Date abgesagt, doch das Spiel geht weiter

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte

Wie in meinem letzten Post berichtet, hätte ich vergangenen Dienstag ein Date mit einer HB9 aus meiner Klasse gehabt, sie sagte jedoch Dienstag Morgens per sms ab „da es ihr nicht so gut ginge“. Ich antwortete ihr mit den Worten „Ja ok, dann gute Besserung, vielleicht holt man es ja nach“ und beschloss mich jetzt vorerst nicht mehr zu melden.

Hier der Link zum letzten Post: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1071059

Mittwoch hatte ich gegen Mittag dann einen verpassten Anruf einer mir unbekannten Nummer auf meinem Handy, ich rief allerdings nicht zurück.

Gestern rief mich diese Nummer wieder an und siehe da am anderen Ende der Leitung steht die süße geile Sau aus meiner Klasse ;)

Nun weiß ich von vorherigen Gesprächen dass sie eigentlich nicht gerne telefoniert, genauso wenig wie ich ;)

Trotzdem telefonierten wir knapp eine Stunde und sie fragte mich ob ich heute Mittag Lust hätte mit ihr und einem anderen Klassenkamerad zu lernen.

Außerdem ist sie morgen in meiner Stadt auf einer dicken Party und fragte ob ich auch komme.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Meinungen liefern

Vorweg hier meine Eigene:

Ich werde auf das Angebot mit dem lernen heute nicht eingehen, sie aber fragen ob sie nicht lust hat dass ich Sonntag mal wieder „kurz“ bei ihr vorbei komme.

Morgen werde ich erstmal gucken was sich sonst noch so gutes ergibt. Obwohl die Party zu der sie geht sicher nicht schlecht wird.

Mit freundlichen Grüßen Marv.El

bearbeitet von Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden