Bin ich im Orbit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar hätte ich gerne eine Einschätzung bezüglich meines Standpunktes. Bin ungefähr 9 Monate in einer LTR (ich 21, sie 19). In letzter Zeit gibt es eigentlich nur noch Streitereien. Sie fangen meistens damit an, dass ich mal Donnerstags oder Freitag weggehe. Ich versuche einfach nen bißchen abzuschalten um meine ONEITIS in Grief zu kriegen, bißchen frischen Wind zu tanken und locker zu bleiben. Die letzten Wochen sehe ich meine Freundin kaum, da die Luft irgendwie draußen ist, bzw. sie auch nicht so oft das Bedürfnis hat, zu wissen wo ich bin, geschweige was ich mache.

Deswegen hab ich einfach neue Leute kennen gelernt und versuche von dieser rosaroten Welt Abstand zu gewinnen. Gestern war ich mal wieder weg und ich habe gesehen, dass sie mich nochmal angerufen hat sowie heute morgen auch. Es ist schon verwunderlich, dass die Person merkt, wenn ich mal woanders bin und nicht griffbereit insbesondere auch nicht erreichbar. Das Drama ist mega groß bzw. freezt sie anschließend selbst, unternimmt was mit ner Freundin. Die letzten Mal lief es daraus auf, dass ich mich wieder entschudligt habe, wofür auch immer, ihr Invest ist nunmal auch eher minimal in letzter Zeit. Das gefällt mir einfach nicht. Sex gibts auch nicht mehr, okay man sieht sich kaum...

Ich frage mich einfach, was ich tun soll. Ich denke am besten erstmal gar nichts, wobei ich generell durch den wenigen Invest gar nicht mehr sicher bin, ob ich noch über Attraction verfüge. Hab ich falsch gehandelt, muss ich mich rechtfertigen?

bearbeitet von Nik90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich alles nach, der Ofen ist schon länger aus, nur keiner von euch beiden hat die Cojones die ganze Sache entgültig zu beenden ...

Kaum noch "Kontakt", kein Sex?

Ich bitte dich, was gibt dir die ganze Geschichte denn noch, ausser ein bisschen "Hirnfickerei" ? ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher fehlt ihr irgendwas - Attraction, aufregende Dates, Kino, Konkurrenz, Rapport ... - aber der Text ist zu wenig aussagefähig, um einschränkendere Vermutungen anzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher fehlt ihr irgendwas - Attraction, aufregende Dates, Kino, Konkurrenz, Rapport ... - aber der Text ist zu wenig aussagefähig, um einschränkendere Vermutungen anzustellen.

Nö. Es muss nicht immer "ihr" was im Bezug auf "ihn" fehlen. Nicht immer ist "er" mit seinem "game" die Verantwortlichkeit für jedwede Beziehungskrise zuzuschreiben.

Vielleicht fehlt ihm ja auch was. Titten und Ärsche zum Beispiel. Deshalb geht er aus, um Abstand zu gewinnen.

Mann muss sich nicht immer fragen, was den Madames denn gerade fehlt, und was man ihnen für aufregende Dates beschert, mit mächtig Konkurrenz, und C&F raushauen, um es ja so toll zu machen dass Madame nix fehlt.

Manchmal muss man als Mann auch einfach mal den ganzen Schiss gut sein lassen und einen drauf machen.

@TE

was ich rauslese ist dass du total auf ihre Reaktionen und ihren Invest fixiert bist. Sche*** auf ihren Invest. Egal ob du für sie attraktiv bist.

Du hast nicht falsch gehandelt. Du hast so gehandelt wie dus in dem Moment richtig fandest. Rechtfertigen musst du dich gar nicht, solange du nicht vor Gericht stehst. Die Alte ist kein Richter, sondern n Mädel wie jedes andre.

Was du tun kannst? Kann ich dir sagen: Du bist komplett auf dem richtigen Weg. Rausgehen, andre Leute kennenlernen, Kraft schöpfen aus Sachen die DU geil findest. Das muss nicht immer FTOW sein. Das kann auch Angeln sein. Im Ernst.

Hauptsache, du hörst auf dir z uüberlegen was sie jetzt toll findet und was nicht und wieso und warum. Sch*** drauf.

Achja: Mach Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur schlussgefolgert. Rosarote Brille ab, selbst bei dieser "einen" richtig hübschen Person, aber egal, ich investier jetzt nur noch in mich und wie nen Schosshündchen telefonier ich auch keiner Frau nach geschweige sich auf den nichtvorhanden Körperkontakt sich zu freuen.

Ich hab mir das im Leben nicht so vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab auch andere Beiträge von dir verfolgt und glaube ich kann mir ein ungefähres Bild von der Sache machen

Deswegen hab ich einfach neue Leute kennen gelernt und versuche von dieser rosaroten Welt Abstand zu gewinnen. Gestern war ich mal wieder weg und ich habe gesehen, dass sie mich nochmal angerufen hat sowie heute morgen auch. Es ist schon verwunderlich, dass die Person merkt, wenn ich mal woanders bin und nicht griffbereit insbesondere auch nicht erreichbar. Das Drama ist mega groß bzw. freezt sie anschließend selbst, unternimmt was mit ner Freundin.

Ich würd das mal als astreinen Erfolg werten! Sie fickt ihr Hirn, weil sie nich weiß was du treibst. Also Anrufe um zu kontrollieren, was aber nich geht, weil sie nich durch kommt. Danach Shittests und Drama um dir zu zeigen wer der Boss ist.

Durch dein Weggehen hast du ihr nen bisschen die Macht über dich genommen und damit kam sie nich klar. Da du aber in einer Oneitis steckst bist du ihren Shittests gnadenlos ausgeliefert, dein Frame wird von ihr zerschmettert und du lässt dir Schuldgefühle einreden. Dass Entschuldigen auch nix bringt wirste wohl gemerkt haben, denn deine Entschuldigungen sind nur Bestätigungen an sie, dass mit dir machen kann was sie will. Sie stresst rum und dennoch bist du in der Position dich Rechtfertigen zu müssen, das ist absolut verdrehte Realität. Die ganze Geschichte hatte keine Zukunft mehr, du warst schon viel zu tief in ihrem Orbit.

Dass du jetzt Schluss gemacht hast freut mich zu lesen, damit kannst du dich jetzt von ihr lösen und dann objektiv entscheiden wo du eigentlich hin willst.

Ziehs durch, probier sie am besten garnicht zu sehen (was wohl das schwerste ist) und Abstand zu gewinnen, vorallem emotional! Geh weiterhin aus und find Ablenkung, ich bin mir sicher du packst das. Das wichtigste ist allerdings: KEIN Kontakt. Selbst wenn sie "nur" mit dir Reden will wird sie probieren dich zurück in ihren Orbit zu ziehen und erneut gucken wie weit sie kommt. Da kann sie nix für, weil sie das nicht bewusst macht aber sie kann da auch leider nix dran ändern, genauso wenig wie du. Du kannst dich jetzt nur von ihr zurück ziehen und erkennen, dass du eigentlich was besseres verdient hast.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hab auch andere Beiträge von dir verfolgt und glaube ich kann mir ein ungefähres Bild von der Sache machen
Deswegen hab ich einfach neue Leute kennen gelernt und versuche von dieser rosaroten Welt Abstand zu gewinnen. Gestern war ich mal wieder weg und ich habe gesehen, dass sie mich nochmal angerufen hat sowie heute morgen auch. Es ist schon verwunderlich, dass die Person merkt, wenn ich mal woanders bin und nicht griffbereit insbesondere auch nicht erreichbar. Das Drama ist mega groß bzw. freezt sie anschließend selbst, unternimmt was mit ner Freundin.

Ich würd das mal als astreinen Erfolg werten! Sie fickt ihr Hirn, weil sie nich weiß was du treibst. Also Anrufe um zu kontrollieren, was aber nich geht, weil sie nich durch kommt. Danach Shittests und Drama um dir zu zeigen wer der Boss ist.

Durch dein Weggehen hast du ihr nen bisschen die Macht über dich genommen und damit kam sie nich klar. Da du aber in einer Oneitis steckst bist du ihren Shittests gnadenlos ausgeliefert, dein Frame wird von ihr zerschmettert und du lässt dir Schuldgefühle einreden. Dass Entschuldigen auch nix bringt wirste wohl gemerkt haben, denn deine Entschuldigungen sind nur Bestätigungen an sie, dass mit dir machen kann was sie will. Sie stresst rum und dennoch bist du in der Position dich Rechtfertigen zu müssen, das ist absolut verdrehte Realität. Die ganze Geschichte hatte keine Zukunft mehr, du warst schon viel zu tief in ihrem Orbit.

Dass du jetzt Schluss gemacht hast freut mich zu lesen, damit kannst du dich jetzt von ihr lösen und dann objektiv entscheiden wo du eigentlich hin willst.

Ziehs durch, probier sie am besten garnicht zu sehen (was wohl das schwerste ist) und Abstand zu gewinnen, vorallem emotional! Geh weiterhin aus und find Ablenkung, ich bin mir sicher du packst das. Das wichtigste ist allerdings: KEIN Kontakt. Selbst wenn sie "nur" mit dir Reden will wird sie probieren dich zurück in ihren Orbit zu ziehen und erneut gucken wie weit sie kommt. Da kann sie nix für, weil sie das nicht bewusst macht aber sie kann da auch leider nix dran ändern, genauso wenig wie du. Du kannst dich jetzt nur von ihr zurück ziehen und erkennen, dass du eigentlich was besseres verdient hast.

Viel Spaß dabei!

ja, das war wohl der einzigst richtige Schritt. War am Wochenende wieder feiern, aber jetzt kommt langsam die Verarbeitungsphase. Ist schon ziemlich heftig ne ONEITIS zu überwinden, aber ich geb mein bestes. Ich fühl mich zz unsicher wie noch nie und trotz, dass ich weg war, möchte ich SELBST erstmal ohne eine Frau glücklich sein. Es darf nie wieder ein Hauptteil in meinem Leben werden, wie erfahrene Pick Uper schon gesagt haben, nur ein Zusatz.

Ich arbeite jetzt erstmal an mir selbst und versuche etwas Zeit vergehen zu lassen, Sport zu treiben und erstmal mit mir selbst zufriedener zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite jetzt erstmal an mir selbst und versuche etwas Zeit vergehen zu lassen, Sport zu treiben und erstmal mit mir selbst zufriedener zu werden.

Oh mann, das ist doch der Vorzeigethread schlechthin nicht? Perfekt gelöst ;) (Jeder kennt das Problem, ist kein leichter Weg aber das hier ist die Beste Lösungsskizze!). Viel Erfolg, du packst das schon!!! I can feel your pain ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon ziemlich heftig ne ONEITIS zu überwinden, aber ich geb mein bestes. Ich fühl mich zz unsicher wie noch nie und trotz, dass ich weg war, möchte ich SELBST erstmal ohne eine Frau glücklich sein. Es darf nie wieder ein Hauptteil in meinem Leben werden, wie erfahrene Pick Uper schon gesagt haben, nur ein Zusatz.

Habe ich auch gerade hinter mir, viel Erfolg und alles Gute. Letzlich nur chmie im Hirn, wäre doch gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank ;) Ich freu mich wieder auf ne ordentliche Portion Selbstvertrauen nach einer ONEITIS.

Ihr sollt mich nicht falsch verstehen, nicht das ihr denkt ich würde irgendwann ein Reagame starten, aber ich hatte mich gestern mit der Ex unterhalten bezüglich Sachen die noch hier und bei ihr sind. Will sie irgendwann mal abends vor die Tür legen. Kontaktsperre will ich ja konstant durchziehen.

Das lustige an der Sache ist, dass sie mir noch ein paar Sätze geschrieben hat & gefragt wies mir geht etc., inhaltlich ging es darum, das sie mir ja wünscht, das ich die "eine" finde, das sie ja nicht die richtige war, das ich sie nicht in mein Leben gelassen habe und halt lieber zu einer Party bin als sie mitzunehmen.

Das Ganze hat mich eher etwas stolz gemacht, weil auch wenn diese Frau next ist, ich wenigstens ein Funken Stolz aus der Sache ziehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden