Begleitetes PickUp!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs, folgendes.

Ich hab mich vor etwa einem Monat angefangen, mich mit dem Thema Pickup vertraut zu machen und mich seitdem erstmal theoretisch, als auch praktisch mit dem Thema beschäftigt.

Ich hab in der Zeit mich nach 4 Monaten von einer mittelschweren Oneitis zu meiner Ex erholt, erfolgreich verschiedene Lays, sowie Dates, KC's und NC's gehabt.

Es macht Spaß.

Ich habe zu diesem Semester in ein neues Studienfach gewechselt (habe das Gefühl gehabt, dies mit meinem Lebenswandel zu verbinden. Die Entscheidung habe ich auch sehr lange bedacht), meinen Freundeskreis gewechselt, bin umgezogen, hab wieder mit Sport angefangen, mir nen neuen Nebenjob gesucht, mein gesamtes Leben umgekrempelt und bin im Moment mit meinem Leben recht glücklich.

Durch den neuen Freundeskreis und das neue Studienfach kommt man natürlich auch mit neuen Leuten in Verbindung und neuen HB's. Direkt zu tun hat man mit denen natürlich nicht unbedingt, man 'kennt sich halt vom sehen'.

Unter denen ist eine, die es mir wirklich angetan hat, wunderschönes sanftes Gesicht und ein tolles Lächeln, HB8,5.

Da ich in den letzten Wochen vor allem gelernt hab "Nur das höchste Ziel ist ein begehrenswertes Ziel", also mehr oder weniger 'wenn schon, denn schon', dachte ich mir, die versuche ich mal anzugehn, was kann schon passieren?

Wirklich ansprechbar ist die Dame allerdings irgendwie schwer. In Verführungssituationen finde ich es persönlich einfacher (bzw es IST einfacher), wenn die Dame einfach von Grund auf kommunikativer Natur ist. Es muss keine absolute Tratschtante sein, aber ein bisschen aktiver Redefluss tut nicht schlecht.

Das hat sie leider ganz und garnicht, ich habe schon mit einem Kumpel von mir, der mit mir studiert, drüber philosophiert, ob sie nicht vielleicht einfach langweilig ist. Aber das will ich ja rausfinden ^^

Sie ist ein eher schüchternes, zurückhaltendes Wesen, das sich allerdings ihrem Äußeren trotzdem bewusst ist, denke ich. Sie lächelt fast durchgehend, ist etwas verpeilt und irgendwie.. putzig. ^^

Ja, was ist das Problem. Ich schaffs irgendwie nicht, sie zu gamen. Keine Ahnung wie wo und was ich tun soll, da bin ich irgendwie wieder mehr auf der AFC-Schiene.

Ich war letztens mit ihr und etwa 7-8 anderen in nem bisschen ranzigen Laden feiern und hab da versucht ein bisschen mit ihr zu schnacken, sie hat viel gelächelt und auch bisschen was erzählt, aber kein wirkliches Gespräch kam zustande, ich hab mir dann gesagt dass das heute nichts bringt (war ehrlichgesagt etwas langweiig der Abend..) und bin mit zwei Leuten losgezogen, einfach zum Spaß Frauen anquatschen. Nicht auf NC, KC oder sonstwas aus, einfach nur gut unterhalten (ich finde das manchmal einfach entspannend ^^).

Später kamen wir dann wieder einigermaßen zusammen und waren dann noch etwas tanzen (berühmter 'Tanzkreis'..) bis sich dann die ersten verabschiedet haben und sie dann irgendwann weg ist. Wir haben uns zum Abschied umarmt, uns nochmal angegrinst und das wars dann mehr oder weniger, wir haben uns dann heute noch auf Facebook geaddet.

Wie geht man mit so einer Frau um?

Sie ist wie gesagt eher der stille Typ, sieht halt umwerfend aus und weiß darum. Sie hat so wie ich das mitbekommen hab verdammt viele Orbiter (kann man den Jungs nicht verübeln) und scheint sich nicht viel drum zu scheren. Inwiefern sie jetzt HSE/LSE/HD/LD ist kann ich nichts sagen, ich tippe jedoch mehr auf HSE.

Ich muss dazu sagen dass ein weiteres meiner Probleme ist (das kommt hier sogar dazu!), das ich noch nicht recht weiß wie man effektiv Frauen anspricht, die man schon kennt bzw denen man jeden zweiten Tag irgendwie mal über den Weg läuft. Ich bin da irgendwie mehr blockiert als wenn ich jemanden vollkommen wildfremdes anspreche.

Ihr seid gefragt. :)

Was wie wo wessen?

Gibt es da Chancen (obwohls die ja eigentlich immer gibt..), welche Schritte ratet ihr, welche Erfahrungen habt ihr mit solchen (meiner meinung nach den schwersten) Frauentypen?

Ich hoffe auf viele Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat so wie ich das mitbekommen hab verdammt viele Orbiter (kann man den Jungs nicht verübeln) und scheint sich nicht viel drum zu scheren.

gratuliere, du bist einer davon!!!

versuch mal aus der masse heraus zu stechen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, zwei sachen die direkt ins auge springen, die ich auch weiß.

aber WIE zeigt man bei so einer masse führung und WIE sticht man da aus der menge heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden