Gestatten, Kay

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestatten Kay,

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem 4000 Einwohnerdörfchen, das im Süden Deutschlands liegt.

Meinen Spitznamen habe ich gewählt, weil mein erster Buchstabe im Nachnamen K lautet.

Viele Freunde nennen mich des Öfteren Herr K, ich bevorzuge aber die englische Bezeichnung des Buchstabens was unumstößlich zu dem Namen "Kay" führt.

Ich bin 1,80 groß, wobei ich immer um einen Zentimeter bescheiße.

Ich bin einigermaßen sportlich, jedoch zehre ich wohl eher von meiner früheren Kondition, anstatt neue Fitness aufzubauen.

Meine Haut ist mehr oder weniger gebräunt, was aber am Solarium liegt und nicht an meiner Herkunft. Ich habe dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen.

Meine Augen sind irgendwas zwischen blau, grau und grün und auf diversen Fotos rot.

Abgerundet wird mein Gesicht durch eine dicke Nase, Geheimratsecken, und spärlichen Bartwuchs.

Meine Hobbies beschränken sich auf wenige Dinge: Schach spielen, Fußball, Leichtathletik und vor allem Freunde treffen.

Insgesamt bin ich mit mir und meinem Leben ganz zu frieden.

Aber einen wichtigen Aspekt meines Lebens habe ich bisher auch noch nicht erzählt.

Ich bin Single...und das ist auch gut so, aber bisher hatte ich in meinem Leben immer den Eindruck, dass die Frauen mich aussuchen, anstatt andersrum.

Bei meiner einzig "richtigen Freundin" habe ich 7 Monate und 4 Tage gebraucht um mit ihr zusammen zu kommen.

Als es nicht mehr gut lief (früher oder später war klar dass sie mich verlassen würde) fing ich an, Bücher über das Thema "Pick up" zu lesen.

Buchautoren wie Mystery und Style, Matador und Badboy, Oliver Kuhn und MP erklärten mir Stück für Stück wie man Frauen aufreißt, abschleppt, in ein Gespräch verwickelt,

wie man sich als Gedankenleser ausgibt und wie man wahnsinnig viel Spaß hat.

Seitdem gehe ich regelmäßig in Discos um Frauen anzusprechen und für mich zu gewinnen.

Um jede Woche festhalten zu können, was passierte und wie es lief, schreibe ich diesen Blog für mich und meine Freunde, die mit mir zusammen diese Veränderung vollziehen.

Die Verwandlung vom Beziehungstyp zum Aufreißer.

Viel Spaß beim Lesen,

euer Kay :-D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende fing so an, wie der Arbeitstag endete: stressig!

Schon auf dem Weg nach Hause, war ich ständig mit telefonieren beschäftigt.

Die Fragen waren im Grunde immer die gleichen: Wohin gehen wir? Wer geht alles mit? Wo treffen wir uns? Wann treffen wir uns?

Als wir diese leidliche Prozedur hinter uns hatten ging es endlich los. Auf dem Weg zu The Wörns musste ich allerdings noch zwei Leute aufgabeln.

Der erste davon war Horny T.

Er wartete schon als ich endlich bei ihm ankam (ich war mal wieder spät dran). Mit dem Wort: N´obet, was so viel wie guten Abend bedeutet, begrüßte er mich herzlich.

Wir fuhren bis zum Treffpunkt, andem ich Person Nummer 2 abholen sollte. Doch sie ließ uns erst mal 20 Minuten warten.

Als sie endlich ankam war ich nicht gerade begeistert. Es war Tatjana, eine entfernte Arbeitskollegin von mir.

Ich hatte sie erst 2 Mal gesehen und dort machte sie eine ganz ansehnliche Figur.

Da sie aber auf Drängen meinerseits wenig Zeit hatte sich herzurichten, war ihr Anblick nicht mehr als 6 von 10 Punkten wert.

Ihr Körper kratzte dabei noch die meisten Punkte zusammen. Im Auto wurde sie zur Begrüßung erst mal von Horny T und mir aufgezogen.

The Wörns wartete schon in seinem Zimmer auf uns. Ihm leisteten bereits Resom, Raynehold, MarcO und Bear Gesellschaft.

Ganz in seiner Rolle als guter Gastgeber aufgehend, stellte sich The Wörns umgehend vor und bot ihr alkoholische Getränke an, die sie jedoch ablehnte.

Allgemein schien sie sich etwas unwohl zu fühlen, dass sie mit 7 Jungs allein in einem Raum war.

The Wörns formulierte es zuvor bei einem der vielen Telefonate passend:

"kommt die zur Gangbang-Party?"

Auch ich fühlte mich angesichts dieser Konstellation etwas unbehaglich, aber ich dachte mir:

"warum eigentlich nicht, wenn sie merkt wie beliebt ich bin kann ich sie möglicherweise später noch mit nach Hause nehmen, vorausgesetzt mir läuft in der Disco nichts besseres über den Weg."

Ich fing an mich mit den Jungs zu unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen.

Resom erzählte mir von seiner Woche und MarcO gab mir meine 25€ zurück, die er sich von mir geliehen hatte.

Nach einer Weile stieg der Alkoholpegel und die Hemmschwelle sank.

Rayehold und The Wörns waren damit beschäftigt, sich einen zu bauen und der Rest trank einfrig weiter.

Als ich wieder neben Tatjana auf dem Bett saß um ihr Vertrauen zu erschleichen fragte mich Raynehold aus dem nichts:

"Kay...willst du spliffen?!". Anschließend schaute er zu Tatjana hinüber und blickte sie fragend an.

Wir verneinten beide, woraufhin nur Raynehold, The Wörns und Horny T auf den Balkon gingen um sich dem Rausch hinzugeben.

Resom war so freundlich, sich mit Tatjana zu unterhalten, solange ging ich zu den anderen hinaus auf den Balkon, aber nicht um zu spliffen, sondern um frische Luft zu schnappen.

The Wörns und Raynehold machten einen recht ausgelassenen Eindruck, während Horny T zu ersticken drohte. Ich fragte in die Runde was sie so von Tatjana hielten. Raynehold schien die frage garnicht richtig wahrzunehmen, Horny T bekam ein krächzendes Geräusch zu Stande, dass sich eher negativ als positiv anhörte.

The Wörns hingegen war einigermaßen angetan...zumindest würde er mit ihr schlafen, was aber nicht viel heißen mochte.

Früher war er immer auf der Suche nach der perfekten Frau, mittlerweile hat er seine Ansprüche weitestgehend hinunter geschraubt.

Raynehold und The Wörns gesellten sich wieder nach drinnen und Resom und MarcO kamen auf den Balkon.

Ich hatte schon früh am Abend die Lust auf Tatjana verlohren und versuchte nun, sie weiterzuvermitteln.

Am besten an MarcO dachte ich. Er schien auch interessiert, aber noch mehr interessierten ihn sein Wodka Bull und seine Zigaretten.

Ich wusste, dass er es auch mit meiner Hilfe, würde nicht auf die Reihe bekommen, also entschloss ich Resom zu fragen.

Resom ist mein Wingman in Sachen aufreißen. Mit ihm habe ich schon so manche Frau kennen gelernt.

In seiner schicken Kleidung sieht er ein wenig aus wie ein dünnes, etwas bärtiges, betrunkenes Cristiano Ronaldo Dobel.

Doch auch er hatte keinen Bock auf Tatjana, wohl wissend, dass er an diesem Abend noch andere Frauen kennen lernen würde.

Auf dem Weg zur Disko hörten wir "X gone give it to ya" von DMX, um uns in die richtige Partystimmung zu bringen.

Ich musste wie sooft zweimal zur naheliegenden Disko fahren, da wir mal wieder zu viele Leute waren.

Dort angekommen, sahen wir eine lange Schlange vor dem Eingang. Für alle war das kein Problem, da jeder von uns eine Clubkarte besitzt, mit der man schneller reinkommt als die anderen Diskobesucher.

Alle...außer Tatjana. MarcO reihte sich mit ihr in die Schlange ein, während der Rest schon eifrig in die Disko stürmte.

Da ich Tatjana mitgebracht hatte, war es auch meine Aufgabe mit ihr draußen zu warten.

Ich sagte MarkO dass er ruhig schon mal rein gehen könnte, doch er war so nett, mit uns zu warten.

The Wörns sagte mir kurz bevor er hineinging:

"He versucht es doch trotzdem, die Penner schauen heut nicht so genau hin!",

also gab ich Tatjana meine H&M Geschenkkarte und forderte sie auf, es einfach zu versuchen.

Nach langem hin und her entschloss sie sich dazu, ihre unbegründete Angst hinunterzuschlucken und mit uns zum Clubkarteneingang zu laufen.

Dort versuchten wir es mit der ältesten Masche der Welt: sie gab sich als meine Freundin aus.

Was ihr das nützen würde, falls man sie kontrollierte, fragte ich mich den ganzen Weg bis zum Eingang, doch mir war es egal, schon hatte sie ihre Hand um meine geschlossen und wir gingen als Paar hinein...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Rat vone The Wörns war wirklich Gold wert, auch wenn er ihn eher als Entschuldigung dafür gab, nicht warten zu wollen.

Innen angelangt ließ sie meine Hand wieder los. MarcO und ich suchten unsere Freunde, die im Raucherbereich auf uns, oder auf alkoholische Getränke warteten.

Tatjana klebte mir an den Versen. Als ihre Freundin endlich auch drin war, konnte der Abend losgehen.

Resom und ich schauten uns um, was heute so im Angebot war.

Auch Horny T, der eigentlich vergeben ist, an dieser Last aber nicht schwer zu tragen scheint, ließ seinen Blick über die Menge schweifen.

Im Außenbereich trafen wir Frau M und Judie. Frau M ist die Freundin von Horny T.

Er sah sehr erfreut aus, sie zu sehen, obwohl ich wusste, dass es nur gut geschauspielert war. Judie und Frau M waren beide mal in meiner Paraklasse.

Im Gegensatz zu Horny T freute ich mich wirklich, die beiden zu sehen. Mit Judie machte ich an diesem Abend mehrere coole Fotos.

Als der Abend schon etwas fortgeschritten war, setzten The Wörns, Resom und ich uns auf eine Couch im Raucherbereich, um etwas Pause zu machen.

Neben uns saßen, wie aus dem nichts, 3 schöne Blondinen die ebenfalls etwas fertig von den Strapazen des Abends aussahen.

Alle 3 schauten wir zu ihnen herüber. Ich fing mit meinem Standardsatz an:

"Hey Mädels, wir diskutieren schon den ganzen Abend darüber, wer mehr Lügt...Frauen oder Männer?

Wir bräuchten da unbedingt ein paar weibliche Meinungen."

So kamen wir locker ins Gespräch ohne unsere wahren Absichten zu zeigen.

Als es gerade richtig gut lief kam Tatjana angewatschelt um mir irgendeine Scheiße zu zeigen.

Mir war klar dass ich nur eine Wahl hatte: mitzugehen und Resom und The Wörns ihrem eigenen Schicksal zu überlassen.

Sie wollte mir zeigen wo sie und ihre Freundinnen sich aufhielten, wahrscheinlich um mir deutlich zu machen, dass ich mal vorbei schauen sollte.

Als wir aber dort ankamen waren ihre Freundinnen alle verschwunden.

Ich überlegte, ob sie wohl die gleiche Taktik anwandten, die auch meine Jungs und ich anwendeten, um Tatjana los zu werden.

Da niemand da war und die Tanzfläche nicht weit war beschlossen wir, tanzen zu gehen.

Normalerweise hasse ich Tanzen, aber da es mir egal war, ob aus mir und Tatjana noch was wird, war es kein Fehler, mit ihr ein wenig Tanzen zu gehen.

Als wir fertig waren gingen wir wieder zu meinen Freunden zurück.

Die 3 Mädels waren leider verschwunden, aber dafür tauchten MarcO, Horny T und Frau M wieder auf. Alle waren ziemlich am Ende, außer Frau M, die an Horny T rumschleckte als wären sie gerade erst zusammen gekommen.

Er und ich gingen kurz zusammen nach unten um eine weitere Zitronengreifzange aus der Disko zu entwenden (das ist eine Art Hobby für uns geworden, obwohl es ziemlich gefährlich ist, einem Barkeeper die Greifzange zu klauen).

Als wir nach getaner Arbeit wieder zurückkamen, unterhielt sich The Wörns angestrengt mit Tatjana.

Er hatte mal wieder seine grantigen 5 Minuten und ließ es diesmal an Tatjana aus, was Resom und MarcO sehr belustigte.

Ich beschloss, dass es für diesen Abend genug war. Leider dachten das um 5.30 Uhr nicht nur meine Kumpels und ich, sondern die Meisten Diskobesucher.

Als wir darauf warteten unser Geld einer der unfreundlichen Kassiererinnen zu geben, legte Tatjana plötzlich ihren Kopf auf meine Brust. Sie sei so müde.

Ich legte ihr beide Hände auf den Bauch und hielt sie fest. Hinter mit versuchte Horny T ständig, meinen Kopf in Richtung ihres Mundes zu drücken.

Wahrscheinlich ein guter Einfall, aber ich dachte daran, dass ich mit ihr noch eine ganze Weile zusammen arbeiten muss...und so machte ich nichts.

Während wir warteten schossen mir einige Gedanken durch den Kopf. Ich dachte daran Tatjana in meinem Zimmer ordentlich über den Teppich zu prügeln (im übertragenen Sinne natürlich). Ich dachte an meine Ex-Freundin. Ich dachte daran wo zum Teufel Raynehold abgeblieben ist.

Ich dachte was für ein Glück ich habe, so coole Freunde zu haben. Und ich dachte schon an den nächsten gemeinsamen Abend.

Da muss dann aber mehr passieren.

Bis dann,

euer Kay

PS: Kommentare sind erwünscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formatiere deinen Thread anständig!

Edit: Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formatiere deinen Thread anständig!

Hoffe es ist nun besser ;-) falls nicht, liegt das eher an meiner Unkenntnis, als an meiner bösen Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitagabend um 19.30:

Ich war (mal wieder) spät dran. Mit was? Mit allem...

Während ich mit Kathrin schrieb, versuchte ich nebenher die Liste anfallender Verpflichtungen abzuarbeiten.

The Wörns und Resom versuchten mich schon seit einer halben Stunde zu erreichen.

Das Ziel des Abends war eine weit entfernte Disko.

Mit der einen Hand am Handy und der anderen Hand auf der Tastatur machte ich den Eindruck eines Managers in einer gehobenen Firma, nur dass ich wohl mehr Stress hatte. Kathrin merkte recht schnell, dass sie nicht mehr alleiniger Anwärter meiner Aufmerksamkeit war und versuchte mir ein schlechtes Gewissen zu machen...was aber nicht funktionierte.

Als ich mich endlich von ihr verabschiedet hatte, wollte ich Marion eine Nachricht zurückschreiben, was weitaus mehr Konzentration benötigte, als mit Kathrin zu schreiben. Marion und ich sind Arbeitskollegen.

Sie sieht, meiner Meinung nach, umwerfend aus, auch wenn Horny T etwas anderes behauptet. Sie ist 23 und wenn man es genau nimmt, meine direkte Vorgesetzte.

Ich werde euch eine kleine Kostprobe aus ihrer vorherigen Nachricht geben:

"Nein, ich glaube nicht, dass es langweilig mit dir werden könnte ;)! Das ist echt krass, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir so ähnliche Ansichten und Einstellungen haben. generell geht das hier in eine Richtung, mit der ich nie gerechnet hätte."

Leider konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, um eine gute Antwort zu verfassen, denn The Wörns rief erneut an, um mir mitzuteilen dass er und Resom auf dem Weg zu mir wären.

Als sie bei mir eintrafen herrschte eine ausgelassene und gute Stimmung. Da es nicht viel Neues zu erzählen gab, erfreuten wir uns an Musikvideos und diversen anderen Dingen. Wir waren so gut drauf, dass wir kaum hörten, wie Horny T an der Haustür klingelte.

Als ich die Tür aufmachte, um ihn hereinzulassen, kam mir ein kalter Luftzug entgegen, vielleicht war es aber auch die geknickte Erscheinung von Horny T, die mich erschauern ließ. Resom, The Wörns und ich ahnten schon, dass er sich mit Frau M gestritten hatte.

So fuhren wir also los, ich als Fahrer, das Regengesicht als Beifahrer und die betrunkenen auf der Rückbank.

Umso länger die Fahrt dauerte (sie dauerte ewig), umso besser wurde auch die Stimmung von Horny T.

Als wir ankamen waren wir hochmotiviert, ein paar hübsche Frauen kennen zu lernen, doch schon an der Kasse fiel uns auf, dass heute nicht gerade die angesagteste Party stattfand.

Horny T fasste es mit einem Ausdruck gut zusammen:

Tote-Hose-Party!

Als wir drin waren checkten Horny T und ich gleich mal die Lage, wärend The Wörns und Resom erst mal was tranken.

Die ersten Mädels, die ich ansprach, wollten absolut nichts von mir wissen, dabei habe ich zuerst die hässlichste von ihnen angesprochen.

Unbeeindruckt gingen wir weiter zum nächsten 2er Set. Davor besprachen wir unsere Taktik. Wir beschlossen, die "ist küssen Fremdgehen" Masche abzuziehen.

Dabei sollte ich derjenige sein, der eine Freundin hat und fremd geküsste während Horny T einen auf charmanter, treuer Typ macht.

Komisch, obwohl er doch derjenige mit einer Freundin ist. Uns schien es trotzdem eine gute Methode zu sein, um warm zu werden.

Horny T fiel es noch etwas schwer, den Anfang zu machen, also entschloss ich mich dazu, das 2er Set anzusprechen.

Die Mädels (eine davon sah ganz gut aus) wirkten zuerst interessiert, dann verurteilten sie mich und irgendwann unterhielten wir uns einfach gut und ausgelassen mit ihnen, bis...der Freund von der Gutaussehenden vorbei kam, um mal nach dem Rechten zu sehen.

Ab diesem Moment war klar, dass keiner von uns zum Stich kommen wird, also entschlossen wir uns dazu, auch den Freund anzusprechen.

Dieser machte sogar einen netten Eindruck.

Als wir uns zu The Wörns und Resom auf die Tanzfläche gesellten, unterhielten sie sich gerade mit 2 Mädels.

Wir platzten einfach rein um etwas Quatsch zu machen, was auch ganz gut funktionierte. Außerdem gaben wir dadurch The Wörns und Resom Mehrwert.

Horny T und ich suchten weiter nach hübschen Mädels, während die Anderen in den Raucherbereich gingen, um besser Reden zu können.

Die nächsten Mädels sprachen wir mit dem Spruch an:

"Hey, wie macht man am besten mit seiner Freundin Schluss?"

Ein ziemlich gewagtes Thema, dass sich Horny T ausgesucht hatte, aber es passte zu seiner Situation, deswegen probierten wir es einfach mal aus...mit Erfolg.

Die Mädels hörten uns aufmerksam zu und äußerten ihre (teilweise zweifelhafte) Meinung.

Beide hatten jedoch selbst große Probleme mit ihren Freunden, weswegen wir wieder auf Abstand gingen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Weg zu neuen Abenteuern kamen wir an Resom vorbei. Er meinte nur, dass er nicht mehr so Bock auf die Mädels hätte.

Wahrscheinlich war ihm der Gesprächsstoff ausgegangen. Auch The Wörns ging lieber wieder an die Bar, anstatt das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Das machte Horny T und mich neugierig, also beschlossen wir, die Mädels selbst mal anzusprechen...mit Erfolg! Beide waren wirklich cool drauf.

Horny T übernahm das Mädel von The Wörns, während ich mich um Desiree kümmerte.

Ich fragte sie, ob sie mir ihre Handschellen schenken würde (das Motto des Abends war "Fessel Mich") und tatsächlich, ich bekam sie ohne wenn und aber.

Ich zog mit ihr alle möglichen Tricks ab. Snoopy-Routine, Zahl von 1 bis 10...und noch ein paar Dinge, die ich aus Büchern von Thorsten Havener gelernt hatte.

Dadurch wurde das Gespräch immer lockerer, bis die Mädels mit uns tanzen gehen wollten.

Wenn ihr die vorausgehenden Einträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich zum Thema Tanzen stehe, aber ich schluckte meine Angst hinunter und ging mit.

Dort tanzten wir eine Weile lang, bis uns die Lust verging. Aber leider passierte nicht viel außer ein wenig Körperkontakt.

Ca. 10 Minuten später kam eine sehr betrunkene Frau zu mir undergriff meine Hand.

Das erschien mir schon mehr als nur merkwürdig, trotzdem wollte ich sehen wohin das führt.

Sie zog mich nach oben in den Raucherbereich. Horny T lief uns unauffällig hinterher.

Als wir uns setzten fragte sie mich nach einer Zigarette, aber da ich Nichtraucher bin, hätte ich ihr nicht mal eine geben können, wenn ich das gewollt hätte.

Ihr war es egal, schon küsste sie mich auf den Mund. Ich wich angesichts dieser direkten Art etwas zurück.

Neben uns saßen ein paar Jungs, die im Begriff waren, zu uns herüberzukommen.

Ich dachte schon, dass sie mich gleich anpöbeln würden, doch das taten sie nicht.

Im Gegenteil, sie pöbelten die Betrunkene an und beschimpften sie als Hure und Schlampe (um nur ein paar Begriffe zu nennen). Horny T zog mich schnell von diesem seltsamen Aufstand weg und wir gingen um eine Erfahrung reicher wieder nach unten.

Da Horny T die letzten 3 Zitronengreifzangen entwendet hatte, war ich nun dran, mein Glück zu versuchen.

In einem separaten Raum, wo nicht besonders viel los war, beschloss ich zuzuschlagen.

Ich war aufgeregter, als ich gedacht hätte. Viel aufgeregter, als bei Desiree und den anderen Frauen an diesem Abend.

Um meinen Aufenthalt an der Bar zu rechtfertigen, bestellte ich erst mal ein Wasser. Horny T beobachtete mich schmunzelnd, wie ich da mit meinem Wasser rumstand.

Der perfekte Moment wollte einfach nicht kommen, deswegen griff ich einfach zu...und tatsächlich, es funktionierte.

Auf diesen Schock brauchte ich erst mal eine Pizza. Dort werteten wir die Sms des Abends aus.

Frau M war enttäuscht von Horny T, meine Ex-Freundin war enttäuscht von mir...die üblichen Sms eben, die keiner gebrauchen kann und die einen fertig machen.

Plötzlich gesellte sich ein Türstehen zu uns. Er kam nur um eine Pizza zu essen, trotzdem stockte uns der Atem. Wir dachten schon er kam wegen der Greifzange.

Er setzte sich neben uns und fing an, sich über Antiaggressionstraining zu unterhalten...echt ein netter Typ der Willy. Viel netter als die Türsteher in unserer Stammdisko.

So plätscherte der Abend vor sich hin....

Um halb 4 Uhr morgens saßen wir alle gemeinsam in einem Hip Hop Raum und zogen schon das Resümee des Abends, als auf einmal Desiree und ihre Freundin hereinkamen.

Eine komische Situation ergab sich, da immer 2 Jungs das gleiche Mädchen angesprochen hatten.

Wir machten einfach das Beste daraus und redeten ganz normal mit ihnen. Diesmal konzentrierte ich mich eher auf die Freundin von Desiree.

Horny T und ich merkten schnell dass man mit ihr alles machen konnte, da sie zu (fast) allem ja sagte.

Aus Spaß zogen wir beide hintereinander mit ihr die Fotomasche ab, was problemlos funktionierte, doch als wir damit fertig waren, gestand sie uns, dass sie einen Freund hätte...echt hart!

Allgemein merke ich, dass ich den Respekt vor Frauen mehr und mehr verliere. Sowas beschleunigt diesen Prozess natürlich um einiges.

Um 5 Uhr gingen wir mit den Mädels aus der Disko raus. Alle waren wir müde und ausgepowert, aber auch froh, diesen Abend zusammen verbracht zu haben.

Wir verabschiedeten uns von Desiree und ihrer Freundin und fuhren wieder Richtung Heimat.

Bis bald,

Euer Kay

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, wie ich mit dieser betrunkenen Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem langen Abend am Freitag, war am Samstag wieder ein chilliger Abend in unserer Stammdisko angesagt. Mir war im Grunde nicht nach Party zu Mute, da ich immer noch müde war, andererseits wollte ich nichts verpassen. Der Kompromiss war, dass ich eine Weile vorbeischaute, allerdings nicht lange blieb. Nach dem Diskobesuch war ich noch müde und noch schlechter gelaunt, als zuvor. Horny T erging es sogar noch schlimmer.

Was war passiert?

In der Disko angekommen, schaute ich mich erst einmal um. Um mir einen Bonus zu sichern, musste ich mich beeilen, aber die Schlange war ziemlich lang. Vor mir stand ein nicht gerade hübsches Mädchen (vielleicht 4 von 10 Punkten) und sprach mich an:

„Hi meinst du wir schaffen es noch rechtzeitig hinein? Ich glaube es reicht nicht mehr. Voll blöd…oder zählt das auch noch ein paar Minuten später?“

Ich antwortete etwas stockend, da ich absolut nicht damit rechnete, so früh am Abend schon angesprochen zu werden.

Doch meine Antwort schien sie auch nur geringfügig zu interessieren, zu groß war ihr Verlangen danach, selbst das Wort zu ergreifen. Ich hörte ihr mit halbem Ohr zu, bis wir an der Kasse waren.

Noch dachte ich, dass der Abend gut werden würde. Immerhin hatte mich noch nie so früh am Abend eine Frau, die ich nicht kannte, angesprochen.

Im ruhigsten Bereich der Disko, warteten Horny T und ich auf unsere Freunde. Diese waren auch schon im Anmarsch. The Wörns, Resom, Raynehold und Danimaus waren an diesem Tag mit von der Partie.

Im Raucherbereich tranken wir etwas zusammen und zeigten Raynehold die Fotos vom Vortag (vor allem die Fotos von Horny T und mir, die bei der Fotomasche entstanden, beeindruckten ihn). Horny T, Danimaus und ich beschlossen, mal nach unten zu schauen, doch auf dem Weg dorthin traf ich eine alte Bekannte, mit der ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Sie hatte eine Freundin im Schlepptau, an dich ich mich gleich mal ranschmiss.

Leider war sie nur eine „6 von 10 Punkten“…und das auch nur, weil sie große Brüste hatte und bei ihr absolut jeder Trick funktionierte, was mich sehr erfreute.

Ich zog mit ihr die Gedankenlesenummer ab, dann noch eine kleinere Masche und am Ende noch die Snoopy-Routine.

Die Snoopy-Routine wandelte ich aber so ab, dass sie den ganzen Abend Zeit hatte, die lösung herauszufinden.

Ich gab ihr meine Handynummer, falls sie auf eine Lösung kam. Ich versprach ihr ein Getränk ihrer Wahl, falls sie die Lösung herausfinden sollte.

Leider meldete sie sich den ganzen Abend nicht bei mir, was mich irgendwie Aufregte. Schließlich war sie nur eine 5…und alles lief doch so gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besser wurde der Abend auch nicht, als Horny T, Danimaus und ich nach unten gingen, um Nani (eine Freundin von Horny T) zu begrüßen.

Er steht schon eine Weile auf sie und sie auch auf ihn, doch Horny T hat immer noch eine Freundin, die er nicht verlassen will, also redeten sie nur miteinander, anstatt sich hemmungslos auf dem Diskotoilette zu verwöhnen. Für Danimaus und mich begann der langweilige Teil des Abends.

Wir waren damit beschäftigt, Horny T Mehrwert zu verschaffen und zu warten, bis er damit fertig war, ihr Lutscher und andere Kleinigkeiten zu schenken.

Ich redete solang mit dem Freund von Hani (Nanis beste...und einzige Freundin). Leider lief mir in dieser Zeit kein Mädchen über den Weg, bei dem ich mich getraut hätte, sie anzusprechen. Alle wirkten so arrogant und einfach zu cool für meine Verfassung (ja ich weiß...falsche Einstellung). Danimaus und ich gingen wieder nach oben um uns eine Pizza zu holen. Da sah ich auf einmal Ulla und ihre Schwester Julia. Die Pizza war auf einen Schlag vergessen.

Ich gesellte mich zu ihnen und stellte meinen Kumpel Danimaus vor. Dann versuchte ich es mit einer ehrlichen Aussage:

"Hey Ulla, ich hab mir noch überlegt ob ich dir schreiben soll, aber ich dachte, um 23 Uhr kann ich nicht mehr von dir verlangen, dass du kommst."

Sie erwiderte:

"Auf meine letzte Sms hast du auch nicht mehr geantwortet du arsch!"

Und damit hatte sie verdammt nochmal recht. Die Nachrichten mit Kathrin, Marion, Tatjana (ja Tatjana...einmal will ich sie schon über den Teppich prügeln, auch wenn sie mich damals genervt hatte), Jessi und meiner Ex-Freundin haben so viel Kraft gekostet, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen konnte, auch noch Ulla zurückzuschreiben (obwohl Ulla wirklich gut aussieht...Horny T würde ihr bestimmt 8 Punkte geben).

Als Entschuldigung lud ich sie und ihre Schwester auf ein Getränk ein. Ich weiß, das sollte man niemals tun?!, aber es schien mir angebracht...und da ich sowieso dank dem Bonus nur 91 Cent pro Getränk bezahlen musste, ging das schon in Ordnung.

Doch schon zu Anfang des Gesprächs merkte ich, dass ich nicht in Bestform war. Ich versuchte krampfhaft lustig zu sein, was mittelmäßig klappte.

Danimaus hielt sich weitestgehend zurück. Mit Ullas Schwester kam ich von Anfang an viel besser klar. Vielleicht sollte ich kurz erzählen wie ich die beiden kennen lernte:

Alles fing damit an, dass Horny T wieder mal nicht allein zu Nani wollte. Während er mit ihr redete, ließ ich meinen Blick mehrmals im Club umherschweifen. Idiotisch...wo doch direkt vor mir an der Bar zwei hübsche Mädels saßen. Aber wie sollte ich ein Gespräch beginnen. Um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben, laß ich über Julias Schulter hinweg ihre Sms mit. Ulla beobachtete mich dabei belustigt. Ich sagte zu Julia:

"Hey, wer auch immer dir geschrieben hat...er hat voll recht mit dem was er so schreibt" (ich konnte nicht mal genau lesen was diese Person geschrieben hatte).

Daraufhin drehte sich Julia um und lachte. Ich fragte sie, ob ich ihr und Ulla Gesellschaft leiten dürfte, solange mein Kumpel Horny T mit flirten beschäftigt sei, was mir beide gestatteten...um es kurz zu machen. Nach einer halben Stunde hatte ich Ullas Handynummer.

Ein paar Tage später trafen wir uns zu einem Date, das ganz ok lief, aber kein Highlight war.

Zurück zur eigentlichen Geschichte...Mit Julia kam ich von Anfang an besser klar, auch wenn sie diejenige mit einem Freund ist.

Sie ist eher die brave von beiden, während Ulla mehrere Typen am Laufen hat, wie mir Julia versicherte. Wir redeten über ihren Freund und darüber, dass er sich ruhig öfters melden könnte und dass sie was besseres verdient als so einen Vollpfosten (dazu musste ich nicht mal lügen, denn Julia hat wirklich etwas besseres verdient).

Als das Gespräch mit beiden einigermaßen gut lief kam Horny T wieder nach oben.

Da er gerade ein paar schöne Minuten mit Nani verbracht hatte, strotzte er vor Selbstvertrauen und Charme. Es war klar, dass sich Ulla von diesem Zeitpunkt an nur noch für Horny T interessierte.

Mir entglitt zusehends die Kontrolle über das Gespräch und Panik kam in mir hoch, die ich mit Mühe und Not herunterschluckte. Noch mehr bestätigt durch die Aufmerksamkeit von Ulla, machte Horny T einen Fehler...naja wir alle machten einen Fehler.

Er streifte Ulla ein kleines Armband ab (so ein billiges 1€ Teil). Sie wollte es gleich wieder zurück, doch Horny T schob es mir unter dem Tisch zu.

Ich behielt es eine Weile und gab es an Danimaus weiter. Umso länger diese Prozedur dauerte, umso aufgebrachter wurde Ulla.

Danimaus schob mir nach einem kleinen Wutanfall von Ulla, schnell wieder das Armband zu. Wahrscheinlich wollte er diese Verantwortung so schnell wie möglich los werden.

Doch nicht mit Horny T und mir. Wir behaupteten alle, das Armband nicht zu haben, was Ulla nur noch mehr aufregte.

Ohne dieses Armband würde sie uns nicht aufstehen lassen, doch wir gingen einfach auf der Seite von Julia hinaus.

Als Ulla ein Schmollgesicht aufsetzte und langsam ausfallend wurde, sagte ich ihr, dass wir uns beraten müssten.

Danimaus, Horny T und ich fassten uns an den Armen und bildeten einen Kreis.

Dieser Kreis bewegte sich immer weiter von Ullas Tisch weg, bis wir schon dachten, wir hätten sie tatsächlich mit dieser bescheuerten Aktion überrumpelt, doch sie sprang uns wütend hinterher.

Ich hatte keine Lust mehr und gab ohne einen Kommentar, das Kettchen zurück. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Meint ihr dass dieser Spaß zu heftig war, oder dass Ulla einfach keinen Spaß versteht? Vielleicht ist unser Humor nicht Massentauglich...

Ich war jedenfalls für diesen Abend bedient. Die eine mit den großen Brüsten schrieb auch nicht, was mich zusätzlich ärgerte.

Also gingen wir wieder hinunter zu Nani. Ich wollte sowieso nichts mehr von Frauen wissen. Als wir bei Hani und Nani ankamen, sahen wir, wie Nani gerade mit einem schmierigen Italiener rumknutschte.

Er schaute Horny T in die Augen, während er Nani küsste. Nun war der Abend für uns beide gelaufen.

Wir gingen so schnell es ging aus der Disko raus. Ich hoffe der Nächste Bericht wird wieder lustiger.

Bis dann,

euer Kay

Ps: Tatjana hat mir grad geschrieben...der Tag des "über den Teppich prügeln" rückt immer näher... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Wochenende war anders, anders als die meisten anderen Wochenenden.

Alles fing damit an, dass wir wieder mal ewig mit telefonieren beschäftigt waren. Geht heute was? Wo gehen wir hin? Wie kommen wir hin?

Nun die Antwort auf die letzte Frage steht meistens fest: Mit mir!

Da ich keinen Alkohol trinke und ein eigenes Auto besitze bin ich wohl der Perfekte Fahrer...leider.

Ich war überrascht, als vor meiner Haustür plötzlich Resom, The Wörns, Raynehold und Marcipan auftauchten.

Wir hörten eine Weile lang Musik im Wohnzimmer meiner Eltern, die jedoch schon im Bett waren.

Resom schien noch recht nüchtern.

Marcipan war schon gut angetrunken, Raynehold und The Wörns hingegen waren nicht nur Betrunken, sondern auch noch high.

Alles in allem schien es ein guter Abend zu werden. Alle waren gut drauf und bereit für eine gute Party. Wir fuhren in eine Disco, die ich für den Abend ausgesucht hatte, weil sie nicht so weit weg liegt. Wir waren aber alle noch nie dort.

Als wir vor der Disco standen, kam uns das Ganze ziemlich merkwürdig vor. Es waren irgendwie nur Raver anwesend (also solche Leute die sich Pillen einwerfen).

Uns war es egal, Hauptsache Party. Diese Disco eröffnete uns eine ganz neue und ungewohnte Welt.

Auf der Tanzfläche angelangt, unternahm ich die ersten Versuche ein paar Mädels anzutanzen (normalerweise gar nicht mein Ding, aber in Anbetracht dieser Menschen ließ ich mich einfach von der Euphorie anstecken).

Die erste, die ich antanzte, war eine braunhaarige kleine Tanzmaus, die ca. alle 30 Sekunden "whuuh huuuh" sagte. Das war aber auch schon alles, was sie zu unserem Gespräch beizutragen hatte.

Mir war es egal, ich packte sie am Arsch und tanzte enger mit ihr. Sie ließ es mehr oder weniger mit sich machen.

Diese Frau war voll drauf! Als ich sie küssen wollte bekam sie aber doch noch ihre paar Sinne zusammen und sagte die ersten halbwegs zusammenhängenden Worte: nein, "nein, nur tanzen".

Ich ging wieder zu meinen Kumpels um mit ihnen zu tanzen. The Wörns hatte einen neuen Tanzmove erfunden, bei dem er sich imaginär einen runter holte.

Marcipan und er machten diesen Move mehrere Stunden lang. Raynehold war, wie die meisten in diesem Schuppen, in seiner eigenen Welt.

Resom nahm sich kleinere Auszeiten, da ihn der Abend ziemlich schlauchte.

Wir hielten uns immer in der Mitte der Tanzfläche auf, bildeten einen Kreis und hatten einfach Spaß. Auf einmal tanzte mich eine ältere blonde Frau an.

Sie war schon auf der Tanzfläche als wir kamen und als wir gingen war sie immer noch dort.

Ich habe nichts gegen ältere Frauen (sie war so um die 35), aber sie hatte irgendetwas an sich, dass mich abstieß. The Wörns tanzte dann eine Weile mit ihr seinen Handjob-Move und hatte sichtlich Spaß dabei. Die nächste, die ich zum tanzen aufforderte saß am Rand der Tanzfläche.

Ich dachte: versuchen kann man es ja mal.

Leider kam sofort der Freund dazu, der überhaupt nicht begeistert schien. Ich hatte mit vielen Frauen längeren Blickkontakt, aber nach diesen 2 Begegnungen hatte ich keine Lust mehr, noch eine Abfuhr zu kassieren (obwohl mir manche Mädels sogar zulächelten).

Ich bekam noch ein paar Küsschen auf die Backe fürs Zigarette anzünden, doch ich beschränkte mich darauf mit meinen Kumpels Party zu machen.

Als wir um ca. 4 Uhr die Disco verließen, merkte man uns den Abend an. Raynehold fragte mich, wo wir überhaupt sind, The Wörns lachte die ganze Zeit und war super drauf. Marcipan machte Bekanntschaft mit einer Hecke, in die er sich verirrte, und Resom war total müde.

So fuhren wir zurück, um eine weitere Erfahrung reicher,

aber nächstes Mal will ich richtig flirten, in einem Club wo es nicht zu laut ist und der nicht nur aus einer Tanzfläche besteht.

Bis bald,

euer Kay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte die anderen Typen nur eifersüchtig machen.

Kommt ihr zufällig aus der Nähe von Bremerhaven ;)?

Bei mir passierte soetwas in meiner Anfangszeit. Ich stand etwas wie ein gelutschter Drops in der Gegend rum. Eine Miene wie 7 Tage Regenwetter und hatte einfach garkeine Lust auf Frauen. Nun kam jedoch ein Mädel an und flirtete mich an, ich war wirklich mies drauf, also antwortete ich ihr, sie möge bitte gehen, ich hab da heute keine Lust drauf. Sie ging, schickte aber ihre Freundin, die mich einfach küsste aus heiterem Himmel. (Non-needyness yeay)

Heute würde ich einfach nach Hause gehen, wenn ich keine Lust auf Feiern hätte, aber nun gut :). Damals hatte ich ungefähr die gleiche Einstellung wie du. Bin erstmal zurückgeschreckt und fand sie merkwürdig :D. Mut zur Lücke hatte sie jedoch, das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte die anderen Typen nur eifersüchtig machen.

Kommt ihr zufällig aus der Nähe von Bremerhaven ;)?

Bei mir passierte soetwas in meiner Anfangszeit. Ich stand etwas wie ein gelutschter Drops in der Gegend rum. Eine Miene wie 7 Tage Regenwetter und hatte einfach garkeine Lust auf Frauen. Nun kam jedoch ein Mädel an und flirtete mich an, ich war wirklich mies drauf, also antwortete ich ihr, sie möge bitte gehen, ich hab da heute keine Lust drauf. Sie ging, schickte aber ihre Freundin, die mich einfach küsste aus heiterem Himmel. (Non-needyness yeay)

Heute würde ich einfach nach Hause gehen, wenn ich keine Lust auf Feiern hätte, aber nun gut :). Damals hatte ich ungefähr die gleiche Einstellung wie du. Bin erstmal zurückgeschreckt und fand sie merkwürdig :D. Mut zur Lücke hatte sie jedoch, das muss man anerkennen.

Hey diealphaversion,

erst mal Danke für deine Antwort. Es gibt schon merkwürdige Frauen auf Gottes Erden, das muss mal gesagt sein :-o .

Ich komme aus einer ganz anderen Richtung, viel weiter könnte uns das Schicksal nicht trennen, aber ich würde mich trotzdem freuen, auch mal in deiner Nähe Party zu machen. Wenn es mal dazu kommen sollte, schreib ich dir. Meine Kumpels und ich haben ne Deutschlandtour im Winter geplant, da könnte es dazu kommen.

Du schreibst, dass du früher ungefähr die gleiche Einstellung wie ich hattest...hast du deine Erfahrungen auch hier reingeschrieben? Würde ich mir gerne mal durchlesen...vielleicht gibt es ja ein paar Fehler, die ich dank deiner Berichte ausmerzen könnte.

Gruß Kay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden