Wieder hat's bei ihr nicht KLICK gemacht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mal wieder ein Treffen, mal wieder eine Niederlage.

Gestern habe ich mich mit einer wirklich bildhübschen HB8 aus Facebook getroffen, mit der ich etwa eine Woche zunächst ziemlich sporadisch und dann vermehrt gechattet habe.

So haben wir uns dann gestern in einer Bar getroffen, wir haben uns super verstanden, viel unterhalten. Sie saß mir am Tisch gegenüber und sie schlug beim Erzählen zwar paar Mal mit ihren Fingern scherzhaft gegen meine Hände, allerdings gab es kein Kino.

Danach sind wir noch bis zu ihrem Auto gelaufen, welches etwas weiter weg von der Bar geparkt war. Dort haben wir uns dann verabschiedet.

Heute habe ich dann wieder mit ihr geschrieben, irgendwie sind wir dann auf das Treffen gestern gekommen.

Was sie dann meinte war, dass ich einen tollen Charakter habe, total nett bin und man sich gut mit mir unterhalten kann, allerdings hat es bei ihr nicht "Klick" gemacht.

Tja, was soll ich dazu noch sagen, was habe ich falsch gemacht?

Bin mal wieder völlig in die LJBF-Schiene abgerutscht.

Gruß + ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lickster hat recht, einfach auf den Punkt gebracht. Kein sexueller Frame, kein Kino, keine Eskalation und es kann keine Attraction entstehen. Der Fehler war schon, sich den ganzen Abend in eine Kneipe zu setzen, noch dazu gegenüber. Da ist Langeweile vorprogrammiert. Spazieren, shoppen, rumblödeln gehen, das ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So haben wir uns dann gestern in einer Bar getroffen, wir haben uns super verstanden, viel unterhalten.

Wenn du sie geil fandest, dann hättest du ihr das vielleicht mitteilen sollen, statt ihr den ganzen Abend das Gegenteil vorzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren nicht dabei und kennen nur deine (sehr kurz geschilderte) Sicht der Dinge, daher können wir nur Mutmaßen.

Paar Dinge, die ins Auge springen:

Sie saß mir am Tisch gegenüber

Tisch ist immer eine Barriere, nicht nur eine körperliche. Unbedingt vermeiden.

sie schlug beim Erzählen zwar paar Mal mit ihren Fingern scherzhaft gegen meine Hände, allerdings gab es kein Kino.

Das war eine eindeutige Aufforderung für dich, mehr Körperkontakt auf zu bauen. Warum hast du es nicht getan?

Danach sind wir noch bis zu ihrem Auto gelaufen, welches etwas weiter weg von der Bar geparkt war. Dort haben wir uns dann verabschiedet.

Auf dem Weg zum Auto Händchen gehalten, Arm um sie gelegt, bei der Verabschiedung geküsst? Wenn nein, warum nicht?

Heute habe ich dann wieder mit ihr geschrieben

Wenn du erst mal ihre Nummer hast, nicht mehr chatten. Generell Online Verfügbarkeit auf das nötigste reduzieren und so schnell wie möglich Nummer kriegen beim OG.

Allgemein hattest du vermutlich Angst vor Zurückweisung und hast es daher versäumt zu eskalieren. Eventuell hast du dich im Chat auch anders gegeben, als du in Wirklichkeit bist. Das ist eine der großen Gefahren beim OG.

edit: Da tipsel ich rum und lickster hat es im Prinzip 8 Minuten vorher in einer Zeile zusammen gefasst.... =)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(logolocus @ Nov 4 2011, 04:47 PM) *

Auf dem Weg zum Auto Händchen gehalten, Arm um sie gelegt, bei der Verabschiedung geküsst? Wenn nein, warum nicht?

Natürlich NICHT. Warum, weiß ich nicht.

Ich wirke bei solchen Treffen meist sehr sachlich, ruhig und besonnen. Und ich habe immer Angst, mir meinen Frame zu zerstören, wenn ich dann sowas machen würde.

Allerdings hätte ich gerne von vornherein einen lustigen, abgefahreneren Frame um von vornherein leichter an sowas wie Händchenhalten etc. zu kommen.

Wenn ich z.B. in der Bar eine mit einem lustigen Opener anspreche, dann ist es gleich auf einer ganz anderen Basis. Und da hat es auch schon geklappt. Aber bei Treffen, wo mich die Frau bereits etwas einschätzen kann, ist es vergebene Müh'....Leider.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(logolocus @ Nov 4 2011, 04:47 PM) *

Natürlich NICHT. Warum, weiß ich nicht.

Ich wirke bei solchen Treffen meist sehr sachlich, ruhig und besonnen. Und ich habe immer Angst, mir meinen Frame zu zerstören, wenn ich dann sowas machen würde.

Allerdings hätte ich gerne von vornherein einen lustigen, abgefahreneren Frame um von vornherein leichter an sowas wie Händchenhalten etc. zu kommen.

Wenn ich z.B. in der Bar eine mit einem lustigen Opener anspreche, dann ist es gleich auf einer ganz anderen Basis. Und da hat es auch schon geklappt. Aber bei Treffen, wo mich die Frau bereits etwas einschätzen kann, ist es vergebene Müh'....Leider.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und ich habe immer Angst, mir meinen Frame zu zerstören, wenn ich dann sowas machen würde.

Du hattest keinerlei erotische Fantasien, hast den ganzen Abend nicht ein einziges mal an Sex gedacht und wolltest nichts weiter tun, als mit ihr ein ruhiges, sachliches Gespräch zu führen.

Und du glaubst ernsthaft, dass sie dir das abnimmt? Für wie blöd hältst du sie?

Meinst du sie trifft dich nur mit dir, um paar lustige Sprüche von dir hören zu dürfen? Wenn du ihre Hand nimmst und sie hat was dagegen, dann drehst du dich um und gehst nach Hause, weil sie dich dann offensichtlich ziemlich verarscht hat. Welchen "Frame" brauchst du dafür sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst dir deinen Frame zu zerstören?

Dein "FRAME" sollte keine Maske sein die du aufsetzt.

Dein Frame ist deine Persönlichkeit, deine Ziele, Wünsche und Moralvorstellungen!

Du bist kein Schauspieler! Viele denken Sie müssten für PU zum Roboter werden. Nein!

Sachlich? DU bist kein 80zigjähriger Physik Professor. Du bist ein junger Bursche der Frauen und das Leben liebt.

Scheiß auf Sachlich und besonnen und hab Spaß!

Dann hab ihn! Aber du sollst ihn nicht einfach vorspielen. Das geht nicht auf dauer. Hab ihn einfach, eigne dir diesen Frame an.

Lebe danach!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstehe...

Allerdings klappt zur Zeit auch garnichts wie ich finde. War am Samstag mit mehreren Kumpels in der Disco, alle sind glücklich vergeben. Dann war von einem Kumpel noch die Freundin dessen Freundin dabei (kompliziert :-) ), optisch nicht schlecht.

Als dann meine Kumpels und ich vom Rauchen wieder in den Club gegangen sind, war ich etwa 100 Meter von ihnen, dann ist diese eine Freundin vor mir gelaufen, drehte sich um und blieb an der Seite der Treppen stehen. Und was mache ich:...ich laufe weiter. :D

Ich deklarierte es als "Ködern + Warten". :D :D

Als ich dann mit den Kumpels rumgetanzt habe, stand mal für etwa 15 Min. ein HB hinter mir, die mit einem Kerl auf Distanz getanzt hat. Sie rempelte mich dann etwa 10x mit ihrem Arm in der Hüftgegend an und stand mit ihrem Rücken ziemlich nahe an meiner Seite.

Irgendwann war ich dann komplett alleine im Club, weil zwei der Kumpels heim mussten. Dann ging natürlich erstrecht nichts mehr.

War also ein unglaublich spannender Abend. :-)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich deklarierte es als "Ködern + Warten".

Ich deklariere es als "Du hattest zu wenig Interesse an ihr, denn wenn deine Triebe stark genug gewesen wären, dann hättest du irgendwas anderes gemacht als nur weiterzulaufen und dir hinterher irgendwelche Pickup-Theorien auszudenken."

Dann ging natürlich erstrecht nichts mehr.

Masturbieren macht ja auch viel mehr Spaß, als sich mit Mädels zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Masturbieren macht ja auch viel mehr Spaß, als sich mit Mädels zu unterhalten.

Es ist jedenfalls todsicher. ;)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist jedenfalls todsicher. ;)

so kann mans auch sehen. :-)

Ne aber ernsthaft, wärst du mal am ball geblieben!

Jede Chance sollte man nutzen sonst beißt man sich nachher in den Asrch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden