Warum liebt ihr eure Freundin?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Thread wurde es angeschnitten, ich möchte hier weiter darauf eingehen: Wie schafft es eure Freundin attraction langfristig (!) zu generieren.

Ich kenns von mir... Meistens bin ich von einer Frau nach einiger Zeit etwas "gelangweilt". Wenn der Alltag einkehrt bin ich meistens sehr unzufrieden. Und auch nicht mehr gewillt genug etwas daran zu ändern. Orientiere mich eher anderweitig dann. Deshalb gehen in der Regel meine Beziehungen auch nicht sehr lange. Hier Nivels Aussagen zu dem Thema:

Gute Frage, fjun. Nur 3 Zeilen:

A: Was Attraction hält = was Attraction erzeugt, denk ich. Sprich. Schönheit, unglaubliche Titten, Pussy, Arsch. Sex natürlich.

B: Comfort folgt aus Ruhe. Wenig Stress. Dazu viele Gemeinsamkeiten, immer was zu reden. Sie nervt auch am völlig fertigen Sonntag auf nem Festival nicht (sowas ist irre viel wert).

C: Dazu Bequemlichkeit bzw äußere Umstände. Für eine andere heiße Kandidatin müsst ich z.B. in deine Stadt ziehen.. und das ist einfach (noch) nicht. Ich liebe meine Stadt.. obwohl´s echt zieht.

Zu A) ok. Natürlich, der gute alte Sex. Hier kann man natürlich durch ein paar coole Sachen usw immer wieder neues machen so dass dieser nicht langweilig wird. Aber wenn ich mein Auto tune, bleibt es ja vom Kern her trotzdem das gleiche Auto. Und natürlich kommt da nach 5-10 Jahren auch mal der Reiz ein anderes Auto zumindest Probezufahren. Ist ja irgendwie natürlich. Also muss der Sex so dermaßen genial sein dass er über dem Verlangen steht. Leuchtet mir ein.

Zu B) Sehe ich ehrlich gesagt als selbstverständlich. Hat jetzt nix mit HSE und LSE zu tun, denn jede Frau zickt mal. Aber überwiegende Ausgeglichenheit und Eigenständigkeit sind mMn vorraus zu setzen.

Zu C) Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wieso in eine andere Stadt. Gibt es in der in der du wohnst nicht genug Frauen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

A und B ebenfalls. Wobei bei den Gemeinsamkeiten für mich weniger die Hobbies, als mehr 'die selbe Wellenlänge' zählt. Was mich bei meinen Freundinnen immer angeturnt hat war wenn sie kinderlieb waren. Selbst wenn wir schon längere Zeit zusammen waren hat es mir immer einen kick gegeben wenn ich sie beim Spielen mit Kindern beobachtet habe. Ein weiterer Punkt ist Vertrauen. Damit meine ich nicht unbedingt Treue sondern Verlässlichkeit. Wenn man sich an Regeln hält, die man gemeinsam aufgestellt hat.

Gruß

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu A) ok. Natürlich, der gute alte Sex. Hier kann man natürlich durch ein paar coole Sachen usw immer wieder neues machen so dass dieser nicht langweilig wird. Aber wenn ich mein Auto tune, bleibt es ja vom Kern her trotzdem das gleiche Auto. Und natürlich kommt da nach 5-10 Jahren auch mal der Reiz ein anderes Auto zumindest Probezufahren. Ist ja irgendwie natürlich. Also muss der Sex so dermaßen genial sein dass er über dem Verlangen steht. Leuchtet mir ein.

Nicht ganz meine Intention. Der Sex steht da mit bedacht am Ende.

In erster Linie geht´s darum, sich ne Frau am optischen Limit anzulachen.

Macht andere Frauen nicht uninteressanter, aber eben die Anreizschwelle sehr gering. Erstens sehen 90% der Frauen nackt nicht annähernd so geil aus.. Zweitens wäre (faires Verhalten) vorrausgesetzt eben mit dem Neuen verbunden, das alte aufzugeben. Wozu?

Um dein Autobild zu bedienen: Du fährst z.B. nen GT2. Übergeil.

Nu gibt´s ja nocjh viele andere geile Karren. Aber. Die meisten stinken hart ab gegen den GT2.

Und die, die auf gleichem Level rangieren, sind einfach keine extra Nachtschichten + die Abgabe des GT2 wert.

Denn Sex ist immer halbwegs gleich. Die eine schreit geiler, die andere kriegt ihn tiefer in den Mund und die dritte steht auf 3er und ist bi. Aber im Endeffekt ist Sex halt Sex. Hauptsache die Frau ist geil, dann ist der auch gut. Da geht´s gar nicht so sehr um Rekorde. Guter Sex wird nie langweilig!

Alkohol und andere Drogen werden auch nie langweilig, wenn man sich keine extreme Toleranz anlacht. Die Toleranz gibt´s beim Sex ja nicht mal. Schwanz in nen warmen Mund schieben ist jeden Tag aufs Neue cool.

Ist bei Frauen in meinen Augen übrigens genau das gleiche. Die ganzen "auf´s Aussehen kommt´s ja nicht an" Verlegenheitsbeziehungen, weil grad kein Paul Walker zur Hand war, stehen auf verdammt tönernen Füßen.

Ist auch für unsere Atrtaction auf Dauer sehr wichtig, daß sie kaum die Augen von dir runter bekommt, wenn du dich ausziehst.

Zu C) Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wieso in eine andere Stadt. Gibt es in der in der du wohnst nicht genug Frauen? ^^

Ja natürlich. Für Sex massenhaft. Das ist schon abgehandelt. Da geht´s aber nicht (nur) um Sex.

Man lernt halt immer mal wieder Frauen kennen, mit denen es was größeres ist. Man muss dem ja nicht immer nachgehen. Aber wenn ich den GT2 aufgeben würde, dann ganz sicher nicht für belangloses Ficken. been there, done that. Ist paar Monate ganz cool. Aber wird auch schnell stressig. V.a. emotional. Die eine schaut traurig, wenn man geht, und eine andere fordert mehr Zeit und da bahnt sich was an. Und dazwischen noch die "großen Sachen", die man ne Weile auf Sparflamme jongliert, bis man sich müde gefickt hat. Da muss man sich dann wieder entscheiden.

Dazu die "Terminplanung".. für das Leben bin ich wsl einfach zu faul.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner Post Nivel. Finde den Kontrast zwischem dem Titel "Warum liebt ihr eure Freundin" und deinem derben Stil geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das war ja im Zusammenhang einer 6-jährigen Beziehung geschrieben:

A: Was Attraction hält = was Attraction erzeugt, denk ich. Sprich. Schönheit, unglaubliche Titten, Pussy, Arsch. Sex natürlich.

Ähä, also das hab ich noch bei keinem erlebt, besonders nicht bei richtigen Playern bzw. Frauenhelden. Wenn der Mann nicht viel zu sagen hat und ihm Sex entzogen wird, dann wird er vielleicht reizvoller und dann hält das länger an (Spekulation) aber ein Player hat ne Flatrate.

Nach 6 Jahren hat die geilste Frau ihren sexuellen Reiz normalerweise weitgehend verloren. Da kannst du den Meisten ihre langjährige Freundin nackt hinstellen, ein HB 5 und ne Tüte Chips und die entscheiden sich für eines von den letzten zwei.

Dann halten andere Dinge die Beziehung zusammen. Rapport, vor anderen mit der Frau angeben zu können in dem Fall oder sonst was.

Ist auch für unsere Atrtaction auf Dauer sehr wichtig, daß sie kaum die Augen von dir runter bekommt, wenn du dich ausziehst.

Das ist Bestätigung und du fühlst dich deshalb gut. Baut sicher keine Attraction auf. Im Gegenteil. Wenn man eine Frau sicher hat und das weiß, dann verliert die ihren Reiz schneller als man Duschvorrichtung sagen kann.

Macht andere Frauen nicht uninteressanter, aber eben die Anreizschwelle sehr gering. Erstens sehen 90% der Frauen nackt nicht annähernd so geil aus.. Zweitens wäre (faires Verhalten) vorrausgesetzt eben mit dem Neuen verbunden, das alte aufzugeben. Wozu?

Das hat aber auch nichts damit zu tun, ob du auf deine Freundin noch Bock hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, so viel dummes Zeugs hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Anziehung in einer Beziehung wegen "geilen Titten und geilem Arsch ...". Wenn ihr 16 wärt würde es ja gehen..

Das ist wie wenn eine Frau erzählen würde, dass die attraction v.a. wegen dem Geld des Mannes usw. vorhanden ist.

