saviorfcu 0 Beitrag melden November 4, 2011 erstellt 1.252. 223. freundschaftliche treffen, parties4. sex5.vor einigen monaten hatte ich etwas mit hb's bester freundin. es blieb beim küssen. seitdem flirte ich mit hb's bester freundin nur gelegentlich auf parties. sie "bietet" sich mir oft an, ich hab aber null lust weiter was mit ihr zu haben. hb kenne ich seit ca einem jahr, haben uns immer sehr gut verstanden. hab sie aber nie wirklich gegamed. war immer mehr freundschaftlich. heiß fand ich sie trotzdem immer.seit einigen wochen merkte ich von hb zunehmendes interesse an mir. sie rufte mich öfter an..suchte meine nähe auf parties, setzte sich auf meinem schoß etc...ich fing ann sie zu gamen mit allem was dazu gehört.vorab muss ich sagen, dass hb und ihre beste freundin zusammen wohnen.am montag war hb's beste freundin nicht da und ich war mit hb allein auf einer party. nach üblichem game sind wir zu ihr. eskaliert bis zum sex. am morgen danachkuscheln und auch küssen. ich merkte aber schon, dass ihr gewissen sie plagt. irgendwann sagte sie dann auch das sie es ihrer besten freundin sagen werde.sie sagte das sie sich auch nicht sicher ist, ob zwischen mir und ihrer besten feundin nicht doch was ist. ich hab es ohne viel zu reden ziemlich direkt und kurz verneint.mitttwoch schrieb ich ihr eine kurze sms wie es ihr geht und ob sich alles klären konnte zwischen den beiden. sie schrieb das es schon differenzen gab. und das es ihr gut geht.später sahen wir uns zufällig in der uni. haben uns hallo gesagt und kurz small talk gehalten. dabei war sie ziemlich kurz angebunden und irgendwie anders als sonst...abweisend irgendwie. bin aber nicht weiter drauf eingegangen...heut rief ich sie an und fragte ob wir zum mittag nen kaffee in der mensa trinken (was wir sonst oft machen). sie war wieder ziemlich komisch, "leider nicht, sorry. fahr nachher weg..." hab ihr ein schönes wochenende gewünscht. sie mir auch.6.ich würde gern wissen wie ihr die sitation einschätzt.weiß nicht ob die beiden jetzt ein abkommen haben, dass hb die finger von mir lässt.frage ist, wie weiter vorgehen?- offensiv rangehen. treffen vereinbaren, eskalieren ?- wir sehen uns oft in der woche, parties etc.: mich nicht direkt mit ihr treffen. wenn wir uns aber sehen normal wie immer gamen und schauen wie sie sich verhält?- nochmal auf die sache ansprechen? eher wohl nicht--> needy?- zurückhalten, nicht mehr melden und freezen ? sie hätte normalerweise sonst den kaffeee nie abgesagt bzw. so kurz mit mir geredet..wie würdet ihr vorgehen?sory für die komischen sätze. hab mir leider die hand gebrochen und kann schlecht tippen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen