Beste Freundin (Hindernis)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wollt euch mal ein kleines update geben.

Momentan treffen wir uns knapp 2 mal die Woche und es ist echt immer nice. Ständige LTR Fragen ihrerseits. Dummes Frauengelaber, was ich einfach ignoriere und zu ihr meine, jetzt labberst du mir einfach zu viel bullshit. Klappe jetzt...

Ich möchte ne LTR mit der Süßen. Sie ist sich ihrer Sache nicht ganz sicher. Wollt mich letztens ihren Eltern vorstellen, ich hab abgeblockt. Sie meinte auch das Sie das nächste Jahr eigentlich keinen Freund haben wollte. Auch Bedenken ihrerseits das ich noch nicht "so lange " Single sei. Ist auch wirklich so, bin seit kurzem erst wieder aus einer LTR draussen, aber hab mich gut davon lösen können.

Am WE wird Sie für mich kochen und nun ja... Mal sehen, wie das so wird. Die letzten male waren echt cool. Wieder LMR der feinsten Sorte, letztens kurz Sex gehabt dann auf einmal ein hammer LMR ihrerseits und Abbruch. "Das geht zu weit" "Ich bin von mir selbst geschockt" ...

Mach ich was falsch???

Soll ich den Kontakt zurückfahren, ich denke ich als Mann konnte ihr schon durch meine Aktionen zeigen das hier auch mehr drin sein könnte. Wobei wir täglich telefonieren. Soll ich mal einen Tag mich nicht melden?

Wäre um Tipps, Kritik und Anregungen sehr dankbar. Falls der Post mittlerweile in der falschen Abteilung ist, bitte verschieben.

LG

toxin

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständige LTR Fragen ihrerseits.

Ich möchte ne LTR mit der Süßen. Sie ist sich ihrer Sache nicht ganz sicher.

Was denn nun?

Entscheide auch du dich mal. Übernimm die Verantwortung dafür.

Wenn sie schon fragt, dann kannst du dich auch entscheiden. Ja oder nein? Was willst DU?

Wieder LMR der feinsten Sorte, letztens kurz Sex gehabt dann auf einmal ein hammer LMR ihrerseits und Abbruch. "Das geht zu weit" "Ich bin von mir selbst geschockt" ...

Mach ich was falsch???

Du nimmst sie ernst.

Wenn sie sagt, sie sei von sich selbst geschockt, zieh sie damit auf, von wegen "Oooh ja, du böses Mädchen! Hast mich eiskalt verführt! Wie kannst du nur? Das ist doch gemein! Und schon wieder sind wir nur wegen deines unaufhaltsamen Triebes im Bett gelandet - na Toll!" - Grinsen nicht vergessen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sex läuft.... Wirklich heiß die Frau. Hammer. Treffen uns regelmäßig. Scheint sich in mich verliebt zu haben. Muss ehrlich sagen das es mich auch erwischt hat. Sie ist aber weiter vorsichtig. Hat riesen Angst verletzt zu werden, das spüre ich. Shittests am laufenden Band und Fragen wie "Wärst du so? Würdest du das ? Sind am laufenden Band da...

Jetzt gilt es das irgendwie in die LTR Schiene zu führen. Sie fragt mich häufig, was das eigentlich jetzt mit uns ist. Beste Freundin Plus.... Oder mehr? .. Sie ist sich unsicher. Wie krieg ich diese Unsicherheit raus aus ihr?

Gestern meinte ich, also eigentlich verhalten wir uns wie ein Päärchen und meiner Meinung nach.. Nun ja, sind wir auch eines. Da hat Sie erst überlegt, war nicht überfordert oder so, aber meinte Sie ne, wir sind noch keins.. Dieses scheiß hin und her...

Ich mein... Soll ich das einfach so weiterlaufen lassen? In der Öffentlichkeit haben wir uns jetzt hier noch nicht soo krass gezeigt. In FFM schon eher, da uns dort keiner kennt. Eigentlich verhalten wir uns wie ein Päärchen sind aber offiziell und inoffiziell keines.

War in so einer Situation noch nicht. Werde alle Themen bzgl. LTR in Zukunft mti C&F vom Tisch wedeln. Punkt. Oder was meint ihr? Ich bin der Mann, ich übernehme Verantwortung hierfür.. Kenn doch Weiber, die fühlen sich in solchen Situationen entweder überfordert oder unsicher. Wenn der Mann die Entscheidung abnimmt, ist doch was feines. Wie würde der PUA die Frau verrückt machen, das Sie von alleine kommt und fragt, sind wir jetzt ein Päärchen? Soll ich den Kontakt ein bisschen zurückfahren und mich anderweitig beschäftigen?

Bitte um Rat und Tipps. Danke.

LG

toxin

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden