Freund ist AFC des Grauens und sie erzählt mir das auch noch.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, nachdem es die letzte Zeit ganz gut gelaufen ist, hänge ich grade mal wieder.

Ich hatte schon des öfteren Frauen mit Freunden, aber die haben diesen eigentlich nie erwähnt. Dieses Mal wurde mir aber ein "Du weißt, dass ich nen Freund habe' auf die Nase gebunden! Leider bin ich noch nicht so erfahren im Umgang mit sowas.

Kurz zur Vorgeschichte, dass Mädel hat sich mein Interesse praktisch erarbeitet. Am Anfang fande ich sie nicht so interessant, jetzt doch etwas mehr. Ich habe also bis dato nicht eskaliert. In der Zwischenzeit hat sie einen Freund bekommen.Das sie den nicht liebt, habe ich mir gleich gedacht. Sie geht 3mal die Woche feiern und im Club hat sie einen Abend Ihren Freund praktisch komplett ignoriert und nur an mir geklettet, bis Ihr Freund meinte" Ich lass euch beide lieber mal alleine"

Das Frauen des öfteren zur Sicherheit auch mal nen AFC Orbiter als Freund nehmen, weiß ich ja, aber nun habe ich einige Sprüche mitbekommen, die haben mich schon leicht zum Staunen gebracht.

Ich sah sie diese Woche beim Feiern, wir haben den Abend zusammen verbracht eng getanzt Händchen gehalten etc pp.. Danach waren wir noch ne Kleinigkeit essen, als sie anfängt von Ihrem Freund zu erzählen. Ich denk mir 'Oh Nein, machs doch nicht kaputt", aber ich geb euch aus dem Gespräch einfach mal ein paar Zitate:

"Für mich ist das Wichtigste , dass ein Mann Selbstvertrauen hat, und mein Freund hat einfach gar keins." "Mein Freund macht alles was ich sage. Finde das total scheise, habe ihm auch gesagt, dass ich das zum Kotzen finde, wenn er sich so unterwirft." "Wenn wir alleine sind, dann will der mich immer so anfassen." Bitte was??? " Sie 18, ich 20, er 22. Also stand alles eigentlich gut. Dann will sie mit ihrer Freundin bei mir schlafen, weil es für die beiden zu weit nach Hause ist. Klar kein Problem.

Nun für mich dann das Nichtverständliche.. Als wir im Bett liegen, die Stimmung Top war, meiner Meinung nach auch die Attraction, habe ich sie schließlich nach passender vorhergeganger Eskalation versucht sie zu küssen. Sie blockte ab: "Du weißt, dass ich nen Freund habe". Ich bin leider absolut kein Profi darin, habe aber mal paar Sachen mitbekommen und meinte "Nur einen??"

Später artete das in eine bisschen schwules Blabla ein, in das ich mich zum Glück nur ein wenig eingelassen habe. Sie weiß nicht, was sie will, Das würde Ihren Freund total umbringen, Sie weiß genau, wenn sie das jetzt macht, dann hat sie morgen total das schlechte Gewissen, blabla. Ich hab gesagt: "Wahrscheinlich sind wir eh besser Freunde" und mich schlafbereit gemacht. Daraufhin hat sie 1 Minute nichts gesagt. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich habe irgendwann versucht sie ein zweites Mal zu küssen. Naja auch wenn wir ziemlich eng aneinander lagen, kam es zu keinen Küssen.

Nun meine Frage, wie gehe ich um mit einem HB, dass einen Freund hat, eigentlich will( korrigiert mich, wenn ich falsch liege), aber Angst hat den Freund zu verletzen...?

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr freund ist kein schlechterer Mensch als du. Bekomm das bitte in deine Birne. Das ist sone typische symptomathik von PickUp Artisten. Die meinen nur weil sie sich jetzt ein paar Sachen angelesen haben und merken dass das klappt sind sie plötzlich Menschen erster Klasse. Vielleicht fickt er ja wie ein Halb-Gott und sie ist deshalb mit ihm zusammen. Weißt dus?

2. Du hättest mehr Persistance zeigen sollen dann hätte das geklappt aber du hast dich von ihrem geblaber zu sehr verunsichern lassen. Auch eine Sache die ich ab und an mache, wenn ich merke der Kuss will nicht gelingen geh einen Umweg. Fang an sie zu streicheln wenn ihr da so liegt. Und guck wie weit du gehen kannst. 1 Schritt vor und beim Block 2 zurück. Irgendwann landest du evtl an ihrer Muschi (über Jeans) und merkst wie es wärmer wird da unten und sie schwerer atmet. Dann zum Kuss ansetzen. Ihre BT ist dann so dermaßen hoch dass sie sich hingeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Für mich ist das Wichtigste , dass ein Mann Selbstvertrauen hat, und mein Freund hat einfach gar keins." "Mein Freund macht alles was ich sage. Finde das total scheise, habe ihm auch gesagt, dass ich das zum Kotzen finde, wenn er sich so unterwirft." "Wenn wir alleine sind, dann will der mich immer so anfassen."

Käme mir komisch vor, wenn eine HB das über ihren Freund in deiner Anwesenheit erzählt. Das macht sie nicht grad symphatisch, auch wenn er ein AFC ist. Schließlich könnte sie irgendwann auch über dich so reden.

Versuchs doch mal mit dem BFD und kleinen Freeze Outs plus Kino und C&F. Sollte ihre Schale sicherlich knacken KÖNNEN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ihr freund ist kein schlechterer Mensch als du. Bekomm das bitte in deine Birne. Das ist sone typische symptomathik von PickUp Artisten. Die meinen nur weil sie sich jetzt ein paar Sachen angelesen haben und merken dass das klappt sind sie plötzlich Menschen erster Klasse. Vielleicht fickt er ja wie ein Halb-Gott und sie ist deshalb mit ihm zusammen. Weißt dus?

2. Du hättest mehr Persistance zeigen sollen dann hätte das geklappt aber du hast dich von ihrem geblaber zu sehr verunsichern lassen. Auch eine Sache die ich ab und an mache, wenn ich merke der Kuss will nicht gelingen geh einen Umweg. Fang an sie zu streicheln wenn ihr da so liegt. Und guck wie weit du gehen kannst. 1 Schritt vor und beim Block 2 zurück. Irgendwann landest du evtl an ihrer Muschi (über Jeans) und merkst wie es wärmer wird da unten und sie schwerer atmet. Dann zum Kuss ansetzen. Ihre BT ist dann so dermaßen hoch dass sie sich hingeben wird.

+1 besser hätte man die zwei Seiten der Medaille nicht zusammen fassen können.

3. Kümmer dich um andere Mädels. Wenn eine Frau mit dem was sie sagt gleich so dein Weltbild fickt hast du definitv noch nicht genug Auslastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja, stimmt schon, aber das ist imo eine Grundsatzdiskussion, die man auch anders sehen kann. ;) Aber das wäre ein sehr ausscheifendes Thema. Ich sag dazu nur, dass ich mich momentan deutlich hochwertiger sehe, als vor zum Beispiel 4 Jahren. Das hat sich durch meinen Drang mich immer weiter zu entwickeln gebildet ;).

Ok klingt sehr logisch. Bei Jixxn die mir komplett egal waren, habe ich manchmal 4 Kussversuche gebraucht und danach haben sie mich fast totgefickt. Hab sie ein bisschen zu hart behandelt. Was heißt BT?

Beim nächsten Sehen nun Freezen ? Und bei der nächsten guten Gelegenheit die nötige Persistance zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Optionen:

1. Sie nimmt sich ihren Freund und behält ihn obwohl er scheiße ist weil sie nix besseres abkriegt. Ergo ist sie hässlich.

2. Sie redet nur so daher und es gibt etwas was hammermäßig an ihm ist. Vielleicht bist du, herr te. ja auch ein kleiner kj in dessen welt ihr freund ein AFC ist, weil du jetzt PickUp entdeckt hast und meinst jede Realität unter die Gesetze hier zusammenzufassen. Vielleicht ist er ja auch ein Selbstbewusster Typ, und sie redet nur so daher, um zu sehen wie du reagierst, ob du, der vielleicht in wirklichkeit der afc ist, nun orbitermäßig versuchst ihn schlecht dastehen zu lassen, und ihr zustimmst, um dich zu testen. Gehe nie nach dem ws eine Frau sagt, sondern nach dem was sie tut. Ich sag dir was sie tut: Sie lässt sich von ihm bumsen. Von dir nicht. Tja......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist das in hier PU schlecht zu reden und wenn jemand sich weiterentwickelt auch? Die die versuchen sich weiter zu entwickeln auch noch am besten ... ;) I

Ich habe den Freund ihr gegenüber kein bisschen schlecht geredet, eher im Gegenteil. Auch die Taten sprechen klare Worte, sie lässt den Typen im Club einfach stehen, ignoriert ihn einen Abend lang komplett, bis er kurz vorm Durchdrehen ist. Tut vor dem Typen so, als würde sie mit Freunden ins Kino gehen, zieht danach aber sofort mit mir in nen anderen Film, etc pp. Auch, dass sie bei mir schläft, ist ja schon ein IOI. Ich hätte ihr ein bisschen Verantwortung abnehmen sollen, ist mir jetzt klar.

Ob sie ihn schon rangelassen hat weiß ich nicht, in dem Alter und bei seiner "Art" kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch nicht so weit war auch wen. Ich will ja nicht mit ihr zusammen kommen, sondern sie nur mal bangen :). Ist mir aber ehrlich gesagt auch, ich gönn jedem Typen Sex ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt BT?

Buying Temperature. Sie ist "on". Quasi Betriebstemperatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden