Schluss gemacht weil vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet wurde

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PUA's,

ich habe nun ein update bezüglich meiner momentanen Situation. War bis gestern, sprich Samstag im Ausland einen Kumpel besuchen und nur feiern und um ein wenig Abstand von der Sache zu gewinnen. Dabei habe ich mich auch kein einziges Mal bei der Dame gemeldet, bis sie sich am Freitag mit einer SMS gemeldet hat. Die Konversation führe ich mal hier auf:

sie: hast du morgen abend zeit?

ich: wieso fragst du? Was willst du machen?

sie: wieso ich frage??! Wir wollten nochmal sprechen?!

ich: bist du nun weiter in deinen Gedanken?

sie:willst du mich provozieren?

ich: nein, wieso sollte ich. Wenn du mit mir reden willst, kannst du mich um 18:30h am Flughafen in Nbg abholen.

sie:Ej... was ist denn los??Du brauchst nicht mit mir zu schreiben als wäre ich sonst was!Ich lass bestimmt nicht so mit mir reden bze. schreiben und dann spiel ich noch dein taxi oder was...

ich: Ich will weder, dass du mein Taxi spielst oder dergleichen. Wäre nur ne gute Möglichkeit gewesen um zu reden.

sie: jetzt auf einmal. Hat sich vorhin noch anders angehört. Versteh dein Problem nicht, wieso wir nicht ganz normal was ausmachen können-aber scheinbar hältst du es nicht für nötig nochmal zu sprechen.

ich: durch SMS entstehen nur Missverständnisse. Ich rufe dich morgen an wenn ich wieder in Deutschland bin.

Ok, vielleicht hätte ich nicht zurückschreiben sollen, aber ich konnte es mir in dem Moment nicht ganz verkneifen. Wie seht ihr die SMS Konversation?

Dann habe ich sie gestern angerufen, das Gespräch lief wie folgt ab:

Ich war freundlich, habe gefragt wie es ihr geht.... Anschließend fragte ich, was sie heute macht dann meinte sie, dass sie schon verplant ist und was mit ihren Mädels macht, weil ich ja nicht geantwortet habe. Ich meinte dazu nur, das ist ok ich wünsche euch einen tollen Abend. Daraufhin saget ich ihr, dass ich mit der SMS "Ob sie in ihren Gedanken weiter ist" nicht provozieren wollte und dies lediglich eine Frage war. Daraufhin erwiderte sie, dass sie nun weiter ist und sich "gegen uns" entschieden hat... Ich meinte dann ich muss jetzt weiter und wir können uns morgen treffen

Ich habe mich nun noch nicht bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen?

Und wie würdet ihr reagieren wenn sie sich wieder melden würde? Sprich heute noch mit "wollten wir uns nicht treffen", oder auch in den nächsten Tagen "wieso hast du dich nicht gemeldet"...!?

Vielen Dank!

bearbeitet von Zwetschge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich nun noch nicht bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust mehr mit dieser Person was ernsthaftes anzufangen, höchstens als FB würde mich das reizen.

Wenn du das ehrlich So siehst, dann wieder freeze oder Next, da gibts nich viel zu diskutieren.

Deine Seite des Gesprächs war mMn relativ bodenständig, wenn es auch nach manchen Sätzen der Madame von dir vorzeitig beendet hätte werden können. Ich lese von ihr einfach die Versuche Drama anzubringen, und das alles bringt dir nicht im geringsten irgendwas geschweige denn dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ihr PUA's,

ich habe nun ein update bezüglich meiner momentanen Situation. War bis gestern, sprich Samstag im Ausland einen Kumpel besuchen und nur feiern und um ein wenig Abstand von der Sache zu gewinnen. Dabei habe ich mich auch kein einziges Mal bei der Dame gemeldet, bis sie sich am Freitag mit einer SMS gemeldet hat. Die Konversation führe ich mal hier auf:

ich: nein, wieso sollte ich. Wenn du mit mir reden willst, kannst du mich um 18:30h am Flughafen in Nbg abholen.

sie:Ej... was ist denn los??Du brauchst nicht mit mir zu schreiben als wäre ich sonst was!Ich lass bestimmt nicht so mit mir reden bze. schreiben und dann spiel ich noch dein taxi oder was...

ich: Ich will weder, dass du mein Taxi spielst oder dergleichen. Wäre nur ne gute Möglichkeit gewesen um zu reden.

sie: jetzt auf einmal. Hat sich vorhin noch anders angehört. Versteh dein Problem nicht, wieso wir nicht ganz normal was ausmachen können-aber scheinbar hältst du es nicht für nötig nochmal zu sprechen.

ich: durch SMS entstehen nur Missverständnisse. Ich rufe dich morgen an wenn ich wieder in Deutschland bin.

Ok, vielleicht hätte ich nicht zurückschreiben sollen, aber ich konnte es mir in dem Moment nicht ganz verkneifen. Wie seht ihr die SMS Konversation?

Ich war freundlich, habe gefragt wie es ihr geht.... Anschließend fragte ich, was sie heute macht dann meinte sie, dass sie schon verplant ist und was mit ihren Mädels macht, weil ich ja nicht geantwortet habe. Ich meinte dazu nur, das ist ok ich wünsche euch einen tollen Abend. Daraufhin saget ich ihr, dass ich mit der SMS "Ob sie in ihren Gedanken weiter ist" nicht provozieren wollte und dies lediglich eine Frage war. Daraufhin erwiderte sie, dass sie nun weiter ist und sich "gegen uns" entschieden hat... Ich meinte dann ich muss jetzt weiter und wir können uns morgen treffen

Ich habe mich nun noch nicht bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen?

Und wie würdet ihr reagieren wenn sie sich wieder melden würde? Sprich heute noch mit "wollten wir uns nicht treffen", oder auch in den nächsten Tagen "wieso hast du dich nicht gemeldet"...!?

Vielen Dank!

Vergiss die Frau, die fühlt sich schon angegriffen, wenn sie Dich vom Flughafen abholen soll.

Wie ich bereits vorher geschrieben habe, wirst Du mit so einem ambivalenten Menschen keinen Krieg gewinnen.

Umgang mit solchen Persönlichkeiten habe ich mir persönlich abgewöhnt. Stichwort " Screening. "

Wenn sie sich meldet, einfach höflich darauf hinweisen, dass Du voll ausgelastet bist und ein Treffen gar nicht möglich ist, da du die nexten 4 Wochen keine Zeit hast. Anfragen via SMS einfach ignorieren. Was dabei rumkommt, ist kein Invest ihrerseits, sondern ein , mißglücktes K&W Spiel. labern, bla bla, treffen bla bla , ah , freundinnen treffen und gegen uns entscheiden. Mehr kommt da nicht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundproblem sehe ich hier immer mehr darin, dass sie auch mal ne harte Reaktion von Dir will, weil ihr selber schon ihre K&W-Orgien und ihre Respektlosigkeiten auf die Nüsse gehen - das einzige, was aber kommt von Dir, sind Entschuldigungen, Verständnis und noch mehr Entschuldigungen für SMS von gestern ;-) .

Das macht sie langsam aggressiv. Kommt davon, wenn man nicht mal das Rückrat hat, kleine, respektlose, nervige Gören zu führen. Sie muss dann immer weiter machen und immer unfreundlicher und dreister werden - bis sie eine angemessene Reaktion bekommt. Sei so nett und gib ihr die doch mal.

Irgendwann schlägt das ganze in offene Verachtung um. Dauert nicht mehr lange.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Paolo

was wäre deiner Meinung nach in dieser Situation noch das machbare ? Ne LTR ? FB?

Wenn der Drops gelutscht ist wie kann er in dieser Situation noch die Führung übernehmen/ die Göre führen?

LG

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Paolo

was wäre deiner Meinung nach in dieser Situation noch das machbare ? Ne LTR ? FB?

Wenn der Drops gelutscht ist wie kann er in dieser Situation noch die Führung übernehmen/ die Göre führen?

LG

J.

Weiss nicht, ob da noch so viel drin ist, ehrlich gesagt. Er sollte aber mal afu jeden Fall anfangen seine devote Art ggü. kleinen Mädchen einzustellen. Am besten heute. Ob das dann bei ihr noch greift - zumindest kurzfristig - glaube ich auch nicht unbedingt. Könnte sein, ist aber auch egal. Das Problem wird in unterschiedlicher Form wieder auftauchen.

Aber um hier beim Beispiel zu bleibenn kann man sich ja mal die letzte Kommunikation anschauen. Da wird es ja wieder sofort deutlich:

Das ist echt der Horror. Wieso antwortest Du so ergeben und freundlich. Wieso bist Du es immer, der wieder die Wogen glättet, wo sie alles dafür tut, dass das nicht passiert. Sie gibt Dir eine Vorlage nach der anderen Dich mal wie ein Kerl zu präsentieren und von Dir kommt nur Beschwichtigungs-Scheiß. WEnigstens C&F muss doch drin sein...

Wieso rufst Du die Zicke wieder an???
Du rufst sie an, Du bist freundlich, Du fragst schon wieder nach Ihrer Zeit (jedenfalls framed sie es so), sie gibt Dir mal wieder 'ne Abfuhr (jedenfalls framed sie es so), und Du wünscht ihr daraufhin noch nen schönen Abend. Da kriegt sie schon wieder das Kotzen, ich seh sich ihre Augen schon bis hierhin verdrehen...

Und dann - als ob das alles noch nicht genug wäre - ENTSCHULDIGST Du Dich für irgendeine von ihr wahrscheinlich absichtlich fehlinterpretierte SMS mit nachfolgendem Gezicke und FRAGST SIE NOCH WIE SIE SICH DENN JETZT ENTSCHIEDEN HAT - ein Mädchen, welches schon mehrfach ihren Wunsch nach Freiheit betont hat. Das ist echt Selbst-Demontage deluxe.

Aber ich hoffe, es wird daraus gelernt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundproblem sehe ich hier immer mehr darin, dass sie auch mal ne harte Reaktion von Dir will, weil ihr selber schon ihre K&W-Orgien und ihre Respektlosigkeiten auf die Nüsse gehen - das einzige, was aber kommt von Dir, sind Entschuldigungen, Verständnis und noch mehr Entschuldigungen für SMS von gestern :-) .

Das macht sie langsam aggressiv. Kommt davon, wenn man nicht mal das Rückrat hat, kleine, respektlose, nervige Gören zu führen. Sie muss dann immer weiter machen und immer unfreundlicher und dreister werden - bis sie eine angemessene Reaktion bekommt. Sei so nett und gib ihr die doch mal.

Irgendwann schlägt das ganze in offene Verachtung um. Dauert nicht mehr lange.

Grüße,

PP

Hi Paolo,

danke für deine offenen Worte. Wie sollte ich mich denn deiner Meinung nach angemessen verhalten?

Wenn sie sich meldet werde ich ihr sagen, dass ich auch keine Zukunft in dieser Beziehung mit ihr sehe und ich ihr zustimme. Warum? Weil sie es nicht mal gebacken bekommt ihr eigenes Leben in die richtigen Bahnen zu lenken.

Eigentlich haben wir ja ausgemacht, dass wir uns gestern treffen. Hierbei hat sich weder sie noch ich mich gemeldet. Warum? Sie hat mir das letzte Treffen abgesagt, also sehe ich keine Veranlassung mich bei ihr zu melden! Wie würdest du dies handhaben?

Und du denkst es schlägt in offene Verachtung ihrerseits um oder wie? ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat halt immer noch irgendwie drin, dass man Streit - mit Mädchen sowieso - lieber vermeiden möchte.

Man muss aber verstehen, dass es eine Menge Mädchen gibt, die das wollen und brauchen. Nicht immer, nicht permanent, aber die müssen wissen, das Du bereit wärst, Dich zu streiten, sie anzuscheißen und sogar Schluss zu machen, wenn es denn erforderlich sein würde. Wissen sie das, gehen sie dem Streit auch lieber aus dem Weg. Merken sie aber, dass man einer von den Jungs ist, die nicht gelernt haben, Mädchen die Hammelbeine lang zu ziehen - meist aus Verlustangst und Alternativen-Mangel - dann lässt das auf eine Menge letztlich unmännlicher Eigenschaften schließen: Verlustangst, nicht genug andere Frauen, kein Durchsetzungsvermögen, Angst, Manipulationsanfälligkeit, etc.

Deswegen ist es wichtig, klar seine Meinung zu sagen. Deine Tolleranz-Schwelle ist bis jetzt schon sehr, sehr hoch. Darf sie sich noch weitere, heftigere Frechheiten rausnehmen, DANN schlägt es in Verachtung um. Bis jetzt ist sie noch irgendwo zwischen Enttäuschung und Wut. Wut dann auch irgendwann auf sich selber, weil sie wieder an so einen Wussy geraten konnte.

Also tu ihr und Dir den Gefallen und beim nächsten Hauch von Frechheit, feuerst Du einfach mal zurück. Es wird witzig. Passiert auch nichts schlimmes. Versprochen. :-)

Gruße,

PP

EDIT:

Wenn sie sich meldet werde ich ihr sagen, dass ich auch keine Zukunft in dieser Beziehung mit ihr sehe und ich ihr zustimme. Warum? Weil sie es nicht mal gebacken bekommt ihr eigenes Leben in die richtigen Bahnen zu lenken.
Ich glaube, sie hat ihr Leben besser im Griff als Du denkst. Und selbst wenn - ist das der Grund?? Eigentlich nicht. Der Grund ist ihr Scheiß-Verhalten und ihre dreiste Art. Wieso was anderes erzählen??
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat halt immer noch irgendwie drin, dass man Streit - mit Mädchen sowieso - lieber vermeiden möchte.

Man muss aber verstehen, dass es eine Menge Mädchen gibt, die das wollen und brauchen. Nicht immer, nicht permanent, aber die müssen wissen, das Du bereit wärst, Dich zu streiten, sie anzuscheißen und sogar Schluss zu machen, wenn es denn erforderlich sein würde. Wissen sie das, gehen sie dem Streit auch lieber aus dem Weg. Merken sie aber, dass man einer von den Jungs ist, die nicht gelernt haben, Mädchen die Hammelbeine lang zu ziehen - meist aus Verlustangst und Alternativen-Mangel - dann lässt das auf eine Menge letztlich unmännlicher Eigenschaften schließen: Verlustangst, nicht genug andere Frauen, kein Durchsetzungsvermögen, Angst, Manipulationsanfälligkeit, etc.

Deswegen ist es wichtig, klar seine Meinung zu sagen. Deine Tolleranz-Schwelle ist bis jetzt schon sehr, sehr hoch. Darf sie sich noch weitere, heftigere Frechheiten rausnehmen, DANN schlägt es in Verachtung um. Bis jetzt ist sie noch irgendwo zwischen Enttäuschung und Wut. Wut dann auch irgendwann auf sich selber, weil sie wieder an so einen Wussy geraten konnte.

Also tu ihr und Dir den Gefallen und beim nächsten Hauch von Frechheit, feuerst Du einfach mal zurück. Es wird witzig. Passiert auch nichts schlimmes. Versprochen. ^_^

Gruße,

PP

EDIT:

Ich glaube, sie hat ihr Leben besser im Griff als Du denkst. Und selbst wenn - ist das der Grund?? Eigentlich nicht. Der Grund ist ihr Scheiß-Verhalten und ihre dreiste Art. Wieso was anderes erzählen??

Na dann werde ich in Zukunft mal zeigen, dass ich keine Verlustangst mit ihr verbinde oder dergleichen und Alternativen habe ich zurzeit auch einige...;) Ich werde mir von ihr in Zukunft solche Respektlosigkeiten auch nicht mehr bieten lassen und ihr das auch deutlich machen.

ABER das werde ich nur tun wenn SIE sich meldet. Denn ich werde mich nicht mehr melden, oder wie siehst du das?

Würdest du sie auch aus Facebook löschen, damit sie keinen Einblick mehr hat was ich mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also tu ihr und Dir den Gefallen und beim nächsten Hauch von Frechheit, feuerst Du einfach mal zurück. Es wird witzig. Passiert auch nichts schlimmes. Versprochen. :yahoo:

Gruße,

PP

EDIT:

Na dann werde ich in Zukunft mal zeigen, dass ich keine Verlustangst mit ihr verbinde oder dergleichen und Alternativen habe ich zurzeit auch einige...;) Ich werde mir von ihr in Zukunft solche Respektlosigkeiten auch nicht mehr bieten lassen und ihr das auch deutlich machen.

ABER das werde ich nur tun wenn SIE sich meldet. Denn ich werde mich nicht mehr melden, oder wie siehst du das?

Würdest du sie auch aus Facebook löschen, damit sie keinen Einblick mehr hat was ich mache?

ich würd mir mal erstens keine Gedanken über die HB mehr machen, generell. Die erlaubt sich alles mit dir und jedes mal kommst du an. Damit ist Schluss. Du meldest dich gar nicht mehr, weil du dich mit anderen Frauen triffst. Du verschwendest jetzt keinen Gedanken mehr an sie. Du hast besseres zutun.

Mache Sport, find neue Hobbys, lern neue Leute kennen und falls sie sich irgendwann meldet, dann bist du im Augenblick zu beschäftigt, "sie solls mal wann anderst probieren"

Diese FB Geschichten, nunja, lass sie halt sehen mit welchen Frauen du schreibst, wirst schon sehen wie deine Attraction in den Himmel steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden