noch sinn sie wieder zum Date einzuladen, und wie schreibe ich ne sms

damit sie sich mit mir am Son wieder trifft? Intressenindikatoren sendet sie nämlich. Wie verhinder ich nen korb wegen ihrer besten freundin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stark hast du dich bei erstem Treffen mit ihrer besten Freundin unterhalten?

Warum fühlst du dich verpflichtet, sie in der Zwischenzeit mit SMS bei Laune zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihrer freundin hab ich mich auch beschäftigt. sie hat mir von ihrem urlaub auf bali

erzählt , ich war interressiert usw.

was mir nich in kopf will is das sie mir nen korb für ein vereinbartes date gibt.

sie war attracted, hat kino gefahren usw. Und ich halte das natürlich bei.

Und auf der einweihungsparty für die sie mir das date absagte hat sie wieder meine

nähe gesucht, hat sich neben mir gesetzt, mir fotos auf ihrem handy gezeigt, knio usw.

Ich versteh also nich warum mein verusch fürn date scheitert und ob es überhaupt klappt

wenn ich nochmal nen versuch starte. Ich will ihr halt nich auf dauer ihr hinterher rennen... Ich muss

der ALPHA bleiben. Deswegen kann SMS schreiben auch nerdy wirken wenn ich heute damit wieder anfange.

Also wie soll ich vorgehen? Anrufen?(Die meisten frauen gehen nie ran) SMS und gleich zum Date am SO

auffordern? Oder Freeze?

Übrigens: SMS hatte ich zwischen drin geschrieben um weiter attraction zu halten, Irrtum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Frauen nicht ran gehen, dann hast du was falsch gemacht ;).

hast du auch konkrete ratschläge auf meine fragen

oder war dir nur langweilig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nachträglich ebenfalls zu dieser Einweihungsparty gegangen, weil sie da war?/ du keine Alternativen hattest?

Hätte das ganze da schon abkühlen lassen, Sie versetzt dich, sieht dich da, sucht deine Nähe, du verbringst den halben Abend ausschließlich mit ihr?

Ich hätte sie da schon n bisschen mehr investieren lassen und eigenes Kino etc runtergefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du nachträglich ebenfalls zu dieser Einweihungsparty gegangen, weil sie da war?/ du keine Alternativen hattest?

Hätte das ganze da schon abkühlen lassen, Sie versetzt dich, sieht dich da, sucht deine Nähe, du verbringst den halben Abend ausschließlich mit ihr?

Ich hätte sie da schon n bisschen mehr investieren lassen und eigenes Kino etc runtergefahren.

ich war da weil ich sowieso eingeladen war, halt blöd das sie mich ausgerechnet für die party versetzt.

Hin bin ich dann wohl aber auch weil sie da war. hab mich von anfang an mit anderen unterhalten und sie mich zu mir

kommen lassen. Sonst wirgt es ja zu nerdy. Am ende kam sie aber zu mir und es gab wieder interessenindikatoren.

Also jetzt freeze out oder direkt nach vorn wegen den Interessenindikatoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden