Was bringt mir eine Beziehung ? Dumme Frage von Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und Knapp ein Mädchen hat den Spruch Gerissen : ,, Was bringt mir eine Beziehung , wenn ich ihn nicht Heiraten werden ."

Ich dachte mir da nur ... okay :unknw: Eine Schlagfertige und überzeugende Antwort viel mir darauf nicht ein :-D .

Wie Würdet ihr diese Frage beantworten ... und wieso sagen Frauen einen Solchen Bullshit ( Hab sogar diesen Spruch mal von nem Typen Gehört )

Also die Frage an euch was Bringt euch eine Beziehung wenn ihr sie nicht Heiratet haha :-D

(Ich hoffe ich hab den Richtigen Themenbereich für diese Frage Gestellt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Würdet ihr diese Frage beantworten

Gar nicht!

andere Frage:

Wie kanst du Frauen dazu verleiten dir so eine Frage zu stellen?

Maljon: "Willst du mit mir zusammen sein HB??"

HB: ,, Was bringt mir eine Beziehung , wenn ich ihn nicht Heiraten werde ."

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was bringt mir eine Beziehung , wenn ich ihn nicht Heiraten werde ."

Antwort: "Du bekommst Routine in Putzen, Kochen und Sex, was dein zukünftiger Gatte sehr zu schätzen wissen wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist wer denn sagt: " Wir werden niemals heiraten."

Wenn die Frau es so genau weiss, dann finde ich es nachvollziehbar dass sie keine Zeit verschwenden will und lieber nextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kanst du Frauen dazu verleiten dir so eine Frage zu stellen?

Maljon: "Willst du mit mir zusammen sein HB??"

HB: ,, Was bringt mir eine Beziehung , wenn ich ihn nicht Heiraten werde ."

???

Quark garnicht ich habe mir Diese Frage gestellt weil es mir um die Einstellung von Frauen geht .

Kennt ihr dass , ihr seit zuhause , schau mal kurz in Facebook rein und lest 5-6 Statuse in denen Irgendwas über Liebeskummer und weiter Herzschmerzen steht und das Frauen Stark sein sollen und unzählige Bitch Shield Sprüche gefolgt von 100 Weibliches likes ?

Man Liest es und denkt sich : Ich kann nachvollziehen wieso eine Frau so was schreibt. Sie will sie Profitieren , zeigen wo sie steht , Feedback von der Gesellschaft bekommen ect.

Aber dann kam der Spruch mit dem Heiraten und ich dachte mir : Ist dieses Mädchen so verzweifelt dass sie echt jede Potenzielle Beziehung wegwerfen würde nur weil ihr Alter es ihr nicht erlaube einen Oneits zu treffen ? Hat sie einen Geringes selbstbewusst , st es eine Idealvorstellung und Keine Realität ? Wieso denkt sie so Idealistisch : Haus , Mann, 2 Kinder .. es ist mir aufgefallen dass es oft Leute mit einen Stärkeren Religiösen Hintergrund sind. Für mich ist es ein interessanter Einblick in die Frau - "Deep Rapport", zusätzlich würde man gerne einen Super Routine für so was können der den Tollen extrem durchdachten Spruch in 1000 Teile zerbrechen lässt . Was mir aber zum Nachdenken Gab , ist dass ich diesen Satz auch mal von einem Typen Gehört habe :-D .

Antwort: "Du bekommst Routine in Putzen, Kochen und Sex, was dein zukünftiger Gatte sehr zu schätzen wissen wird."

Ganz ehrlich , den fing ich gar nicht so schlecht , ist nämlich direkt und Einleuchtend und hat den Wahrheitsgehalt :unknw:

So nach dem Motto : ,, Wie willst du eine Gute Ehefrau sein wenn du nicht weißt was Männer wollen ".

- Krass wäre es wenn es dir eine so einen Korb verpassen würden .. das wäre Total zerstörend :-D

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich , den fing ich gar nicht so schlecht , ist nämlich direkt und Einleuchtend und hat den Wahrheitsgehalt

So nach dem Motto : ,, Wie willst du eine Gute Ehefrau sein wenn du nicht weißt was Männer wollen ".

Aber schon klar, dass das als Scherz gemeint war, oder?

Die Frage ist so bescheuert, dass darauf nur eine bescheuerte Antwort folgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich , den fing ich gar nicht so schlecht , ist nämlich direkt und Einleuchtend und hat den Wahrheitsgehalt

Aber schon klar, dass das als Scherz gemeint war, oder?

Die Frage ist so bescheuert, dass darauf nur eine bescheuerte Antwort folgen kann.

Ja schon klar . Aber trotzdem so extrem mies find ich den eigentlich Gar-nicht. :wacko:

Der ist ziemlich Sarkastisch und hat nen Wahrheitsgehalt .

Ansonsten noch : Kein Typ will dich wenn er dich "erziehen" muss eine Frau zu sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden