SCHEIßE, bröckelt der frame?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, folgendes.

Ich mache seit ein paar Monaten eine Ausbildung und bisher lief mit den Mädels alles wunderbar.

Ich war oft C&F, locker und habe mein Ding gemacht, sprich ich habe mir einen guten Status aufgebaut.

Heute nach der Schule saß ich auf einer bank mit 2 klassenkameradinen (Mädchen 1 und 2) und eine fragte, wovon ich "träume".

(kleine Randmerkung: ich fühlte mich bereits den ganzen Tag scheiße, da ich krank werde, soll aber keine Ausrede sein)

Mädchen1: Ach, bestimmt von Tina.(Ein Mädchen bei dem ich öfters C&F und Kino anwende.)

(Hier merkte ich schon, wie mein frame wegging...)

Ich: Nur weil ich ihr an die Mumu gefasst habe?(eine kurze kino aktion, bei der ich sie hab gegen meinen arm laufen lassen.)

Mädchen2:Ne, er ist einfach nur Notgeil *lach*

Ich: Das auserdem.(Scheiße, hier fings an!)

Mädchen1: Wann hattest du den zu letzt eine Freundin?

Ich: kp, schon länger her.(Warum hast du nicht gelogen? WARUM?)

Mädchen1: Und wann hattest du zuletzt Sex?

Ich: Pff, das sag ich dir nicht *grins* (oh man...)

*kurzes geflüster, dass ich leider nicht mitbekommen habe*

Oh man, da habe ich die ganze Zeit einen auf Macker gemacht und in einem kurzen Moment der unaufmerksamkeit habe ich mein wahres ich als Trottel offenbart.

Ich hatte dem Moment nicht den Mut zu lügen. Ich weiß nicht warum.

Bitte sagt mir eure erliche Meinung wie das bei den Mädchen angekommen sein könnte.

Vllt täusche ich mich ja auch, ich hoffe es jedenfalls. -.-

Und wie kann ich es so wiedergut machen, dass es nicht aufgesetzt wirkt?

In der pause gehen alle essen kaufen. Ich habe schon überlegt mich dort mit einer Freundin zu treffen und so zu tun als obs meine exfreundin währe.

Oder ist das auch Scheiße?

Bitte versteht mich nicht falsch, mir gehts nicht daraum eine aus der Klasse abzuschleppen der so, ich habe es nur genossen von Frauen anders wahrgenommen zu werden und nicht so wie vorher als ein needy Weichei.

Bitte helft mir!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute, folgendes.

Ich mache seit ein paar Monaten eine Ausbildung und bisher lief mit den Mädels alles wunderbar.

Ich war oft C&F, locker und habe mein Ding gemacht, sprich ich habe mir einen guten Status aufgebaut.

Heute nach der Schule saß ich auf einer bank mit 2 klassenkameradinen (Mädchen 1 und 2) und eine fragte, wovon ich "träume".

(kleine Randmerkung: ich fühlte mich bereits den ganzen Tag scheiße, da ich krank werde, soll aber keine Ausrede sein)

Mädchen1: Ach, bestimmt von Tina.(Ein Mädchen bei dem ich öfters C&F und Kino anwende.)

(Hier merkte ich schon, wie mein frame wegging...)

Ich: Nur weil ich ihr an die Mumu gefasst habe?(eine kurze kino aktion, bei der ich sie hab gegen meinen arm laufen lassen.)

Mädchen2:Ne, er ist einfach nur Notgeil *lach*

Ich: Das auserdem.(Scheiße, hier fings an!)

Mädchen1: Wann hattest du den zu letzt eine Freundin?

Ich: kp, schon länger her.(Warum hast du nicht gelogen? WARUM?)

Mädchen1: Und wann hattest du zuletzt Sex?

Ich: Pff, das sag ich dir nicht *grins* (oh man...)

*kurzes geflüster, dass ich leider nicht mitbekommen habe*

Oh man, da habe ich die ganze Zeit einen auf Macker gemacht und in einem kurzen Moment der unaufmerksamkeit habe ich mein wahres ich als Trottel offenbart.

Bitte sagt mir eure erliche Meinung wie das bei den Mädchen angekommen sein könnte.

Vllt täusche ich mich ja auch, ich hoffe es jedenfalls. -.-

Und wie kann ich es so wiedergut machen, dass es nicht aufgesetzt wirkt?

In der pause gehen alle essen kaufen. Ich habe schon überlegt mich dort mit einer Freundin zu treffen und so zu tun als obs meine exfreundin währe.

Oder ist das auch Scheiße?

Bitte versteht mich nicht falsch, mir gehts nicht daraum eine aus der Klasse abzuschleppen der so, ich habe es nur genossen von Frauen anders wahrgenommen zu werden und nicht so wie vorher als ein needy Weichei.

Bitte helft mir!

Danke.

lol. Dein Frame bröckelt nur wenn es dir peinlich ist. Es gibt zwei möglichkeiten, entweder du magst sie nicht, dann schenk ihr ordentlich ein und das Thema ist erledigt. Oder du magst sie wirklich, dann ist C&F die erste Wahl. In letzterem Fall sag doch einfach: "Zuletzt Sex? Mit dir gleich, wenn du mal kurz mitkommst auf die Toilette. Ich hoffe nur dass mein Riemen bei dir rein passt, der ist nämlich ganz ordentlich..:-D" halt lustig gemeint... Und wenn sie weiter macht und fragt: "nein - jetzt wirklich?" - dann sag: "genau Zeit sag ich dir jetzt nicht, aber ich habe Eier so dick wie Straußeneier, echt - ich habs nötig." - grinsen dabei nicht vergessen. Wenn sie dann immer noch bohrt sag: "Willst mal meine Eier fühlen? Gib mal deine Hand - und nimmst ihre Hand..." - lol - bin gespannt wie weit sie geht -> flotter dreier?

Entweder sie spielt mit weil sie notgeil ist oder sie bricht das Gespräch ab weil du einen viel härteren Frame hast als sie..

Schon am Anfang wenn sie fragt ob du notgeil bist, sag doch einfach: "Aber Hallo - voll das Kopfkino... magst mal mitkommen aufs Klo?"... egal, lass dir einfach was einfallen. Da kannst soviel C&F draus bauen, einfach geil. Die perfekte Steilvorlage um dir den Tag zu versüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht wirst du ja langsam erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden