rezz0r89 2 Beitrag melden November 4, 2011 erstellt 1. 222. 19 3. 14. Küssen & Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Ich habe mich gestern mit einem HB 8 getroffen und wir sind spazieren gegangen. Ich hatte eine Mords Gute Laune und bin auch so in das Date gegangen. Gleich bei der Begrüßung ordentlich umarmt und dann geführt. Wir sind spazieren gegangen und haben erstmal über den Tag geredet etc. Hat alles soweit auch gut geklappt. Ich habe keine Routinen oder sonstiges vorgefertigtes Zeug benutzt. Dann sagte ich „Lass uns hier hinsetzen“ – Ich fing mit leichtem Kino an ihren Arm berührt und dann nach einiger Zeit gesagt. Ich: „Wärme mich, meine Hände sind Kalt! Du hast schließlich hier die Handschuhe von uns beiden!“ Daraufhin hat sie meine Hand genommen :) Das war schon mal ein gutes Zeichen! Nun war mir klar – jetzt zum Kuss ansetzen oder NIE! Was ich dann auch getan hatte. Es gab kein Widerstand. Nichts. Es folgte ein Heavy Makeout auf einer Parkbank bei Mondschein und gefühlte Minus 10 Grad! ;) Sie fragte mich nach einiger Zeit :Sie: „Bist du immer so schnell?“ Ich: „Wie meinst du das genau?“ Sie: „Das du immer so schnell rangehst“ Ich: „Ich hole mir das was ich möchte!“ Sie: „Lächelt“......Sie: „Ich mag solche Männer die Initative zeigen“Ich: „Stille... Lächelt grinsend KC“Daraufhin sind mir noch ins Mcdoof und haben uns aufgewärmt ich habe noch ein wenig Comfort bzw. Rapport aufgebaut. Ich hatte einen knallharten Frame. Ich kann ihn nur so beschreiben.„Ich finde dich geil und ich will genau DICH, EGAL WIE!“ :D Mit einen hämischen Grinsen. Es war einfach geil.Anschließend sind wir zu ihrem Auto gelaufen und hatten da nochmals ein Heavy Make Out. Zum Sex habe ich nicht eskaliert, weil ich es auf eine LTR hinauslaufen lassen möchte und nicht zu forsch rüberkommen wollte.Ich bin nicht der Typ der am 1 Date Sex hat. Auch wenn einige jetzt die Nase rümpfen.Daraufhin haben wir uns verabschiedet und sind so verblieben, dass ich Sie am nächsten Abend anrufe. Bis jetzt herrscht Funkstille. Keine SMS, Kein Facebook etc.6. Wie soll ich die nächsten Schritte angehen? Ich möchte mit ihr eine LTR eingehen, sobald es sich ergibt. Wie leitet man diesen Schritt ein? Mir ist klar die Standardantwort lautet: „Triff dich erneut und ESKALIERE zum Sex!“Ich weiß nur nicht genau, wie ich das alles angehen soll. Irgendwie herrscht dort eine gewisse Unsicherheit. Helft mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet laeuft doch alles hervorragend.. hoer auf mit der hirnwichserei... was du jetzt machst?Sie: „Ich mag solche Männer die Initative zeigen“noch fragen...ruf sie an und mach ein neues date klar.. aber keine sms fb geschreibe usw. zwischendurch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rezz0r89 2 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet laeuft doch alles hervorragend.. hoer auf mit der hirnwichserei... was du jetzt machst?Sie: „Ich mag solche Männer die Initative zeigen“noch fragen...ruf sie an und mach ein neues date klar.. aber keine sms fb geschreibe usw. zwischendurch...Du hast recht. Ich mache mir einfach zuviele Gedanken über diese ganze Scheisse. Mein Ziel ist es ein absoluter Natural zu werden. Ohne diese ganzen Routinen und angeblichen Regeln. Ich bin ich selbst. Ich werde Sie heute Abend anrufen und dann weiter berichten wie es läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen