Soll ich sie noch mal anschreiben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dritter Mail kommt keine Antwort, war wohl etwas zu forsch.

Soll ich jetzt nochmal nachfragen mein Wunsch nach einem Treffen neu formulieren oder soll ich es sein lassen.

Sie hat mir noch die Frage gestellt was ich beruflich mache.

Ich hab ihr ein Bild mitgeschickt wo im Hintergrund das Firmenlogo zu sehen ist.

Hier die Mail.

Hey ....!

Klingt ja ziemlich interessant deine Erzählung, klingt nach einer Art Verwandlung.

Ich finde Sport gibt einem ein gutes Gefühl.

Auch weil man etwas dafür tun muss dabei Stress abbaut und sich austoben kann.

Ich hoffe die Ansichten über Männer und Beziehungen haben sich bei dir zum Guten verändert *gg*

Unser Musikgeschmack überschneidet sich auch zumindest was 30 Seconds to Mars betrifft.

Ich geh auf ihr Konzert ;-)))

Ich hab nicht so viele Fotos da mir die Zeit fehlt mich selbst zu Photographien

Und dann das Ganze zu bearbeiten.

Aber Spaß beiseite…

Wo kommst du eigentlich her??

ANHANG: Wo arbeite ich von Montag bis Samstag

Wenn du errätst was ich arbeite darfst du mich auf ein Getränk einladen.

Wenn du es nicht weißt, darfst du mich auf zwei einladen.

Wie wäre es wenn wir uns treffen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dritter Mail kommt keine Antwort, war wohl etwas zu forsch.

Soll ich jetzt nochmal nachfragen mein Wunsch nach einem Treffen neu formulieren oder soll ich es sein lassen.

Sie hat mir noch die Frage gestellt was ich beruflich mache.

Ich hab ihr ein Bild mitgeschickt wo im Hintergrund das Firmenlogo zu sehen ist.

Hier die Mail.

Hey ....!

Klingt ja ziemlich interessant deine Erzählung, klingt nach einer Art Verwandlung.

Ich finde Sport gibt einem ein gutes Gefühl.

Auch weil man etwas dafür tun muss dabei Stress abbaut und sich austoben kann.

Ich hoffe die Ansichten über Männer und Beziehungen haben sich bei dir zum Guten verändert *gg*

Unser Musikgeschmack überschneidet sich auch zumindest was 30 Seconds to Mars betrifft.

Ich geh auf ihr Konzert :-D))

Ich hab nicht so viele Fotos da mir die Zeit fehlt mich selbst zu Photographien

Und dann das Ganze zu bearbeiten.

Aber Spaß beiseite…

Wo kommst du eigentlich her??

ANHANG: Wo arbeite ich von Montag bis Samstag

Wenn du errätst was ich arbeite darfst du mich auf ein Getränk einladen.

Wenn du es nicht weißt, darfst du mich auf zwei einladen.

Wie wäre es wenn wir uns treffen?

Lg

Hi. Also zunächst einmal WAAAS? Und vor allem: was ist was? Wenn du deinen Mail-Kontakt mit der HB nur annähernd so chaotisch gestaltest, wie du hier nen Thread reinpostest, ist es absolut kein Wunder, wenn sie kein Interesse hat. Sie wird sich nämlich nicht die Mühe nehmen, dein Gekritzel verstehen zu wollen. Damit dir hier geholfen werden kann, sind vor allem zunächst folgende Infos wichtig: WER schreibt WAS zu WELCHER Zeit? Hat sie dir überhaupt jemals geantwortet? Was meinst du mit Anhang?

Jack

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also zunächst einmal WAAAS? Und vor allem: was ist was? Wenn du deinen Mail-Kontakt mit der HB nur annähernd so chaotisch gestaltest, wie du hier nen Thread reinpostest, ist es absolut kein Wunder, wenn sie kein Interesse hat. Sie wird sich nämlich nicht die Mühe nehmen, dein Gekritzel verstehen zu wollen. Damit dir hier geholfen werden kann, sind vor allem zunächst folgende Infos wichtig: WER schreibt WAS zu WELCHER Zeit? Hat sie dir überhaupt jemals geantwortet? Was meinst du mit Anhang?

Jack

Wer schreibt wem

Websingles. at

1 Mail

Ich 31.10.2011 14.13 Uhr

Sie 31.10.2011 18.50 Uhr

2 Mail

Ich 2.11.2011 16.08 Uhr

Sie 2.11.2011 17.42 Uhre

Ihre 2 Mail

Hey .....!

Wie ich mein Leben verändert hab? *g* Nachdem ich 2 Jahre lang in einer ermüdenden Beziehung festgesteckt bin, in der mir mein Exfreund seine engen Moralvorstellungen und Ansichten aufgezwängt hat, hab ich mich von ihm getrennt, mein Äusseres stark verändert, meinen Freundeskreis (waren ja dank meinem Ex fast keine mehr übrig), ich mache jetzt viel Sport und hab mich auch charakterlich verändert, also meine Ansichten über Männer, Beziehungen, etc. ich bin auch viel direkter geworden und sag meien Meinung immer gleich *gg* hab hier auf websingles sicher auch schon ein paar Leute unabsichtlich beleidigt, weil ich halt gleich sage, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir als Gesprächspartner genehm ist, dafür weiss man bei mir immer gleich woran man ist :)

Meine Hobbies stehn eh im Profil ;) Und meine Einstellung überschneidet sich so ziemlich genau mit dem was du unter "Hobbies" geschrieben hast, gefällt mir :)

Mein Profil"foto" ist eher lustig gemeint :D Denen die das ernst nehmen schreib ich gar nicht erst zurück, da merkt man nämlich gleich wer ein Gespür für Witz und Ironie hat ;) Wer das nämlich nicht hat, ist mit mir arm dran *gg* Ich häng dir ein Bild von mir ran, nicht grad das Beste, aber ein natürliches, so wie ich halt aussehe (ich hass das immer wenn Leute von sich supertolle Fotos schicken und sich dann rausstellt dass die Fotos komplett bearbeitet sind und wirklich nur die absolute Schokoladenseite getroffen und noch mit Photoshop bearbeitet wurde *g*)

Was arbeitest du, dass du von Montag bis Samstag arbeiten musst?

lg

Ich bin kein Profie... aber es sieht so aus als hat sie interesse.

Da sie mir innerhalb kurzer Zeit zurückschreibt.

Und sie weiß wie ich aussehe und ich wie sie aussieht.

3 Mail

Ich 3.11.2011 16.52 Uhr

Hey .....!

Klingt ja ziemlich interessant deine Erzählung, klingt nach einer Art Verwandlung.

Ich finde Sport gibt einem ein gutes Gefühl.

Auch weil man etwas dafür tun muss dabei Stress abbaut und sich austoben kann.

Ich hoffe die Ansichten über Männer und Beziehungen haben sich bei dir zum Guten verändert *gg*

Unser Musikgeschmack überschneidet sich auch zumindest was 30 Seconds to Mars betrifft.

Ich geh auf ihr Konzert :wacko:))

Ich hab nicht so viele Fotos da mir die Zeit fehlt mich selbst zu Photographien

Und dann das Ganze zu bearbeiten.

Aber Spaß beiseite…

Wo kommst du eigentlich her??

ANHANG: Wo arbeite ich von Montag bis Samstag

Wenn du errätst was ich arbeite darfst du mich auf ein Getränk einladen.

Wenn du es nicht weißt, darfst du mich auf zwei einladen.

Wie wäre es wenn wir uns treffen?

Lg

Keine Antwort von ihr nach dem Mail aber um 22 Uhr war sie Online.

Also hat sie die Nachricht gelesen und antwortet nicht weil die nicht so gut war.

Mit Anhang ist gemeint das ich ihr ein Bild mitgeschickt habe auf denen ich und meine Arbeitskollegen zu sehen sind.

Im Hintergrund sieht man das Firmenlogo.

Also habe ich geschrieben wenn du errätst was ich mache darfst du mich auf ein Getränk einladen.

Wenn du es nicht errätst darfst du mich auf zwei einladen.

Soll ich es noch einmal probieren oder nicht?

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre 2 Mail

Hey .....!

Wie ich mein Leben verändert hab? *g* Nachdem ich 2 Jahre lang in einer ermüdenden Beziehung festgesteckt bin, in der mir mein Exfreund seine engen Moralvorstellungen und Ansichten aufgezwängt hat, hab ich mich von ihm getrennt, mein Äusseres stark verändert, meinen Freundeskreis (waren ja dank meinem Ex fast keine mehr übrig), ich mache jetzt viel Sport und hab mich auch charakterlich verändert, also meine Ansichten über Männer, Beziehungen, etc. ich bin auch viel direkter geworden und sag meien Meinung immer gleich *gg* hab hier auf websingles sicher auch schon ein paar Leute unabsichtlich beleidigt, weil ich halt gleich sage, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir als Gesprächspartner genehm ist, dafür weiss man bei mir immer gleich woran man ist :)

Zuerst gleich mal hier: das, was sie hier abzieht nennt man einen Shit-Test mit drängehängtem DHV. Sie will testen, wie du reagierst, wenn sie dich als emotionalen Müllsack zu missbrauchen versucht. Danach zeigt sie, dass es ihr wichtig ist, was du von ihrem "neuen" Charakter denkst (was an und für sich eine gute Sache ist). Und ja, sie hat hier (noch) Interesse.

3 Mail

Ich 3.11.2011 16.52 Uhr

Hey .....!

Klingt ja ziemlich interessant deine Erzählung, klingt nach einer Art Verwandlung.

Ich finde Sport gibt einem ein gutes Gefühl.

Auch weil man etwas dafür tun muss dabei Stress abbaut und sich austoben kann.

Ich hoffe die Ansichten über Männer und Beziehungen haben sich bei dir zum Guten verändert *gg*

Du bist beim Shit-Test durchgefallen. Du Schreibst zu ihrem Schrott 4 (in Worten: VIER!) Sätze, in denen du dich um ihren emotionalen Stand bekümmert zeigst. Auf so etwas solltest du immer mit C&F antworten: "Soso, du wirst doch gleich versuchen, mich zu kastrieren, sobald du mich siehst, nur weil ich im Stehen Pinkeln kann. Ich glaube, ich sollte mich von dir fernhalten. :)"

Unser Musikgeschmack überschneidet sich auch zumindest was 30 Seconds to Mars betrifft.

Ich geh auf ihr Konzert :-D))

Ich hab nicht so viele Fotos da mir die Zeit fehlt mich selbst zu Photographien

Und dann das Ganze zu bearbeiten.

Aber Spaß beiseite…

Wo war denn der Spass bis jetzt? Ein You-Tube Video? Photobearbeitung? Und, falls überhaupt mal Spass da gewesen wäre, weshalb zur Seite damit? Spass ist doch gut, und mit der einzige Grund, weshalb ihr euch überhaupt schreibt.

Wo kommst du eigentlich her??

ANHANG: Wo arbeite ich von Montag bis Samstag

Wenn du errätst was ich arbeite darfst du mich auf ein Getränk einladen.

Wenn du es nicht weißt, darfst du mich auf zwei einladen.

Wie wäre es wenn wir uns treffen?

Lg

Ich kann mir vorstellen, wo du den "du darfst mir einen Drink bezahlen" Spruch her hast. Lass dir nur gesagt sein, sei vorsichtig damit, denn der ist bereits 10 Jahre alt (und das ist URALT in der digitalen Welt) und die Chance ist gross, dass sie ihn schon mal gehört hat. Sei kreativ und denk dir was neues aus, was noch nicht schon viele vor dir geschrieben haben. Ausserdem funktioniert dieser Spruch schon immer noch gut in Dissen und Bars, aber halt nur mit der richtigten Betonung und Körpersprache (wie alles andere auch).

Soll ich es noch einmal probieren oder nicht?

lg.

Nein. Aus und vorbei. Aus den Fehlern gelernt und NEXT. :)

Game on!

Jack

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich es noch einmal probieren oder nicht?

lg.

Nein. Aus und vorbei. Aus den Fehlern gelernt und NEXT. :)

Game on!

Jack

Danke

Hab ich mir fast gedacht, doch ich wollte einfach nicht schon wieder an NEXT denken.

Kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir noch zwei Mails geschickt ohne das ich ihr geantwortet habe!!!!??

Ihr 3 Mail

06. Nov 2011 17:01

ui viel spass aufm Konzert, sehr cool!!! :-D

lg

Ihr 4 Mail

06. Nov 2011 20:46

Ja wg Treffen schau ma, in nächster Zeit hab ich allerdings keine Zeit, bin wenig in vlbg im Moment.

Viel Spass aufm 30 STM konzert!! :-)

lg

Klingt irgendwie???? Hat die Frau keine Ahnung von Online Game oder wie??

Soll ich sie um ihre Nummer fragen oder ist das schon zu Verrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poah ich krieg hier gleich nen Herzkasper ...

Das ist doch immer das Gleiche hier... ich geb dir mal nen Stichwort: "Ködern und warten" kennste das ? Wenn nicht lauf so schnell du kannst in den nächsten Buchladen und kauf dir "Lob des Sexismus" und les es nach. Das, was sie mit dir macht ist genau das ! Du befindest dich nach den letzten beiden Mails wieder in Phase 1(Ködern). Vorher als sie nicht mehr geschrieben hat (auch wenn sie on war) haste dich in Phase 2 befunden (Warten). Sie gibt dir in Phase 1 Aufmerksamkeit und erzählt dir wie toll sie dies und das findet und versucht dich gleichzeitig Jack Link meinte zu shittesten, wo du durchgefallen bist mein Junge aber macht nichts, weil sie es nochmal versucht mit dir zu spielen. Ehm, ja, so ist das. Wenn du Pech hast, wird sie immer wieder diese Masche abziehen, dann haste zwei Möglichkeiten: a) Abschießen,weil sie dich eh stressen wird b) du packst die Eier aufen Tisch und sagst ihr mademoiselle ich habe ein kurzes Zeitfenster für dich frei also wenn du Zeit hast dann am blah (datum) um blah uhr im blah (location), sonst arschlecken feuerwerk! so oder so ähnlich zeig mal dominanz aber streich sowas mit du darfst mirn drink ausgeben (agreement zu jack link again). Sowas kannste bringen wenn du ihr persönlich gegenüber stehst mit dominanter körpersprache und nem augenzwinkern aber doch nicht im chat ! Naja Newflesh san, hoffe du machst das! Bis dann !

Ach und wer Grammatikfehler und sonstige Fehler findet darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.