Das sind sicher auch Faktoren (wenn auch eher kurzfristige), aber sicher in einer Beziehung nicht die Wichtigsten.

Mir wird auch in längeren Beziehungen nicht langweilig, weil ich das tiefe zwischenmenschliche, das sich eben erst mit der Zeit entwickelt, liebe.

Aber wer so oberflächlich ist versteht das wohl nicht...

Soll nicht beleidigend sein, aber was da geschrieben wird ist einfach arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind sicher auch Faktoren (wenn auch eher kurzfristige), aber sicher in einer Beziehung nicht die Wichtigsten.

Aber wer so oberflächlich ist versteht das wohl nicht...

Richtig lesen. Da steht nichts von NUR. Aber es gibt nunmal nicht viele Argumente, warum Mann n Frau ficken will.

Das Zitat von fjun ist auch von mir. Bloß weil Punkt B, der Comfort, hier (noch) nicht abgehandelt wird, heißt das nicht, daß er unwichtig wäre.

Aber Attraction basiert bei euch nun einmal zum Großteil auf Optik. Punkt.

Egal wie gut dein Game ist, wie dick deine Brieftasche, wie viel Social Proof, wie intelligent du bist. Siehste scheiße aus, hast nen fetten Arsch, oder 2 unterschiedlich lange Beine, kannst. du. es. vergessen. bzw musst dich nach unten orientieren.

Das ist Bestätigung und du fühlst dich deshalb gut. Baut sicher keine Attraction auf. Im Gegenteil. Wenn man eine Frau sicher hat und das weiß, dann verliert die ihren Reiz schneller als man Duschvorrichtung sagen kann.

Da ging´s um ihre Attraction, also wie geil sie auf ihn ist. War etwas mißverständlich ausgedrückt. Da ist Optik nach dem, was ich so mitkriege, sehr viel wichtiger als vielen Männern lieb sein dürfte.

Zu dem anderen. Wer nur sein Ego bumst, statt mit einer Frau, die er liebt, tiefe Momente (egal ob langsam und deep ode die kratzbeißkneifarschficknummer mit Klamotten zerreissen) teilt, .. ja. Der nimmt halt irgendwann die Chipstüte.

Man muss da nochma lstark unterscheiden, warum Männer Sex haben. Ganz viele Jungs ficken nur, weil sie es geil finden, daß sie ficken. Der intime Moment mit der Frau ist da Nebensache.

.. und bei Jungs, die sich Player nennen, können wir uns die Motivation wohl denken. Masturbation am Ego.

.. bevor das kommt. Das letztgenannte widerspricht sich keineswegs mit den Anspruch eine Frau bumsen zu wollen, die in natura wie ein geshoptes Model aussieht.

Das geht beides.. wenn Mann die Auswahl hat und gewillt ist, sowie da Standing dafür hat, ohne Angst zu lieben.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man eine Frau sicher hat und das weiß, dann verliert die ihren Reiz schneller als man Duschvorrichtung sagen kann.

Sehe ich (leider) ganz genauso und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Für eine gewisse Zeit voll super. Tolle Sache. Aber irgendwann will man dann doch abdanken und weiterziehen. So ist das aber mMn bei Frauen auch. Bzw wir wissen es ja (Betaisierung etc). Das ist eine Dynamik die ich auch schon an anderer Stelle weitesgehend nach meinen Ansichten zerrupft hab.

Auch was VDM anspricht. Tiefe menschliche Verbundenheit, klingt super. Unterm Strich hab ich mit wenn ich mit meinem Homes unterwegs bin oder von mir aus auch einfach nur ne runde mit denen Playsi zocke immer mehr Spaß und Verbundenheit als mit jeder Frau die ich je kannte.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt. Ich seh Freunde von mir die verbringen jeden (!) Tag mit ihrer Perle... Seit Jahren. Und ich frage mich ernsthaft wie sowas möglich ist.

Vorallem sind wir hier ja alle einen Schritt weiter und können von richtiger Anziehung/Liebe und Oneitis bzw der Angst keine mehr abzubekommen unterscheiden. Deshalb suche ich wirklich weiter nach antworten.

ohne Angst zu lieben.

Denke das hat nichts mit Angst zu tun. Auch nicht mit dem Gedanken etwas zu verpassen. Wirklich nicht. Am einfachsten wäre es wohl zu sagen, ok war noch nicht die richtige dabei. Aber das lass ich irgendwie nicht gelten.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie gut dein Game ist, wie dick deine Brieftasche, wie viel Social Proof, wie intelligent du bist. Siehste scheiße aus, hast nen fetten Arsch, oder 2 unterschiedlich lange Beine, kannst. du. es. vergessen. bzw musst dich nach unten orientieren.

Ist das jetzt auf Männern bezogen ?? Heißt das wenn ein Mann nicht gut aussieht hat er keine Chance ne heiße Braut zu kriegen ? Man wenn das wirklich so ist, dann haste aber EINIGES falsch verstanden du. Das ist definitiv falsch! Klar erleichtert das dein Game, ist aber auf keinen Fall ausschlaggebend für Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist definitiv falsch! Klar erleichtert das dein Game, ist aber auf keinen Fall ausschlaggebend für Attraction.

Haste das in diesem Forum hier gelesen? Schluckst du jede Marketing Pille?? Mach mal deine Augen für die Realität auf. Es ist der Grundstein für Attraction. Immer. Jeder der dir was anderes erzählt will an deine Kohle. Merk dir das

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das ist definitiv falsch! Klar erleichtert das dein Game, ist aber auf keinen Fall ausschlaggebend für Attraction.

Haste das in diesem Forum hier gelesen? Schluckst du jede Marketing Pille?? Mach mal deine Augen für die Realität auf. Es ist der Grundstein für Attraction. Immer. Jeder der dir was anderes erzählt will an deine Kohle. Merk dir das

Naja, dass ist nur aufs Simpelste herunter gebrochen. Wenn man Frauen fragt was am Aussehen des Mannes wichtig ist, höre icht oft, dass man ihm "puren Sex" ansehen soll. Also, dass der Mann eine natürliche Sexualität ausstrahlt. Das funktioniert aber nicht wenn man wichst. Dafür muss man ficken. Das bekommst du aber wieder nur auf die reihe, wenn Selbstvertrauen etc. stimmt. Somit bin ich immernoch (und das wird so bleiben) der Meinung, das dicke oder "hässliche" (Im Sinne von Pickel, Tattoos, Piercings, Frisur, sachen die man halt in 20 Minuten ändern kann) faul sind. Und zwar so faul, dass ihnen ihr eigenes Leben am Arsch vorbei geht. Ob man jetzt Aussieht wie Brad Pitt oder wie man selber, kann man nicht steuern, aber man kann die kleinen Dinge ändern, die in meinen Augen wirklich viel gut machen. Einfach mal gute Kleidung und neue Frisur reicht oft schon aus.

Sehe ich (leider) ganz genauso und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Für eine gewisse Zeit voll super. Tolle Sache. Aber irgendwann will man dann doch abdanken und weiterziehen. So ist das aber mMn bei Frauen auch. Bzw wir wissen es ja (Betaisierung etc). Das ist eine Dynamik die ich auch schon an anderer Stelle weitesgehend nach meinen Ansichten zerrupft hab.

Auch was VDM anspricht. Tiefe menschliche Verbundenheit, klingt super. Unterm Strich hab ich mit wenn ich mit meinem Homes unterwegs bin oder von mir aus auch einfach nur ne runde mit denen Playsi zocke immer mehr Spaß und Verbundenheit als mit jeder Frau die ich je kannte.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt. Ich seh Freunde von mir die verbringen jeden (!) Tag mit ihrer Perle... Seit Jahren. Und ich frage mich ernsthaft wie sowas möglich ist.

Vorallem sind wir hier ja alle einen Schritt weiter und können von richtiger Anziehung/Liebe und Oneitis bzw der Angst keine mehr abzubekommen unterscheiden. Deshalb suche ich wirklich weiter nach antworten.

Die Mischung macht es. Wie wir alle wissen, ist zu häufiges sehen der Beziehungskiller. Kein sehen rennt aber natürlich auch nicht. Ich kann auch

Zu B) Sehe ich ehrlich gesagt als selbstverständlich. Hat jetzt nix mit HSE und LSE zu tun, denn jede Frau zickt mal. Aber überwiegende Ausgeglichenheit und Eigenständigkeit sind mMn vorraus zu setzen.
nicht zustimmen. Es gibt natürlioche Unterschiede zwischen Menschen. Die einen wollen mehr zusammen sein, die anderen mehr Freiraum. Diesen nehme ich mir. Meine Ex wollte mir diesen Freiraum nicht geben. Der Horror. Einmal die Woche nur mit den Jungs einen drauf machen muss drinnen sein. Aber die mehrheit der Menschen die ich kenne, ist nicht so freiheitsschenkend wie ich mir das erwarte. VOr allem Männer sind da ziemliche Pussys. Deshalb denk ich, dass es wichtig ist, individuell für jede Beziehung, sein Nähe/Distanz Verhältniss für sich selber zu kalibirieren. Und zwar bevor man in einer Beziehung ist, danach ist es zu spät. (Stichwort Verstellen).
In einem anderen Thread wurde es angeschnitten, ich möchte hier weiter darauf eingehen: Wie schafft es eure Freundin attraction langfristig (!) zu generieren.

Der mit Abstand wichtigste Punkt ist: Es muss unkompliziert ablaufen. Egal was, einfach alles. Wenn einer der beiden auf irgendwas keinen Bock hat, muss das für den anderen okay sein. Egal um welchen Auftritt, Konzert oder what ever es geht. Wenn ich mit meiner Ex einen Kaffeetrinken gehe, während sie bei den Großeltern ist, passt das. Genauso umgekehrt.

Allein dieser Punkt garantiert mir die Freiheit, dass ich nach Lust und Laune machen kann was ich will und trotzdem wen hab, bei dem ich einschlafen kann. Ich habe so ein unkompliziertes Leben wie Singels, aber eben eine fixe Partnerin.

Was ich für mich noch heraus gefunden habe. Ich konnte früher auch keine Beziehungen führen. Alles langweilig etc. etc. Irgendwann habe ich mich drauf eingelassen, habe die ganzen Kleinigkeiten zu schätzen gelernt die in LDS beschrieben werden, fand es toll wenn sie so süß mit dem Stoffteddy kuschelte. Sachen die mir früher nicht aufgefallen sind, finde ich jetzt grandios an Frauen. Einfach der harte Kontrast zu meiner Männerwelt, wo jeder 2 Wort "Alter" ist.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungchen :D es tut mir leid...aber Brad Pitt würde null Chancen haben, wenn sein "Inner Game" nicht in Ordnung wäre. Genauso gilt das für andere ;)...die Erfahrung bringts ne. Er strahlt das aus, was er denkt: Unszwar Erfolg, Selbstbewusstsein, dass er bei Frauen ankommt etc., ohne das wäre er wie jeder andere..Egal wie er aussieht.

PS: Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt welche, die sich gar nicht pflegen (s.o). Solche Leute sind faul. Aber wir reden davon, dass jeder das beste aus seinem Aussehen machen kann und damit auch ne richtig heiße Braut verführen kann. Es geht. Aber wenn du dir selber Limiting Beliefs in den Weg stellst, ist das deine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungchen :D es tut mir leid...aber Brad Pitt würde null Chancen haben, wenn sein "Inner Game" nicht in Ordnung wäre. Genauso gilt das für andere ;)...die Erfahrung bringts ne. Er strahlt das aus, was er denkt: Unszwar Erfolg, Selbstbewusstsein, dass er bei Frauen ankommt etc., ohne das wäre er wie jeder andere..Egal wie er aussieht.

PS: Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt welche, die sich gar nicht pflegen (s.o). Solche Leute sind faul. Aber wir reden davon, dass jeder das beste aus seinem Aussehen machen kann und damit auch ne richtig heiße Braut verführen kann. Es geht. Aber wenn du dir selber Limiting Beliefs in den Weg stellst, ist das deine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Komm am besten in ein paar Jahren nochmal wieder wenn du etwas älter und auf dem Boden der Tatsachen zurück bist. Für Neulinge mit schwachem Selbstbewusstsein und wenig Erfahrung ist das durchaus ein guter Glaubenssatz, an der realen Welt ist er allerdings nicht wirklich nah dran.

Ansonsten +1 für den Post von Defis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm am besten in ein paar Jahren nochmal wieder wenn du etwas älter und auf dem Boden der Tatsachen zurück bist. Für Neulinge mit schwachem Selbstbewusstsein und wenig Erfahrung ist das durchaus ein guter Glaubenssatz, an der realen Welt ist er allerdings nicht wirklich nah dran.

Ansonsten +1 für den Post von Defis.

:D und genauuuu deswegen haben sehr viele nur mäßigen Erfolg..schade eigentlich...aber wenns bei mir sehr gut klappt...auch gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuff said...

Ich kenne Jungs (mir früher nicht ausgeschlossen) die fühlen sich wie das letzte Stück. Und ob dus mir gluabst oder nicht mr guru. Mit dem Mindset und dem Inner Game schleppt man sogar noch mehr Frauen ab.

Dein Stichwort lautet hier: "I don't give a fuck"

Ab auf die Schulbank

Ums kurz zusammen zu fassen. Aussehen ist wichtig! Inner Game nicht!

Gott sei dank sind wir hier über das abschleppen & den Eindruck den man auf Frauen irgendwie macht hinaus. Denn um das gehts hier nicht. Geht hier um langfristige Sachen.

Dein Anliegen ist in den ewigen Themen "Aussehen wichtig für Pickup". Deine Meinung ist dort sehr erwünscht. Hier nicht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich für mich noch heraus gefunden habe. Ich konnte früher auch keine Beziehungen führen. Alles langweilig etc. etc. Irgendwann habe ich mich drauf eingelassen, habe die ganzen Kleinigkeiten zu schätzen gelernt die in LDS beschrieben werden, fand es toll wenn sie so süß mit dem Stoffteddy kuschelte. Sachen die mir früher nicht aufgefallen sind, finde ich jetzt grandios an Frauen. Einfach der harte Kontrast zu meiner Männerwelt, wo jeder 2 Wort "Alter" ist.

Exactly.

Ich liebe es, wenn diese süßen Wesen, sich um mich Sorgen und mich pflegen. Das sind so liebevolle Menschen, die aufopfernd nahezu alles für mich tun damit es mir gut geht. Sie macht mir gerne kleine Geschenke und kuschelt sich an mich. Sie tröstet mich wenn es mir schlecht geht und freut sich wenn es mir gut geht.

Wenn sie mir irgendeinen Scheiß erzählt, der mich nicht ein bisschen interessiert, etwas total unwichtiges, aber sie mit solch einer Begeisterung, fast schon Ekstase erzählt. Ihre Augen weit auf, ein leichtes Lächeln auf den Lippen und mir dabei ihre Hand auf meine Brust legt, dann ist das der Moment, in dem ich sie am liebsten zu Tode drücken würde. Kein Gedanke an Sex.. aber da krieg ich so einen Harten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenns von mir... Meistens bin ich von einer Frau nach einiger Zeit etwas "gelangweilt". Wenn der Alltag einkehrt bin ich meistens sehr unzufrieden. Und auch nicht mehr gewillt genug etwas daran zu ändern. Orientiere mich eher anderweitig dann. Deshalb gehen in der Regel meine Beziehungen auch nicht sehr lange.

Denkst du du bist von der Frau gelangweilt oder ist es vielleicht nur deine eigene Langeweile, die du lediglich temporär durch eine externe Ablenkung "überdeckt" hast, die aber wieder ans Licht gekommen ist? Denkst du eine Frau/Beziehung kann dir deine Unzufriedenheit nehmen?

Ich hoffe der folgende Artikel kann vielleicht ein Denkanstoss sein.

"For most of you, the quality of relationships that you hold in your life largely decides the very quality of life that you live. When it is playing such an important role in your life, it needs to be looked at. So what is the basis of a relationship? Why do people need relationships at all?

Whatever the nature of the relationship, the fundamental aspect is you have a need to be fulfilled. The needs may be physical, psychological, emotional, social, financial or political -- they could be any kind. We may claim many things for whatever purpose for which we have formed a relationship, but if those needs and expectations are not fulfilled, relationships will go bad.

These needs within a human being have risen because of a certain sense of incompleteness. People are forming relationships to experience a certain sense of completeness within themselves. This piece of life is a complete entity by itself -- why is it feeling incomplete? And why is it trying to fulfill itself by making a partnership with another piece of life? The fundamental reason is that we have not explored this life in its full depth and dimension. Though that is the basic issue, there are complex features of relationships as such. There are expectations, expectations and expectations.

Especially in the man-woman relationship, the expectations are so much that even if you marry a god or a goddess, they will fail you because expectations are so unrealistic that no human being on the planet can ever fulfill them. But if you understand what the source of these expectations is, you could form a very beautiful partnership.

Expectations keep changing in people, they are not consistent and they cannot be. People's expectations change as their perception and experience of life change, but they do not change at the same pace. Now relationships become a source of great conflict. More conflict is happening within the four walls of homes than anywhere else on the planet.

If you go about doing management with these things, there is no way you can gauge it 100 percent. If you try to mind-read the other person and constantly try to fulfill their expectations, you will become a wreck. To some extent you have to do it, but that is not the basis of a beautiful relationship.

Fundamentally, why have we sought a relationship? You are seeking a relationship because you want to be happy, you want to be joyful. Or in other words, you are trying to use the other as a source of your happiness. If you are forming relationships -- trying to squeeze happiness out of somebody while that person is trying to squeeze happiness out of you -- this is going to be painful after some time.

But if your life becomes an expression of your joy, not in pursuit of happiness, then relationships will be naturally wonderful. Shifting your life from the pursuit of happiness to an expression of joyfulness is what needs to happen if relationships have to really work on all levels.

Right now, your body, mind, emotions and on a deeper level, your very energies are made in such way that you still need relationships. If your body goes in search of a relationship, we call this sexuality. If you mind goes in search of relationships, we call this companionship. If your emotions go in search of relationships, we call this love. If your energies go in search of relationships, we call this yoga. All these efforts are just to become one with something else because somehow, being who you are right now is not enough.

You might have noticed this some time in your life: suppose you are very joyful or loving and your life energies feel very exuberant -- you feel a certain sense of extension. This extension, what does it mean? First of all, what is it that you call "myself?" What is the basis for you to know "this is me and this is not me?" Right now, whatever is within the boundaries of your sensation, you experience as "myself."

Now the whole system of yoga is about this. The word "yoga" literally means "union." Whatever is the longing behind any relationship, either if you try through the body, through the mind or through the emotions, you will only long for oneness; you will never know it. You will know moments of oneness, but oneness will never happen. So the longing behind every relationship is union, it is only when you experience everything as a part of yourself, this longing to include will be truly quenched. Now relationships will only become a way of looking toward the other's needs, not your own, because you are no longer compelled by your needs.

Once there are no compulsions within you and everything that you do becomes conscious, relationships will become a true blessing, no more longing, no more struggle."

http://www.huffingtonpost.com/sadhguru/cul...i_b_572075.html

bearbeitet von panta_rhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Einmal noch Off-Topic

Fürs aufreissen ja, für die Beziehung nein. Fehlt das Innergame, fällst du früher später durch alle Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz meine Intention. Der Sex steht da mit bedacht am Ende.

In erster Linie geht´s darum, sich ne Frau am optischen Limit anzulachen.

Um dein Autobild zu bedienen: Du fährst z.B. nen GT2. Übergeil.

Nu gibt´s ja nocjh viele andere geile Karren. Aber. Die meisten stinken hart ab gegen den GT2.

Und die, die auf gleichem Level rangieren, sind einfach keine extra Nachtschichten + die Abgabe des GT2 wert.

Denn Sex ist immer halbwegs gleich. Die eine schreit geiler, die andere kriegt ihn tiefer in den Mund und die dritte steht auf 3er und ist bi. Aber im Endeffekt ist Sex halt Sex. Hauptsache die Frau ist geil, dann ist der auch gut. Da geht´s gar nicht so sehr um Rekorde. Guter Sex wird nie langweilig!

Alkohol und andere Drogen werden auch nie langweilig, wenn man sich keine extreme Toleranz anlacht. Die Toleranz gibt´s beim Sex ja nicht mal. Schwanz in nen warmen Mund schieben ist jeden Tag aufs Neue cool.

Ist bei Frauen in meinen Augen übrigens genau das gleiche. Die ganzen "auf´s Aussehen kommt´s ja nicht an" Verlegenheitsbeziehungen, weil grad kein Paul Walker zur Hand war, stehen auf verdammt tönernen Füßen.

Ja natürlich. Für Sex massenhaft. Das ist schon abgehandelt. Da geht´s aber nicht (nur) um Sex.

Man lernt halt immer mal wieder Frauen kennen, mit denen es was größeres ist. Man muss dem ja nicht immer nachgehen. Aber wenn ich den GT2 aufgeben würde, dann ganz sicher nicht für belangloses Ficken. been there, done that. Ist paar Monate ganz cool. Aber wird auch schnell stressig. V.a. emotional. Die eine schaut traurig, wenn man geht, und eine andere fordert mehr Zeit und da bahnt sich was an. Und dazwischen noch die "großen Sachen", die man ne Weile auf Sparflamme jongliert, bis man sich müde gefickt hat. Da muss man sich dann wieder entscheiden.

Dazu die "Terminplanung".. für das Leben bin ich wsl einfach zu faul.

diese gewollte coolness und abgeklärtheit kaufe ich dir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...du versuchst gerade die ganze Pick-Up Szene auf den Kopf zu stellen. Mit der Aussage stellst du dich gegen alles, was man lernt in dieser "Aufreißer-Szene". Ich habe nie gesagt, dass Aussehen nicht wichtig sei, aber es ist nicht ausschlaggebend für den Erfolg.

Probiers aus, mit einem sehr schlechten State und Inner Game eine Frau im Club aufzureißen. Leg dir das Mindset "Ich bin ein fetter hässliger Looser" zu und schau dann wie du bei den frauen rüberkommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist doch subjektiv. Ich denke wenn man aussieht wie Brad Pitt hat man es zwar leichter im Game, aber ohne die richtige innere Einstellung erreicht man auch nichts. Sieht man doch oft genug, dass einige gut aussehende Männer trozdem keine Frau abbekommen.

Auch in meinen Augen echt "hässliche" Leute können Erfolg bei Frauen haben. Ist halt dann eine andere Stylrichtung und auch da finden sich Frauen.

Eine Metalbraut mit Piercings, Tattoos und so weiter, kommt bei mir nichtmal in die HB Skala, aber für andere ist das ne glatte 8, 9 oder etwas in der Richtung. Und andersherum läuft das genauso.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aussehen ist doch subjektiv. Ich denke wenn man aussieht wie Brad Pitt hat man es zwar leichter im Game, aber ohne die richtige innere Einstellung erreicht man auch nichts. Sieht man doch oft genug, dass einige gut aussehende Männer trozdem keine Frau abbekommen.

Auch in meinen Augen echt "hässliche" Leute können Erfolg bei Frauen haben. Ist halt dann eine andere Stylrichtung und auch da finden sich Frauen.

Eine Metalbraut mit Piercings, Tattoos und so weiter, kommt bei mir nichtmal in die HB Skala, aber für andere ist das ne glatte 8, 9 oder etwas in der Richtung. Und andersherum läuft das genauso.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

das ist ne vernünftige Antwort! da stimme ich zu...Man sieht (ich sehe es häufig) dass irgendwelche "durchschnittlichen" Kerle mit richtig heißen Frauen/Mädels rumlaufen. Ja warum wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal noch Off-Topic

Fürs aufreissen ja, für die Beziehung nein. Fehlt das Innergame, fällst du früher später durch alle Tests.

Weiß ich. Aber er hat das doch angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au mann. Hätt ich mal die Muttersprache benutzt.^^

Ist das jetzt auf Männern bezogen ??

Das war natürlich auf Frauen bezogen. Frau hat geil auszusehen. Sonst läuft da nichts. Kein Game der Welt macht ne schwitzende Tonne irgendwie dann doch attraktiv. Die bekommt nicht einmal die Zeit, irgendwelche inneren Werte zu beweisen.

Die Geschlechter nehmen sich da aber nicht sonderlich viel. Frauen sind nur gewissermaßen "toleranter", wenn die Beziehung ansonsten viel bringt. Sicherheit z.B: Ist der Mann jedoch zu weit vom eigenen Ideal entfernt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß sie das Defizit halt abunzu woanders auffüllt.

diese gewollte coolness und abgeklärtheit kaufe ich dir nicht ab.
Und dazwischen noch die "großen Sachen", die man ne Weile auf Sparflamme jongliert, bis man sich müde gefickt hat. Da muss man sich dann wieder entscheiden.

Glaubst du, das ist einfach?!?

Dann hast den den Absatz gar nicht verstanden.

Die Entscheidung musste v.a. nicht einmal fällen und dann ist das Thema durch.

Sondern jeden. verfickten. Tag.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden