toxin88 6 Beitrag melden November 5, 2011 erstellt (bearbeitet) siehe unten... November 15, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meldet sich zwar keiner, aber ich halte euch auf dem laufenden... Gestern Date gehabt. Romantischer Abend, mit viel C&F und eindeutigen Shittests ihrerseits. Sie hat Hemmungen bzgl. Ihrer Freundin, da diese auf mich steht. Am Ende hatte ich Sie soweit und hab den KC angesetzt... Sie wollte gar nicht mehr aufhören... Nun ja...Frage an euch:Wie weiter vorgehen? Weiter daten und die Zeit genießen? .. Könnte mir mit der eine LTR vorstellen.Wie oft melden? November 6, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Ich hätte dir geantwortet.Doch ich habe keine Lust soviel Text durchzulesen.Und den meisten geht es ebenso.Formuliere es knackiger und bring die Dinge auf den Punkt.Dein Thread wird viele Antworten erhalten.No_Justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 28 (HB 9)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1 explizites Date (aber hatten vorher schon Abende, wo wir stundenlang zusammengesessen haben)4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen - Küssen- Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe sie durch eine gute Freundin kennengelernt und dachte mir anfangs naja... Letztens traf ich Sie und dachte einfach WOW. Nun hatten wir ein zufälliges Date, bei dem wir stundenlang im Auto saßen und spazieren gegangen sind, ich mit ihr getanzt hab, sie rumgetragen habe.. Ach, alles mögliche halt was man so mit einer Frau machen kann. Habe aber keinen KC angesetzt, allerdings Kuss auf die Wange am Ende von ihr und mir.GESTERN:Hab Sie angerufen und ihr vorgeschlagen das ich Sie ausführe und ob Sie denn Zeit hat. Sie fragte, wohin, meinte ich nur Lass dich überraschen. Konkret war es irgendwie mega mit ihr am Seeufer Händchen haltend entlang zu schlendern und die Hochhäuser zu beobachten. Sie natürlich typische Frauen Fragen gestellt bzgl. einer LTR, die üblichen Shittests eben, die ich alle größtenteils gut abwehren konnte. Nach 8 Std. Gemeinsamkeit, fuhr ich Sie heim. Da meinte Sie nach 10 Minuten ich gehe gleich und sie saß nach 10 Minuten immer noch da.. Na gut, ich fasste allen Mut zusammen und setzte im richtigen Moment zum KC an und siehe da, sie konnte gar nicht genug davon kriegen. Kam mir fast so vor als hätte Sie die ganze Zeit nur drauf gewartet.Nach einer halben Stunde heftigem Rummachen, hab ich sie gezwungen zu gehen, weil Sie in 4 Std wieder aufstehen musste. Hab Sie an dir Tür gebracht, Kuss auf die Stirn, nochmal heftig KC und Tschüss. Gute Nacht SMS und ins Bett. 6. Frage/nPROBLEM: Die Freundin steht auf mich (lt. ihrer Aussage gestern) und Sie weiß nicht wie Sie es der Freundin erklären soll. Ich hab dieser Freundin schon des öfteren KLAR gemacht das mit ihr nie was laufen wird. Achja, Sie meinte irgendwas mit "Eigentlich wollte ich das nächste Jahr keinen Freund, jetzt bist du hier..." .. Warum so ein Bullshit?? Wr sind zwei freie Menschen, können tun und lassen was wir wollen, ohne uns rechtfertigen zu müssen. Ich genieß die Zeit und basta.. Wenn du Sie nicht genießen solltest bzw. es aus irgendeinem Grund nicht willst, dann treffen wir uns einfach nicht mehr... Ich kann mir mit dieser Frau sicher eine LTR vorstellen, laut derzeitiger lage, aber da kann ja noch so viel Elend kommen, von daher piano.. Aber was soll ich denn jetzt bitte tun? Wie oft soll ich mich melden? Ich bin eher einer der sich nicht so oft meldet. Übrigens sie ist es absolut gewohnt von Kerlen begehrt zu werden... Also absolut gewöhnt das die Kerle ständig schreiben..LGtoxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gestern hat Sie 12 hours gewartet um zu antworten, bla bla bla stressiger Tag... Beste wird wohl ein freeze sein.Oder? November 9, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Ich wäre um die Antwortbereitschaft des FOrums sehr froh, da ihr mir in der Vergangenheit schon sehr weitergeholfen habt. LDS hat hierfür leider auch keinen Rat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wo liegts Problem? Mach weiter wie gehabt, wenn du so bist, wie du meinst es zu sein, dann mach weiter und verstell dich nicht.Nach 8h aufeinanderhocken solltest du eventuell mal volleskalieren und sie auch ficken. Lade sie zu dir ein, um ihr was zu kochen, danach DVD anschauen und volleskalieren.Textmessages und desgleichen lässt du weg. Du rufst sie heute oder morgen abend an.Ansosnten läufts doch wie geschmiert, werd nicht Needy, wie die anderen und du wirst für sie was besonderes sein. Spiel die beiden Chicks gegeneinander aus, und voila werden dir beide am Arsch kleben und du kannst einen 3er machen. November 10, 2011 bearbeitet von juanescobar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hat super funktioniert.... Sie ist einfach Traum. hahaJa, lief alles blendend. Ich mach mir einfach nur zu viel Gedanken... Ganz einfach ! Natürlich wäre ein Lay super gewesen, zum einen ist es zu spät und Sie muss morgen früh raus und ich auch! ...Das hat Zeit. Next step? November 11, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hat super funktioniert.... Sie ist einfach Traum. hahaJa, lief alles blendend. Ich mach mir einfach nur zu viel Gedanken... Ganz einfach ! Natürlich wäre ein Lay super gewesen, zum einen ist es zu spät und Sie muss morgen früh raus und ich auch! ...Das hat Zeit. Next step?Ich verstehe dein Problem nicht. Das liest sich alles sehr schön rund und ich komme ja fast ins Schwärmen; romantisch halt und so Schau mal, du kannst dir eine Beziehung vorstellen, willst aber erstmal "piano" machen. Das ist genau das Richtige; wenn die Frau eine Beziehung will, wird sie von selbst dieses Thema - ver- und nonverbal - kommunizieren.Du machst jetzt ganz gewohnt weiter: anrufen, Treffen ausmachen, durcheskalieren! Fühl dich noch nicht zu sicher und gib dir weiterhin Mühe; solange du sie nicht "gelayt" hast, ist nichts in trockenen Tüchern (schon gar keine Beziehung). Und es kommt dir sogar zugute, dass du nicht der Typ bist, der sich viel meldet. Dadurch wirst du rar und sie muss sich etwas Mühe geben; das mögen Frauen. Immerhin melden sich die anderen Weicheier ständig; aber dann ist da so ein Typ, oh mann, wie gut der küssen kann, der meldet sich nicht ständig ... schade, aber irgendwie auch sehr interessant.Weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Das Problem ist einfach nur das ich seit ich aus der Beziehung raus bin, etwas eingerostet bin was pickup anbelangt... Beziehung ist ja pickup vom feinsten, allerdings ist dieses kennenlernen ja wieder was anderes...Heute will Sie das wir uns in einer Disco treffen.. Ich bin echt nicht der Disco Gänger, aber geh schon ab und zu feiern. Ich hab ihr vorgeschlagen das wir am Samstag schick essen gehen und Sie hat zugestimmt. Kennt jemand eine location in FFM die geeignet ist?Und dieses Discotreffen heute.. Ich glaub ich lass das platzen, möchte nicht das wir uns täglich sehen. Ich hab noch andere Dinge im Leben zu erledigen.. Ich denke, es wäre das beste oder was meint ihr dazu?Liebe Grüßetoxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Bin nicht hin..Nun ja, heute Abend gehen wir Essen bei nem Italiener. Mal sehn ob die Tischmanieren hat ;)Mir ist aufgefallen das ich sehr dreist wirke. Wie bekomm ich so langsam Sie zurecht gebogen fürs Bett? Ich denke nen Lay wird Sie keineswegs zulassen.. Wir küssen uns, befummeln uns wie wild allerdings wird nicht mehr draus.An ihre Brust darf ich auch nicht, wobei ichs trotzdem mach. sie pienzt dann immer nur rum... Help please! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1.) Gestern wieder nen Date gehabt. Schick essen in einem schicken Lokal. Lief richtig gut.Hatte eine Situation gehabt und wollte euch um Rat fragen, da diese echt hmm, ja gefährdend war.Ich hatte einmal riesig meinen Frame verloren, da ich etwas fragen wollte dann doch nicht gefragt hab, weil es denk ich unangenehm wär und es absolut nicht in die Stuation gepasst hat. Sie bohrte solang bis ich es dann sagte, und urplötzlich meinte Sie, ich werde müde , lass uns heim... Sie hatte wohl irgendein Problem damit.Ich meinte dann nur, jetzt geh mir nicht auf den Keks hier, schieb kein Drama. Der Witz war blöd ist okay, dieses Thema ist bei dir anscheinend grenzwertig. Hab die Message verstanden. Hab zwei Minuten gewartet, das lachen angefangen und meinte dann mit ernster Stimme: "jetzt flenn nicht so rum hier und hab Sie am Kopf gepackt und leidenschaftlich geküsst, das Sie endlich ihren Mund hält." Jeden Ansatz den Satz neu zu beginnen hab ich unterbrochen und am Seitenstreifen gehalten und Sie nur noch mehr geküsst. Später sind wir dann in den Wald und haben unseren Spaß gehabt. Allerdings hab ich Sie nicht gelayed.Wie hätte ich besser reagieren können oder anderst gefragt. Wie hätte der PU Guru reagiert?2.) Noch eine Frage. Als wir dann im Wald waren, Sie auf mich stieg im Auto, meinte Sie danach das dies zu weit ginge was wir tun (ich dachte mir hä? Weit gehen? Wir sind doch noch komplett angezogen.. Außer Fummeln, Küssen und das Sie auf mir sitzt ist doch gar nichts passiert.?! ) Sie meinte dann Sie wollte mir Nahe sein... haha! Als Sie dann daheim abgelassen hatte, küsste ich Sie noch leidenschaftlich vor der Tür und sie wollte gar nicht mehr aufhören... Nun ja, Sie meinte dann noch sowas wie: "So schnell kommt kein Mann bei mir zuhause rein.."Was soll der Mist? Was hätte ich besser machen können bzw. kann es besser machen?3.) Warum zum Teufel schreibt Sie mir nie? ;D ! Also ich schreib genauso nicht, allerdings ruf ich Sie immer an wenn was is und ich Sie treffen möchte. Von ihrer Seite kommt nichts... Wirklich nichts!Hoffe auf rege Teilnahme!lg toxin November 13, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Noch eine Frage. Als wir dann im Wald waren, Sie auf mich stieg im Auto, meinte Sie danach das dies zu weit ginge was wir tun (ich dachte mir hä? Weit gehen? Wir sind doch noch komplett angezogen.. Außer Fummeln, Küssen und das Sie auf mir sitzt ist doch gar nichts passiert.?! ) Sie meinte dann Sie wollte mir Nahe sein... haha! Als Sie dann daheim abgelassen hatte, küsste ich Sie noch leidenschaftlich vor der Tür und sie wollte gar nicht mehr aufhören... Nun ja, Sie meinte dann noch sowas wie: "So schnell kommt kein Mann bei mir zuhause rein.."3.) Warum zum Teufel schreibt Sie mir nie? ;D ! Also ich schreib genauso nicht, allerdings ruf ich Sie immer an wenn was is und ich Sie treffen möchte. Von ihrer Seite kommt nichts... Wirklich nichts!Oberer Teil: Man, man, man. Die will die ganze Zeit hindurch, dass Du sie flachlegst (oder warum steigt sie auf Dich?) und Du lässt Dich von so simplen Shittests abdrängen. Was sie sagt spielt absolut keine Rolle, es geht um ihre Taten! Wenn sie sagt "das ginge zu weit", sagst Du einfach "ja stimmt" und machst einfach weiter. Wenn sie dann noch so etwas sagt wie "so schnell kommt kein Mann bei mir zuhause rein", dann antwortest Du darauf einfach mit C&F "tja, dann müssen wir wohl leider zu mir" und ziehst sie einfach an der Hand zurück zum Auto oder sagst "Dann bin ich wohl der erste Mann auf Deinem Mond" und schreitest durch ihre Tür. Das waren ganz einfache Shittests, die ihre Geilheit signalisieren und da darfst Du in Zukunft nicht mehr durchfallen, indem Du Dir über dieses Gebabbel Gedanken machst.Zum unteren Teil: Kann Dir doch egal sein, oder? Ihr trefft euch - KC kommt easy und FC wäre auch drin, wenn Du die Shittests überstehst. Die Thematik sollte Dich also nicht interessieren, vielleicht genießt sie es einfach mit einem starken Mann zu sein, der die Führung übernehmen kann und bei dem sie sich fallen lassen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Ja, dachte ich mir schon. Nur ich möcht mit der alten jetzt keine FB oder so. Ich hab da kein Bock drauf. Wenn ich ein Weib gelayed hab, ist Sie für mich uninteressant. Ich möcht ne LTR.. Allerdings möcht ich nichts überstürzen. Piano machen. Wenn das nen lay hätte werden sollen, dann hätt ichs schon drauf angelegt und wäre viel viel aggressiver. Ich will nicht wie jeder sein, der ihr sofort an die Wäsche geht. Vielleicht macht mich das anderst und interessant? Ach keine Ahnung... Zur Situation im Auto:Als Sie auf mir war, stöhnte Sie laut und ich ging in ihre Hose von hinten. Teils abgeblockt, teils zugelassen. War mir ehrlich gesagt egal. Aber Brust, das war auch das Thema wo sie so aufs Dach gestiegen ist. Da hat se irgendwie ein Problem mit, obwohl Sie echt ne große Brust hat ! (mind. B-Körbchen). Hab ich aber auch gemacht, hab dann die Momente abgewartet wo ihre Hände weit weg waren und ich Sie an die Brust fassen konnte. Als Sie auf mir war, gings flott weiter... Und nun ja, danach, also nachdem wir dann da ne Weile wild rumgemacht haben und wieder losgefahren sind, meinte Sie das dies zu weit ginge, weil Sie denk ich ein schlechtes Gewissen hatte?? (ihre beste Freundin will was von mir, aber ich hab die zig mal abblitzen lassen) Du hattest das glaub ich falsch verstanden bzw. ich hab zu wenig dazu geschrieben.Ach ich Trottel.. Diese fuckin Shittests, teilweise steh ich se durch, teilweise versag ich komplett. Muss das mehr ins Auge fassen und die passenden Antworten drauf finden in den Momenten..hab ihr jetzt mal ne SMS geschickt, das se das nächste ma gefälligst mein Auto sauber machen soll, alles voller haare. verrückt.am Mittwoch ruf ich se an, DVD Abend bei ihr, PUNKT! Das mit dem Mond ist ein geiler Spruch :D ...1.) Eine Sache noch. Next week is hier so ein event in FFM und sie möchte mit ihren Mädels dahin und fragte ob ich auch hab Lust zu kommen. Dann fragte Sie mich ob wir uns denn dort auch küssen werden, vor allen anderen Leuten (Handballern usw, Freunde von mir usw.) .. Da meinte ich zu ihr: "Klar Digga, warum nicht? Wenn einer was dagegen hat, soll er zu mir kommen, fertig. Mach dich nicht verrückt. " ... War das gut oder schlecht?Danke und hoffe auf rege Teilnahme.lgtoxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Ja, dachte ich mir schon. Nur ich möcht mit der alten jetzt keine FB oder so. Ich hab da kein Bock drauf. Wenn ich ein Weib gelayed hab, ist Sie für mich uninteressant. Ich möcht ne LTR.. Allerdings möcht ich nichts überstürzen. Piano machen. Wenn das nen lay hätte werden sollen, dann hätt ichs schon drauf angelegt und wäre viel viel aggressiver. Ich will nicht wie jeder sein, der ihr sofort an die Wäsche geht. Vielleicht macht mich das anderst und interessant? Ach keine Ahnung... Zur Situation im Auto:Als Sie auf mir war, stöhnte Sie laut und ich ging in ihre Hose von hinten. Teils abgeblockt, teils zugelassen. War mir ehrlich gesagt egal. Aber Brust, das war auch das Thema wo sie so aufs Dach gestiegen ist. Da hat se irgendwie ein Problem mit, obwohl Sie echt ne große Brust hat ! (mind. B-Körbchen). Hab ich aber auch gemacht, hab dann die Momente abgewartet wo ihre Hände weit weg waren und ich Sie an die Brust fassen konnte. Als Sie auf mir war, gings flott weiter... Und nun ja, danach, also nachdem wir dann da ne Weile wild rumgemacht haben und wieder losgefahren sind, meinte Sie das dies zu weit ginge, weil Sie denk ich ein schlechtes Gewissen hatte?? (ihre beste Freundin will was von mir, aber ich hab die zig mal abblitzen lassen) Du hattest das glaub ich falsch verstanden bzw. ich hab zu wenig dazu geschrieben.Ach ich Trottel.. Diese fuckin Shittests, teilweise steh ich se durch, teilweise versag ich komplett. Muss das mehr ins Auge fassen und die passenden Antworten drauf finden in den Momenten..hab ihr jetzt mal ne SMS geschickt, das se das nächste ma gefälligst mein Auto sauber machen soll, alles voller haare. verrückt.am Mittwoch ruf ich se an, DVD Abend bei ihr, PUNKT! Das mit dem Mond ist ein geiler Spruch :D ...1.) Eine Sache noch. Next week is hier so ein event in FFM und sie möchte mit ihren Mädels dahin und fragte ob ich auch hab Lust zu kommen. Dann fragte Sie mich ob wir uns denn dort auch küssen werden, vor allen anderen Leuten (Handballern usw, Freunde von mir usw.) .. Da meinte ich zu ihr: "Klar Digga, warum nicht? Wenn einer was dagegen hat, soll er zu mir kommen, fertig. Mach dich nicht verrückt. " ... War das gut oder schlechtKann mich stellenweise (auch bei den Fehlern) gut wiedererkennen.Halte von der Idee einen Lay herauszuzögern nichts, das "sie wird sonst uninteressant"-Gerede halte ich für Excuses. Wie soll das denn in einer LTR anders ablaufen? Oder willst Du sie gar nicht ficken, weil sie sonst uninteressant wird? Aber vielleicht gibt es dazu ja andere Ansichten, lese mir das gerne durch. Wenn Du sie vernünftig nimmst, dann unterscheidest Du Dich damit schon von 95% aller anderen.Ihr macht wild rum - ihr gefällt es mehr als deutlich und Du bringst es dann nicht ins Ziel, oder warum fahrt ihr überhaupt weiter? Ihre Brüste können Dir egal sein, wenn es da nochmal beim Eskalieren zu irgendwelchen Szenen kommt machst Du ihr ein Kompliment, dass Dir ihre Brüste gefallen (entspricht der Wahrheit, oder?) und machst danach weiter. Natürlich muss sie sich danach rechtfertigen, damit Du nicht denkst, dass sie eine Schlampe wäre - soziale Konventionen und so. Stimm ihr einfach zu und handel wie vorher. Ihre beste Freundin, ihre beste Freundin... bla bla bla - die macht mehrfach mit Dir rum, ihre emotionale Achterbahnfahrt brauchst Du da nicht großartig zu analysieren. Sie macht mit Dir rum - so wichtig kann ihre beste Freundin dann auch wieder nicht sein.Zu den Shittests - braucht halt Übung die zu erkennen, halte bei einem Lay aber mind. 2,3 Sprüche der Sorte "Wir werden keinen Sex haben" oder "Wir sollten das nicht tun" für normal. Mach einfach weiter. Du brauchst nicht mal einen tollen Spruch abzugeben, Du kannst das auch einfach ignorieren oder einfach nur "Ja, stimmt" sagen. Fang nur auf keinen Fall an Dich zu rechtfertigen oder ihr gesagtes gar ernst zu nehmen. Das mit der SMS war ein Fehler und ich mache das auch noch oft. Was soll sie denn mit der SMS? Du willst damit nur etwas Pseudo-Alphahaftes und C&F-mäßiges kommunizieren, im Subkontext ist da aber nur zu erkennen, dass Du Dich gedanklich andauernd mit ihr beschäftigst. Eher Attraction-Killer als -Boost.Anrufen - gut. DVD-Abend - gut. Bei ihr? Fände es ein wenig dreist mich zum ersten Lay woanders hin einzuladen, glaube auch nicht unbedingt daran, das das klappt. Wenn es klappt, ist die Sache aber so eindeutig, das kannst Du gar nicht mehr verhauen.Zu ihrer Frage - denke die Antwort war i.O. Bestimmt und souverän. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Diese SMS war ja nicht vollständig.. Das sollte nen Scherz sein.. In der SMS stand noch ob Sie bei ihrer Arbeit gerade ist? Sie ist nämlich Krankenschwester..und das ich jetz pennen geh und sie dann noch schön schlafen soll... Melde mich sonst auch nicht, leb mein Leben und genieße die Zeit. Geh auf meine AWP Partys unter der Woche und ignorier Sie völlig. Sollte Sie nicht zurück schreiben, werd ich Sie nicht belohnen dafür. Bis Ende dieser Woche kein Kontakt. Sollte Sie sich bis Samstag (EVENT) nicht melden, werd ich was besseres finden. Aber ich seh die SMS im nachhinein auch als Fehler, wie du bereits meintest. Was soll Sie darauf antworten..?! Da kann man nicht viel drauf antworten, von daher, Dummheit und unnötig...Das mit dem DVD Abend, nun ja dreist ists vll. ein bisschen.. Na dann, lad ich Sie eben zu mir ein. Hab ich kein Problem damit. Das mit dem selbst einladen hab ich schon oft gemacht. Souveran und bestimmtend gesagt, ich komm jetzt zu dir und hab meine externe Platte dabei. hoffe du hast nen Lap! ... 1.) Wie soll ich mit diesem nonverbalen bzw. verbalen Kommunizieren von LRT umgehen? Das macht die dauernd.. Da kam auch so nen Spruch wie "Ich werd kein Sex mit jemandem haben, bevor ich ne Beziehung mit ihm führe" .. Hab ich mit C&F ins lächerliche gezogen und untern Tisch gekehrt.. Man babbeln Weiber doofes Zeug wenn se auf der emotionalen Achterbahnfahrt sind. November 14, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Hab die Retourkutsche für die SMS bekommen. Keine Antwort haha! Now it's chilling time... Bitte um Antwort für oben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Situation ist nun folgende:Die Alte hat mir nicht geantwortet..Punkt 1: Sie ist auf einem Podest.Punkt 2: Ihre beste Freundin steht auf mich, Sie hat nen schlechtes Gewissen (die hat was dagegen)Punkt 3: Diese bescheuerte SMS .. Grr, ich könnt mir in den Arsch beißen.Ich muss lockerer werden. Ich mein, innerlich regt mich das natürlich ein wenig auf, so ein Verhalten. Aber ich werde mich nicht melden.Frage 1: Am Samstag ist ein Event, wo Sie mich gestern fragte, ob wir uns küssen werden. Ich würde sicher etwas besseres finden... Allerdings bin ich groß am überlegen ob ich hingehen soll.Frage 2: DVD Abend war nicht verabredet diese Woche, aber soll ich Sie trotz nicht meldens anrufen und versuchen einen Abend ausmachen? Meine Erfahrung lehrt mir, das Frauen in solch Situationen nicht mal ans Handy gehen würden (HB9.x Frauen...)Frage 3: Der PU würde niemals in eine Frau investieren, die sich nicht ordentlich verhält. Er beschäftigt sich mit anderen Frauen. Aber auch vor ihren Augen (auf diesem Event)?Bitte um Rat, wascht meine Birne wieder rein!! November 15, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Toxin, du hast mich um meine Einschätzung gebeten, hinsichtlich deiner jetzigen Situation... Ich finde, dass du zu viel Kopfkino machst und die Zeit einfach nicht allzusehr genießt. Aber das wirst du gleich selber merken:Situation ist nun folgende:Die Alte hat mir nicht geantwortet..Okay, kein Problem, meld dich mit einem Anruf am Ende der Woche - je nachdem ob ein Treffen bereits feststeht oder nicht.Punkt 1: Sie ist auf einem Podest.Punkt 2: Ihre beste Freundin steht auf mich, Sie hat nen schlechtes Gewissen (die hat was dagegen)Punkt 3: Diese bescheuerte SMS .. Grr, ich könnt mir in den Arsch beißen.Punkt 1: nein das ist nicht korrekt. Korrekt ist: sie ist auf deinem Podest, nirgends anders.Punkt 2: Setz sie beide in Konkurrenz. Triff dich mit beiden und mach am besten einen Dreier.Punkt 3: selber schuld.Ich muss lockerer werden. Ich mein, innerlich regt mich das natürlich ein wenig auf, so ein Verhalten. Aber ich werde mich nicht melden.Du solltest an deiner Auswahl mehr arbeiten und mehr Nummern zum Anrufen/Treffen haben, damit du gar nicht in so eine Situation wieder kommst. Vielleicht ist es mal Zeit die Freundin, auf die du nicht stehst zu treffen.Frage 1: Am Samstag ist ein Event, wo Sie mich gestern fragte, ob wir uns küssen werden. Ich würde sicher etwas besseres finden... Allerdings bin ich groß am überlegen ob ich hingehen soll.Was?Frage 2: DVD Abend war nicht verabredet diese Woche, aber soll ich Sie trotz nicht meldens anrufen und versuchen einen Abend ausmachen? Meine Erfahrung lehrt mir, das Frauen in solch Situationen nicht mal ans Handy gehen würden (HB9.x Frauen...)Ich dachte du wolltest dich gar nicht mehr bei ihr melden. Schalt einen Gang zurück, du bist derzeit ziemlich Needy, ich spüre das bereits von hier aus. Hinzu kommt, dass du mit deinem bereits angesetzten Limiting Belief, dir das nur verbockst, da du vermutlich sehr inkongruent wirkst.Frage 3: Der PU würde niemals in eine Frau investieren, die sich nicht ordentlich verhält. Er beschäftigt sich mit anderen Frauen. Aber auch vor ihren Augen (auf diesem Event)?Solange es nicht deine Mutter ist, die du gamest, warum nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Alls klar juanes...DVD Abend (Treffen) steht nicht fest.. DVD Abend bei ihr oder bei mir.. Von daher, steht das im Raum und keiner meldet sich.Antwort 1: Korrekt, mein Podest. Wie krieg ich so ne Alte da wieder runter? Vorschlag 1: Am Samstag, wo Sie sicher sein wird, mich mit anderen Girls beschäftigen. Social value extrem hoch halten und vieeel flirten. Natürlich kann die Alte das auch falsch interpretieren, aber das interessiert mich nicht. Sie hat sich nicht gemeldet, Pech!Antwort 2: Konkurrenz? Das wäre für mein HB ein Anzeichen von Schwäche. "Er macht mich jetzt eifersüchtig, indem er sich bei der Freundin meldet". Denke nicht dass das so eine gute Idee wäre. Antwort 3: *selbstneOhrfeigeGeb* Is klar!! ;)Auswahl? Korrekt. Werd ich nachholen und am WE ein paar neue Nummern gamen. Ich hab mich zu sehr auf die eine fixiert. Mein Fehler.Event?Am Samstag ist das Event wo Sie auch sein wird. Sie fragte mich beim letzten Date ob wir uns da küssen werden und ob mir das vor meinen Kollegen nicht peinlich ist. Ich hab nur gemeint. Klar werd ich dich küssen. Das juckt mich nicht die Bohne.Meine Frage war ob ich hingehen soll oder nicht. Sie wird sicher nach mir Ausschau halten, wo ich bin usw. Hab überlegt, kurz reinzugehen. Sie begrüßen, Sie küssen, egal ob Sie will oder nicht und mich dann wieder vom Acker zu machen.DVD-Abend?Ja, wie ich ganz oben geschrieben habe, steht das aktuell im Raum... Ich hätte Sie jetzt am Do angerufen und gefragt, ob Sie nicht Lust hat zu chillen und ne DVD zu schauen.. Ob bei mir oder bei ihr, ist für mich irrelevant. Frage ist halt ob das nicht zu needy rüberkommt. Dat wars. Soo, nachdem Deutschland jetzt gewonnen hat, verabschiede ich mich! Nacht!Danke für die Antworten,VLG toxin November 15, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Am Samstag ist das Event wo Sie auch sein wird. Sie fragte mich beim letzten Date ob wir uns da küssen werden und ob mir das vor meinen Kollegen nicht peinlich ist. Ich hab nur gemeint. Klar werd ich dich küssen. Das juckt mich nicht die Bohne.Das Klang eher wie ein Test von ihrer Seite aus. Du bist fett durch den Reifen gesprungen.Etwas P&P wäre hier garnicht mal so übel gewesen: "Natürlich würde ich dich küssen, aber davor solltest du dir mal wieder die Zähne putzen..." oder "Natürlich will ich das auch, aber ich bin mir nicht sicer ob ich mich mit dir in der Öffentlichkeit blicken lassen kann... Kannst du dich benehmen?"..Meine Frage war ob ich hingehen soll oder nicht. Sie wird sicher nach mir Ausschau halten, wo ich bin usw. Hab überlegt, kurz reinzugehen. Sie begrüßen, Sie küssen, egal ob Sie will oder nicht und mich dann wieder vom Acker zu machen.Du wirst da jetzt ernsthaft nur hingehen um sie zu küssen und danach wieder nach Hause - gehst du auf ein Event und oder ist sie das Event für dich? Entweder gehst du mit deinen Leuten hin, dann sind deine Leute deine Begleitung und wenn du sie siehst begrüsst du sie, ganz normal und treibst etwas Attractiongame ODER sie ist deine Begleitung und sie ist mit dir da.Falls du garnicht vorhattest hinzugehn, mach lieber was anderes.DVD-Abend?Ja, wie ich ganz oben geschrieben habe, steht das aktuell im Raum... Ich hätte Sie jetzt am Do angerufen und gefragt, ob Sie nicht Lust hat zu chillen und ne DVD zu schauen.. Ob bei mir oder bei ihr, ist für mich irrelevant. Frage ist halt ob das nicht zu needy rüberkommt. Dat wars.Okay tu das, lad sie zu dir ein und bestimm selber was ihr anschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Heute angerufen.. Nicht dran gegangen. Sie vorhin zurückgerufen.C&F, P&P wie gefordert ("Mal sehen ob du dich benehmen kannst am WE ... ") ach, einfach ein lockeres gechilltes Gespräch.Hab Sie nun morgen zu mir eingeladen und schauen hier ne DVD ! Sie wollte heute Abend schon was machen, da Sie morgen frei hat, meinte aber das ich heute keine Zeit hab, da ich an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben muss.Das Event ist mir jetzt erstmal egal. Morgen ist wichtig.. Welcher Film? Hätte jetzt spontan an irgendeinen Horrorfilm gedacht, wobei ich Sie eh küssen werde und der Film dann hoffentlich in Vergessenheit geraten wird. Sollte ich zu dem Event gehen, werd ich dort meinen Spaß haben und falls Sie da sein sollte, kann Sie ja zu mir kommen und mir nen Drink ausgeben....Eins hab ich wieder gemerkt. Es ist absolut essenziell nicht needy zu wirken, wobei ich auch hier Fehler gemacht hab. Man braucht immer nur Geduld. Zusammenreissen und auch mal längere Zeit nicht melden. Auch wenns hart ist. Aber wenn man sich meldet, souverän bleiben und nicht einknicken. Kongruenz.Ich muss definitiv an Alternativmöglichkeiten arbeiten in Zukunft, da das Kopfkino sonst Übermaß annimmt und das einen echt fertig macht...Thanks an alle... (juanes and フィリプ insb.)Ist zwar noch nix in trockenen Tüchern, aber ihr habt mir mal wieder die Augen geöffnet. Allein das langt schon auch wenn es nicht hinhauen sollte.Hab wieder einiges für die Zukunft gelernt.Habt ihr noch irgendwelche Tips? LGtoxin November 16, 2011 bearbeitet von toxin88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Ich empfehle aktuell "Friends with benefits"! Geiler Film und passt so GUT in sowas rein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Heute angerufen.. Nicht dran gegangen. Sie vorhin zurückgerufen.C&F, P&P wie gefordert ("Mal sehen ob du dich benehmen kannst am WE ... ") ach, einfach ein lockeres gechilltes Gespräch.Hab Sie nun morgen zu mir eingeladen und schauen hier ne DVD ! Sie wollte heute Abend schon was machen, da Sie morgen frei hat, meinte aber das ich heute keine Zeit hab, da ich an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben muss.Das Event ist mir jetzt erstmal egal. Morgen ist wichtig.. Welcher Film? Hätte jetzt spontan an irgendeinen Horrorfilm gedacht, wobei ich Sie eh küssen werde und der Film dann hoffentlich in Vergessenheit geraten wird. Sollte ich zu dem Event gehen, werd ich dort meinen Spaß haben und falls Sie da sein sollte, kann Sie ja zu mir kommen und mir nen Drink ausgeben.Gut gemacht, freut mich wirklich. Such dir einen Film aus, der dir gefällt oder den du schon seid längerem anschauen möchtest... Genre kann whatever sein, ist eigentlich nebensächlich und ist nur ein Vorwand um bei dir zu sein. Lass sie zu dir kommen, schaut den Film an und eskalier. Sie kommt nicht zu dir, nur um mit dir zu küssen, geh aufs ganze und fick sie mit Gummmmmis.Falls Sie LMR(last minute resistance) schiebt, solltest du wissen was zu tun ist, daher ließ dich dafür ein, es gibt genug Threads dafür.Eins hab ich wieder gemerkt. Es ist absolut essenziell nicht needy zu wirken, wobei ich auch hier Fehler gemacht hab. Man braucht immer nur Geduld. Zusammenreissen und auch mal längere Zeit nicht melden. Auch wenns hart ist. Aber wenn man sich meldet, souverän bleiben und nicht einknicken. Kongruenz.Super, endlich hast du es verstanden :). Veil Spass mit der Kleinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Läuft. Film war Nebensache. Mal bis 5 Uhr morgens ....Die Sache ist im laufen...Eine Frage trotzdemEs kommen diese bescheuerten Fragen, wie "Was haben wir jetzt eigentlich??" ... Ach bla bla..Ich meinte nur: "Wir haben ne schöne Zeit zusammen und ja, super halt ne " Hab dann noch bisschen C&F eingebaut und hab vom Thema abgelenkt ..." Lass mal Piano machen. Wir haben doch alle Zeit der Welt"Mal sehen wie die so drauf ist, je nachdem könnt ich mir schon ne Beziehung vorstellen. Wie soll ich nun weiter vorgehen um nicht "zu offensiv" an die Sache ranzugehen bzw. nicht zu defensiv? Ich ruf Sie an wann ich Bock hab, schreib ihr wann ich Bock hab. Sie muss sich benehmen, sonst ...Wie würdet ihr das handeln?lgtoxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen