Hab grade nen dicken Hals... Kurz die Situation (denkt darüber was ihr wollt Sie (19) HB8, er (ca. 45, Familienvater, verheiratet, Typ: Abteilungsleiter und "ich bin der Beste"), ich (30). Sie steht auf ihn (irgendein Vaterkomplex), keine Ahnung auf was er steht und ich stand mal auf sie, wir hatten mal rumgeknutscht, ist aber 9 Monate her, seitdem hatten wir fast keinen Kontakt. Sie und ich trafen uns grade beim Sport, hatten lockeres Gespräch und saßen dann 2 Stunden draußen mit Wein und Kippen und haben uns super unterhalten, lustige Sachen, ernste Sachen. Es lief gut, ich habe bewußt alles was KINO angeht vermieden und ihre Reaktion beobachtet. Hab aber viel Wert auf Comfort, Rapport und DHV und ein wenig Sextalk gelegt. Und Needyness vermieden, was auch heute super funktioniert hat. Sie war etwas angetan, hielt sich aber ehrlich gesagt doch in Grenzen. Bei C&F von mir gabs von ihr Klapse auf mein Bein. Naja, man weiß ja nie wofür es gut ist. Gut, aber worauf ich hinaus will: Dann irgendwann meinte sie, sie bringe noch kurz was weg. Ich: "OK.", hört Musik im Auto und schrieb ein paar SMS, nur nach guten 10Minuten, eher länger, wollte ich dann fahren, geh rein gucken um ihr Tschöö zu sagen und als ich in der Tür steht was seh ich: Sie sitzt 10 Meter von der Tür entfernt bei dem 45jährigen und quatscht mit ihm und macht nicht den Eindruck da in nächster Zeit wegzuwollen! Das Beste war: Als er mich sah drehte er sich demonstrativ mit dem Rücken zu mir mit den Armen in den Hüften. Ich dachte, kann nicht war sein! Habs einfach ignoriert, ihr gesagt das ich jetzt fahre. Sie noch "blabla, nächstes Mal bringe ich was zu trinken mit." 3-4 Sätze ausgetauscht, dann ich: "Ok, dann bis denn und nen schönen Abend, tschau." Die ganze Zeit blieb ich in der Tür stehen, halb weggedreht als wolle ich gehn (was ich ja auch wollte), aber auch wenn ich Verbal noch einigermaßen gut drauf war (hab nur zu viel leise Gesprochen in dem Moment), meine Körperhaltung hat sicher Bände gesprochen, hat mich diese Situation doch viel zu unsicher gemacht: 1. das sie so dreist ist und mich draußen sitzen läßt um bei ihrem "Schwarm" zu sein, ohne was zu sagen und 2. das "der Kerl ist für mich Luft" Verhalten von ihm mir gegenüber Heute mittag las ich noch in "Die perfekte Masche" von Tyler und seinem Umgang mit den Alphas in der Gruppe. Heute hätte ich mir dieses Wissen und diese Handlungsfähigkeit gewünscht. Wie kann ich ihr klarmachen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, dass ich so ein Verhalten nicht dulde! Hingehen und sagen: "Hey Süße, das nächste Mal verabschiedest du dich von mir, ich kanns garnicht leiden zu warten." ist glaube ich nicht so toll, zeigt ja, dass ich mir da viele Gedanken drum gemacht hab. Und viel wichtiger: Wie bekomm ichs hin, in solch einer Situation souverän zu sein, ihr gegenüber und auch ihm!